#1801

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.04.2020 14:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Natürlich bin ich bescheuert. Aber das ist nicht schlimm, ich habe dich um das auszugleichen." Ich warf ihr einen Kussmund zu und grinste. "Na schön, wir warten ab wie sich das bei den beiden entwickelt. Ich hoffe einfach nur für Blondchen das das mit ihrem BadBoy klappt." Ich sah zu den beiden im Wasser und dann wieder zu Maddie. "Nunja, solange es bei uns beiden klappt sei es allen anderen ebenfalls gegönnt. Wir sind eh die besten."


Caroline Lewis
"Wir bekommen riesen Ärger wenn wir erwischt werden. Aber aufregend ist es dennoch." Sagte ich grinsend. "Sag bloß, du bist schon mal irgendwo eingebrochen."


nach oben springen

#1802

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.04.2020 19:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so, na immerhin siehst du es selbst, dass du bescheuert bist.",sagte ich grinsend. "Das klappt schon alles, misch dich bitte nicht bei den beiden ein. Das ist nicht fair und du hast wichtigere Dinge zu tun." Dann nickte ich und gab ihm einen Kuss. "Genau, und deswegen denkst du auch nicht mehr an Adam, sondern an mich."


Adam Smith

"Oh ja, das ist es.",sagte ich grinsend und gab ihr nochmal einen Kuss. "Naja, vielleicht ein, zweimal. Aber nichts aufregendes und das war alles nur, weil ich betrunken war. Also keine Angst, dass mach ich nicht öfter."


nach oben springen

#1803

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.04.2020 19:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Solange er ihr nicht weh tut, mische ich mich nicht bei den beiden ein. Aber wenn er ihr was tut, besorge ich ihr einen besseren Typen." Entschied ich dann und atmete tief aus. "Wollen wir auch eine Runde schwimmen gehen?" Fragte ich und sah zu ihr


Caroline Lewis
Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und küsste ihn ein weiteres mal. "Du machst ja wirklich viel Unsinn. Im Gegensatz dazu war ich noch nie wirklich betrunken und eingebrochen bin ich auch noch nirgends." Erzählte ich ihm und ließ ihn los. "Da muss ich ja echt einiges nachholen. Wie gut das du dafür ja da bist."


nach oben springen

#1804

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.04.2020 07:59
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Okey, ich hab's verstanden. Wenn du dich mal so um mich kümmern würdest, wäre ich froh." Ich hob abwehrend die Hände. Dann nickte ich und stand auf. "Aber bitte lass uns nicht in das Becken gehen, wo die anderen beiden sind. Ich will nicht wissen, was sie treiben.",sagte ich und ging mit ihm ins nächste Becken.


Adam Smith

Ich erwiderte ihren Kuss wieder. "Tja, ich bin halt kein braves Muttersöhnchen.",sagte ich grinsend. "Genau und zusammen werden wir natürlich alles nachholen." Ich küsste sie wieder


nach oben springen

#1805

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.04.2020 08:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Was soll das denn heißen? Bist du etwa so vereinsamt?" Fragte ich dann mit einem grinsen und stand auf. Ich zog sie hoch zu mir und wir gingen zu einem anderen Becken. "Sag bloß die machen es jetzt echt vor den Augen der ganzen Leute." Ich warf einen kurzen Blick auf die beiden, dann wieder zurück und ging ins Becken. "Komm zu mir mein einsames Mädchen."


Caroline Lewis
Ich lachte einen Moment und schüttelte bestätigend den Kopf. "Da hast du ja sowas von Recht, das bist du wirklich nicht." Sagte ich dann grinsend. "Ich habe das Gefühl das du mich auf die dunkle Seite ziehen willst. Dabei bin ich doch die Brave und anständige Tochter, die keinen Unsinn anstellt. Und jetzt soll ich hier auch noch einbrechen."


nach oben springen

#1806

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.04.2020 11:32
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Einwenig ja.",sagte ich grinsend und folgte ihm zu dem Becken. "Keine Ahnung, aber ich will es auch nicht wissen." Ich wollte wirklich nicht wissen, was die beiden jetzt trieben. Auch ich ging ins Becken und schwamm zu ihm. "Du solltest dir mal Gedanken um mich machen und nicht um die anderen Mädchen hier. Deine heiße Freundin braucht Aufmerksamkeit von dir." Ich musste grinsen und legte meine Arme um seinen Hals


Adam Smith

"Vielleicht habe ich dich ja schon soweit, dass du schon zur dunklen Seite gewechselt hast.",meinte ich grinsend und hob eine Augenbraue. "Tja, wenn das dein Daddy wüsste, hätte er dich schon vom Internat genommen." Ich begann wieder ihren Hals zu küssen


nach oben springen

#1807

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.04.2020 11:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Schatz ich mache mir ganz viele Gedanken um dich. Meine Gedanken kreisen fast ausschließlich um dich." Fing ich an zu erzählen. "Aber wenn meine Freundin so heiß ist, braucht sie dringend eine Abkühlung." Vielsagend grinste ich, dann nahm ich sie an der Hüfte und zog sie mit mir nach unten ins Wasser. Ich tauchte wieder mit ihr auf und grinste. "Und, abgekühlt?"


Caroline Lewis
"Auf jeden Fall fange ich an, gefallen an der dunklen Seite zu finden" entgegnete ich schmunzelnd. "Wenn mein Dad wüsste was du mit mir anstellst, dann würde er sich vermutlich töten und mich dann von hier wegholen. Obwohl du ja schon einen guten ersten Eindruck auf ihn ausgeübt hast."


nach oben springen

#1808

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.04.2020 18:33
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ach wirklich? Warum redest du dann so viel von Caroline?",fragte ich und hob eine Augenbraue. Dann musste ich wieder grinsen und tauchte auch schon mit Alex ab. Als wir wieder auftauchten, strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht und grinste wieder. "Einwenig schon. Aber ich bin leider so heiß, dass Wasser da nicht hilft.",meinte ich dann.


Adam Smith

"Das ist gut.",sagte ich grinsend. "Er denkt, dass ich einer von den Guten bin. Das hat schon seine Vorteile, also würde er wahrscheinlich nicht mal daran denken, dass ich dich zu allen Sachen angestiftet habe. Aber was er nicht weiß, das macht ihn auch nicht heiß."


nach oben springen

#1809

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.04.2020 19:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Naja wenn ich schon nicht mit Sandy schlafen darf, dann ja vielleicht mit ihr. Ob sie bei einem Dreier dabei wäre?" Fragte ich scherzend und lachte dann. "Ja das stimmt, hier hitzt sich das Wasser eher auf, als das es dich abkühlt. Sowas aber auch.. Du bist bestimmt auch an der Klimaerwärmung schuld, gib es ruhig zu."


Caroline Lewis
"Vielleicht sollte ich ihn mal darüber aufklären, wie gemein du in Wahrheit bist. Denn das du einer der Guten bist, das kann man nun wirklich nicht sagen. Du verführst eine der Neuen, machst unanständige Sachen mit ihr und bist manchmal ziemlich fies. Die Erpressung und Freiheitsberaubung lassen wir mal außen vir. Und jetzt kommt auch noch ein Einbruch dazu." Zählte ich mit einem grinsen auf und fuhr seine Bauchmuskeln dabei nach. "Was kommt denn als nächstes? Entführung um Lösegeld von meinem Dad zu bekommen?"


nach oben springen

#1810

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.04.2020 08:15
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Alex!",meinte ich lachend und stieß ihm in die Seite. Dann nickte ich grinsend. "Jetzt hast du mich wirklich ertappt. Ich bin Schuld und niemand kann mich aufhalten, weil ich einfach zu heiß für alle bin. Was machen wir da nur?"


Adam Smith

"Dein Dad wird dir aber nicht glauben, weil er zu sehr von mir überzeugt ist. Schließlich soll ich ja auch auf dich aufpassen, damit du ein paar Freundschaften aufbauen kannst. Dein Dad wird nur denken, dass du lügst und dann komme ich wieder ins Spiel. Ich werde ihm wieder versichern, dass ich auf dich aufpassen werde und das du jetzt schon einige Freundschaften geknöpft hast.",meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. "Wäre eine Idee wert, dein Dad ist doch reich? Dann könnte ich mir endlich eine eigene Wohnung holen und die Stallmiete für Anubis bezahlen."


nach oben springen

#1811

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.04.2020 09:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Niemand kann dich aufhalten und du wirst auf kurz oder lang die ganze Welt erwärmen und vernichten. Da bleiben mir nur zwei Wählen übrig: Entweder ich kann dich irgendwie abkühlen, oder ich werde dich töten müssen." Stellte ich dann fest. "Vielleicht musst du einfach mal richtig eiskalt duschen, vielleicht kühlst du damit ja dann auch ab. Wir müssen ja an die Umwelt denken.."


Caroline Lewis
"Du gehst also davon aus das mein Dad eher dir glaubt als seiner eigenen Tochter? Du bist ja ziemlich überzeugt von dir, das du ihn so um den Finger wickeln könntest." Dad war an sich schnell zu überzeugen, aber ob das auch bei Fremden so war wusste ich nicht.
"Also theoretisch wäre das möglich. Ich hoffe einfach mal das mein Vater das Lösegeld auch bezahlen würde. Aber probieren können wir das leider nicht. Denn wenn du dir davon eine eigene Wohnung bezahlen willst, dann würdest du hier ausziehen. Und damit habe ich ein Problem." Erklärte ich ihm mit einem Kopfschütteln. "Du müsstest mich schon wirklich entführen und verstecken."


nach oben springen

#1812

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.04.2020 20:02
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Du würdest mich aber nicht töten, dazu liebst du mich zu sehr.",meinte ich grinsend „ja, das wäre natürlich eine Überlegung wert. Eine einfache eiskalte Dusche ist wirklich eine gute Idee, lass uns im Internat kalt duschen gehen. Und natürlich gehen wir zusammen, wir wollen ja Wasser sparen.“,sagte ich und küsste ihn.


Adam Smith

„Ja, ja das bin ich und ich weiß einfach, dass er mir mehr vertraut als dir. Immerhin helfe ich dir ja, hier Freunde zu finden.“ ich zuckte mit den Schultern. „Ja, du hast recht. Wir sollten das ganze lassen, denn du kannst nicht ohne mich und ich kann nicht ohne dich. Und dein Dad lässt dich sicherlich nicht zu mir in die Wohnung ziehen.“ ich nickte. „Nein, das lassen wir. Du kommst ja so freiwillig zu mir ins Zimmer.“


nach oben springen

#1813

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.04.2020 20:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Es wäre ja im Namen der Rettung von der gesamten Welt. Danach würden mir tausende Frauen zu Füßen liegen. Eine Überlegung ist das also doch schon wert." Neckte ich sie und bespritzte sie mit Wasser. "Natürlich gehen wir dann zusammen duschen. Ich muss mich ja davon überzeugen daß diese Methode klappt und du so ein wenig kühler wirst. Ansonsten haben wir wirklich eine Problem.. Vielleicht kann ich dich dann irgendwann gar nicht mehr berühren, weil du mich verbrennst."


Caroline Lewis
"Besonders viele Freunde habe ich mir mit dir ja nicht gemacht. Mindestens die Hälfte aller Mädchen würde mich gerne töten. Und die Typen haben alle Angst, sich mir zu nähern. Irgendwas habe ich im punkto Freunde suchen falsch gemacht. Daran bist nur du schuld." Sagte ich dann mit einem breiten Grinsen und schüttelte vorwurfsvoll den Kopf. "Ich bin mir unsicher ob ich freiwillig zu dir aufs Zimmer komme. Du bist ziemlich überheblich und das ganze ähnelt schon fast einer Sucht. Adam, du machst wirklich süchtig."


nach oben springen

#1814

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.04.2020 11:19
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Du willst ja aber nur mich. Also musst du mich am Leben lassen.“,meinte ich nur und spritzte zurück. „Das wollen wir natürlich nicht, dass du mich nicht mehr berühren kannst. Wer verwöhnt mich dann nach einem harten Tag? Wir müssen unsere einzige Chance wirklich gut nutzen.“ ich musste leicht grinsen


Adam Smith

"Ich bin Schuld? Mit mir braucht man keine Freunde, ich bin alles was du je haben willst. Das kannst du nicht leugnen.“,meinte ich grinsend. „Ich weiß und trotzdem willst du mehr von mir. Einmal ich, immer ich und ich gebe dir, dass was du willst.“


nach oben springen

#1815

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.04.2020 12:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Na schön, du darfst am Leben bleiben. Denn du hast Recht, ich will keine andere außer dir. Ich glaube so schnell wie du ist mir noch niemand so wichtig geworden." Erklärte ich ihr. "Und ob, wir werden die Chance richtig gut nutzen. Das müssen wir, wer weiß wie oft wir die noch haben, wenn du noch heißer werden solltest.." ich strich ihr durch die nassen Haare. "Und jetzt komm, wir sind hier um Spaß zu haben. Also los. Du willst mich haben, los, dann Fang mich doch." Ich spitzte sie mit Wasser nass und tauchte dann unter ihr weg


Caroline Lewis
"Du bist ja echt eingebildet." Lachte ich und schlug ihm leicht gegen die Brust. "Vielleicht sollte ich dir mal eine Lektion erteilen. Was meinst du, wer von den anderen Jungs im Internat würde am ehesten auf mich anspringen?" Fragte ich ihn dann neckend und schwamm um ihn herum. "Einer deiner Kumpels vielleicht? Ich meine, ganz rein theoretisch könnte ich ja mal auf dein Zimmer kommen. Aber ohje, du bist ja gar nicht da, sondern einer der anderen.."


nach oben springen

#1816

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.04.2020 19:28
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, genau deswegen musst du mich am Leben halten. Ich bin einmalig und ohne mich willst du nicht leben, so einfach.“,sagte ich grinsend. Ich nickte wieder zustimmend. „Oh ja, wir müssen jede freie Minute ausnutzen. Irgendwann wird es einfach zu spät sein.“,stimmte ich ihm zu. Dann spritzte ich ihm ebenfalls nass und sah mich nach ihm um. „Hey! Das ist unfair, wenn du untertauchst!“ ich tauchte dann auch nach unten und schwamm ihm hinterher.


Adam Smith

„Ey! Niemand anderes wird dich bekommen. Ich habe dich immerhin schon markiert.“,sagte ich und sah ihr grinsend bei den Runden zu. „Die fassen dich nicht an, weil sie genau wissen, was ihnen dann blüht. Und ganz ehrlich, du willst doch gar keinen anderen haben.“


nach oben springen

#1817

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.04.2020 19:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Zu Maddies Glück konnte ich nicht lange die Luft anhalten und musste kurz darauf wieder auftauchen. "Hast du etwas gerade gesagt ich wäre unfair? Nur weil du zu langsam bist?" Ärgerte ich sie, aber Maddie tauchte ebenfalls. Also schwamm ich ihr einfach davon und setzte mich dannit einem grinsen an den Beckenrand


Caroline Lewis
Vor ihm kam ich wieder zum halten und zog grinsend eine Braue in die Höhe. "Du würdest dich wundern wie gut Make Up sein kann. Die ganzen Flecken bekomme ich ganz schnell überdeckt." Sagte ich dazu und schmunzelte. "Heißt es nicht immer Bro's for Hoe's? Du müsstest also eher zu deinen Kumpels halten, als zu deinem Spielzeug und dürftest sie demnach nicht verprügeln oder sonstiges. Vielleicht sollte ich das wirklich mal austesten. Mal sehen wie standhaft die Jungs wirklich sind. Der ein oder andere würde sicher gerne mal das haben, was du hast." Stichelte ich dann mit einem breiten Grinsen weiter. "Was meinst du, welchen der Truppe würdest du mir empfehlen?"


nach oben springen

#1818

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.04.2020 20:17
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich bekam nicht mit, dass er etwas sagte, da ich eben untergetaucht war. Aber auch ich musste nach einer kurzen Zeit schon wieder auftauchen und sah ihn am Beckenrand sitzen. „Wie immer... der faule Typ sitzt am Rand und das arme Mädchen muss arbeiten.“,meinte ich grinsend und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.


Adam Smith

„Dann mach ich halt wieder neue. Das ist ja nun wirklich kein Aufwand und was ist, wenn auf einmal dein Make-up weg ist?“ ich zuckte grinsend mit den Schultern. „Die haben alle Angst vor mir und würden dich nicht mal anfassen, auch wenn ich ihnen das erlauben würde. Du bist meins und was mein ist, das bleibt auch meins.“ ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. „Baby, du willst niemand anderen. Nur ich kann dir das geben, was du willst und brauchst. Du willst gar keinen anderen und ärgerst mich nur damit. Aber ich lass mich nicht ärgern.“,sagte ich und zog sie näher zu mir. Danach begann ich wieder ihren Hals zu küssen


nach oben springen

#1819

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.04.2020 21:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich saß nicht lange unbemerkt dort, als Maddie auftauchte. Mit einem breiten grinsen verschränkte ich die Arme. "Hey was soll das denn heißen? Willst du etwa frech werden junge Dame? Das gibt's ja wohl nicht." Ich hüpfte wieder zurück ins Wasser und zu ihr. "Da braucht der Typ mal eine kurze Pause und schon wird die Dame frech und beschwert sich. Nicht besonders Damenhaft, findest du nicht auch?"


Caroline Lewis
"Mein Make Up verschwindet schon nicht. Da müsste ja schon jemand ins Zimmer gehen und das klauen. Aber wer würde sich das denn wagen? Sicher niemand. Denn sowas ist nicht nett." Sagte sie grinsend und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ja okay, hast mich erwischt. Die anderen will ich gar nicht und die anderen sind sicher auch nicht so gut wie du. Ich bin mir jedoch sicher dass ich den ein oder anderen überzeugen könnte.." er küsste mich und ich fuhr durch seine nassen Haare. Den Kopf legte ich ein wenig zur Seite. "Ich finde schon noch irgend einen Weg um dich zu ärgern.. Irgendwas muss es geben." Sagte ich grinsend


nach oben springen

#1820

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.04.2020 23:13
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

„Ich bin nicht frech, ich sage hier bloß Tatsachen. Ich muss hier hart arbeiten und dich suchen und dabei sitzt du hier ganz gemütlich.“,meinte ich grinsend und legte dann wieder meine Arme um seinen Hals, als er wieder ins Wasser sprang. „Ich find da schon damenhaft. Aber vielleicht musst du mir mal Benehmen beibringen.“ ich musste grinsen


Adam Smith

„Nein, sowas ist wirklich nicht nett. Aber ich bin auch nicht nett.“,sagte ich grinsend und legte meine Hände wieder an ihre Taille. „Du willst aber keinen anderen überzeugen, du brauchst nur mich und die anderen fassen dich schon nicht an. Du bist meins und ich teile nicht.“,meinte ich bestimmt und küsste ihren Hals. „Dann viel Spaß beim Suchen.“ ich lies wieder grinsend von ihr ab


nach oben springen

#1821

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.04.2020 23:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Oh doch, du bist sehr wohl frech. Und das sogar ziemlich. Und das habe ich nun wirklich nicht im geringsten verdient." Ich schüttelte zur Unterstreichung meiner Worte mit dem Kopf. "Du und damenhaft? Da habe ich wohl wirklich was verpasst. Und ja, scheint so als müsste ich dir wirklich mal ein wenig benehmen beibringen. Ich meine ich warte hier extra auf dich, damit du mich nicht finden musst, und dann kommst du mir so. Nicht cool."


Caroline Lewis
"Nein das stimmt wohl. Besonders nett bist du wirklich nicht." Stimmte ich zu und küsste ihn. Ich konnte einfach nicht von ihm lassen und seine Worte trafen genau ins Schwarze. "Aber ist es nicht nur fair, wenn du auch teilen musst?" Fragte ich ihn halbernst, da löste er sich wieder von mir und ich brachte einen kleinen Sicherheitsabstand zwischen uns. Immerhin waren wir hier in der Öffentlichkeit, ich wollte nicht das man uns rausschmiss. Und gegen Adam konnte ich nicht lange stand halten, bevor ich ihn mir schnappte und verschwand. "Ich finde schon was, das wird schon." Versprach ich ihm zwinkernd


nach oben springen

#1822

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.04.2020 10:12
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

„Du redest wieder viel zu viel Unsinn. Das stimmt überhaupt nicht.“,meinte ich kopfschüttelnd. Dann musste ich lachen. „Ach so, natürlich. Du hast dich nur dorthin gesetzt, damit ich dich leichter finde. Das ergibt natürlich Sinn.“,sagte ich nickend. „Oh man... warum hab ich nochmal dich ausgewählt?“,fragte ich. „Ich steh eigentlich nicht so auf Typen, die mich als frech und uncool bezeichnen.“


Adam Smith

„Kommt drauf an, zu wem ich nett sein soll.“,entgegnete ich und erwiderte ihren Kuss. „Nope, das finde ich nicht. Du bist jetzt meins und die anderen Mädels sind nicht mal halb so gut wie du. An denen können die anderen Jungs ja rumfummeln. Ich brauch nur dich.“ ich lies von ihr los, als sie sich einwenig entfernte. „Ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt.“ ich musste wieder grinsen


nach oben springen

#1823

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.04.2020 11:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Wieso du dich für mich entschieden hast?" Ich kam an sie heran geschwommen und grinste dann. "Das ist ganz einfach zu erklären. Weil ich cool bin. Und weil ich nett bin, und bescheiden." Erklärte ich ihr im ernsten Ton. "Witzig, klug, charmant, sympathisch,.. Soll ich fortfahren?" Ich lachte auf. "Oder gibst du auf und nimmst dein Schicksal an, dein restliches Leben mit mir zu verbringen?"


Caroline Lewis
"Oh du kannst also nett sein? Das würde ich ja nur zu gerne einmal sehen." Neckte ich ihn dann und als Adam meinte er bräuchte nur mich, lächelte ich. Wie süß er sein konnte; ich unterdrückte ein Seufzen. "Oh Freund sei dir sicher, ich lasse mir da was ziemlich gutes einfallen. Ich finde schon einen Weg, um dich zu ärgern." Sagte ich grinsend und fuchtelte mit meinem Zeigefinger vor seiner Nase herum. "Oh warte, hast du hier zufällig irgend einen speziellen Feind? Abgesehen von Alex?" Fragte ich dann mit einem breiten grinsen


nach oben springen

#1824

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.04.2020 16:09
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste grinsen und hob eine Augenbraue, als er begann Eigenschaften aufzuzählen. „Du bist weder bescheiden noch charmant. Aber mir bleibt jar nichts anderes übrig, als mein ganzes restliches Leben mit dir zu verbringen.“,sagte ich grinsend. „Aber damit kann ich leben, es hätte mich definitiv auch schlechter treffen können.“


Adam Smith

„Ich bin immer nett zu dir, das du mir sowas unterstellst, ist wirklich eine Frechheit.“ ich schüttelte enttäuscht mit dem Kopf. Ich musste wieder lachen und nickte nur. „du bist ganz schön niedlich, wenn du mit deinem kleinen Zeigefinger vor meiner Nase herumfuchtelst. Und wenn ich einen Feind hätte, würde ich es dir nicht sagen. Davon abgesehen habe ich keinen außer unseren Alex.“


nach oben springen

#1825

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.04.2020 16:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Was? Ich bin nicht bescheiden oder charmant? Ich bin entrüstet. Das ist wirklich nicht nett. Und eigentlich sollte ich jetzt ziemlich beleidigt sein." Erklärte ich ihr mit einem Schmollmund und wischte mir eine imaginäre Träne von der Wange. "Und mit dir bin ich zusammen. Du bist ein gemeines Monster, nur das du es weißt." Entschied ich dann. "Aber ja, mit mir kann man es ja machen.. ärgere mich ruhig, das bekommst Du alles wieder."


Caroline Lewis
Mir schoss die Röte ins Gesicht und verlegen sah ich weg. Wow das.. damit hatte ich nicht gerechnet. "Mein Zeigefinger ist nicht klein." Sagte ich kleinlaut und musste grinsen. "Mein Zeigefinger ist genau so groß, wie er sein muss. Und du mein Freundchen, dich bekomme ich so geärgert, das glaubst du gar nicht. Ich finde einen Weg, damit das klar ist." Sagte ich dann selbstsicher, wenn auch peinlich berührt über den Wechsel meiner Gesichtsfarbe. "Aber du hast Glück, Alex kann ich nicht anmachen. Dann köpft Maddie mich. Aber ein paar andere Ideen habe ich noch. Es wird dringend Zeit das dir mal jemand Paroli bietet. Du alter arroganter Angeber." Sagte ich dann grinsend und spritzte ihn nass


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen