#1526

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 12:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du wirst auch nicht sehen, was in Alex's Hose so abgeht. Das ist eine Sache zwischen Alex und mir.",sagte ich dann zu Caroline und lehnte mich an Alex. "Du hast recht, ich sollte ihn mal kürzer nehmen. Dann kommt er sicherlich nicht mehr auf so dumme und gemeine Gedanken.",stimmte ich ihr lachend zu, ehe ich wieder zu Alex sah. "Wehe, wenn du das machst, dann ist es wirklich vorbei. Und was erzählst du Adam, wenn Caroline klitschnass zurück kommt? Das wird nicht gut für dich ausgehen.",überlegte ich. Generell kamen beide ja nicht sonderlich gut miteinander aus. "Weil du nicht zu Adam in ein Zimmer wolltest. Wir sind definitiv nicht so gemein und schlimm wie Adam. Du hast wirklich Glück mit uns und außerdem würdest du und dein kleiner Freund mich wirklich sehr vermissen, wenn du in einem anderen Zimmer wärst." Ich musste wieder lachen


nach oben springen

#1527

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 14:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Wenn Caroline klitschnass zurück kommt? Naja was sollte er da schon groß machen? Sie gehört ihm immerhin nicht, da kann ich sie ja in aller Ruhe ärgern." Entgegnete ich mit einem grinsen und sah zu Caroline rüber. "Dadurch würde er mich vielleicht noch mehr hassen, aber immerhin wüssten wir dann das er sich um dich sorgt." Merkte ich dann an. "Du hast Recht, wir wären wirklich unglücklich ohne dich.." sagte ich flüsternd und küsste sie.


Caroline Lewis
"Adam würde sich sonst was ausmalen, wenn ich so nass zurück kommen würde. Vorausgesetzt er taucht überhaupt auf." Sagte ich und zuckte die Schultern. "Alex du hast Glück mit uns. Entweder zwei Mädchen in einem Zimmer oder Adam und haufenweise Jungs. Überleg's dir lieber, bei wem du lieber sein möchtest."


nach oben springen

#1528

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 15:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, eigentlich gehört Caroline Adam. Sonst würden wohl kaum die anderen Angst bzw. Wut gegenüber ihr haben." Auch Caroline stimmte mir zu. "Siehst du, du würdest schon ordentlich was zu hören bekommen. Sicherlich würde der dann die Sorge bekommen, dass jemand anderes ebenfalls Interesse an unserer lieben Caroline hat. Ich weiß nicht, ob er so schlau ist und weiß, dass du mit mir zusammen bist und deswegen nichts mit ihr anfangen würdest.",meinte ich schulterzuckend. Vielleicht würde Adam ja so schlau sein, vielleicht aber auch nicht. Ich erwiderte Alex's Kuss grinsend und nickte dann. "Siehst du, du solltest mich also nicht versuchen los zu werden. Damit würdest du dir selber schaden." Bei Carolines Kommentar nickte ich grinsend. "Du kannst auch gerne wieder zu Adam und den Jungs wechseln, aber ich glaube nicht, dass du das willst."


nach oben springen

#1529

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 15:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Bitte jetzt nehmt euch ein Zimmer." Warf ich lachend ein und schüttelte mich. "Dann könnt ihr euch eure Liebe gleich beweisen. Da muss man ja Angst bekommen wenn man auf das Zimmer möchte, was man sich mit euch beiden teilt." Ärgerte ich die beiden. "Alex wenn du das Zimmer wieder wechselst, suchen wir uns einen coolen neuen Mitbewohner. Irgendeiner der besser ist als du. Dann musst du zurück zu den Jungs."

Alexander Brandon
"Wir könnten ja einen Scherz daraus machen und ihn ein wenig ärgern. Wenn das mit Loverboy klappen soll und er weniger trainieren soll, braucht er vielleicht einen Ansporn, um sein Mädchen nicht zu verlieren. Er wird schon nicht auf mich los gehen, aber vielleicht hilft uns das ja dem Plan, das du das Turnier gewinnst." Zog ich die beiden dann in meine Überlegung mit rein. "Keine Angst, ich bleibe bei euch beiden im Zimmer. Wenn ihr artig seid. Denn ansonsten schmeiße ich euch beide einfach aus dem Zimmer raus. Dann suche ich mir neue Mitbewohnerinnen und eine neue Freundin. An dich kommt zwar keine ran Maddie, aber vielleicht bedarf es einfach nur ein paar mehr, damit ich über dich hinweg komme." Drohte ich dann grinsend.


nach oben springen

#1530

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 16:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das muss man ja eher bei Adam und dir. Ihr beide treibt es wirklich oft. Alex und ich achten wenigstens darauf, dass niemand in das Zimmer kommen kann." Ich musste lachen "Alex, wir sprechen hier immer noch von Adam. Er wird sicherlich Gewalt anwenden und dir sehr deutlich machen, dass Caroline sein Mädchen ist und nicht deins.",sagte ich dann nur grinsend. "Du schmeißt uns raus? Das ist immer noch unser Zimmer, Caroline und ich waren da zuerst drin. Dich haben wir ja nur aufgenommen." Caroline sah das genauso wie ich und stimmte mir zu. "Genau und sicherlich eignet sich der auch als Freund. Er kommt zwar auch nicht an dich ran, aber nach ein paar anderen, werde ich sicherlich über dich hinweg sein." Ich zuckte mit den Schultern und wiederholte seine Worte.


nach oben springen

#1531

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 16:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Hey das stimmt gar nicht. Ich wette ihr zwei habt es heute öfter gehabt. Während ich beim Training oder im Stall war seid ihr bestimmt übereinander her gefallen wie ne Horde Kaninchen!" Meinte ich dann zu Maddie und grinste. "Bei mir ist's schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr wie das geht." Meinte ich dann schmollend, musste danach aber lachen. "Du kannst uns hier gar nicht raus werfen Freundchen. Wenn dann werden wir dich raus. Maddie findet doch sofort jemand neues, also sei lieber lieb zu ihr.'


Alexander Brandon
"Na selbst wenn, Ablenkung ist Ablenkung. Und wenn ich am Ende mit einem blauen Auge rum laufen muss.. Solange du gewinnst und wir Loverboy damit eins auswischen können, nehme ich das in Kauf. Also Caroline, soll ich dich rein schmeißen oder gehst du alleine?' fragte ich dann grinsend. "Schatz wir wissen, das man nie über mich hinweg sein kann. Dafür hast du mich viel zu gern und wir sind dafür auch ein viel zu gutes Team."


nach oben springen

#1532

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 16:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das ist ja süß von dir, dass du auch an mich denkst.",sagte ich nur grinsend. Danach schlug ich ihn leicht gegen seine Brust und schüttelte mit dem Kopf. "Alex, du bist wirklich zu sehr von dir überzeugt. Schon allein für diese Tatsache sollte ich leicht über dich hinweg kommen. Aber du hast recht, wir sind wirklich ein gutes Team." Wenigstens in diesem Punkt stimmte ich ihm zu. "Wenn du heute noch kein Mal mit Adam verbracht hast, dann haben wir es öfter als du getrieben. Aber so schlimm sind wir nicht, wir können uns wirklich zusammen reißen. Anders als du und Adam." Dann musste ich lachen. "Wenn du nicht mehr weißt, wie es geht, dann musst du Adam fragen. Der zeigt dir sicherlich, wie das ganze nochmal geht. Dann nickte ich wieder. "Du hast Caroline gehört! Sei lieb zu mir!"


nach oben springen

#1533

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 18:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ist doch gar nicht wahr, ich bin nur so überzeugt von mir, wie ich es sein darf." Erwiderte ich darauf dann. "Kann ich ja nichts dafür, das ich's eben einfach drauf habe. Dazu habe ich noch die beste Freundin.. Wie könnte ich da nicht von mir überzeugt sein?" Fragte ich sie dann stattdessen und grinste triumphierend. "Ich bin doch lieb. Noch lieber geht gar nicht."


Caroline Lewis
"Naja heute bei der Dusche lief da schon was, aber einmal ist quasi kein mal. Und selbst das eine mal könnt ihr zwei sicher toppen. Aber wisst ihr, selbst wenn ihr euch zusammen reißen könntet, was ihr nicht könnt, ich muss es quasi mit Adam machen, ich bin ja immerhin die Ablenkung. Jede Wette würdet ihr also sowas von verlieren."


nach oben springen

#1534

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 18:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wie du es sein darfst? Du hast wirklich eine sehr schlechte Einschätzung.",sagte ich nur lachend. "Aber du hast recht, mit mir kann man sehr von sich überzeugt sein. Ich bin schließlich ein absoluter Jackpot." Dann nickte ich nur grinsend. "Jaja schon klar. Du bist der absolute Inbegriff von Liebheit. Noch lieber als Alex geht nicht, jaja." Ich sah zu Caroline und verschränkte die Arme vor der Brust. "Na gut, wir haben vielleicht ein bisschen mehr als zwei mal miteinander geschlafen. Aber ihr macht es sicherlich viel öfter, heute war eine Ausnahme. Jaja, du Arme du musst mit Adam schlafen. Du machst es doch auch freiwillig." Ich schüttelte lachend mit dem Kopf


nach oben springen

#1535

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 19:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Mit dir an meiner Seite darf ich ja wohl sehr überzeugt von mir sein. Du bist immerhin die und das beste aller Zeiten, dich bekommt eben nur der beste aller Zeiten." Erwiderte ich darauf und grinste. "Wir sind die besten, ist einfach so." Sagte ich dann abschließend.


Caroline Lewis
"Zur Not sage ich eben einfach, der Mentor hat seine Schülerin verführt. Oder eben ihr habt mich auf ihn angesetzt. Mich trifft überhaupt gar keine Schuld. Ich bin nur die arme Caroline in der Mitte. Die Schachfigur." Erklärte ich mich dann und lachte.


nach oben springen

#1536

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 19:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Also das ich die beste aller Zeiten bin, das stimmt. Aber ob du der beste aller Zeiten bist ... hmm.. vielleicht. Bis jetzt kenne ich ja nicht wirklich viele Typen vom Internat. Du bist auf jeden Fall besser als Adam.",meinte ich schulterzuckend, wobei ich das nicht wirklich ernst meinte. Alex war in meinen Augen wirklich der Beste. Danach musste ich lachen und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist wirklich raffiniert und hast immer eine Ausrede parat. Mit der Mitleidstour kommst du sicherlich durch, falls man dich mit Adam erwischen sollte. Adam wäre dann nur wirklich pissig drauf."


nach oben springen

#1537

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 21:59
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Natürlich bin ich der beste aller Zeiten. Ich habe ja dich, das wertet mich automatisch auf. Tze, ist doch logisch." Erklärte ich dann mit einem grinsen. "Natürlich bin ich besser als Adam. Aber das liegt nicht nur daran, das du ihn noch nicht hattest. Sondern weil ich eben einfach besser bin." Fügte ich hinzu.


Caroline Lewis
"Oh ja, danach würde er mich sicher töten, würde ich das behaupten." Stimmte ich ihr lachend zu. "Zwar würde ich damit vielleicht durch kommen und werde nicht raus geschmissen.. Aber die Tür abschließen ist weniger nervenaufreibend. Und ich kann Adam behalten." Meinte ich dann und schmunzelte. "Ich schätze wenn ich ehrlich sein müsste, ich hätte auch ohne dieses Turnier und die Ablenkung was mit Adam angefangen.." grinste ich dann


nach oben springen

#1538

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 22:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so, das wusste ich doch nicht. Aber jetzt macht es Sinn, nur mit mir bist du der Beste ohne mich nicht." Ich nickte verständnisvoll. "Schatz, du bist auf jeden Fall besser als Adam.",stimmte ich ihm zu. "Das stimmt, Alex und ich haben auch schon überlegt, wie die anderen nicht in unser Zimmer kommen können. Abschließen ist die einzige und einfachste Möglichkeit." Dann musste ich schmunzeln. "Das konnte ich mir schon denken. Adam ist wahrscheinlich wirklich gut und der Reiz gibt den zusätzlichen Tick."


nach oben springen

#1539

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 11:03
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Tja so ist das eben. Zusammen sind wir perfekt." Erklärte ich abschließend mit einem lächeln und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Das ist auch der Grund warum wir uns nicht mehr trennen dürfen, immerhin sind wir nur dann die besten. Und da wir die ja bleiben, gewinnst du das Turnier." Ergänzte ich.
"Ja wir schließen lieber ab. Das erspart haufenweise Ärger für alle Beteiligten." Stimmte ich beiden bei ihrem Gespräch dann zu.


Caroline Lewis
"Das sollten Adam und ich auch beherzigen. Ich will wirklich nicht erwischt werden, Adam sagt dann werden wir raus geschmissen.." sagte ich den beiden und musste grinsen. "Adam ist wirklich schön ziemlich gut, das stimmt schon. Ich hoffe nur das ich das mit ihm beibehalten kann, wenn raus kommt daß es nur eine Ablenkung war mit ihm.. Zumindest am Anfang.."


nach oben springen

#1540

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 13:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste lächeln und nickte. "Genau, nur zusammen mit dir werde ich das Turnier gewinnen.",stimmte ich ihm zu und lehnte mich an ihn.
Alex sah die ganze Sache genauso wie wir. "Das wäre wirklich doof. Dann lieber abschließen, das dauert ja auch nicht so lange.",meinte ich nickend. Rausgeschmissen wollte ich wirklich nicht. "Ach bestimmt, der will doch auch was von dir und ihm wird das so ziemlich egal sein. Hauptsache weiterhin mit dir schlafen und alles ist okey für ihn."


nach oben springen

#1541

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 13:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Ich weiß nicht.." ich fing an, an den Grashalmen hier zu zupfen. "Adam verliert nicht gerne. Ich muss es ihm auf jeden Fall selbst sagen. Nach dem Turnier natürlich. Aber er soll zumindest von mir wissen, was da los war. Vielleicht hast du Recht Maddie, ich hoffe es. Er wird vermutlich sauer sein, aber hoffentlich nicht zu sauer."
Alexander Brandon


"Meine Rede. Du gewinnst; definitiv." Schloss ich dann das Thema ab. Für mich gab es niemand anderen, der gewinnen konnte. Adam war weg vom Fenster und die anderen waren zwar gut, aber ich glaubte an Maddie und Catch. "Sagt mal, wollen wir zufällig wieder zurück? Das ist echt unbequem in ner nassen Hose zu sitzen und mein Shirt wird so schnell auch nicht trocken." Ich sah zu beiden rüber. "Nächstes mal nehme ich am besten meine ganzen Klamotten mit, dann kann ich andere im Wasser versenken, kann mich dann aber umziehen wenn gewisse Personen gemein sind und mich hinterher in den Teich ziehen."


nach oben springen

#1542

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 14:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wir werden sehen, wie Adam reagiert. Hab du noch deinen Spaß bis zu dem Turnier.",stimmte ich ihr zu, ehe ich grinsend zu Alex sah. "Okey, okey. Lasst uns nach Hause reiten. Mister Mimimi will nach Hause." Ich stand auf und sattelte Catch wieder auf. "Alex, du bist der Gemeine von uns. Du hast mich schließlich in den Teich geschubst und das ich dich nur reingezogen habe, war die Rache dafür. Das war alles verdient." Ich musste lachen und stieg auf Catch auf. "Und jetzt komm."


nach oben springen

#1543

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 14:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Mister Mimimi? Fräulein, ich gebe dir gleich Mimimi . Du landest gleich nochmal im Teich, wenn du weiter so frech bist." Sagte ich drohend und stand dann auch auf, um Comet wieder zu satteln. Ich saß auf und wartete bis alle soweit waren. "Freches Gesindel, alle beide." Grinste ich dann.


Caroline Lewis
"Ich nutze die Zeit sinnvoll." Erwiderte ich mit einem grinsen dann und nickte. "Na schön, Mister Mimimi will also los. Dann los, bevor er noch krank wird. Die Männergrippe ist bestimmt unerträglich mit ihm." Ärgerte ich Alex.
Nachdem auch Blue fertig war, waren wir alle bereit und wir machten uns auf den Weg zurück zum Internat. Lange dauerte der Ritt bis dahin zum Glück nicht. Dort angekommen machte Ich Blue ein letztes mal für heute fertig und entließ sie dann auf die Koppel. Später würde ich nochmal nach ihr sehen, bald war ja auch schon wieder das Abendessen dran


nach oben springen

#1544

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 17:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das wagst du dir sowieso nicht. Jetzt hast du nämlich keine Wechselsachen mehr und die Leute im Internat würden dich dann verantwortlich machen, wenn ich krank werden würde.",meinte ich dann schulterzuckend. "Oh ja, Alex wird sicherlich unerträglich sein mit Männergrippe." Ich musste lachen.
Zusammen mit den anderen beiden ritt ich zurück zum Internat. Dort sattelte und trenste ich Catch ab und machte ihn Boxfertig. Danach brachte ich ihn in die Box und wartete auf die anderen beiden


nach oben springen

#1545

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 17:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Du lebst mit solchen Aussagen ziemlich gefährlich mein Schatz. Nicht das du heute nochmal in den Teich fällst. Ganz zufällig." Zwinkerte ich mit einem grinsen, dann ritten wir los.
Wieder am Internat angekommen sattelte und trenste ich Comet ab, putzte ihn ausgiebig und stellte ihn dann in seine Box. "Wir sehen uns morgen Kumpel." Verabschiedete ich ihn und ging zu den beiden anderen. "So, was für eine Planung haben wir jetzt? Ich will mich nur mal eben auf dem Zimmer umziehen."


Caroline Lewis
Ich gesellte mich zu Maddie, als ich fertig war mit Blue. "Also mir ist egal was wir machen. Bald gibt's Abendessen und dann wollten wir ja den Gruselfilm gucken. "


nach oben springen

#1546

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 20:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das würdest du nicht wagen, Schatz.",sagte ich kopfschüttelnd und musste grinsen.
Ich gab Catch noch einen Apfel und strich ihm über die Nüstern, als ich mich zu den anderen beiden umdrehte. "Wie lange haben wir denn noch bis zum Abendbrot? Caroline muss nämlich noch ihren Loverboy fragen, ob er mit uns den Film schaut. Beim Essen kannst du ihn bestimmt nicht erwischen, also solltest du ihn jetzt suchen." Ich sah mich suchend um. "Also wenn du ihn suchst, er ist da hinten bei seinem Pferd.",sagte ich und zeigte auf Adam, der weiter hinten stand und sich um sein Pferd kümmerte.


nach oben springen

#1547

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 22:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Also jetzt sofort müssen wir noch nicht los, aber ein wenig Zeit haben wir noch. Aber ich gehe mich jetzt erstmal umziehen, sonst werde ich doch noch krank und du musst mich dann versorgen, wenn ich die Männergrippe bekomme." Sagte ich dann mit einem grinsen und ging schon mal rauf ins Zimmer, wo ich mich umzog.


Caroline Lewis
"Ja beim Essen wäre das komisch. Außerdem bekommen da die Abfuhr mehr Leute mit. Und sollte er nein sagen.. Das gönne ich den Mädels nicht das mitzubekommen." Sagte ich dann und sah in die Richtung, in der Anubis stand. Ich erblickte Adam und räusperte mich. Ich wusste gar nicht wie ich ihn ansprechen sollte. "Na dann wollen wir mal. Wir sehen uns dann gleich beim Abendessen." Verabschiedete ich mich von den beiden und ging dann rüber zu Adam. "Wo hast du dich denn den ganzen Tag rum getrieben?" Fragte ich dann einfach drauf los und sah dann kurz zu Anubis rüber


nach oben springen

#1548

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 23:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich werde mich dann sicherlich nicht um dich kümmern, denn du bist selbst Schuld. Du hättest mich ja nicht in den Teich werfen müssen.",sagte ich nur grinsend und ging mit ihm auf unser Zimmer. Ich wollte Caroline und Adam alleine lassen, wer wusste schon, wie Adam reagieren würde.


Adam Smith

Ich machte Anubis gerade fertig und führte ihn in seine Box als Caroline zu mir kam. Grinsend drehte ich mich zu ihr um. "Hast du mich wohl schon vermisst, hm?",fragte ich dann nach und brachte Anubis in seine Box. "Ich musste nachsitzen und hab dann noch was mit meinen Freunden gemacht."


nach oben springen

#1549

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 23:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Natürlich muss du dich dann um mich kümmern. Ich bin immerhin dein Freund, auf mich musst du aufpassen. Und wenn der Partner krank isty kümmert man sich um ihn, ist doch klar." Ich holte mir neue Klamotten aus dem Schrank und verschwand ins Bad, um mich umzuziehen. Danach kam ich wieder raus. "Gleich viel besser."


Caroline Lewis
"Das hättest du wohl gerne, was?" Entgegnete ich dann und lehnte mich an die Wand, während er sein Pferd in die Box brachte. "Ich war selbst nicht hier, war mit Maddie und Alex unterwegs. Habe nicht eine Sekunde an dich gedacht." Sagte ich mit einem schmunzeln. "Wieso musstest du denn nachsitzen? Was hast du angestellt?"


nach oben springen

#1550

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.03.2020 23:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich würde mich auch um dich kümmern, aber bei einer Männergrippe würdest du so tun als ob du gleich sterben würdest, aber ich habe leider wichtigere Dinge zu tun.",sagte ich schulterzuckend und wartete auf ihn. Während er sich umzog, holte ich mir aus meinem Schrank frische Kleidung. Ich zog mich um und hängte meine nasse Kleidung über die Handtuchhalter im Bad und Alex's trockene auf sein Bett . "Das war dir hoffentlich eine Lehre, dass du niemanden mehr in den Teich schubst."


Adam Smith

"Ich weiß, dass es so ist. Du kannst es nicht ertragen, dass ich was anderes mit anderen mache.",meinte ich grinsend und sah zu ihr rüber. "Du warst mit Maddie und Alex unterwegs? Die konnten mal die Finger von sich lassen und haben nicht miteinander gefummelt? Aber ich glaube dir nicht, dass du nicht an mich gedacht hast. Du kannst nicht eine Sekunde nicht an mich denken.",sagte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich schloss die Boxentür und sah wieder zu Caroline. "Irgendwer hat der Direktorin erzählt, dass du meine ganze Stallarbeit machst. Das fand sie nicht so witzig und hat mich nachsitzen lassen. Eigentlich soll ich jetzt auch meine Stallarbeit selber machen, aber sie kontrollieren das sowieso nicht. Und da wir beide ja einen Pakt haben, wirst du auch weiterhin meine Stallarbeit übernehmen." Ich kam ihr wieder näher und legte meine Hände rechts und links neben ihr ab. "Und wenn ich herausfinden, dass du der Direktorin von unserem Pakt erzählt hast, dann kannst du schon mal deine Koffer packen und bye bye sagen." Ich lehnte mich näher zu ihr. "Haben wir uns verstanden?",hauchte ich in ihr Ohr, ehe ich mich wieder zurück lehnte.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen