#1601

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 17:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich erwiderte nichts mehr darauf, sondern schenkte ihr nur ein kurzes lächeln. Der Abend hatte nicht besonders gut angefangen, aber endlich war Ruhe eingekehrt und so konnte ich mich ganz auf den Film konzentrieren. Maddie schreckte ab und an zusammen, wodurch auch ich zusammen zuckte, was im Nachhinein eher lustig war. Den Film kannte ich noch nicht, aber er war eine gute Wahl gewesen.


Caroline Lewis
"Glaube mir, du willst mich nicht wütend erleben, das würde dir wirklich nicht gut tun." Sagte ich dann ein wenig grinsend. "Ich wollte dir schon zwei mal eine kleben, lass es nicht drauf ankommen." Fügte ich hinzu. Den Anfang des Films hatte ich mehr oder weniger verpasst, aber nun versuchte ich mitzukommen


nach oben springen

#1602

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 20:12
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

Auch Alex zuckte mit mir zusammen, was mich zum grinsen brachte. "Solltest du mich nicht eigentlich beschützen?",fragte ich leise nach und kuschelte mich wieder an ihn ran.

Adam Smith

"Bist du dir sicher?",fragte ich nach und grinste leicht schief. Jedoch nickte ich nur auf ihre Erklärung und erwiderte nichts mehr darauf. Am besten sah ich jetzt in Ruhe den Film und bekam danach meine Belohnung. Ich zog Caroline näher zu mir ran und sah dann zum Film. "Wenn du Angst hast, dann beschütze ich dich.",flüsterte ich leise


nach oben springen

#1603

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 20:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich erschrecke mich ja nicht bei dem Film. Ich erschrecke mich dabei, das du dich erschreckst." Erklärte ich dann mit einem schmunzeln. "Aber keine Sorge, vor diesem Ding da würde ich dich beschützen. Jederzeit, dich würde der niemals bekommen." Sagte ich dann und deutete auf den Clown. "Ich hätte dich nicht mal in das Haus da gelassen." Fügte ich hinzu.


Caroline Lewis
Als Antwort stieß ich ihn nur mit einem grinsen an. Danach sahen wir alle vier schweigend den Film an. An einigen Stellen erschreckte ich mich oder hielt mir die Augen zu. Der Film hatte es irgendwie echt in sich. "Auch wenn du dafür draufgehen würdest?" Fragte ich dann und sah kurz zu ihm herüber


nach oben springen

#1604

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 20:47
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so, natürlich. Du als Mann erschreckst dich ja nie.",sagte ich nur nickend. Dann musste ich lächelnd und küsste ihn. "Du bist süß. Jetzt fühle ich mich schon viel sicherer, wenn du bei mir bist. Dann brauche ich keine Angst mehr vor dem Clown haben." Ich küsste ihn wieder, bevor ich wieder zum Film sah. Mit Alex fühlte ich mich wirklich sicher.


Adam Smith

Als sie sich erschreckte, zog ich sie näher zu mir und legte meine Arme um sie. "Natürlich, du bist meins. Und was mein ist, das muss ich auch beschützen.",sagte ich lächelnd und küsste sie.


nach oben springen

#1605

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 21:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Natürlich nicht." Empört schnaubte ich und grinste. "Das ist immerhin nur ein Film, da muss man sich nicht erschrecken." Neckte ich sie und erwiderte ihren Kuss. "Mit mir an deiner Seite brauchst du vor gar nichts Angst haben mein Schatz. Auf dich passe ich auf. Und mit Comet teilst du definitiv den ersten Platz von den wichtigsten Sachen, die es auf der Welt für mich gibt." Meinte ich dann und drückte sie kurz.


Caroline Lewis
Bei seiner Aussage musterte ich ihn einen Moment prüfend, lächelte dann aber sanft und erwiderte seinen Kuss, als ich für einen Moment über seine Wange strich. "Doofer Chameur du.." murmelte ich grinsend und strich langsam über seinen Arm, ehe ich diesen enger zu mir zog.


nach oben springen

#1606

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 21:17
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Hm.. klar. Du Experte hast natürlich keine Angst vor diesem fiesen Clown." Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf. "Dann habe ich ja wirklich Glück mit dir gehabt. Alex, ich bin wirklich froh dich zu haben.",meinte ich lächelnd und genoss seine Nähe. Der Film war eher nebensächlich, viel lieber verbrachte ich Zeit mit Alex. Ich genoss es einfach in seine Arme zu liegen und mich sicher zu fühlen. Der Rest der Welt war mir in diesem Moment egal.


Adam Smith

"Was? Es ist die Wahrheit, du bist gehörst mir und niemand soll dir wehtun.",sagte ich ernst und sah sie an. Danach zog ich sie enger zu mir und legte meinen Kopf auf ihren ab und sah wieder zum Film.


nach oben springen

#1607

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 21:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Hast du Angst vor Clowns? Ich meine, sowas gibt es ja wirklich.. Dann hätten wir uns sicher auch einen anderen Film angucken können. Ich ärgere dich zwar gerne, aber das ist dann ja fast Folter. Guck dir das Ding doch mal an." Sagte ich mit einem grinsen. "Dir kann wirklich keiner was." Meinte ich leiser und strich über ihre Hand, während ich weiter zum Film sah.


Caroline Lewis
Bei seinen Worten fühlte ich mich unheimlich schlecht. Er achtete wirklich auf mich, auch im Internat selbst, das mir die Mädchen nicht zu nahe kamen. Blendete ich diese blöde Abmachung und die Drohungen aus, war er wirklich ein toller Typ. Und ich war im Grunde nur die Ablenkung, damit er ein Turnier verlor. Dieses Spielchen tat mir schon fast Leid und ich unterdrückte ein Seufzen und den Drang, ihm davon zu erzählen. "Das ist lieb von dir.." sagte ich stattdessen mit einem lächeln, lehnte mich wieder an ihn und schaute mir den Film an. Auf den konnte ich mich gar nicht wirklich konzentrieren, aber ich verfolgte weiter die Story


nach oben springen

#1608

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 21:58
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, ich habe keine Angst vor Clowns. Ich mag nur eigentlich keine Horrorfilme, weil ich mich da immer erschrecke. Aber da du ja bei mir bist, muss ich keine Angst haben.",erklärte ich lächelnd. Ich wusste es wirklich zu schätzen, dass er sich so um mich sorgte.


Adam Smith

Ich erwiderte nichts mehr drauf und belies es bei ihren Worten. Auch, weil ich nicht wusste was ich erwidern sollte. Stattdessen sah ich einfach nur zum Film. Als dieser schließlich vorbei war, streckte ich mich kurz. "Also, schauen wir noch einen Film oder was machen wir jetzt?",fragte ich die anderen.


nach oben springen

#1609

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Na dann ist es ja nur halb so schlimm das wir den schauen. Dann habe ich immerhin eine gute Idee, wenn der hier zu Ende ist." Wir sahen wieder zum Film, bis dieser dann zu Ende war. Ich fand den eigentlich ganz gut, auch wenn ich wohl die ersten paar Minuten des Anfangs verpasst hatte.
Schließlich war der Film zu Ende und Adam ergriff als erster das Wort. "Nunja, es gibt einen zweiten Teil von ES." Sagte ich dann und warf Maddie einen belustigen Blick zu. "Den könnten wir uns noch reinziehen und danach ja schlafen gehen." Schlug ich der Runde vor


Caroline Lewis
Noch ein paar mal erschreckte ich mich bei dem Film und krallte mich sogar kurz in das Shirt von Adam, als ich erschrak. Ein wenig peinlich war das ja schon. "Aber nur wenn der nicht auch so gruselig ist wie der erste. Ich bin fast gestorben." Erklärte ich meine Aussage dann und räusperte mich. "Aber an sich wäre ich dabei. Ich schau mal ob es den schon im Internet gibt." Sagte ich dann und griff nach der Bedienung dafür


nach oben springen

#1610

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 22:13
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, wehe es ist irgendwas böses. Das wäre nachdem Film wirklich nicht nett von dir.",sagte ich kopfschüttelnd. Als der Film zu Ende war und ich Alex's Vorschlag hörte, seufzte ich. Zum Glück war Caroline auch einwenig abgeneigt von dem zweiten Teil. "Können wir nicht einen anderen Film schauen? Vielleicht einen Disneyfilm oder einen Liebesfilm?",fragte ich nach. Auf einen weiteren Horrorfilm hatte ich keine weitere Lust.

Adam Smith

"Der ist sogar noch gruseliger als der zweite Teil.",beantwortete ich Carolines Frage und musste grinsen. Sie suchte auch schon nach dem zweiten Teil. Dann schlug Maddie allerdings etwas anderen vor und ich hob eine Augenbraue. "Ein Disney- oder ein Liebesfilm? Wirklich jetzt? Auf sowas kitschiges habe ich wirklich keine Lust."


nach oben springen

#1611

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.03.2020 22:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Einen Liebesfilm? Schatz ich liebe dich ja und sowas alles, aber so ein Mädchengesäusel muss echt nicht sein.." sagte ich, als Caroline schon nach dem zweiten Teil suche. "Ich stimme Adam ungern zu eigentlich, aber so ein Kitsch? Bitte nicht."


Caroline Lewis
"Noch gruseliger? Ich werde nie wieder ruhig schlafen können wenn wir den gucken." Sagte ich und war froh, als Maddie ebenfalls nicht so Recht Lust auf den zweiten Teil hatte. "Okay, also steht es zwei zu zwei. Und da wir Mädchen das Sagen haben, wie wir vorhin schon festgestellt haben.. Wie wäre es mit Titanic?" Fragte ich dann grinsend


nach oben springen

#1612

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 09:04
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Bitte, ich will auch kein weiteren Horrorfilm schauen." Ich sah ihn bittend an. "Dann mach einen besseren Vorschlag, außer einen weiteren Horrorfilm." Ich sah ihn abwartend an, ehe Caroline einen Vorschlag machte und ich ihr nickend zustimmte. "Ich wäre dafür, such nach dem Film."


Adam Smith

"Du kannst ja neben mir schlafen, dann kann der Clown dir nichts tun.",sagte ich grinsend und sah dann zu Alex, der so einen Liebesfilm nicht schauen wollte. Wenigstens stimmte er mir auch zu. Bei Carolines Vorschlag schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein, ganz bestimmt nicht."


nach oben springen

#1613

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 10:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich seufzte und lehnte mich ein wenig zurück. "Schön, dann keinen Horrorfilm mehr. Ihr Mädchen seid ja solche Mädchen." Sagte ich grinsend. "Okay, also Titanic auf keinen Fall. So eine Schnulze ertrage ich nicht."


Caroline Lewis
"Geht klar, ich suche." Sagte ich mit einem grinsen und suchte. Tatsächlich fand ich ihn schnell und sah die Jungs abwartend an. Natürlich waren beide dagegen und ich schmunzelte. "Ich könnte mich eventuell dazu breit schlagen lassen, das du heute Nacht einen Wunsch frei hast.." sagte ich leise mit einem grinsen


Caroline Lewis
"Alles klar,


nach oben springen

#1614

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 10:20
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, du bist so ein Idiot!",sagte ich nur lachend und stieß ihm in die Seite. Danach beschwerten sich die Jungs über unsere Filmauswahl und ich sah beide grinsend an. "Ach komm schon. Ich weiß, dass du diesen Film liebst und jetzt bloß der starke Mann sein willst. Aber du darfst ruhig den Film mit uns schauen. Bitte." Ich zog einen Schmollmund.


Adam Smith

Auch Alex war gegen diesen Film und wenigstens in diesem Punkt waren wir uns einig. Bei Carolines Vorschlag überlegte ich und gab mich dann geschlagen. "Okey na gut. Aber ich warne dich, wenn das heute nicht extrem gut wird, dann war es das letzte Mal!"


nach oben springen

#1615

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 10:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich liebe diesen Film ganz bestimmt nicht. Es ist ne furchtbare Mädchenschnulze, das kann dich doch kein Mann freiwillig geben.." ich sah mir das Bild des Filmes an, dann sah ich zu Maddie. "Und jetzt noch ein Schmollmund.." sagte ich dann und seufzte. "Schön, dann gucken wir den.." gab ich mich geschlagen


Caroline Lewis
Ich musterte Adam und versuchte heraus zu finden, wie ernst er das meinte. "Nur wegen einem Film der dir nicht gefällt würdest du das hier aufgeben?" Fragte ich ihn dann leiser und kleinlaut.


nach oben springen

#1616

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 10:55
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Doch, echte Männer schauen den sicherlich liebend gern. Du bist so gemein.",sagte ich wieder und verschränkte zu meinem Schmollmund noch meine Arme vor der Brust. Schließlich gab Alex nach und ich begann wieder zu lächeln. Glücklich küsste ich ihn. "Yheej, danke Schatz.",sagte ich lächelnd. "Caroline starte den Film."


Adam Smith

"Gott nein. Dafür bist du viel zu gut.",meinte ich kopfschüttelnd und sah sie an. "Du darfst nicht alles so ernst nehmen, was ich sage."


nach oben springen

#1617

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 11:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Jaja, schon gut. Wir gucken Film, du hast mich ja überzeugt." Gespielt genervt verdrehte ich die Augen. "Ja mach den Film an, bevor ich's mir anders überlege." Stimmte ich zu und machte es mir wieder mit Maddie bequem.


Caroline Lewis
"Hag mir doch nicht so einen Schrecken ein.." meinte ich dann und schlug ihm leicht gegen die Brust. Ich hörte Maddies Worte und grinste wieder. "Alles klar, geht los." Sagte ich und startete dann. Adam machte mich fertig, aber ich kuschelte mich trotzdem wieder an ihn


nach oben springen

#1618

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 11:15
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste wieder grinsen und kuschelte mich wieder an ihn. Gemeinsam schauten wir den Film und am Ende musste ich weinen. "Der war wirklich schön.",schluchzte ich und strich mir eine Träne aus dem Gesicht. Danach sah ich zu Alex. "Fandest du den auch so schön? Würdest du auch sowas, wie Jack, für mich tun?"

Adam Smith

"Waas? Ich habe gar nichts gemacht.",sagte ich leicht grinsend und rieb mir die Stelle, auf der sie geschlagen hatte. Zusammen schauten wir den Film und ich war wirklich sehr froh, als dieser vorbei war. "Na endlich ist der Film vorbei. Ich dachte schon, dass der nie endet."


nach oben springen

#1619

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 11:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Der Film ging wirklich ziemlich lange und obwohl es schon schlimm genug war das ich den Film von kannte, aber jetzt musste ich ihn nochmal sehen. Zum Ende fing Maddie an zu schluchzen und ich drückte ihre Hand, sagte jedoch nichts dazu. "Natürlich würde ich das. Ich würde dir die schwimmende Tür auch überlassen. Du wärst eine tolle Maddie Brandon." Entgegnete ich grinsend und küsste sie.


Caroline Lewis
"Der Film war wirklich toll." Sagte ich am Ende, als der Bildschirm schwarz wurde. "Na so schlimm war der nun nicht. Ist doch eine tolle Liebesgeschichte. Und Rose wird Jack sicher niemals vergessen. Ziemlich romantisch." sagte ich schwärmend.


nach oben springen

#1620

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 12:54
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist so süß und ich bin einfach so froh, dich kennengelernt zu haben.",sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss. Ich war wirklich glücklich.


Adam Smith

"Jaja, ziemlich romantisch schon klar. Ich finde solche Filme sind einfach realitätsfern, als ob sowas wirklich passieren würde. Keine Liebe ist so stark. Rose hatte sicherlich nach ein paar Tagen schon wieder einen Neuen und hat nicht mal mehr an Jack gedacht." Ich schüttelte mit dem Kopf und nahm mir eine Handvoll Chips


nach oben springen

#1621

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 13:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Aber wir ist klar das wir niemals mit einem Schiff fahren werden? Ich meine klar, wenn du springst springe ich auch und so ein Gedöns.. Aber das erspare ich mir dann doch lieber. Dann reisen wir lieber per Bahn oder so."



Caroline Lewis
"Ich glaube du irrst dich. Klar ist die Lovestory der beiden einem Drehbuch entsprungen, aber ich glaube sowas wie die wahre Liebe gibt es. Und wenn es sowas gibt, dann hatten die beiden das. Rose hat Jack ihr Leben anvertraut, anders herum ebenso, das tut man nicht mal eben so für einen Menschen." Erklärte ich dann und sah zu Maddie und Alex rüber. "Schau dir die beiden mal an. Die kennen sich kaum, aber scheinen doch ziemlich glücklich. Und sollte Alex sterben, würde Maddie sich nicht nach einer Woche einen einen suchen.."


nach oben springen

#1622

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 14:19
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Irgendwann werde ich mit dir mit einem Schiff fahren und du wirst nichts dagegen tun können. Aber bis dahin können wir ja mit der Bahn, dem Auto oder mit dem Flugzeug fahren.",sagte ich zustimmend und streckte mich etwas. "Es passiert ja nicht bei jeder Schiffsfahrt so ein Unglück."


Adam Smith

Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich glaubte zwar nicht an die wahre Liebe, aber wenn sie dran glauben wollte, dann sollte sie das auch tun. War ja nicht mein Problem, wenn sie die Realität nicht ertragen konnte. "Ich kann dir sagen, warum sie glücklich zusammen sind. Er ist froh, dass sie an ihm rumfummelt, weil es niemand sonst tun würde und sie ist glücklich, weil sie ihm das gibt, was sie will. Nichts mit wahrer Liebe."


nach oben springen

#1623

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 14:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Oh da kann ich sehr viel gegen tun. Immerhin gehören dazu ja zwei. Und wenn ich dich einfach davon abhalte, dann fahren wir nicht mit so einem Schiff. Nach dem Film? Never." Ich schüttelte den Kopf. "Aber irgendwann nehmen wir uns mal frei, schnappen und vielleicht sowas wie einen Wohnwagen und machen Urlaub. Die Pferde nehmen wir mit, das würde sicher klasse werden."


Caroline Lewis
"Oder vielleicht lieben die beiden sich einfach. Bei den beiden ist das kein geben und nehmen sie bei uns. Ich glaube die beiden lieben sich wirklich.. Dafür hat sich Maddie zu sehr raus geredet, das es keine ist.." wiedersprach ich ihm. "Du stehst wohl wirklich nicht so auf Liebe und das ganze Zeug, oder?


nach oben springen

#1624

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 14:41
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Hast du wirklich so sehr Angst nachdem Film bekommen?",fragte ich grinsend nach. "Oh das klingt wirklich gut, darauf freue ich mich jetzt schon. Einmal ganz weit weg von all dem Trubel hier und einfach mal die Ruhe genießen. Das klingt wirklich herrlich.",stimmte ich ihm lächelnd zu.


Adam Smith

"Woher willst du das so genau wissen? Nur die beiden wissen, ob sie sich wirklich lieben oder den jeweiligen Vorteil genießen." Dann schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein, sowas gibt es nicht. Liebe ist nur dazu da, dass man hinterher Schmerzen empfindet und Herzen gebrochen sind."


nach oben springen

#1625

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 15:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich habe keine Angst vor der Schifffahrt. Aber mir sind andere Fortbewegungsmittel nun mal einfach lieber." Erklärte ich ihr dann. "Ich finde ja so ein Urlaub klingt wirklich gut. Irgendwann ziehen wir das durch, versprochen." Sagte ich dann und gab ihr einen Kuss. "Okay Leute, was wollen wir jetzt machen?" Fragte ich die anderen beiden dann.


Caroline Lewis
"Na schau sie dir doch an. Findest du einer von beiden sieht so aus, als würde er den jeweils anderen nur benutzen?" Fragte ich ihn dann und sah nochmal zu den beiden rüber. "Ich finde, sie sehen glücklich zusammen aus." Antwortete ich selbst auf meine Frage. "Nunja, Liebe kann ja auch gut ausgehen.." räusperte ich mich dann. "Man muss eben nur den richtige finden.."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen