#1826

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.04.2020 08:56
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Alex, das weiß du doch selber. Das hätte ich dir nun wirklich nicht erklären brauchen.“,meinte ich und hob abwehrend die Hände nach oben. „ich bin kein gemeines Monster, ich sage dir bloß die Wahrheit.“ ich hob eine Augenbraue und musste grinsen. „Ich bekomme das wieder zurück? Und wie genau willst du das anstellen? Mit Worten? Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin nicht so eine Memme, wie du.“


Adam Smith

„doch, gegenüber meinen ist der schon klein.“,sagte ich und hielt meinen Zeigefinger neben ihren. „Jaja schon klar. Ich sollte jetzt Angst vor dir haben.“ ich nickte grinsend und tat so, als ob ich Angst vor ihr hätte. „Du willst den anmachen? Hast du ihn dir mal angesehen? Ich kann dir da einiges mehr bieten. Ich bin wirklich gespannt, wie du mir Parole bieten willst. Mich ärgert so schnell nämlich nichts.“ ich musste grinsen und spritzte zurück


nach oben springen

#1827

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.04.2020 09:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Das ist ganz bestimmt nicht die Wahrheit. Du hast nur Angst das ich dir zu cool bin, das darfst du ruhig zugeben." Sagte ich selbstsicher und zwinkerte ihr zu. "Na wer weiß, vielleicht mit Worten. Aber mit Taten könnte ich dir das auch alles zurück geben." Scheinheilig sah ich sie an und machte sie noch einmal nass.


Caroline Lewis
"Wow ja, du hast Recht. Dein Finger ist riesig, das wird es sein. Und meine sind normal groß. Du.. bist einfach unnormal, das ist es." Rechnete ich mir aus und lachte kurz. "Naja ich meine was würde dich wohl am ehesten ärgern? Das dein Erzfeind auf meine Anmache anspringt. Was ärgerlicheres gibt es doch fast gar nicht. Aber der Plan fällt ja auch leider weg." Erklärte ich ihm dann und seufzte kurz. Ich musste mir echt was gutes einfallen lassen. "Hey unfair!" Als er mich nass spritzte schwamm ich vor ihm weg


nach oben springen

#1828

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.04.2020 23:48
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Nein, ich denke nicht, dass es so ist. Ich bin sowieso cooler als du.“ ich zuckte mit den Schultern und musste grinsen. „Ach so... natürlich. Dann bin ich wirklich gespannt, wie du das anstellen möchtest.“,sagte ich grinsend und spritzte ihn weiter zurück


Adam Smith

„Ich unnormal heiß, das stimmt.“,sagte ich nickend und musste dabei grinsen. „Wenn der darauf anspringen würde, würde es mich nicht mal interessieren. Also nein, das würde mich nicht ärgern.“ Ich schüttelte mit dem Kopf. Dann musste ich lachen. „Das ist nicht unfair. Ich wollte dir nur zeigen, wie man Leute ärgert. Das weißt du ja anscheinend nicht.“ ich schwamm ihr hinterher und hielt sie fest


nach oben springen

#1829

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.04.2020 00:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Empört sah ich sie an und schüttelte enttäuscht den Kopf. "Du cooler als ich? Schatz, ich glaube da entgeht dir etwas." Ich machte eine diabolische Pause. "Wenn du schon die heißeste von allen bist, wie kannst du dann die Coolsten von uns beiden sein? Das funktioniert doch gar nicht." Erklärte ich ihr dann und sah sie enttäuscht an. "Das üben wir nochmal, keine Sorge. Außerdem kannst du jetzt nun wirklich nicht jeden Titel für dich behalten. Das ist nicht nett."


Caroline Lewis
Als er sich als unnormal heiß betitelte, verdrehte ich grinsend die Augen. "Hey, ich weiß sehr wohl wie man Leute ärgert. Bei dir ist das eben nur ein wenig schwieriger heraus zu finden. Du bist einfach ein Angeber, das ist alles." Sagte ich grinsend und wog mich in Sicherheit, als ich vor ihm abhaute. Aber ich kam nicht weit, da er mich einholte und festhielt. Mein Versuch mich zu befreien scheiterte und so versuchte ich, seinem Griff mit einem tauchen zu entkommen


nach oben springen

#1830

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.04.2020 14:03
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„ne... da entgeht dir was. Du kannst es nicht ertragen, dass ich cooler bin als du.“,sagte ich grinsend. „Doch, das funktioniert sogar sehr gut. Ich bin wie die Wüste, tagsüber heiß und nachts kalt.“,erklärte ich lachend und zuckte mit den Schultern. „Warum ist das nicht nett? Ich kenne niemanden der cooler oder heißer als ich ist. Da kann ich ja auch nichts für. Du bekommst aber den Titel 'bester fester Freund der Welt'." Ich küsste ihn grinsend.


Adam Smith

„Wenn ich nur ein Angeber wäre, wäre es dann nicht leicht etwas zu finden, was mich ärgert.“,gab ich zu bedenken und hob eine Augenbraue. Als sie abtauchte, tat ich das auch und zog sie wieder zu mir. So tauchte ich wieder mit ihr auf und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. „Du entkommst mir nicht.“,sagte ich grinsend und zog sie näher zu mir


nach oben springen

#1831

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.04.2020 15:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Meine Freundin die Wüste. Tausende von Jahren alt und trotzdem wunderschön. Na gut, Wüste ist akzeptabel." Nickte ich dann nachgebend. "Und dazu noch die Unschuld vom Lande, was für eine Mischung in nur einer einzelnen Person." Sie verpasste mir nun einen neuen Titel und mit Stolz erhobenen Kopf lachte ich kurz. "Ich habe nichts anderes erwartet. Ich bin ja eben auch der beste Freund der gesamten Welt." Sagte ich überheblich, dann erwiderte ich ihren Kuss. "Wir passen halt ziemlich gut zusammen."


Caroline Lewis
Länge hatte ich nicht tauchen können, tat Adam es mir gleich und schnappte mich. Sein Arm zog mich wieder nach oben zurück, wo ich also wieder auftauchte und mir die Haare zurück strich. Schon zog er mich wieder zu sich rüber. "Na ich kann es aber zumindest versuchen. Du richtest nur Unsinn mit mir an, da kann ich zumindest versuchen, mich vor dir zu retten." Erwiderte ich auf seine Worte hin. Aber eigentlich hatte ich gar nicht vor, mich vor ihm zu retten, das wäre eh nutzlos. "Aber ich gebe zu, du machst es mir schwer, abhauen zu wollen."


nach oben springen

#1832

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.04.2020 17:36
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Ach so.. Wüste ist akzeptabel. Dann habe ich ja Glück, dass ich akzeptabel bin.“,meinte ich grinsend. „Ich bin halt sehr vielfältig und einzigartig. So viele Mischungen wirst du nie wieder bei einem Menschen finden.“ ich zuckte grinsend mit den Schultern. „Gegen uns hat niemand eine Chance. Ich bin superheiß und supercool und du bist der beste Freund der Welt. Was gibt es da denn besseres?“,fragte ich lachend


Adam Smith

„Jaja, ich bin aber nicht alleine Schuld. Du lässt dich ja auf mich ein.“,meinte ich nur grinsend und hob eine Augenbraue. „Und du gibst auch zu, dass du auch nicht abhauen willst.“


nach oben springen

#1833

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.04.2020 21:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Gerade so akzeptabel, du hast recht. Du hast wirklich Glück, das ich mich mit dir abgebe." Neckte ich sie dann einfach weiter. "Es würde wohl jeder gerne den besten Freund der Welt haben, du musst also lieb zu mir sein, vergiss das nicht." Drohte ich und gab ihr einen kurzen Kuss. "Nein, da gibt es wirklich nichts besseres. Wir sind schon die besten von allen. Das sollten wir uns irgendwo eintragen lassen. Ist Guinness-Buch der Rekorde vielleicht. Für die zse perfektesen Menschen der Welt."


Caroline Lewis
"Ich lasse mich nur auf dich ein weil du so unfassbar.. anziehend bist. Wie das Licht und ich bin die Motte." Erklärte ich, als ich mich ihm noch zusätzlich näherte, nachdem er mich zu sich gezogen hatte. "Das anziehenste Licht von allen. Wie soll man da abhauen?" Fragte ich ihn dann leiser und grinste. Dann zog ich mich zu ihm hoch und küsste ihn. "Wenn ich abhaue, dann nur mit dir."


nach oben springen

#1834

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.04.2020 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Alex! Du wirst wieder gemein und böse.“,sagte ich und schlug ihm leicht gegen seine Schulter. „Schatz, du willst nur mich und bleibst deswegen bei mit. Ich brauch also keine Angst haben. Wir harmonieren nur zusammen.“ Ich erwiderte seinen Kuss grinsend. Ich nickte lachend. „Das wäre eine Idee wert. Hast du denn die Nummer von den Typen, die die Rekorde aufnehmen?“


Adam Smith

Ich hob einwenig irritiert die Augenbrauen. „Das ist ein sehr komischer Vergleich und ich würde nicht sagen, dass du aussiehst wie eine Motte.“,meinte ich dann. „Aber du hast recht, ich bin anziehend und du hast keinen Grund abzuhauen.“,stimmte ich ihr nickend zu. Ich erwiderte ihren Kuss grinsend und sah zu ihr. „Oh ja...und zusammen werden wir viel Spaß haben.“


nach oben springen

#1835

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.04.2020 01:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Oh warte, und das darf ich etwa nicht?" Fragte ich sie und stemmte meine Hände an die Hüften. Dann legte ich den Kopf an die Seite und nickte. "Schön, ich bin ja schon lieb." Verdrehte ich die Augen dann. Ich lachte und schüttelte leicht den Kopf. "Nein keine Ahnung, aber die kann man sicher heraus finden. Wir würden sicher auf die Titelseite kommen. Wir wären weltbekannt. Und die Millionen wären uns sicher." Entschied ich ziemlich sicher.
"Sagmal, willst du was essen? Da vorne gibt's immerhin so ne kleine Snackbar. Nicht das du dünnes Ding noch auseinander fällst. Und als Zeichen meiner Freundlichkeit frage ich sogar die beiden Turteltauben da, ob sie auch was wollen."


Caroline Lewis
"Du hast recht, ich habe keinen Grund um vor dir abzuhauen. Meinst du etwa.. Wenn ich dich mal ein wenig zappeln lassen würde.. Würde dich das ärgern?" Fragte ich ihn dann und zog eine Braue hoch. Dann nickte ich eifrig. "Oh das werden wir definitiv. Und wenn ich nicht wüsste das wir heute Abend her kommen, würde ich dich jetzt in eine Umkleidekabine entführen.." gestand sie schmunzelnd


nach oben springen

#1836

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.04.2020 11:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nein, das darfst du nicht.“,sagte ich bestimmt. Als er nachgab nickte ich nur grinsend. „Dann sollten wir mal die Nummer raussuchen. Die Millionen dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Dann könnte ich mir endlich einen reichen Filmstar holen.“,schwärmte ich lachend.
„Ich achte nun mal auf meine Figur.“,verteidigte ich mich nur grinsend und nickte dann. „Okey, ich geh schon mal vor. Hol du die beiden, ich reserviere uns einen Tisch.“ ich ging aus dem Wasser zu der kleinen Snackbar und setzte mich an einen der freien Tische.


Adam Smith

Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nope, und selbst wenn würde ich es dir nicht sagen. Sonst hättest du ja einen Grund mich zu ärgern.“,sagte ich schief grinsend. „Wir können es ja trotzdem jetzt in der Umkleide treiben. Zweimal am Tag ist schon ganz geil.“


nach oben springen

#1837

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.04.2020 14:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Heute Abend suche ich die Nummer raus und rufe da an. Am besten schicke ich da eine Mail hin und ein Bild von uns dazu. Dann erkennen sie direkt unser Potential und wir bekommen die Millionen. Aber sei dir sicher, du bekommst mit Sicherheit keinen Filmstar. Du wirst mich behalten müssen." Sagte ich entschieden.
Unser Plan stand und ich folgte ihr, hinaus aus dem Wasser. Während Maddie schon mal vorging, ging ich hinüber zu den anderen beiden. "Hey ihr zwei. Wir wollen was essen, seid ihr dabei? Geht heute auf mich." Erklärte ich beiden dann, wie sie da so eng zusammen schwammen


Caroline Lewis
"Oh ja eben. Also ganz genau deswegen muss ich ja unbedingt wissen, ob dich das ärgert. Vielleicht klappt das ja, mal sehen." Überlegte ich dann grinsend. "Oh ich weiß ja nicht.. Ich glaube ich schwimme dann doch noch lieber eine Runde." Neckte ich ihn, da kam Alex zu uns. "Oder wir gehen was essen, auch eine Idee." Sagte ich grinsend.


nach oben springen

#1838

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.04.2020 07:23
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

// denkst du mal dran, mir bei Belleville High zu antworten

Maddison Brooks

„Sehr guter Plan. Bei einem Bild werden die uns gleich die Millionen überweisen. Und doch, ich bekomme meinen Filmstar und auch wenn ich nur eine Affäre mit ihm eingehe. Aber dich behalte ich dann auch noch und wir werden die Million auf jeden Fall teilen.“,sagte ich grinsend. An der Snackbar wartete ich nun auf die anderen.


Adam Smith

„Ich werde dir sicherlich nicht sagen, was mich ärgert. Das wäre blanker Selbstmord.“,sagte ich dann wieder kopfschüttelnd. „Wirklich? Ich glaube nicht, dass du dieses Angebot ablehnen kannst.“ doch Alex kam nun zu uns und bot uns an, mit Maddie und ihm zu essen. „Dann gehen wir essen. Wenn uns schon Alex einlädt, dann nehmen wir diese Einladung ruhig an.“ ich stieg aus dem Becken und ging zu der Snackbar


zuletzt bearbeitet 21.04.2020 07:24 | nach oben springen

#1839

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.04.2020 08:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich gab den beiden kurz Bescheid und setzte mich dann ebenfalls zu Maddie. "Eine Affäre mit einem Filmstar? Schlag dir das aus dem Köpfchen. Denn das bekommst du nicht." Erklärte ich schmunzelnd und nahm schonmal die kleine Karte zur Hand. "Die anderen beiden kommen gleich." Erklärte ich noch


Caroline Lewis
"Oh doch, ich denke das kann ich. Außerdem wollen wir ja jetzt auch was essen gehen, oder?" Ich grinste nur frech, wandte mich dann ab und stieg aus dem Becken. "Na dann komm, wollen wir mal schauen ob du dich an die Abmachung halten kannst."


nach oben springen

#1840

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.04.2020 21:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Das hast du doch gar nicht zu bestimmen. Wenn ich eine Affäre will, dann bekomme ich sie auch.“,sagte ich grinsend und gab ihm einen Kuss. Dann nickte ich und las mir ebenfalls die Karte durch. „Du machst erstmal Diät, mein Süßer. Schließlich können wir nur harmonieren, wenn du schlank bleibst und keinen kleinen Bauch bekommst.“,meinte ich und strich ihm über seinen Bauch.


Adam Smith

„Ja, genau. Ich sterbe vor Hunger.“,sagte ich grinsend und ging mit ihr zu den anderen beiden. „Ich kann das, aber wenn mich Alex provoziert, dann kann ich nicht anders.“,verteidigte ich mich und setzte mich dann zu den anderen beiden.


nach oben springen

#1841

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.04.2020 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Eh.. Nein? Du bekommst keine Affäre, das kannst du echt vergessen." Entschied ich noch einmal und sah zu ihr. Da setzte Maddie schon zum nächsten Schlag gegen mich an und mir klappte fast der Mund auf. "Du.. sag mal hat du zu viel Wasser geschluckt? Bist du irgendwie kaputt gegangen vom Becken bis hierher?" Fragte ich sie grinsend. "Du bekommst keine Affäre und ich keinen Bauch; ein guter Deal?" Fragte er dann und schnappte sich die Karte von ihr


Caroline Lewis
"Das wird er nicht. Und denk dran was du verpasst, wenn du wieder gegen Alex wütest. Eine Woche lang alles was du willst, denk dran." Erinnerte ich ihn mit einem zwinkern, da verließen wir das Becken und setzten uns zu den anderen zwei. "Okay, was gibt das Angebot so her?" Fragte ich dann und nahm mir eine der freien Karten


nach oben springen

#1842

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.04.2020 22:43
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Das hast du nicht zu entscheiden.“,meinte ich schulterzuckend. Dann musste ich lachen und schüttelte mit dem Kopf. „Ne, warum? Ich meine das ernst. Wenn du einen kleinen Bauch bekommst, dann war's das mit unserer Beziehung.“,sagte ich ernst und nickte bestätigend. „Hm.. vielleicht. Über das Angebot muss ich nochmal nachdenken. So eine Affäre mit einem echt heißen Star hat schon seinen Reiz.“ die beiden anderen kamen nun zu uns und ich begrüßte diese.

Adam Smith

„Jaja schon klar. Ich werde mich anstrengen, aber wie gesagt. Falls der Typ mit provoziert, dann schlage ich wirklich zu. Dann ist er aber selbst Schul daran.“,meinte ich noch einmal und setzte mich an den Tisch. Auch ich las mir die Karte durch. „Die Pommes klingen lecker und dazu werde ich wahrscheinlich die Cola nehmen.“


nach oben springen

#1843

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.04.2020 11:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Du kannst nicht einfach machen was du willst. Wir sind in einer Beziehung. Und da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und ich verbiete dir eine Affäre." Sagte ich ganz entschlossen und ganz ernst, verkniff mir ein grinsen nur dadurch, das ich mir auf die Zunge biss. "Dafür bekomme ich dann auch kein Bäuchlein. Wenn du dir doch ne Affäre anschleppst, dann gehe ich auf wie ein Hefekuchen, das verspreche ich dir." Drohte ich danach und zwinkerte ihr zu.
Die anderen beiden kamen zu uns und wir gaben unsere Bestellungen auf


Caroline Lewis
Ich warf Adam noch einen warnenden Blick zu, ehe wir bei den anderen beiden ankamen. Ich nahm mir die Karte, las sie kurz durch und entschied mich für die Nuggets mit Pommes. "Ich find's cool hier, wir sollten öfter mal her. Oder auch mal wieder in den Park." Schlug ich dann vor


nach oben springen

#1844

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.04.2020 12:27
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Du kannst mir nichts verbieten, weil du mich nicht besitzt. Und wenn du die ganze Zeit nicht da bist, brauch ich ja auch eine Beschäftigung.“,erklärte ich schulterzuckend. „Du gehts auf wie ein Hefekuchen? Das will ich sehen.“,sagte ich nun grinsend und tätschelte wieder seinen Bauch. Ich bestellte dann und wartete auf unser Essen. „Warum machst du heute nicht mal was mit Adam? Dann können Caroline und ich heute Abend mal einen Mädelsabend machen.“,schlug ich vor und sah sowohl Alex, als auch Adam und Caroline an.


Adam Smith

Ich bestellte dann auch, wie die anderen und wartete auf mein Essen. „Gerne, zu zweit ist der Park bestimmt auch schön und wenn du willst, können wir gerne öfter ins Schwimmbad.“,stimmte ich ihr nickend zu, doch bei Maddie's Vorschlag verdrehte ich die Augen. Das konnte doch jetzt nicht ihr ernst sein?


nach oben springen

#1845

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.04.2020 14:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Schatz sei dir mal nicht so sicher, ich kann dir das sehr wohl verbieten." Entschied ich dann. Soweit würde es noch kommen, das sie sich eine Affäre suchte. Sie strich weiter über meinen Bauch und wir haben die Bestellung auf, die nach kurzer Zeit auch schon kam.
"Ich soll was mit Adam unternehmen? Wie kommst du denn auf den Trichter?" Fragte ich sie dann und aß die erste Pommes.


Caroline Lewis
Wir bestellten und kurz darauf kam dann das Essen auch schon. "Ja das können wir echt machen. Der Park ist total schön." Sagte ich lächelnd. Bei der Idee von Maddie sah ich von Adam zu Maddie und dann zu Alex. Keiner der beiden Jungs war so richtig davon begeistert, aber ich stand Maddie natürlich bei, auch wenn ich nicht ganz davon überzeugt war, das das mit den beiden klappte. "Die Idee ist gar nicht übel. Dann könnt ihr beide mal so Männerzeugs machen, während wir Mädchen dann Mädchenzeugs machen."


nach oben springen

#1846

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.04.2020 15:48
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und belies es dabei. Wir beide wussten, dass das nur Spaß war und ich Alex niemals verlassen würde. Er machte mich einfach glücklich und mehr brauchte ich nicht in meinem Leben.
Caroline schien wenigstens etwas begeistert von meiner Idee zu sein und stimmte mir zu. „Genau, wir Mädchen müssen auch mal Mädchenkram machen und da störst du leider. Aber damit du dann nicht irgendwo auf einer Bank im Park sitzen kannst, kannst du in der Zeit etwas mit Adam machen und musst nicht alleine bleiben.“,sagte ich und sah ihn bittend an. „Dann lernt ihr euch auch gleich besser kennen.“


Adam Smith

„Dann werden wir morgen oder so mal zusammen in den Park gehen. Aber leider muss ich ja meine Stallarbeit alleine machen.“,meinte ich schulterzuckend und aß dann meine Pommes. Jedoch verschluckte ich mich daran, als ich Maddie's Vorschlag hörte. „Er kann doch dabei sitzen, er ist doch ein halbes Mädchen.“


nach oben springen

#1847

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.04.2020 16:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ihr und euer Weiberkram. Aber nur keine Sorge, ich könnte auch genau so gut Zeit mit anderen verbringen. Da muss nicht unbedingt Adam herhalten." Erklärte ich dann, wobei ich Maddie schon fast bittend ansah, diese Idee schnell zu vergessen. Ich hatte auf Adam keinen Bock und so wie er das sah, er auch keine auf mich. "Muss wirklich nicht sein."


Caroline Lewis
"Das klingt wirklich gut mit dem Ausflug." Sagte ich dann lächelnd. Die Idee von Maddie kam bei den Jungs nicht sehr gut an. "Ausgeschlossen. Alex ist nicht dabei, keine Chance. Aber die Idee das ihr zwei mal was miteinander macht finde ich gut. Das löst sicher die Spannungen hier. Und es wäre wirklich mal schön wenn man zu viert Zeit verbringen kann, ohne das sich zwei davon an die Gurgel gehen möchten."


nach oben springen

#1848

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.04.2020 16:57
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Nein, die anderen können sicherlich nicht. Die müssen doch auch trainieren und haben andere Dinge vor. Schatz, ich seh das so wie Caroline. Ihr beide lernt euch besser kennen und verstehen.“,sagte ich hoffnungsvoll und sah Alex bittend an. „Bitte, Schatz. Nur einen Abend. Das wirst du ja wohl überleben.“


Adam Smith

Ich schüttelte mit dem Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. „Nein, vergiss es! Ich werde nichts mit dem machen. Was soll ich überhaupt mit dem machen? Sollen wir in meinem Zimmer sitzen und uns anschweigen?“


nach oben springen

#1849

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.04.2020 10:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich sah zwischen den Mädchen und Adam hin und her. "Maddie ich hab da echt keinen Bock drauf.." meinte ich leise zu ihr und seufzte. Wie war sie nur auf so eine Idee gekommen? "Oh man.." Maddie bat ich mich darum und ich seufzte noch einmal. "Na schön." Murrte ich dann. Anders als ich gab Adam jedoch nicht nach und ich verdrehte die Augen. Das war aber auch eine verdammt bescheuerte Idee die die Mädels da hatten.

Caroline Lewis
"Ihr könnt ja auch irgendwas unternehmen, so ist es nicht." Fing ich vorsichtig an. "Adam die Idee ist gar nicht so blöde. Ihr werdet noch öfter zusammen treffen und dann ist es vielleicht irgendwann sogar ganz nett zu viert." Erklärte sie Adam leiser und beugte mich dann zu ihm rüber. "Dann können wir nochmal darüber reden, wer die Stallarbeit macht.." meinte ich leider zu ihm. Was sie nicht alles für ihn tat, das könnte wirklich zum Problem werden


nach oben springen

#1850

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.04.2020 16:27
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

„Du wirst echt Spaß haben. Du lernst Adam gleich besser kennen und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja beste Freunde.“,meinte ich zuversichtlich und ich war froh, dass mir Caroline zu stimmte. Wenigstens gab Alex nach und so lächelte ich zufrieden. „Genau, ihr beide müsst euch wirklich vertragen. Wenn wir wieder was zu viert machen, dann dürft ihr euch nicht immer streiten. Das versaut immer die Spannung und macht keinen Spaß.“


Adam Smith

Ich nickte nur. „Okey, ich hab's verstanden.“,gab ich schließlich nach. „Aber wehe du machst die Stallarbeit nicht, dann werde ich mich nicht mehr bei Alex zurück halten und werde nie wieder was mit dem machen. Haben wir uns da verstanden?“


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen