#1626

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 16:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja schon klar. Die anderen Fortbewegungsmittel sind ja auch viel schneller als so eine Schifffahrt.",stimmte ich ihm nickend zu. "Erstmal müssen wir dieses Schuljahr überstehen und danach sehen wir dann weiter." Ich erwiderte den Kuss lächelnd. Danach sah ich abwartend zu den beiden anderen und überlegte. "Lasst uns doch spazieren gehen. Abends ist kaum einer draußen."

Adam Smith

Ich sah zu den beiden rüber und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, kann sein.",meinte ich nur. "Nur weil sie glücklich zusammen aussehen, heißt das ja nicht automatisch, dass sie es auch sind. Vielleicht sind sie glücklich, weil sie eben ihre Vorteile nutzen.",überlegte ich. "Und wenn man den oder die Richtige gefunden hat, dann bricht diese Person einem das Herz. Sowas brauche ich nicht."


nach oben springen

#1627

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 17:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ist nur ein weiterer Punkt, nicht mit einem Schiff zu fahren. Das dauert eben einfach viel zu lange. Und vermutlich bin ich auch noch Seekrank. In den Ferien ja vielleicht, mal schauen." Schloss ich dann ab und nickte leicht bei ihrer Idee. "Ja von mir aus. Dann los." Sagte ich und setzte mich dann auf.


Caroline Lewis
Nachdenklich blieb mein Blick auf Adam hängen bei seinen Worten. "Wie auch immer. Ich glaube dir ist diese Liebe einfach nur noch nicht über den Weg gelaufen. Sie ist das schönste und das schlimmste was einem passieren kann. Aber wenn es einen erst einmal trifft, ist es schwer davon los zu kommen." Sagte ich dann und wandte mich ein wenig ab. Die Idee von Maddie fand ich gar nicht schlecht und so setzte auch ich mich gerade auf. "Ja lasst uns nach draußen, hier ist echt ne Hitze.." sagte ich dann


nach oben springen

#1628

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 19:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Seekrank wirst du sicherlich nicht werden, aber ich will dich zu nichts zwingen.",sagte ich kopfschüttelnd und stand dann ebenfalls auf. Danach zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an. "Kommt ihr?",fragte ich und sah zu den anderen.

Adam Smith

"Ich bleibe bei meiner Sichtweise und du bei deiner. Damit ist das Thema für mich geklärt.",sagte ich schließlich und stand auf, um mich noch einmal zu strecken. "Dir ist bloß so heiß, weil ich hier bin.",meinte ich grinsend und zog mir ebenfalls meine Schuhe und meine Jacke an


nach oben springen

#1629

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 20:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Vielleicht gibt es ja bald eine zweite Titanic und wir können mit der fahren. Das wäre doch mal ein Erlebnis." Scherzte ich. Dann stand auch ich auf und zog mich an. So kalt würde es ja hoffentlich nicht werden. "Auf geht's. Auf so eine Idee mit dem spazieren gehen kommen echt nur Frauen.." neckte ich meine Freundin


Caroline Lewis
"Abgemacht." Sagte ich nur nickend und stand auf. Ehrlich gesagt wollte ich auch nicht weiter darüber sprechen, Adam war ziemlich verbohrt was das anging. Klang beinahe, als wäre er schon einmal der Liebe begegnet. "Natürlich, das ist ganz alleine sein Verschulden." Sagte ich dann grinsend. Wir waren alle fertig und gingen los. Irgendwie war diese Situation merkwürdig, aber ich ließ mir nichts anmerken und alle zusammen vermeiden wir das Gebäude


nach oben springen

#1630

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 21:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du würdest dich doch nicht mal auf das Schiff trauen, weil du Angst hättest, das es untergehen würde.",sagte ich nur grinsend und schüttelte mit dem Kopf. Danach wartete ich auf die anderen und verlies das Zimmer. "Alex, du bist so doof und gemein. Und weil ich das jetzt immer wieder sagen musste, bastle ich dir morgen ein Schild. Dann weiß jeder sofort bescheid, wie du so drauf bist."

Adam Smith

Ich belies es bei einem Grinsen und folgte den anderen draußen. Draußen war es ziemlich frisch geworden und ich sah zu Caroline. "Ist dir kalt? Willst du meine Jacke?"


nach oben springen

#1631

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 21:59
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Du willst ein Schild basteln?" Ich lachte auf und schüttelte den Kopf. "Und was genau wird das für ein Schild? Eher so eins zum hoch halten, oder eins zum umhängen? Ich weiß nicht, ich glaube zweiteres würde dir eher stehen. Das zum hoch halten wäre ja auf Dauer unpraktisch." Scherzte ich weiter und nahm ihre Hand, als wir mit den anderen beiden durch die Gegend schlenderten.


Caroline Lewis
"Behalte du sie lieber an; nicht das du noch was von deiner Hitze verlierst. Du musst doch immerhin heiß bleiben." Erwiderte ich darauf mit einem grinsen. Irgendwie sah es hier im Dunkeln mit den wenigen Lichtern ganz toll aus. "Es ist irgendwie hübsch hier so im Halbdunkeln. Das fällt einem so gar nicht auf, wie schön das hier aussieht.." stellte ich fest und sah mich um


nach oben springen

#1632

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 22:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wenn, dann wirst du es tragen. Es geht ja schließlich um dich und es wird so eins sein, dass man auf deine Shirts kleben kann.",überlegte ich grinsend.


Adam Smith

"Ich bin auch ohne Klamotten heiß, das solltest du eigentlich wissen.",sagte ich grinsend und lief neben ihr her. "Naja, im Hellen leuchten die Lichter auch nicht.",bemerkte ich schulterzuckend und sah mich nun ebenfalls um


nach oben springen

#1633

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.03.2020 22:31
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Hey naja es war ja deine Idee, also musst du es dann auch tragen. Außerdem trägst du es ja auf kurz oder lang dann wirklich, du hast ja ab und an meine Shirts an." Konterte ich dann mit einem frechen grinsen. "Schatz und überhaupt, so ein Aufkleber wäre doch bescheuert. Und ziemlich hässlich. Dann kannst du mir lieber weiter einhundert mal am Tag sagen, wie blöd ich bin. Das ist auch viel besser für die Umwelt."


Caroline Lewis
"Meine Güte, wie kann man denn nur so unromantisch sein?" Fragte ich kopfschüttelnd und schmunzelte. "Das im Hellen die Leuchten aus sind ist mir schon klar du Genie.", Sagte ich dann und stieß ich leicht an. "Ich meine ja nur, im Dunkeln ist es hier halt einfach noch schöner als im Hellen. Da weiß man erst zu schätzen an was für einem tollen Ort man ist, wenn man das hier sieht.."


nach oben springen

#1634

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.03.2020 09:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Hm.. darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Das stimmt ja und wenn ich dann die Shirts trage, dann denken alle, dass ich gemein und blöd bin." Ich nickte zustimmend und dachte weiter nach. "Du hast recht. Wir müssen ja an die Umwelt denken. Kein Aufkleber und immer zusammen duschen. Na gut, obwohl.. ich nehme das einfach auf und spiele es immer wieder ab. Ja, die Idee ist gut.",sagte ich zufrieden.


Adam Smith

"Was? Ich hab dir doch erklärt, dass die Liebe ein Scheiß ist. Was hast du denn anderes von mir erwartet?" Ich verdrehte die Augen und ging neben ihr her. "Kann sein. Allerdings kann ich hier auf die meisten Leute verzichten und auch wenn das ein toller Ort ist, wäre ich viel lieber zu Hause. Wobei ich dort auch nicht wirklich gerne wäre."


nach oben springen

#1635

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.03.2020 10:02
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Na dafür bin ich ja da. Um dir von doofen Ideen abzulenken. natürlich hast du nicht darüber nachgedacht, Frauen können eben auch nicht alles. Obwohl das mit dem Duschen.. das ist definitiv praktischer so. Und schont die Umwelt. Wir sind ja so gut. Man sollte uns einen Orden verleihen, dafür das wir so vorbildlich sind."


Caroline Lewis
Ich hielt nun lieber den Mund und sah einfach schweigend nach vorne zu Maddie und Alex, die vor uns gingen. Da erzählte Adam schon fast von alleine etwas Privates, wenn auch nicht viel. "Läuft also nicht so gut bei dir zu Hause.. Warst du deswegen so da hinterher das ich nichts von rauchen erzähle? Damit du hier nicht raus fliegst, weil du auch Zuhause nicht sein kannst?" Fragte ich dann auch auf das Risiko hin, das ich darauf keine Antwort bekam. Oder eine typisch Adam mäßige


nach oben springen

#1636

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.03.2020 14:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex!",sagte ich grinsend und stieß ihn in die Seite. Dann nickte ich zustimmend. "Auf jeden Fall sollten wir den bekommen. Wir tun hier am meisten was für die Umwelt und niemand dankt uns. Wirklich schade. Vielleicht sollten wir doch wieder getrennt duschen, damit sie merken, was wir alles für die Umwelt getan haben."


Adam Smith

Ich nickte und kickte einen Stein, vor meinen Füßen, hin und her. "Ja. Ich will einfach nicht zurück nach Hause und für eine eigene Wohnung und noch die Stallmiete für Anubis habe ich einfach nicht genug Geld.",meinte ich dann


nach oben springen

#1637

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.03.2020 17:33
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich hoffe zumindest das wir hier am meisten tun. Anders wäre das nur zu schaffen, wenn jemand niemals duschen würde. Aber das wäre dann schon wieder ekelig und derjenige hat keinen Orden verdient." Überlegte ich dann mit einem grinsen. "Nein nein, zusammen duschen ist schon in Ordnung. Das behalten wir bei. Macht doch zusammen eh mehr Spaß."


Caroline Lewis
Seine Worte ließen mich nachdenklich werden. So wie vermutlich er hatte ich nie den Gedanken, nicht nach Hause zu wollen. Ich vermisste meinen Dad, auch wenn ich erst wenige Tage weg war. "Was hast du denn nach dem Internat hier vor? Ich will damit nicht sagen das du es nicht schaffen kannst weiter aufzusteigen, aber nicht von jedem geht die Karriere steil bergauf.."


nach oben springen

#1638

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.03.2020 19:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, das ist wirklich ekelhaft. So spart man zwar Wasser, aber das ist wirklich ekelhaft." Ich schüttelte mit dem Kopf. Dann musste ich wieder grinsen und nickte nur. "Jaja, schon klar. Wir werden dann wohl weiterhin zusammen duschen. Wenn du das unbedingt willst, dann werde ich das wohl tun müssen."


Adam Smith

Ich zuckte mit den Schultern, da ich keine Ahnung hatte, was ich nach dem Internat machen sollte. "Keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Hauptsache nicht wieder zurück zu meinen Eltern. Wahrscheinlich werde ich irgendwo arbeiten gehen, wo gerade jemand gebraucht wird. Wenn ich genug Geld habe, dann werde ich mir eine eigene Wohnung kaufen und auch den passenden Stall für Anubis finden.",erzählte ich seufzend.


nach oben springen

#1639

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.03.2020 21:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Unsere Methode des Wasser sparens ist da wirklich viel praktischer. Wir sollten allen davon erzählen, dann machen die das ebenfalls. So könnten wir ziemlich viel Wasser sparen. Das schicken wir dann nach Afrika und zack, niemand muss mehr verdursten." Holte ich dann weit aus und grinste. "Und dann bekommen wir unseren Orden, weil wir damit angefangen haben." Schloss ich ab und nickte zufrieden. "Das klingt ja so als würde ich dich zwingen. Gib es zu, du tust das doch freiwillig."


Caroline Lewis
"Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen." Sagte ich, als er mir von seiner Planung erzählte. Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie das war, wenn man so um das Geld kämpfen musste. Ich war nicht verwöhnt, erarbeitete mir alles lieber selbst, aber zur Not hatte ich immer meinen Dad. Außer Adam wusste zum Glück niemand, das ich theoretisch stinkreich war. Und dieses Geheimnis wollte ich bewahren weil ich Angst hatte, das man mich wieder anders behandeln würde. "Was ist denn an deinen Eltern so schlimm? Unterstützen die dich denn gar nicht?"


nach oben springen

#1640

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.03.2020 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber ich dachte, dass das unser Ding ist. Ich will die Idee nicht teilen, weil sie dann nichts besonderes mehr ist. Dann bekomme ich lieber keinen Orden und lasse das unser Ding werden.",meinte ich und küsste ihn kurz auf die Wange. "Aber du hast recht. Ich mache das sehe gerne freiwillig. Mir macht es ja auch Spaß."

Adam Smith

Ich nickte nur und seufzte dann, als sie wieder auf meine Eltern zu sprechen kam. "Sie unterstützen mich nie. Sie sagen, dass reiten der größte Mist sei und ich doch viel lieber auf eine Privatschule gehen sollte, um später in die Wirtschaft zu gehen. An sich habe ich ja nichts dagegen, später in der wirtschaftlichen Branche zu arbeiten. Aber ich brauche halt den Ausgleich mit dem reiten."


nach oben springen

#1641

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 08:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Na schön, auch wahr. Nagut, dann duschen eben nur die beide zusammen. Hast ja recht, wenn uns das alle nachmachen ist ja auch blöd. Außerdem könnte das ja nur Ärger geben wenn die Leitung erfährt, auf was für Ideen wir hier kommen. Sollen die sich doch darum sorgen das der Wasserverbrauch so hoch ist." Zuckte ich dann die Achseln und grinste. Wir gingen einfach ziellos durch die Gegend, aber mit Maddie an meiner Seite war das gar nicht so langweilig wie gedacht. "Haben wir schon eine Planung für morgen?"


Caroline Lewis
"Und das mit dem Ausgleich verstehen sie nicht? Die beiden saßen wohl noch nie auf einem Pferd und haben eben einfach keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Reiten ist eins der tollsten Dinge auf der Welt.." sagte ich dann und machte eine kurze Pause. "Du und Anubis, ihr seid ein tolles Team, und es ist einfach nur traurig das deine Eltern das nicht sehen.. Vielleicht interessieren sie sich ja mehr wenn sie merken, das du hier die Pokale abräumst, immerhin bist du damit ja dann besser als alle anderen."


nach oben springen

#1642

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 10:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Eben, ist ja deren Problem. Nicht unseres, wir haben unser bestes gegeben.",sagte ich grinsend. Dann schüttelte ich mit dem Kopf. "Nope, noch nichts geplant. Aber ich muss auf jeden Fall nochmal trainieren, da übermorgen schon das Turnier ist. Des restlichen Tag können wir ja noch durchplanen."

Adam Smith

"Nein, wie denn auch? Sie arbeiten rund um die Uhr und haben kaum Zeit für mich. Wäre ich nicht damals von der Schule geschmissen wurden, hätte ich nie Aufmerksamkeit von ihnen bekommen. Dann wurde ich aber auch gleich wieder auf eine Militärschule abgeschoben und schlussendlich bin ich hier gelandet. Es ist, als ob sie mich nicht bei sich haben wollen.",meinte ich seufzend. Irgendwie tat es gut mit jemanden darüber zu sprechen. "Das glaube ich nicht. Warum sollten sie sich plötzlich für mich interessieren?"


nach oben springen

#1643

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 11:15
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ja trainieren auf jeden Fall nochmal. Immerhin wollen wir ja das du gewinnst und alle anderen abziehst." Meinte ich und nickte. "Oh ich freue mich schon so auf den Blick vom Loverboy, wenn du gewinnst." Sagte ich dann leider, damit die anderen zwei uns nicht hörten, besonders Adam nicht. "Das wird so gut werden das der mal verliert." Sagte ich mit einem grinsen. "Ich werde morgen mit Comet auch noch mal trainieren gehen. Wenn irgendwann die Dressurreiter gegeneinander antreten, will ich fit sein."


Caroline Lewis
"Auf eine Militärschule? Man du hast ja echt schon einiges durch. Erst die normale Schule, dann eine Militärschule und jetzt ein Internat. Wow.." das klang wirklich nicht nach Eltern die einen haben wollten und darum tat mir Adam irgendwie Leid. "Naja wenn du gewinnst sehen sie ja, das du besser als alle anderen bist. Und das können deine Eltern ja wohl kaum ignorieren, wenn du der beste Springreiter des ganzen Internats bist."


nach oben springen

#1644

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 17:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, also muss ich gaanz viel trainieren.",sagte ich nickend. Dann musste ich grinsen. "Hoffen wir, dass ich gewinne und mich am Ende nicht noch Loverboy überholt und gewinnt. Wir wissen immerhin nicht, ob er doch ab und zu heimlich trainiert.",gab ich zu bedenken. "Du kannst ja in der Zeit mit Comet trainieren und nachdem Training gehen wir mal in das Schwimmbad in der Stadt. Was hältst du davon?"


Adam Smith

Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich war nun mal nichts anderes gewohnt. "Ja, aber dafür muss ich erst einmal gewinnen und der beste Springreiter vom Internat werden. Das ist gar nicht so einfach und wer weiß, ob die anderen nicht besser sind als ich."


nach oben springen

#1645

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 18:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Quatsch, der hat keine Chance. Der ist so abgelenkt von der hübschen Caroline und dem Kampf um ihn, das er wohl alles andere macht als trainieren. Der hat nicht die geringste Chance gegen dich, keine Bange." Erwiderte ich darauf und warf einen kurzen Blick zu den beiden anderen. "Ich habe gar kein Schwimmbad gesehen. Aber die Idee gefällt mir ziemlich gut." Sagte ich dann und sah wieder zu Maddie. "Ja, lass uns das so machen, klingt ziemlich gut."


Caroline Lewis
Ich schlug bei seinen Worten die Augen nieder und fühlte mich unglaublich schlecht. "Das klappt schon. Du bist ziemlich gut, das wissen alle hier. Und nur die wenigsten haben sicher eine Chance gegen dich." Erklärte ich ihm dann. "Und wenn deine Eltern erst einmal merken wie gut du in dem bist was du tust, dann wird euer Verhältnis sicher besser."


nach oben springen

#1646

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 19:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, wenn du meinst. Sicherlich ist er auch schon so gut genug, ganz ohne Training." Ich zuckte nur mit den Schultern. "Bei den Gutscheinen, die wir nach der Rallye am Anfang bekommen haben, waren welche für das Schwimmbad dabei. Also dachte ich jedenfalls, dass das in der Stadt wäre. Wir könnten ja auch fragen, ob Caroline und Mister Miesepeter mitwollen. So ein bisschen Entspannung haben die beiden auch verdient."


Adam Smith

"Genau und diese wenigen haben eben eine Chance. Sie sind sicherlich viel besser als ich und schon allein, weil ihre Eltern sie unterstützen, sind sie besser als ich. Ihre Eltern bezahlen ihnen alles, sie haben die besten Pferde und hatten natürlich die besten Reitlehrer. Ich hatte mir die Reitstunden auf einem kleinen Reiterhof selber bezahlt. Ich war jeden Tag dort und habe dafür gearbeitet.",meinte ich schulterzuckend. "Das glaube ich nicht. Sie werden mich nicht mal von hier abholen."


nach oben springen

#1647

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 19:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Jetzt sei nicht so negativ. Du schaffst das locker, aber nicht mit der Einstellung. Die Unsicherheit überträgt sich nur auf Catch, der vermasselt das dann nur. Also musst du dir einfach nur selbst sagen, das du gewinnst. Und dann schaffst du das auch." Dessen war ich mir sicher. "Müssen wir ihn wirklich mitnehmen?" Fragte ich dann seufzend. "Also Caroline klar, aber Loverboy? Der meckert dann doch nur herum."


Caroline Lewis
"Nur weil man vielleicht die besten Lehrer hat, oder das beste Pferd, ist man noch lange nicht der oder die beste.." entgegnete ich leiser. Ich sprach immerhin aus Erfahrung. "Es ist das Talent, was es am Ende ausmacht. Du und Anubis, ihr habt das Talent. Und ihr seid klasse zusammen, und ich hab euch nur im Training gesehen."


nach oben springen

#1648

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 19:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte nur. Für Alex war es sicherlich leicht sowas zu sagen, aber das selbst durchzuziehen, das war nun mal alles andere als leicht. "Hm.. ich werd's versuchen.",meinte ich nur. "Alex bitte. Caroline freut sich und möchte ihn gerne dabei haben. Sie will schließlich auch nicht immer das dritte Rad am Wagen sein. Du musst doch nicht immer bei ihm sein und jetzt klappt es doch auch. Du hältst das schon aus."


Adam Smith

"Aber es macht es leichter.",sagte ich nur und sah auf den Boden. "Naja, nur weil wir ein super Team zusammen sind, sind wir nicht gleich die Besten. Misch dich da einfach nicht weiter ein, es ist nicht dein Problem."


nach oben springen

#1649

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 19:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Warum will sie ihn denn unbedingt dabei haben? Er ist ein miesgelaunter Miesepeter und Loverboy. Wir tricksen ihn aus, vor allem Caroline und trotzdem will sie freiwillig mit ihm Zeit verbringen? Das ist doch unlogisch." Ich war wirklich alles andere als begeistert von dem Typen. Und er scheinbar auch nicht sehr von mir.


Caroline Lewis
Ich wollte etwas erwidern und öffnete die Mund. Beinahe wäre ich mit der Sprache heraus gerückt, aber schloss den Mund dann wieder. Das würde wirklich alles kaputt machen und Adam hatte sich mir gerade ein wenig geöffnet. "Ich verliere kein Wort mehr darüber. Nur so viel: Ihr seid ein tolles Team, du und Anubis. Und deine Eltern sind bescheuert das sie so mit dir umgehen." Schloss ich dann ab und sah zu ihm rauf. "Nunja.. Ich weiß nicht wie lange die beiden noch gehen wollten, aber langsam habe ich keine Lust mehr.."


nach oben springen

#1650

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.03.2020 21:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Sie mag ihn aber sehr, deswegen kommt er mit. Und ich werde mit dir nicht weiter diskutieren. Er kommt mit und punkt.",sagte ich kopfschüttelnd und ging weiter. Hoffentlich würden Adam und er sich noch vertragen


Adam Smith

"Das weiß ich selber.",meinte ich nur knapp und steckte meine Hände in die Hosentaschen. "Ich auch nicht. Lass uns doch in meinem Zimmer verschwinden. Was hältst du davon? Nur du und ich.." ich sah sie grinsend an


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen