#1551

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 00:12
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Bei einer Männergrippe kommt es aber gerade darauf an, das man von der Freundin versorgt wird. Denn nur dann kann wirklich wieder richtig gesund werden." Erklärte ich ganz fachmännisch mit einem grinsen.
"Ich fürchte das ich es wieder tun würde, wenn du mich so heraus forderst. Wer hier der Chef ist, da müssen wir wohl noch mal klären."


Caroline Lewis
"Ich bin sogar ziemlich gut darin, nicht an dich zu denken. Das ist gar nicht so schwer wie du vielleicht gerne hättest. Mein Dad sagte ja ich soll mich nicht verschließen, also beschäftige ich mich nicht alleine nur mit einer Person." Meinte ich mit einem schmunzeln, als er sich durchs Haar fuhr und ich ihn dabei betrachtete.
Danach hörte ich mir die Geschichte an. Als er mir wieder näher kam erinnerte ich mich an unsere Begegnung hinter dem Stall zurück. Dieses mal jedoch legte ich ihm eine Hand auf die Brust und schob ihn ein Stück weg. "Von mir weiß niemand was." Erklärte ich ihm dann ernst. "Du brauchst mir nicht drohen Adam. Ich erzähle es niemandem, so war die Abmachung."



zuletzt bearbeitet 23.03.2020 00:15 | nach oben springen

#1552

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 08:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so ist das. Naja dann muss ich dich ja wohl versorgen, damit du schnell wieder gesund wirst." Ich musste grinsen.
Dann ging ich zu ihm und legte meine Arme an seinen Nacken. "Baby, wir haben hier schon längst geklärt, wer der Chef von uns beiden ist. Du bist es nicht, sonst hätte ich dir sowas ja zugetraut.",erklärte ich mit einem Grinsen.

Adam Smith

"Ahja, und wer soll dir das nochmal glauben? Nur weil du mit den anderen beiden mitgeritten bist, heißt das nicht, dass du nicht an mich gedacht hast. Du hast mich sicherlich schon vermisst und mich überall gesucht.",meinte ich grinsend.
Als sie mich ein kleines Stück wegschob, nickte ich nur. "Ist auch besser so, sonst fliege nicht nur ich, sondern du auch gleich mit. Und Daddy schafft dir sicherlich keinen zweiten Platz." Ich sah dann auf meine Uhr und wieder zu ihr. "Wir haben noch einwenig Zeit bis zum Abendbrot, aber da du mich ja nicht vermisst hast, kann ich ja auch jemand anderen fragen. Die anderen sind jetzt ziemlich scharf auf mich, seitdem du den Knutschfleck hattest."


nach oben springen

#1553

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 09:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Natürlich musst du mich versorgen. Das ist deine Pflicht als meineFreundin." Erklärte ich dann ernst und grinste. "Ich bin hier nicht der Chef? Na das glaubst aber auch nur du. Wer ist es denn sonst, du etwa?"


Caroline Lewis
"Ich riskiere hier nicht meinen Platz und rede mit der Rektorin. Ich bin bei der Stallarbeit immerhin nicht alleine und habe da wen um mich zu.. unterhalten." Sagte ich dann mit einem grinsen.
"Ich bin eigentlich nur hier weil ich dich fragen wollte, ob du heute Abend beim Filme-Abend mit Alex und Maddie dabei bist." Sagte ich dann und schmunzelte. "Aber du scheinst ja schwer beschäftigt damit zu sein, die ganzen anderen Mädels zu beschäftigen. Jetzt, wo sie dich alle bespringen."


nach oben springen

#1554

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 11:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Man, worauf habe ich mich hier bloß eingelassen? Hätte ich das doch nur vorher gewusst, dann hätte ich diese Pflicht jetzt nicht.",meinte ich nur grinsend. Danach nickte ich. "Jap, ich bin der Chef. Oder erzähl mir mal eine Situation, in der du die Hosen anhattest." Ich sah ihn gespannt an.


Adam Smith

"Um dich zu unterhalten, hm-hm. Mehr darf der Typ auch nicht machen, sonst mach ich sonst was mit ihm. Du bist meins, nur meins.",sagte ich bestimmt und sah sie an. Dann hob ich verwundert eine Augenbraue. "Die beiden wollen mit dir einen Film schauen? Die fummeln doch bloß die ganze Zeit, willst wohl auch fummeln? Na das mache ich doch liebend gern. Also, wann soll der Filmabend losgehen?",fragte ich voller Tatendrang. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich immer einen Termin für dich freilasse. Du gefällst mir immer noch am besten."


nach oben springen

#1555

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 11:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Schätze, du hättest dich wirklich mal besser informieren sollen. Mit mir hast du ziemlich viel Arbeit, aber das ist es wert, versprochen." Ich küsste sie. "Naja, ich hab sie ja an. Siehst du?" Ich zeigte auf meine Hose. "Also hab ich das sagen."


Caroline Lewis
"Mehr darf er nicht machen? Wer weiß ob er sich daran halten kann, wenn ich ihn mal heraus fordern sollte." Ärgerte ich ihn dann.
"Wir schauen ES. Ich glaube nicht das die beiden dann fummeln. Ich hoffe zumindest das sie uns das ersparen, sonst flüchte ich." Entgegnete Ich mit einem grinsen. "Ich glaube wir wollten nach dem Abendessen anfangen. Verrate den anderen bloß nicht, das du mich am liebsten hast. Dann bringen die mich um die Ecke. Du bist hart umkämpft, aber das weißt du ja selbst am besten."


nach oben springen

#1556

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 11:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Oh man, hoffentlich hast du recht. Sonst war die ganze Mühe umsonst.",sagte ich und erwiderte seinen Kuss. Danach musste ich lachen und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist soo doof, Alex! Du hast überhaupt nicht das sagen. Nenn mir doch eine Situation, wo du das sagen hattest?",fragte ich dann grinsend nach.


Adam Smith

"Dann bekommt er wirklich Ärger und niemand legt sich mit mir an. Wirklich niemand.",meinte ich und begann sie wieder an ihrem Hals zu küssen.
"Sonst können wir ja auch zu mir gehen und da weiter fummeln.",hauchte ich in ihr Ohr und ließ von ihr ab. "Dann werde ich wohl mal bei euch vorbei kommen. Ich weiß, ich sollte es denn anderen nicht sagen. Aber du darfst es sehr gerne wissen."


nach oben springen

#1557

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 12:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich habe immer das Sagen meine Liebste. Ich tue für dich aber so als hättest du das Sagen, damit du dich nicht schlecht fühlst. Nicht das du noch anfängst zu weinen. Also tue ich immer so, als hättest du die Ideen. Aber zum Beispiel das wir jetzt hier im Zimmer sind, das habe ich gesagt."


Caroline Lewis
"Wetten das ich schaffen kann, das du ihm egal bist und er mich trotzdem haben will?" Fragte ich ihn dann und legte meinen Kopf auf die Seite, als er mich küsste. Bedauerlich war das er kurz darauf schon wieder aufhörte.
"Solange du danach auf mich aufpasst, kannst du es ihnen natürlich sagen. Ich schätze sie würden sich danach mit dir noch mehr Mühe geben.."


nach oben springen

#1558

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 13:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so, du hast also immer das sagen und tust nur so als ob? Du bist wirklich raffiniert und schlau. Soweit hätte ich ja nie gedacht und zugetraut hatte ich dir sowas auch nicht.",sagte ich nur grinsend. "Einen raffinierten und schlauen Freund habe ich und da du ja die Hosen anhast, kannst du uns ja Popcorn für unseren Filmabend holen. Danach müssen wir wirklich los zum Abendbrot."


Adam Smith

"Das glaube ich nicht, denn du bist meins und das weiß jeder hier. Ich teile nicht gerne.",sagte ich bestimmt. "Ja, das schon. Aber niemand kommt an dich ran. Du bist einfach die Beste und bei dir komme ich wirklich auf meine Kosten. Ganz anders als bei den anderen Mädchen hier. Also dann sehen wir uns nach dem Abendbrot." Ich sah mich noch einmal um. "Bis später Süße.",hauchte ich in ihr Ohr und gab ihr nochmal einen Kuss, ehe ich auf mein Zimmer ging


nach oben springen

#1559

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 13:39
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Tja, ich stecke voller Überraschungen meine liebe. Du würdest dich wundern, was ich nicht noch alles so kann." Meinte ich vielsagend und grinste.
"Du hast mich übers Ohr gehauen." Stellte ich dann ernüchternd fest und schüttelte grinsend den Kopf. "Jetzt muss ich das Popcorn holen? Ich glaube du spinnst."ich grinste. "Okay, ich spiele mit. Ich bin der Mann, ich habe die Hosen an, also werde ich mich um das Essen kümmern." Ich hielt ihre Hand hin. "Kommen sie junges Fräulein. Wir gehen in die Küche und schauen nach Popcorn. Dann kannst du schon mal vorgehen zum Abendbrot."


Caroline Lewis
"Ich muss dich schließlich teilen, dann kannst du das auch." Entgegnete ich dann halbernst. Theoretisch konnte ich machen was ich wollte, er tat das ja auch.
"Wir haben es wirklich ganz schön drauf. Da kann jeder andere nur neidisch werden. Die armen anderen Mädchen, müssen zusehen wie eine Neue deine Nummer Eins ist.." So schnell wie Adam mir näher gekommen war, so schnell war er nun auch wieder verschwunden und ich sah ihm nach, wie er verschwand. Ich biss mir auf die Unterlippe und hatte kurz die Idee, ihm zu folgen. Dann jedoch führte mich mein Weg in den Speisesaal, wo schon einige der anderen waren, ich aber noch niemanden meiner Freunde entdeckte, also setzte ich mich schon einmal hin


Caroline Lewis


nach oben springen

#1560

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 14:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du kannst mir ja mal zeigen, was du noch alles so drauf hast.",sagte ich dann und ließ von ihm los. Danach nahm ich grinsend seine Hand und ging mit ihm zur Küche. "Ich geh schon mal vor und schau mal, ob Caroline schon da ist.",verabschiedete ich mich von ihm und küsste ihn nochmal, bevor ich nach unten in den Speisesaal ging. Dort nahm ich mir in Tablett und tat mir ein paar Sachen drauf. Danach sah ich mich nach Caroline um und setzte mich an ihren Tisch. "Hey, und was hat Loverboy gesagt?"


nach oben springen

#1561

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 14:19
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Das werde ich, keine Sorge." Erwiderte ich mit einem lächeln. Zusammen in der Küche ging Maddie dann weiter. Währenddessen sammelte ich alles passende an essen für uns zusammen. Chips, Popcorn, Nüsse und Getränke. Das alles verstaute ich in unserem Zimmer.


Caroline Lewis
Nicht lange nach mir kam Maddie und setzte sich zu mir. "Hey." Begrüßte ich sie erst einmal und grinste bei Adams neuen Spitznamen. "Er war ganz erstaunt das ihr mal nicht fummelt und wir einen Film schauen wollen. Er ist dabei." Erzählte ich mit einem grinsen. Kurz überlegte ich zu erzählen das Adam heute hatte nachsitzen müssen. Aber weder Maddie noch Alex wussten ja was von der Abmachung. Die beiden hatten es der Rektorin schon mal nicht gesagt. "Und, alles schon vorbereitet für nachher?"


nach oben springen

#1562

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 18:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex und ich fummeln überhaupt nicht oft miteinander, wie kommt der bloß auf so einen Scheiß? Aber ich freu mich für dich, dass er mitkommt.",sagte ich dann leicht grinsend. Ich nickte und biss von meinem Brot ab. "Alex besorgt gerade Snacks für heute Abend."


nach oben springen

#1563

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 18:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis

"Adam wusste wohl auch schon das da bei euch beiden was läuft, als nur mir noch versichert hast, das da nichts wäre. Es war wirklich ziemlich offensichtlich." Gestand ich ihr mit einem grinsen. "Und bei Adam im Kopf steht sich vieles nur um Sex und sowas, habe ich das Gefühl. Da liegt es nahe das er bei jedem anderen das selbe vermutet..", überlegte ich laut. "Aber ich freue mich auch das er kommt. Bisher kam ich noch nicht dazu, mal mit ihm ein bisschen zu reden, vielleicht ändert sich das ja. Immerhin muss ich ihn ja irgendwie verliebt in mich machen, und so ziemlich jeder redet doch gerne von sich."


nach oben springen

#1564

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 20:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Caroline, zu Anfang lief da auch nichts. Wir beide waren nicht mehr als Freunde. Wäre dieser „Unfall“ nicht gewesen, wären wir immer noch nur Freunde.“,sagte ich dann. "Adam ist einfach nur komisch. Sorry, das musste aber mal raus. Er denkt sicher, dass Alex und ich auch während des Films was miteinander haben. Der Typ ist einfach nur krank." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich bin wirklich gespannt, wie Adam so drauf ist. Hoffentlich beginnen Alex und er sich nicht zu streiten, das wäre wirklich doof."


nach oben springen

#1565

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 21:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis

"Maddie, ich bitte dich. Das war bei euch beiden sowas von offensichtlich das da was läuft. Aber was genau denn für ein Unfall? Das klingt spannend." Meinte ich schmunzelnd. "Ich gebe zu, Adam ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Am Anfang konnte ich ihn echt nicht leiden, eigentlich stehe ich nicht auf solche Möchtegern Machos. Aber ich weiß auch nicht.. Er kann auch anders, schon fast liebevoll. Obwohl ich weiß das es ihm nichts weiter bedeutet als guten Sex.." ich nickte leicht. "Ich hoffe das das ein entspannter Abend wird. Die beiden Jungs müssen sich echt nicht streiten."


nach oben springen

#1566

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 21:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Bei uns lief aber nichts, wir waren nur sehr gute Freunde. Und du weißt genau welchen Unfall ich meine. Nur deswegen habe ich ja dann über eine Beziehung mit ihm nachgedacht.",meinte ich leicht grinsend. Dann hörte ich ihr weiter zu und nickte. "Und jetzt liebst du ihn, das ist wirklich romantisch.",sagte ich und legte meine Hand auf mein Herz. "Solltet sie sich streiten, dann müssen wir beide besänftigen. Du weißt sicherlich gut, wie das bei Adam funktioniert und ich weiß zum Glück, wie das bei Alex funktioniert. Sonst hätten wir wirklich ein Problem."


nach oben springen

#1567

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.03.2020 22:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Achja, diesen Unfall meinst du. Er ist in dich rein gefallen.. Der Klassiker." ich lachte. "Hey ja, ich bin vielleicht ein bisschen verliebt, mehr nicht. Romantisch ist das nicht, sondern blöd. Die Hälfte aller Mädchen hier steht auf ihn und bestimmt genau so viele haben was mit ihm.. Kein Kerl würde das aufgeben. Vor allem kein Kerl wie Adam. Also schlage ich mir die Gefühle ganz schnell wieder aus dem Kopf." Erklärte ich ihr dann. "Ja wenn sie sich streiten, kriegen wir sie schon wieder auseinander.."


Alexander Brandon
Ich hatte alles ins Zimmer verfrachtet und machte mich dann auf in den Speisesaal. Dort angekommen füllte ich mir etwas auf und fand recht schnell meine beiden Zimmergenossinnen. "So, Schluss mit dem Mädchenkram, für Herr und Erlöser ist da." Setzte ich mich dann zu ihnen. "Und was sagt Loverboy, ist er dabei?"


nach oben springen

#1568

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.03.2020 08:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Caroline, das war wirklich so!" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Ja, aber wenn du unseren ungezähmten Badboy zähmst, dann ist das sehr wohl romantisch. Ich muss schon eure Hochzeit plane, das wird einfach fantastisch.",sagte ich grinsend, ehe Alex zu uns kam. "Der Herr und Erlöser ist da? Wo ist er denn? Ist er unter dem Tisch?" Ich sah unter unserem Tisch und schüttelte enttäuscht mit dem Kopf. "Ich kann ihn nicht finden.",meinte ich und zuckte mit den Schultern. Danach nickte ich grinsend auf seine Frage. "Jap und bitte Baby, reiße dich einwenig zusammen. Fange keinen Streit mit ihm an, okey?"


nach oben springen

#1569

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.03.2020 09:02
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Jaja, schon okay. Belassen wir es bei reingefallen. Solche Unfälle passieren, ist halt so." Sagte ich dann mit einem grinsen, als Alex sich zu uns gesellte. Maddie spielte bei seinen Worten eine kleine Show, ich musste lachen. "Der geht definitiv an dich." Sagte ich dann mit einem grinsen an sie gewandt.


Alexander Brandon
"Sehr lustig, junge Frau." Oh gab Maddie einen Kuss als ich mich setzte und grinste. "Also an mir soll es nicht liegen, das ich mich mit Adam streite. Loverboy schafft es bestimmt, sich zusammen zu reißen."


nach oben springen

#1570

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.03.2020 12:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und beließ es dabei. Danach sah ich lachend zu Alex und erwiderte seinen Kuss. "Ich weiß, ich muss ihm ja zeigen, wer hier die Hosen anhat.",meinte ich dann zu Caroline und legte meine Hand auf seine. "Alex, du fängst aber auch nichts an, okey?" Ich sah ihn ernst an und aß dann mein Essen weiter


nach oben springen

#1571

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.03.2020 12:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ich dachte das hätten wir geklärt? Der Mann hat immer die Hosen an, ist doch klar." Erwiderte ich darauf. "Ich fange keinen Streit mit Loverboy Miesepeter an, okay?" Versicherte ich dann beiden. "Wenn es Streit geben sollte, dann habe ich damit nicht angefangen, versprochen." Erklärte ich beiden dann ernst. "Wir wollen heute einen gemeinsamen Filme-Abend machen, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Adam sich ein wenig zusammen reißt, klappt das schon."


nach oben springen

#1572

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.03.2020 17:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, genau. Der Mann, also du hast das sagen.",stimmte ich Alex nickend zu. Danach drehte ich mich zu Caroline um. "Er hat nicht das sagen, ich habe das Sagen. Aber ich lasse ihn glauben, dass er das sagen hat.",flüsterte ich ihr zu.
"Okey, wir glauben dir mal. Aber bitte sei nett zu Loverboy, okey? Dann wird er auch nett zu dir sein. Ich hoffe, dass es ein schöner gemeinsamer Filme-Abend wird. So ganz ohne Streit und ohne Fummelei." Ich sah von Alex zu Caroline


nach oben springen

#1573

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.03.2020 18:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Maddie Schatz, ich sitze genau hier. Ich kann dich sehr wohl hören, was du da sagst." Sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ich habe definitiv das sagen. Und das nicht nur weil du das sagst, sondern weil ich das entschieden habe." Ergänzte ich ihre Worte dann mit einem grinsen. "Ich Versuche mein bestes zu geben. So lange er mich nicht provoziert ist alles okay. Es wird ein netter Abend werden." Erklärte ich beiden dann.


Caroline Lewis
"Das habe ich mir schon gedacht. Natürlich hat er das sagen.." sagte ich mit einem zwinkern. "Definitiv, daran besteht gar keinen Zweifel." Stimmte ich ihm überschwänglich zu. "Sollte es zum Streit kommen, bekommen wir die Jungs schon wieder ruhig.."


nach oben springen

#1574

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.03.2020 21:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, natürlich ist das so. Du hast natürlich das sagen Schatz.",stimmte ich ihm zu und sah dann kopfschüttelnd zu Caroline. Ich formte mit meinem Mund ein 'Nein, hat er nicht.' und achtete darauf, dass Alex dies nicht sah.
Ich nickte dann zustimmend. "Oh ja, der Abend wird wirklich nett werden. Und ja, wir wissen wie wir unsere Jungs beruhigen können. Aber bitte Caroline geht dazu in ein anderes Zimmer, ich will euch nicht dabei zuhören und zusehen."


nach oben springen

#1575

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.03.2020 22:15
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Es wird jedes mal amüsanter bei euch beiden zuzusehen. Aber ja Alex, du hast sowas von das Sagen." Ich lachte bei Maddie und als Alex uns deswegen verwirrt ansah, tat ich als wäre nichts gewesen. "Keine Sorge Alex, du hast vollkommen und ganz wahrhaftig das Sagen in eurer Beziehung, da besteht wirklich nicht der geringste Zweifel, das das so ist." Meinte ich bestimmt. "Ach, wir bekommen die Jungs schon ruhig. Und wenn wir die Streithähne eben für einen Moment trennen müssen, das wird schon." Meinte ich, dann leerte ich den Rest aus meiner Tasse und beendete damit mein Abendessen.


Alexander Brandon
"Ihr zwei seid ein gemeiner Haufen, das wisst ihr?" Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Adam ist es gar nicht wert genug, das ich mir den Abend vermiesen lasse. Sorry Caroline, aber was du scheinbar an dem findest, weiß ich ehrlich nicht. Was ist an dem denn so attraktiv, wenn er was mit wer weiß wie vielen hier hat? Also wäre Adam weiblich, hätte hier das Sagen und würde mit dem halben Internat schlafen.. Nein danke."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen