#1726

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.04.2020 21:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jederzeit also? Hm.. das Angebot kann ich nicht ablehnen.",sagte ich leicht grinsend und biss mir auf die Unterlippe. Seine Küsse erwiderte ich bis ich ihm eine Antwort gab. "Gefällst dir nicht?",fragte ich grinsend nach und hörte auf.


Adam Smith

"Immer schön brav sein und auf deinen Lehrer hören.",sagte ich grinsend und sah ihr dabei zu, wie sie ihren BH öffnete und diesen auszog. Ihre Küsse erwiderte ich und mit meinen Händen begann ich ihre Brüste zu massieren.


nach oben springen

#1727

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.04.2020 21:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Oh ja, ein unwiderstehliches Angebot. Extra nur für dich ausgewählt. Weil du wirklich eine tolle Frau bist, und weil du mein bist." Erklärte ich, wobei ich leiser wurde und sie küsste. Als sie von mir abließ, seufzte ich frustriert auf. "Du willst mich wirklich ärgern, oder?" Fragte ich dann grinsend.


Caroline Lewis
"Und wenn ich aber nicht brav sein will und nicht auf dich höre? Was passiert denn dann?" Fragte ich ihn frech grinsend und sog die Luft scharf ein, als er mich massierte.
Zu meinem eigenen bedauern löste ich mich kurz von ihm, nur um meine Hose wieder auszuziehen. Ich zog die Decke ein Stück herunter und setzte mich auf ihn. Auch wenn wir beide noch etwas an hatten, bewegte ich mein Becken ein wenig vor und zurück, während ich mich zu ihm hinunter beugte und weiter küsste.


nach oben springen

#1728

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.04.2020 22:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich liebe dich, Alex.",hauchte ich und erwiderte seinen Kuss. Dann nickte ich grinsend und legte meine Hände an seinen Nacken, ehe ich ihn wieder zu küssen begann. Dieses Mal leidenschaftlicher und fordernder als zuvor.


Adam Smith

"Dann meine Süße, werde ich dich bestrafen. Also am besten tust du immer genau das, was ich dir sage.",meinte ich schief grinsend und lies dann von ihr ab. Sie zog sich ihre Hose aus und setzte sich auf mich. Meine Hände legte ich an ihre Taille und ich begann einwenig zu stöhnen, als sie sich auf bewegt. Ihre Küsse erwiderte ich dabei


nach oben springen

#1729

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.04.2020 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Und ich liebe dich. Über alles auf der ganzen Welt." Erwiderte ich darauf und musste ebenfalls grinsen. "Du kannst wirklich ein Monster sein. Aber das weißt du sicher gut genug, nicht wahr?" Ihre Küsse machten mich an und diese erwiderte ich. Sie wurden immer fordernder, als ich ihren Körper gegen meinen presste und sie sich an der Wand der Kabine wiederfand. "Willst du mich immer noch anfüttern und fallen lassen?" Fragte ich sie, bevor ich sie wieder gierig küsste


Caroline Lewis
"Das klingt fast schon zu verlockend, um nicht ab und zu mal einen Fehler zu machen. Wo bleibt denn da der Reiz an der Sache?" Fragte ich ihn mit einem grinsen. Ich bewegte mich weiter, langsam nach vorne und zurück, oder ein wenig auf und ab. Vielleicht einfach nur, um ihn ein wenig zu ärgern. Ich küsste ihn, fuhr ihm durch die Frisur und biss leicht in seine Unterlippe. "Zeig mir was du tun würdest, wenn ich nicht gehorche.." verlangte ich und küsste seinen Hals. "Zeig mir war es heißt, Adam Smith zu wiedersprechen.."


nach oben springen

#1730

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.04.2020 23:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte grinsend und küsste ihn weiterhin. Danach löste ich mich einwenig von ihm. "Oh nein, jetzt will ich dich wirklich.",hauchte ich in sein Ohr und erwiderte wieder seine Küsse. "Nimm mich.",forderte ich ihn auf und küsste seinen Hals. Dort hinterließ ich ein paar Knutschflecke.


Adam Smith

"Da hast du recht. Vielleicht solltest du mal ein unartiges Mädchen sein." Ich grinste schief und sah zu ihr hoch. Danach drehte ich mich mit ihr um, sodass ich auf ihr lag. Meine eine Hand wanderte zu ihren Brüsten und massierte diese und meine andere wanderte nach unten zwischen ihre Beine und begann dort zu massieren. Nebenbei begann ich wieder ihren Hals zu küssen und hinterließ Knutschflecke


nach oben springen

#1731

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.04.2020 23:34
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Wie könnte ich dich auch jetzt noch gehen lassen.." eingeklemmt zwischen der Kabinenwand und mir, küsste ich Maddie verlangend. Meine Hände glitten an ihrem Körper hinab, bevor ich sie ein wenig hoch hob und dann Zentimeter für Zentimeter langsam in sie eindrang. "Du gehörst nur mir alleine." Flüsterte ich ihr ins Ohr, ehe ich nun hart zustieß. Und dann nochmal, und nochmal. Die Begierde nach ihr ließ mein Tempo schneller werden, während ich sie küsste und keuchte. "Nichts kann dich mehr retten, du bist mein." Versprach ich ihr mit einem grinsen, während ich sie noch zusätzlich auf und nieder mit mir selbst bewegte


Caroline Lewis
"Ich habe immerhin meine Aufgabe heute sausen lassen, nur um hier bei dir zu sein. Für den Anfang, gar nicht so schlecht." Sagte ich grinsend, da drehte Adam uns, sodass ich nun unten war. "Unfair." Protestierte ich und meine Finger suchten wieder nach seinen Muskeln, aber meine Hände fanden sich auf seinem Rücken wieder. Adams Hände wanderten über meinen Körper, hinterließen Hitze wo sie gewesen waren und nahmen mir für eine Sekunde die Luft, als sie angekommen waren. "Oh Adam.." stöhnte ich und fuhr langsam über seinen Rücken. "Du machst mich wahnsinnig.."


nach oben springen

#1732

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 11:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich erwiderte seinen Kuss grinsend und stöhnte dann auf, als er in mich eindrang. "Oh Alex." Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss genießerisch meine Augen. Ich genoss jede seiner Bewegungen und stöhnte immer wieder auf als er in mich eindrang. Das Wasser prasselte auf unsere Haut und ich hätte wirklich alles dafür gegeben, dass dieser Moment ewig dauerte.

Adam Smith

"Ich weiß, so sollte das auch sein.",sagte ich grinsend und küsste sie noch einmal, ehe ich meine Hände von ihr abließ. Ich küsste ihren Körper entlang und begann sie dann unten rum zu lecken


nach oben springen

#1733

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 12:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Ich stieß weiter zu und genau so, wie sie es mochte. Dabei wechselte ich immer wieder zwischen Härte und Tiefe. Das hier sollte am liebsten nie enden, wir könnten sicher den ganzen Tag hier drinnen verbringen. Nun fing ich selbst an zu stöhnen, dafür war das ganze viel zu geil. Sie so vor mir zu sehen und zu hören machte mich total an. Schlussendlich stieß ich noch härter zu


Caroline Lewis
Ich kam gar nicht dazu, etwas darauf zu erwidern. In Erwartung darauf wo seine Küsse endeten, krallte ich meine Finger in die Laken. Ich stöhnte und biss mir auf die Lippe. "Mein Gott.. Adam.." ich schnappte nach Luft, keuchte legte meinen Kopf in den Nacken. Danach streckte ich mich ihn ein wenig vor. "Du bist .. so gut."


nach oben springen

#1734

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 13:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Immer wieder drang er in mich ein und jedes Mal stöhnte ich genießerisch auf. Nach weiteren Stößen kam ich dann auch schon und keuchte. "Du bringst mich jedes Mal um den Verstand.",sagte ich völlig außer Atem und küsste ihn.


Adam Smith

Ich lies kurz von ihr ab, um hochzuschauen und musste grinsen. "Ich weiß und jetzt weißt du auch, was dir blüht, wenn du dich mir widersetzt.",meinte ich und leckte sie wieder


nach oben springen

#1735

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 14:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Als ich merkte das sie nicht mehr lange stand hielt, merkte auch ich wie ich langsam zum Ende kam. Also legte ich nochmal einen drauf, bevor wir kamen. "Genau so soll das sein.." sagte ich mit einem grinsen und erwiderte dann ihren Kuss. Ich ließ sie wieder herunter und dann etwas mehr Platz. "Man du bist schon ziemlich scharf.."


Caroline Lewis
Als er von mir abließ atmete ich durch und nickte grinsend. "Ich werde daran denken, sollte ich mich hinreißen lassen, mal nicht artig zu sein.." so wie er weiter machte merkte ich, nicht mehr lange so aushalten zu können. Meine Hände wieder im Laken vergraben, stöhnte ich laut auf und schloss die Augen. "Bitte.. komm hoch zu mir..", flehte ich


nach oben springen

#1736

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 17:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich fühlte mich noch einwenig wackelig auf den Beinen als er mich wieder runterließ und grinste. „Ich liebe dich mein Süßer.",hauchte ich und küsste ihn noch einmal, ehe ich dann aus der Dusche stieg und mich abtrocknete. Danach machte ich mich in Bad noch weiter fertig und zog mich dann an.


Adam Smith

"Aber du kannst gerne öfter unartig sein. Ich belehre dich wirklich gerne.",sagte ich grinsend und leckte sie weiterhin unten. Ihrer Bitte kam ich natürlich nach und so rutschte ich nach oben. Während ich ihren Hals küsste, drang ich unsanft in sie ein.


nach oben springen

#1737

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 17:54
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich liebe dich auch mein Schatz." Antwortete ich grinsend. Ich duschte mich noch schnell einmal ab, stieg dann aus der Kabine und trockente mich ebenfalls ab. Ich verließ das Zimmer und zog mich an. Meine Haare konnten so an der Luft trocknen, das ging bei denen zum Glück schnell. Maddie war kurz nach mir fertig, sodass ich ihre Hand nahm und diese kurz küsste, ehe wir uns zum Frühstück aufmachten. "Was meinst du, sind Adam und Caroline schon da oder noch nicht?" Fragte ich grinsend


Caroline Lewis
"Du wirst dich noch wundern.." hauchte ich. Kurz darauf ließ Adam von mir ab und kam danach zu mir hoch. Lange hätte ich es nicht mehr aushalten können.
Sogleich fing ich an ihn gierig zu küssen und über seinen Rücken zu fahren. Adam wittmete sich meinem Hals, aber schon drang er hart in mich ein. "Oh Gott!" Stöhnte ich laut auf und versenkte wieder meine Nägel in seinem Rücken. Ich bewegte mich so gut es ging mit ihm mit und hob mein Becken ein wenig an, damit er noch tiefer kam


nach oben springen

#1738

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 21:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Zusammen mit ihm gingen ich nach unten in den Frühstücksraum und nahm mir ein Tablett mit Essen. "Ich glaube nicht und ich will auch gar nicht wissen, was die beiden gerade machen.",meinte ich leicht grinsend und setzte mich an einen freien Tisch. "Hast du eigentlich noch Kontakt zu den anderen? Du warst doch auch so mit Sarah und Maurice befreundet." Immerhin war er ständig bei mir. Ich wollte aber nicht, dass er vereinsamte und keine Freunde außer mir hier hatte.


Adam Smith

Ich erwiderte ihre Küsse kurz, ehe ich mich ihrem Hals widmete. Ich stieß manchmal härter und manchmal schneller zu und auch mir entlockte es manchmal ein Stöhnen. "Du machst mich verrückt, Caroline.",hauchte ich und wurde immer schneller.


nach oben springen

#1739

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 22:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Wir wissen ganz genau was die beiden gerade treiben. Und zwar im wahrsten Sinne.." mit einem grinsen setzte ich mich ebenfalls. "Sandy. Aber ja, ich habe noch Kontakt zu ihnen. Wir unterhalten uns immer ein wenig, wenn wir uns im Stall oder beim Training treffen. Wir trainieren nachher auch ein wenig zusammen. Tauschen uns aus, geben uns Tipps. Vielleicht lege ich sie auch nachher flach, mal sehen." Fügte ich hinzu und versuchte dabei ernst zu bleiben, auf Maddies Gesicht dazu war ich wirklich gespannt. "Wollen wir uns was zu essen holen?" Lenkte ich ab und musste dann doch schmunzeln


Caroline Lewis
Adam fing wieder an mich am Hals zu küssen, dafür legte ich extra meinen Kopf zur Seite und streckte ihn ein wenig.
Er machte mich wirklich fertig und Adam wusste einfach, wie er das anstellen musste. Wo er mich berühren musste, damit ich fast durchdrehte. Meine Lust steigerte sich zu jeder Sekunde und mit jedem Stoß mehr. Als er sagte ich würde ihn verrückt machen, bildete sich auf meinem Gesicht ein grinsen. "Dabei bist du hier der, der mich total verrückt macht.. Wie kam ich nur je ohne dich aus, mein Teufel.." brachte ich hervor, da legte Adam noch mehr an Tempo zu und ich konnte nichts anderes mehr, außer laut stöhnend zu kommen


nach oben springen

#1740

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 23:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex! Ich habe doch gesagt, dass ich das nicht wissen wollte. Jetzt habe ich Kopfkino.",sagte ich kopfschüttelnd und wollte diese Bilder aus meinem Kopf loswerden. Dann stieß ich ihn in die Seite und musste lachen. "Alex, du bist gemein und doof. Und du wirst Sandy nicht flach legen, du hast ja immerhin mich und was besseres gibt es nicht." Dann nickte ich und holte mir etwas zu essen. "Weißt du, ich werde dir wahrscheinlich wirklich ein T-Shirt drucken. So langsam werde ich wirklich müde, dich immer doof und gemein zu nennen.",überlegte ich grinsend


Adam Smith

"Das frage ich mich auch.",sagte ich grinsend und stieß wieder härter zu. An ihrem Hals hinterließ ich ein paar Knutschflecke und biss ab und zu hinein. Ihr Stöhnen war eine Genugtuung für mich, weshalb ich noch mehr an Tempo zulegte


nach oben springen

#1741

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.04.2020 23:23
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Natürlich ich weiß, etwas besseres wie dich werde ich niemals bekommen.." sagte ich und küsste sie kurz, ließ meine Hand an ihrer Wange verweilen. "Aber es muss nicht jeden Tag Kaviar sein. Manchmal reicht einem Mann auch ein einfacher Burger." Neckte ich sie grinsend und lachte kurz. "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß.." damit schob ich ihr eine Strähne hinter das Ohr und zwinkerte dann. "Lass uns was zu Essen holen, wir brauchen eine Stärkung."


Caroline Lewis
Ich hatte noch gar nicht richtig den ersten Orgasmus verarbeitet, da wurde Adam noch schneller und ich keuchte, ich fühlte mich unter ihm wie Wachs in seinen Händen. Ich hielt mich an seinem Rücken fest, während er mir manchmal in den Hals biss, was mich noch schärfer machte und mich die Luft scharf einziehen ließ. "Es gibt niemanden, der an dich ran kommen kann.. Niemanden, der besser ist."


nach oben springen

#1742

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 09:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, du machst dich gerade wirklich unbeliebt und vielleicht rasier ich dir doch im Schlaf die Haare ab. Dann will dich Sandy bestimmt nicht mehr.",überlegte ich grinsend. "Du bekommst gar nichts mehr. Dann werde ich doch mal zu Adam gehen. Er scheint ja ganz nett und gut zu sein.",ärgerte ich ihn schulterzuckend. Dann nickte ich und nahm mir ein Tablett, auf dem ich ein paar leckere Sachen packte.


Adam Smith

"So sollte das auch sein.",sagte ich zufrieden und stieß wieder härter zu. Auch ich genoss es und stöhnte ab und zu auf. Sie machte mich wirklich wahnsinnig und sowas hatte bisher nur selten eine Frau geschafft. Ich legte nochmal an Tempo zu und wurde auch härter. Nebenbei küsste ich sie gierig.


zuletzt bearbeitet 08.04.2020 09:45 | nach oben springen

#1743

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 11:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Oh nein, nicht meine Haare." Ihr fuhr mir durch diese hindurch. "Okay, dann eben keine Sandy." Sagte ich gespielt genervt und verdrehte die Augen. "Was tut man nicht alles für seine Freundin. Jetzt muss ich auch noch treu sein, oh man. Hättest du mir das nicht früher sagen können?" Ich stand mit ihr zusammen auf und packte mir ebenfalls etwas aufs Tablett. "Adam wird für dich immer ein Traum bleiben müssen, meine Liebste."


Caroline Lewis
Ich erwiderte seine Küsse, gierig und wild. Adam war ein begnadeter Liebhaber und ich wollte definitiv keinen anderen mehr. Er wusste einfach zu genau wie er es anstellen musste, das man ihm hoffnungslos verfiel. Er legte noch einen drauf und so fing ich wieder an schwerer zu atmen und zu keuchen. "Du machst mich so verrückt.." sagte ich und küsste ihn wieder. An seinem Rücken drückte ich ihn ein wenig an die Seite, sodass ich mit etwas Kampf nun oben war. "Jetzt bist du dran.." sagte ich mit einem grinsen, setzte mich auf ihn und drang hart ein. Mit meiner Hand stützte ich mich auf seinem Operkörper ab, als ich ihn ritt


nach oben springen

#1744

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 11:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Gut, du hast ja mich und Sandy brauchst du nicht.",sagte ich dann zufrieden. Danach musste ich lachen. "Alex!.",sagte ich und stieß ihm in die Seite. Mit dem Tablett ging ich zu den Tischen und setzte ich mich. "Dann nehme ich halt einen von seinen Freunden. Du nimmst ja Sandy, dann nehme ich einen von Adam's Freunden, die bestimmt auch heiß sind.",meinte ich grinsend und begann zu essen

Adam Smith

Sie drehte uns beide um und saß nun auf mir. "Oh Baby!",hauchte ich und stöhnte immer wieder auf, als sie sich auf und ab bewegte. Meine Hände lagen an ihrer taille und bewegten sie zusätzlich immer auf und ab, mal schneller und mal langsamer


nach oben springen

#1745

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 11:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Na schön, ich wollte es ja nicht so sagen, aber was sein muss, muss eben sein:" sagte ich dann mit verschwörerischer Stimme, setzte mich wieder zu ihr und sah sie ernst an. "Maddie, ich verbieten dir, mit einem anderen was anzufangen außer mir." Sagte ich ernst, konnte die Maske aber nicht lange halten und grinste. "Kein anderer darf dich haben, küssen, oder sonst was mit dir anstellen. Das darf nur ich."


Caroline Lewis
Ich ritt ihn, immer schneller und härter, wobei seine Hände mir ebenfalls halfen, an Tempo zuzulegen. "Mein Gott du bist so geil.." sagte ich flüsternd, als ich mich kurz zu ihm runter beugte und ihn küsste. Danach saß ich wieder gerade und erhöhte das Tempo. Mein Kopf lag in meinem Nacken und ich stöhnte jedes Mal auf


nach oben springen

#1746

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 12:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an. Dann musste ich jedoch grinsen und nickte. "Na wenn du mir schon sowas verbietest, dann muss ich mich wohl dran halten. Sonst bekomme ich sicherlich Haue von dir und werde bestraft. Dann halte ich mich doch dran.",meinte ich. "Aber das gleiche gilt für dich auch und ganz ehrlich, ich mache das ja immer noch am besten. Was besseres wirst du auch nicht bekommen, mein Süßer." Ich küsste ihn grinsend


Adam Smith

Ich erwiderte ihre Küsse stöhnend und legte meinen Kopf in den Nacken. Sie machte mich wirklich geil und ich spürte, dass ich bald kommen würde. Nach ein paar weiteren Stößen kam ich auch schon und sah grinsend zu ihr hoch. "Du machst mich geil, aber richtig."


nach oben springen

#1747

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 13:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Oh ja, dann würdest du ziemlich viel Ärger mit mir bekommen. Da kannst du von ausgehen." Nickte ich bestätigend und fing dann an mit dem Essen.
"Oh ja, das bist du wirklich. Eine bessere als dich gibt es wirklich nicht. Und jeder andere hier kann eigentlich echt neidisch sein, das ich dich zuerst geschnappt habe. Auf kurz oder lang wärst du mir hoffnungslos verfallen." Gab ich dann an, dann küsste ich sie. "Ich finde Sandy nicht mal attraktiv, also keine Bange. Du bist hier mit Abstand die schärfste von allen und gegen keine andere der Welt würde ich dich eintauschen."


Caroline Lewis
Ich legte weiter vor und ritt ihn schnell und hart. Mir selbst brachte das einen weiteren Höhepunkt ein, als Adam ebenfalls kam. Zwar wurde ich nun langsamer, bewegte mich nun auch nur noch ein wenig vor und zurück, aber ich hörte noch nicht komplett auf. Mit einem grinsen kam ich zu ihm und küsste ihn. "Genau das ist mein Plan Babe. Wie du mir, so ich dir." Damit gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, kam dann hoch und legte mich erschöpft neben Adam


nach oben springen

#1748

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 16:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und begann ebenfalls zu essen.
"Also an Selbstbewusstsein fehlt es dir nicht. Aber wahrscheinlich hast du recht und irgendwann hätte ich dich sicherlich angesprochen, weil du zu schüchtern gewesen wärst." Ich erwiderte seinen Kuss. "Du bist süß und ich bin froh, dass du dich am Anfang mit Adam gestritten hast. Sonst wärst du nie zu Caroline und mir gezogen.",sagte ich dann und legte meine Hand auf seine.


Adam Smith

Ich genoss es, wie sie mich ritt und grinste dann wieder. "Oh Caroline, lass uns das nie beenden.",sagte ich und legte meinen Arm um sie. Danach gab ich ihr noch einmal einen Kuss und sah dann auf mein Handy. "Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät zum Frühstück und dann bekommen wir beide Nachsitzen. Ich glaube nicht, dass du das willst."


nach oben springen

#1749

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 17:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Du hättest mich angesprochen? Ich bitte dich, Schatz, das wäre niemals passiert. Wäre ich Adam seiner Gang beigetreten, hättest du dich niemals getraut, mich anzusprechen." Sagte ich grinsend und strich mit meinem Daumen über ihre Hand. "Ich bin auch irgendwie froh darüber, das Adam mich nicht leiden kann. Jetzt im Nachhinein vielleicht unpraktisch, aber an sich hätte es mich nicht besser treffen können."


Caroline Lewis
"Also wenn es nach mir geht, hören wir damit niemals auf." Entgegnete ich und atmete tief durch. Als Adam meinte wir mussten los, seufzte ich tief. "Müssen wir wirklich? Das fällt doch gar nicht auf wenn zwei nicht da sind.." Kurz schloss ich die Augen und fuhr mir über diese, ich war echt müde. "Wenn ich nachsitzen muss, bekommt mein Vater einen Herzinfarkt. Der kriegt die Kriese wenn er das mitbekommt."


nach oben springen

#1750

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.04.2020 20:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nicht mal getraut dich anzusprechen? Ich hätte dich eher abstoßend gefunden, wärst du so wie Adam geworden.",meinte ich kopfschüttelnd. "Hm-hm, wir können ihm echt dankbar sein. Durch ihn haben wir uns erst gefunden und sind zusammen gekommen. Vielleicht solltest du dadurch auch mal netter zu ihm sein."


Adam Smith

"Doch, das fällt schon auf. Die Lehrer haben immer ein Auge auf mich und wenn ich nicht aufkreuze, darf ich wieder nachsitzen und wenn sich das häuft, dann fliege ich vom Internat.",sagte ich dann und stand auf, um mich anzuziehen. "Eben, also los. Wir können ja danach nochmal zu mir ins Zimmer oder zu dir.",überlegte ich grinsend


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen