#1776

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 09:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Hey.",sagte ich grinsend und strich dann auch Comet zur Begrüßung über die Stirn. Danach nahm Alex auch schon meine Hand und entschuldigte sich bei mir. "Alles gut, Adam hat dich ja immer weiter provoziert. Da hätte jeder so drauf reagiert. Aber ich kann mich beruhigen, Adam wird nicht mitkommen. Nur wir beide und Caroline im Schwimmbad.",sagte ich dann und gab ihm einen Kuss. "Kein Adam, der dich provozieren kann."

Adam Smith

Ich drehte mich zu Caroline um. "Hey. Und nein, auf Alex kann ich gerne verzichten. Mit dem Spinner in einem Raum will ich nicht sein und wer weiß, ob ich ihn nicht bei der nächsten Gelegenheit ertrinken lassen würde."


nach oben springen

#1777

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 10:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Wenn der irgendwas bei dir versucht, dann sagst du mir Bescheid ja? Oder irgend einer seiner Anhänger. Die sollen sich schön von dir fern halten, du gehörst mir." Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr durchs Haar. "Adam kommt nicht mit? Nagut, dann ist es immerhin ein entspannter Ausflug heute. Machen wir die Pferde fertig für die Koppel und fahren los?"


Caroline Lewis
"Du würdest ihn nicht ertränken. Denn Alex ist einer meiner Freunde und auch wenn du ihn nicht leiden kannst, könnt ihr euch zumindest ignorieren.." fing ich dann an. Dieses Gezanke der beiden nervte wirklich und so konnte das nie was werden. "Alex ist nicht in der Schwimmhalle, der trainiert heute." Sagte ich dann indirekt. Immerhin stimmte es ja, zumindest aktuell war er nicht in der Halle. "Wir zwei fahren alleine hin und treffen Maddie dort. Wir Mädels lassen uns nicht den Ausflug verderben."


nach oben springen

#1778

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 10:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich sage dir dann Bescheid, versprochen. Aber sie werden mir nichts tun. Die haben nur eine große Klappe und nichts dahinter. Du brauchst keine Angst haben.",meinte ich und lächelte ihn an. Es war wirklich süß, wie sehr er sich um mich sorgte. Ich nickte schnell. "Okey.",sagte ich und ging mit ihm zum Anbindeplatz. Dort machte ich Catch fertig für die Koppel und brachte ihn auch dorthin. Danach ging ich mit Alex auf mein Zimmer und packte noch unsere Sachen zusammen. Dann fuhren wir auch schon los zum Schwimmbad.


Adam Smith

"Ja und? Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Er nervt mich einfach.",sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann jedoch löste ich meine Arme und musste grinsen. "Nur wir drei? Ohne Alex? Da kann ich doch nicht nein sagen, wenn ich mit zwei echt heißen Mädels zusammen alleine in einem Schwimmbad bin.",meinte ich grinsend. „Also los, ich will euch beide nicht warten lassen."


nach oben springen

#1779

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 11:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Okay, gut." Ich hoffte nur das sie Recht hatte und die Typen sich wirklich fern halten würden. Adam konnte jedes Mädchen haben was er wollte, aber Maddie war eine Ausnahme.
Ich folgte mit Comet und machte ihn fertig. Danach entließ ich ihn auf die Koppel und wir gingen auf das Zimmer. Ich packte ein paar Sachen ein und freute mich schon, als wir losfuhren. Caroline war noch nicht da und wir nahmen ein paar Liegen ganz vorne für uns.


Caroline Lewis
"Hübsche Mädchen konntest du noch nie ablehnen, was? Und dann auch noch zwei Stück. Nicht das dir die Augen ausfallen, wenn du uns im Bikini siehst." Bemerkte ich grinsend. Danach ging ich auf mein Zimmer, die anderen beiden waren schon weg. Ich packte ein paar Handtücher ein, einen Bikini musste ich gleich schnell noch kaufen. Draußen wartete ich dann auf Adam. "Willst du fahren oder soll ich?" Fragte ich dann, als ich ihn wieder fand


nach oben springen

#1780

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 13:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Wir beide kamen am Schwimmbad rein und gingen auch schon hinein. Danach zog ich mir mein Bikini an und legte mich schon mal auf die vorderen Liegen. "Wollen wir noch auf Caroline warten?",fragte ich und sah zu Alex.


Adam Smith

"Hm-hm... die Chance muss ich ja nutzen.",sagte ich grinsend. "Ich fahre." Ich ging mit ihr zu meinem Mercedes und fuhr zum Schwimmbad. Dort parkte ich und ging mit ihr rein. Nachdem ich mich umgezogen hatte, sah ich mich um. „Und wo treffen wir jetzt Maddie?"


nach oben springen

#1781

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 14:23
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Ich setzte mich auf eine der Liegen und betrachtete kurz Maddie in ihrem Bikini. "Also wenn du schon mal schwimmen gehen willst, kannst du das gerne. Ich warte hier auf Caroline. Sonst findet sie uns nicht und sitzt hier alleine rum, das wäre ja doof." Bot ich an und blieb dann sitzen. Ich sah mich um und entdeckte Caroline dann. Aber sie war nicht alleine und ich biss die Zähne zusammen. "Maddie.. Das ist doch ein Witz, oder?" Fragte ich, als ich Adam entdeckte


Caroline Lewis
Wir fuhren mit Adams Wagen und hielten kurz bei einem Shop, wo ich mir einen roten Bikini schnappte. Danach fuhren wir zur Schwimmhalle, wo ich mich umzog. "Also vorhin war sie nicht mehr im Zimmer. Dann ist sie sicher schon hier und sitzt hier irgendwo." Ich sah mich nach ihr um. "Da vorne ist sie glaube ich."


nach oben springen

#1782

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 14:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Okey, dann gehe ich schon mal ins Becken.",sagte ich und stand auf. Doch dann drehte ich mich ebenfalls zu Caroline und Adam um. "Oh... vielleicht wollte er ja doch mit.",sagte ich und setzte mich zu Alex auf die Liege. "Aber das ist doch auch egal, ob er jetzt hier ist oder nicht. Du hast doch mich und brauchst doch gar nicht an ihn zu denken. Und so schlimm ist er doch gar nicht.",meinte ich und strich ihm über die Wange.


Adam Smith

"Okey, dann finden wir sicherlich bald.",sagte ich und sah dann zu Maddie. Als ich Alex erblickte, spannte ich meinen Kiefer an. "Warum ist der auch da? Du hast gesagt, dass der nicht dabei ist.",sagte ich angesäuert


nach oben springen

#1783

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 15:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Egal? Also egal finde ich das jetzt nun wirklich nicht. Wehe wenn das von euch beiden so geplant war. Ich habe kein Bock auf Adam oder darauf, das er dich angeiert." Sagte ich dann und wandte mich von ihm ab. Ich atmete tief aus um mich zu entspannen. "Keine coole Aktion von euch zwei."


Caroline Lewis
Auch ich sah die beiden und warf dann einen Blick auf Adam. Dieser war wenig begeistert Alex hier zu sehen. "Vielleicht hat er es sich ja auch einfach anders überlegt." Versuchte ich das abzumildern. "Ihr könnt einander ja einfach ignorieren.."


nach oben springen

#1784

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 21:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Schatz, hey... reg dich nicht so auf. Das ist alles rein zufällig.",sagte ich und küsste ihn. "Ihr beide müsst euch wirklich mal vertragen. Ich wusste genau, dass du nicht mitgekommen wärst, wenn Adam mitgekommen wäre. Bei Adam wäre das genau der umgekehrte Fall gewesen.",erklärte ich.


Adam Smith

"Hm-hm genau, er hat es sich anders überlegt.",meinte ich kopfschüttelnd. "Was das geplant, dass der Idiot mitkommt?",fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust


nach oben springen

#1785

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 22:14
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Rein zufällig? Das ist ja ein komischer Zufall, das du mir sagst das er nicht kommt und augenscheinlich Adam das gleiche von mir dachte.." ich warf wieder einen Blick auf Adam, der ebenso verärgert aussah. "Und genau deswegen habt ihr das jetzt hier geplant oder wie? Meint ihr zwei echt das das dadurch besser wird?" Fragte ich sie ein wenig gereizt. "Das war wirklich eine bescheuerte Idee." Sagte ich und schüttelte dabei langsam den Kopf.


Caroline Lewis
"Naja meinst du er würde Maddie alleine gehen lassen wenn er weiß, das du dabei bist?" Versuchte ich die Situation ruhig zu erklären. "Alex ist bestimmt mit, damit du dich von Maddie fern hälst."


nach oben springen

#1786

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 22:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Wahrscheinlich hat Caroline auch gedacht, dass du nicht mitkommst und hat das Adam bestimmt erzählt.“,meinte ich schulterzuckend. „Alex... flipp doch nicht so aus. Wir wollen doch bloß, dass ihr beide euch einwenig vertragt und euch nicht gegenseitig so provoziert.“,erklärte ich unser Verhalten und seufzte dann. „Schatz, es tut mir ja leid. Aber mach doch einfach das Beste aus der Situation. Denk doch daran, dass du mich im Bikini sehen kannst, hm? Dann brauchst du nicht an Adam zu denken.“


Adam Smith

„Was weiß ich, was der denkt. Aber ich finde das einfach nur scheiße von dir. Du lügst mich an und dann sitzt dieser Vollhonk dort.“,sagte ich kopfschüttelnd. „Wusstest du davon? Du wusstest wahrscheinlich, dass er mitkommen wird und hast mich eiskalt angelogen.“


nach oben springen

#1787

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.04.2020 23:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin bei weitem noch nicht ausgeflippt. Es ärgert mich einfach nur das ihr hier jetzt versucht das Adam und ich uns vertragen. Er ist ein überheblicher Idiot und daran wird sich auch nichts ändern. Vor allem nicht sowas hier." Ich sah zu Maddie und war tatsächlich etwas enttäuscht, das sie gelogen hatte. "Es tut mir Leid um Caroline und dich, aber ich habe kein Bock auf den, auch nicht wegen eurem kleinen Märchen."


Caroline Lewis
"Du findest das von mir scheiße? Du benimmst dich wie ein Kleinkind mit deinem blöden Schwanzvergleich mit Alex. Er ist mein Freund, aber das ist dir egal, du versuchst ja nicht mal erwachsen zu sein. Und das ist es, was ich scheiße finde." Fuhr ich ihn dann an. "Ist es echt so viel verlangt das sich zwei Menschen vertragen? Oder sich zumindest dann einfach ignorieren?" Mein Blick ging zu den beiden anderen, die sich ebenfalls in den Haaren hatten. "Na immerhin teilt ihr beide, das ihr nichts vom anderen wusstet.."


nach oben springen

#1788

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.04.2020 00:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Es tut mir doch leid, aber ich dachte halt, dass das ganze hier was ändern würde.",sagte ich etwas leiser und sah auf den Boden. "Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen. Alex, bitte bleib hier." Ich sah wieder auf und sah ihn bittend an. "Ignorier ihn oder so, aber bitte bleib hier."


Adam Smith

Ich musste auflachen und schüttelte mit dem Kopf. "Nur weil er dein Freund ist, muss ich nicht zu ihm sein. Aber wenn er doch dein Freund ist, dann geh doch zu ihm. Aber dann werde ich gehen.",sagte ich entschlossen. "Ich mag ihn einfach nicht und er mich auch nicht. Er provoziert mich einfach." Ich sah ebenfalls zu den beiden. "Es war scheiße von euch, dass ihr uns angelogen habt."


nach oben springen

#1789

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.04.2020 00:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Maddie keine Sorge, ich bleibe hier. Aber das war ne echt bescheuerte Aktion von euch." Als würde ich Adam gönnen das er hier bleiben würde, während ich ihn mit meiner Freundin alleine ließ. "Versuchen wir einfach das beste aus dem restlichen Tag zu machen. Ich ignoriere den einfach, sollte er hier bleiben."


Caroline Lewis
Ich biss mir auf die Zunge und atmete dann tief durch. "Ich werde jetzt zu meinen Freunden gehen. Und ob Alex nun dabei ist oder nicht.. Du kannst mitkommen und wir machen uns einen schönen Tag hier, oder auch nicht." Beschloss ich dann und sah ihn an. "Es wäre natürlich schöner mit dir hier, aber nochmal lasse ich mich nicht erpressen." Sagte ich dann leiser


nach oben springen

#1790

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.04.2020 09:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Es tut mir ja leid, aber wir haben wirklich gedacht, dass das klappt.",sagte ich nur zu meiner Verteidigung. Dann lächelte ich und nickte. "Gut, und lass dich einfach nicht provozieren. Dann wird der Tag auch schön werden, auch wenn du ihn mit Adam verbringen musst."


Adam Smith

Ich nickte nur und sah wieder zu Alex rüber, ehe ich wieder zu ihr sah. "Hm... okey. Aber dafür bist du mir wirklich was schuldig.",sagte ich und ging mit ihr zu den anderen. "Mach Platz, Fettsack. Die Liege gehört mir, dann kann ich neben Caroline und neben deiner Freundin sitzen. Guck mal, dahinten ist noch eine frei.",sagte ich zu Alex und deutete auf eine freie Liege weiter hinten


nach oben springen

#1791

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.04.2020 09:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Hoffen wir einfach mal das er nicht mehr seinen Großkotz raushängen lässt. Der Typ geht mir echt auf den Zeiger.." Caroline schien sich kurze Probleme mit Adam zu haben und ich hoffte das er gehen würde, aber das tat er nicht. Stattdessen kamen beide nun her und Adam fing gleich an, Stress zu machen. "Nein danke." Sagte ich nur und blieb sitzen, dann legte ich mich hin und nahm Maddies Hand. Das würde ein harter Tag werden


Caroline Lewis
Adam seine Worte überhörte ich, schüttelte nur darauf den Kopf und ging zu den beiden anderen. "Hey ihr zwei." Grüßte ich beide und machte es mir neben Alex bequem. "Okay ich gehe eine Runde schwimmen, wer kommt mit?"


nach oben springen

#1792

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.04.2020 10:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann ignorierst du ihn halt. Das schaffst du schon mein Süßer.",sagte ich und lächelte einwenig. Danach sah ich zu Adam und seufzte. Warum konnte er es nicht einfach lassen?

Adam Smith

"Fettsack steh auf!",sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Danach sah ich zu Caroline. "Ich komme mit." Ich ging mit ihr zu den Becken und schwamm los


nach oben springen

#1793

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.04.2020 15:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Zum Glück lenkte Caroline ihn ab und beide gingen ins Wasser. "Darf ich ihn bitte ertränken? Dann haben wir alle Ruhe. Für Caroline finden wir einen anderen. Denn Stallboy zum Beispiel. Mit dem vertragen wir uns bestimmt besser." Sagte ich dann zu Maddie und schmunzelte. Adam wäre sicher sauer, würde ich ein Date von Caroline und dem Stallboy vereinbaren.


Caroline Lewis
Ich legte meine Sachen alle auf die Liege und zog nochmal meinen Bikini zurecht. Ich nahm mir Adam und ging dann in das große Becken. "Was verlangst du dafür, das wir heute einen ärgerfreien Tag hier haben können?" Fragte ich dann und schwamm zu ihm.


nach oben springen

#1794

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.04.2020 21:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Sag sowas nicht! Sowas macht man nicht.",sagte ich und schlug Alex gegen seine Schulter. "Caroline mag aber Adam und nicht den Stallboy. Also sei nett zu Adam und ihr, hm? Tu's für mich." Ich sah ihn bittend an.


Adam Smith

Ich musterte sie in ihrem Bikini und musste grinsen. Der Bikini sah wirklich perfekt an ihr aus. "Du verwöhnst mich 2 Tage lang und machst das restliche Schuljahr über meine Stallarbeit. Dann überlege ich mir, ob ich Alex nochmal provoziere oder nicht."


nach oben springen

#1795

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.04.2020 23:47
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Hey, autsch. Man darf ja wohl noch träumen." Sagte ich dann mit einem schmunzeln und rieb mir die Schulter. "Adam würde mich wohl töten wenn ich ihr ein Date mit dem Stallboy vereinbare oder?" Fragte ich sie nun leiser.


Caroline Lewis
"Hmm.. Was hälst du davon: Wir machen aus den zwei Tagen einfach fünf. Du darfst dir aussuchen wann wir es tun, wo und was. Aber dafür fällt die Stallarbeit dann weg."


nach oben springen

#1796

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.04.2020 09:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber nicht von sowas. Das macht man nicht, Alex. Auch wenn du die Person hasst, wünscht man ihr nicht den Tod." Ich schüttelte mit dem Kopf. Dann nickte ich wieder. "Jap, das würde er. Und genau deswegen wirst du ihr auch keins besorgen. Caroline ist glücklich mit ihm und ich gönn ihr das wirklich. Akzeptier Adam an ihrer Seite oder lass es, ich werde es jedenfalls tun.",meinte ich ernst.


Adam Smith

Ich hob eine Augenbraue. "Das heißt, ich müsste meine Stallarbeit wieder alleine machen. Ich weiß nicht, darauf habe ich eigentlich keine Lust. Aber das Angebot ist wirklich verlockend. Andererseits bekomme ich dich auch so ins Bett und dort würdest du mich auch verwöhnen. Aber weil du in dem Bikini wirklich heiß aussiehst, nehme ich dieses Angebot an. Ich will heute hier im Becken mit dir haben. Sagen wir, das ist so das Probepacket ob das überhaupt gut ist oder ob es sich überhaupt nicht lohnt."


nach oben springen

#1797

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.04.2020 10:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ach du bist eine Spaßbremse. Ich darf Adam nicht ertränken und ich darf ihn nicht ärgern. Was darf ich denn dann?" Fragte ich sie nun und schmunzelte. "Nur weil Caroline mit diesem Ar... Mit Adam glücklich ist, muss das ja nicht bedeuten daß es auf was hinaus läuft. Er ist ein Player, er hat sicher mehr Mädchen als wir Finger haben um diese zu zählen.. Sollen wir ihr das nicht lieber ersparen das er sie irgendwann verletzt und ihr gleich einen vernünftigen suchen?'


Caroline Lewis
Adam zählte die Vor und Nachteile auf uns ich grinste, als er dann zustimmte. Endlich war ich also die Stallarbeit los. Und der Rest war kein Problem.
"Du meinst, hier? Und jetzt?" Ich sah mich um, es waren doch einige Leute hier. "Oder meinst du eher das wir heute Abend hier einbrechen und uns dann hier vergnügen?" Verunsichert sah ich ihn an. Irgendwie waren beide Ideen nichts, auf was ich gekommen wäre


nach oben springen

#1798

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.04.2020 11:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nett zu ihm sein oder ihn ignorieren. Und ich bin keine Spaßbremse. Du weißt doch gar nicht, wie Adam so drauf ist. Er provoziert dich ja nur, aber zu Caroline ist er ja immer nett.",meinte ich schulterzuckend. "Alex, woher willst du wissen, dass er mit so vielen Mädchen schläft? Vielleicht empfindet er ja auch was für Caroline und gibt das für sie auf. Du weißt doch gar nichts über ihn.",sagte ich und sah mich nach den beiden um.


Adam Smith

"Hier und jetzt, aber wenn du möchtest, dann können wir heute nacht auch einbrechen. Das hätte noch einen zusätzlichen Reiz.",meinte ich grinsend und wartete ihre Reaktion ab


nach oben springen

#1799

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.04.2020 11:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ihr Mädchen erkennt das vielleicht nicht, weil ihr ganz angetan seid von seinem Aussehen und seinem Charm.. Aber er ist ein Blödmann, das ist einfach so." Versuchte ich dann zu erklären und setzte mich wieder auf. "Natürlich wäre er bescheuert wenn er nichts für Caroline empfindet.. Aber Männer sind eben einfach bescheuert."


Caroline Lewis
"Also jetzt hier wäre doch etwas komisch.. Was ist wenn eines der Kinder taucht und zusieht?" Fragte ich und sah mir die Kinder hier. "Wir würden sie ziemlich verstören." Sagte ich grinsend, dann schwamm ich zu ihm und legte meinen Arme hinter seinen Nacken. "Ich bin zwar noch nirgends eingebrochen, aber wenn dann wäre hier doch wirklich eine gute Idee."


nach oben springen

#1800

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.04.2020 13:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Er ist kein Blödmann und jetzt lass uns nicht mehr über Adam reden. Es gibt wichtigere Dinge als ihn und ich will nicht, dass du wieder anfängst mit ihm zu streiten.",meinte ich kopfschüttelnd. "Du gibst zu, dass du auch bescheuert bist? Alex, wir müssen jetzt einfach abwarten und schauen, wie sich Adam weiterhin gegenüber Caroline verhält."


Adam Smith

Ich zuckte mit den Schultern. "Ist nicht mein Problem, wenn die Kinder dann verstört sind. Die hätten ja nicht tauchen brauchen und zusehen müssen.",meinte ich grinsend und legte meine Hände an ihre Taille. "Das finde ich auch. Dann werden wir es wohl heute Abend tun."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen