#1876

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.04.2020 21:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Ich hoffe nicht, dass er es tut.“,sagte ich und sah wieder zur Tür. Falls Adam wirklich deswegen gekommen war, dann war er wirklich ein Arsch und Caroline konnte froh sein, dass es nicht mehr zwischen den beiden geworden ist. „Wir müssen abwarten.“


Adam Smith

Ich folgte ihr auf den Flur und nickte nur. „Ich weiß und es tut mir wirklich leid. Ich meinte das alles nicht ernst, ich hab überreagiert.“,meinte ich und seufzte leise. „Ich würde das wirklich gerne wieder gut machen. Aber ich weiß nicht wie...“


nach oben springen

#1877

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.04.2020 22:34
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Das soll er sich ja nicht wagen, das würde Ärger geben. Er ist vielleicht ein Arsch, aber ich hoffe nicht das er so tief sinkt und sie noch extra fertig macht.." Ich sorgte mich um Caroline, einfach weil ich wusste das sie und Maddie gute Freunde waren. "Wir könnten natürlich auch lauschen gehen.." schlug ich leise vor


Caroline Lewis
Mit einer Entschuldigung hatte ich gar nicht gerechnet und stand ein wenig planlos herum, während ich ihm zuhörte. Ich wäre gerne saurer als ich es sein konnte. "Du kannst das nicht gut machen. Es ist gesagt worden, das kannst du nicht zurück nehmen. Die Sprüche waren scheiße und das weißt du so gut wie ich.." ich hielt inne und entfernte mich ein Stück von ihm, ging näher zur Tür des Zimmers. "Deine Worten taten mir weh und du tust mir nicht gut.. glaube ich.. Nicht einmal eine Woche bin ich hier und wer weiß wie lange ich noch bleiben darf. Wir sollten vergessen was wir hatten."


nach oben springen

#1878

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.04.2020 13:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Das glaube ich auch nicht... aber wir müssen einfach abwarten und werden es wohl oder übel später erfahren, was er gemacht hat.“,sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. „Nein, das machen wir nicht. Das geht nur den beiden was an.“


Adam Smith

„Caroline bitte... ich will das wieder gut machen.“,sagte ich seufzend und ging ihr wieder nach. Danach hielt ich sie fest und drehte sie zu mir. „Ich weiß, dass ich dir nicht gut tue, aber du tust mir gut. Wir brauchen einander und ohne dich will ich nicht sein.“ ich sah sie seufzend an. „Ich will nicht vergessen, was zwischen uns passiert ist.“


nach oben springen

#1879

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.04.2020 14:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Jaja schon gut, wir warten ab.", Natürlich fand Maddie die Idee das wir an der Tür lauschten nicht gut und so legte ich mich wieder bequemer hin. "Du und dein warten.. furchtbar. Wie kann man so geduldig sein?" Fragte ich sie mit einem grinsen und piekste sie in die Seite


Caroline Lewis
Ich wollte schon aufs Zimmer gehen, aber Adam hielt mich fest und ich sah ihn an. Musterte aufmerksam seinen Blick und hörte ihm zu. "Adam, das.." ich stoppte und biss mir auf die Unterlippe. Seine Worte spülten sämtliche Wut weg, was mich schon wieder fast ärgerte. "Du machst mich echt fertig. Wieso bist du nur so.." mir fiel kein passendes Wort ein. "Du verwirrst mich. Im ersten Moment haben wir eine schöne Zeit zusammen und dann sowas.." Meine Hand strich über seine Wange. "Was machst du nur mit mir.. Ich will das auch nicht vergessen.."


nach oben springen

#1880

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.04.2020 14:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Als er mich piekste, sah ich grinsend zu ihm. „Ich bin halt ein geduldiger Mensch und kann warten. Anders als du.“,meinte ich schmunzelnd und küsste ihn kurz. „Aber ich weiß, dass du auch warten kannst und so geduldig bist.“


Adam Smith

Ich zog sie näher zu mir und legte meine Hände an ihre Taille. „Denkst du, dass es mir anders geht? Du machst mich verrückt.“,sagte ich und sah sie an. „Dann lass es uns doch nicht vergessen. Wir gehören zusammen, das weißt du genauso gut wie ich.“


nach oben springen

#1881

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.04.2020 15:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Wie kann man nur so geduldig sein.. Wie kann man nur mit sich selbst zufrieden sein." Sponn ich weiter grinsend und schüttelte dabei den Kopf. "oh nein, also geduldig bin ich so wirklich gar nicht.."


Caroline Lewis
Hin und her gerissen atmete ich tief durch, seine Worte waren schon Irgendwie süß. Als Antwort zu seinen Händen an meinen Händen legte ich meine hinter seinen Nacken und lächelte ein wenig. "Blödmann." Sagte ich mit einem schmunzeln. "Ich Versuche mal den Tag heuteittag zu vergessen, okay? Nie geschehen."


nach oben springen

#1882

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.04.2020 17:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Tja, ich kann das halt.“,sagte ich lachend und zuckte mit den Schultern. „Dann musst du das halt lernen. Es ist wirklich nicht nett, wenn du jetzt spionieren gehst. Das geht einfach nur die beiden was an. Du willst ja auch nicht, dass Adam dich belauscht, wenn du mit mir über sowas redest.“,sagte ich ernst und legte mich wieder zu ihm. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust.


Adam Smith

Ich lächelte leicht als sie ihre Arme nun um meinen Hals legte. „Okey.“,sagte ich lächelnd und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. „Es tut mir wirklich leid, ich hab das alles nicht ernst gemeint.“


nach oben springen

#1883

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.04.2020 19:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Aber im Gegensatz zu Adam würde ich solche Sätze ja auch nicht zu dir sagen mir. Ich bin mir nicht sicher ob sie ihm verzeihen sollte, wenn er sich jetzt entschuldigt.." sagte ich nachdenklich und sah zur Tür. "Ich wünsche Caroline ihr Glück, aber ich weiß nicht ob sie das mit Adam findet. Was meinst du?"


Caroline Lewis
"Vielleicht habe ich das alles ja auch ein wenig herausgefordert.." meinte ich leiser und sah zu ihm auf. "Keine Erpressungen mehr." Sagte ich dann. "Egal welcher Art. Wir werden uns schon so einig werden."


nach oben springen

#1884

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.04.2020 20:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Du mischt dich da bitte nicht ein. Das ist eine Sache zwischen den beiden und niemand sollte darein fuschen.“,sagte ich und sah zu ihm. „Ich glaube schon, dass die beiden zusammen glücklich werden können. Vielleicht ist Adam ja wirklich anders zu ihr, viel liebevoller und so.“,meinte ich ehrlich und sah zur Tür. „Das ist ganz allein Caroline's Entscheidung.“


Adam Smith

Ich nickte. „Versprochen, keine Erpressungen mehr.“,versprach ich ihr und lächelnd. „Also verzeihst du mir?“


nach oben springen

#1885

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.04.2020 22:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Argh man.. Warum bist du nur so... Unfair zu mir und gerecht zu allen andere ?" Meckerte ich mir einem grinsen. "Ich darf aber auch gar nichts, manno." Beleidigt strich ich ihr durch die Haare, als sie ihren Kopf auf meiner Brust bettete. Auch mein Blick ging wieder in Richtung der Tür. "Wollen wir wirklich nicht mal kurz hinhören?" Versuchte ich es nochmal und sah zu ihr runter


Caroline Lewis
Ich nahm ihm das Versprechen ab und lächelte. Bei seiner Antwort überlegte ich lange, zumindest tat ich so. Dann jedoch rang er mir irgendwie ein grinsen ab und ich nickte. "Ja, das tue ich. Und jetzt komm her." Ich legte meine Hand an seine Genick und drückte ihn etwas zu mir, um ihn zu küssen. "Vergeben und vergessen."


nach oben springen

#1886

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 09:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Bin ich nicht. Du bist der gemeine von uns.“,sagte ich grinsend und piekste ihn in die Backe. „Schatz, du darfst sehr viel. Tu jetzt mal nicht auf arm.“ ich musste lachen. Wieder schüttelte ich mit dem Kopf. „Nein, Alex. Wir werden nicht lauschen. Die müssen das unter sich klären und sie wollten sicherlich nicht, dass wir sie belauschen.“


Adam Smith

Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss sanft. Irgendwie tat es gut und ich war froh, dass sie mir verzeihen konnte. „Ich bin froh und dankbar, dass du mir verzeihst.“


nach oben springen

#1887

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 09:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Na das wüsste ich aber! Du bist hier fies und gemein, ich darf echt gar nichts." Gefrustet tat ich jetzt auf eingeschnappt und verschränkte die Arme. "Nein Alex wir dürfen dies nicht, nein Alles wir machen das nicht.. Sagmal wozu habe ich dich eigentlich?" Neckte sie ich


Caroline Lewis
"Ich würde ja sagen das müssen wir besiegeln, aber sie zwei da drinnen warten auf mich. Ich lasse sie nicht hängen heute Abend, die beiden haben sich wirklich Mühe gegeben mich aufzubauen." Deutete ich dann mit einem nicken in Richtung Tür. "Das wann und wo immer du willst für eine Woche steht zwar noch, immerhin warst du heute nicht mehr so blöd zu Alex. Aber für heute.. Ich bin einfach nur froh das das jetzt geklärt ist hier. Mit uns zwei." Ich küsste ihn ein weiteres mal und löste mich dann


nach oben springen

#1888

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 10:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Alex! Spinn hier mal nicht rum! Du darfst sehr wohl viel und du bist gemein. Ich glaube, du hast eine gestörte Wahrnehmung.“,sagte ich belustigend und piekste ihn wieder in beide Backen. „Kleiner Schmolli.“,sagte ich grinsend. „Wann sage ich denn mal nein zu dir? Das einzige mal war beim Belauschen und das ist einfach nicht nett. Du hast mich, weil du mich liebst und ich super heiß bin.“ ich musste lachen.


Adam Smith

Ich sah zur Tür und danach wieder zu ihr. Dabei nickte ich nur. „Schon verstanden. Aber ich kann ja mit rein kommen. Dann können wir wenigstens schon einmal kuscheln und sobald die eingeschlafen sind, verziehen wir uns zu mir.“,überlegte ich schulterzuckend. „Ich war heute ganz brav und hab mich wirklich zusammen gerissen. Eigentlich habe ich jetzt schon eine Belohnung verdient.“ ich erwiderte ihren Kuss und lies sie dann ebenfalls los.


nach oben springen

#1889

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 10:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Willst du damit etwas sagen ich wäre gestört?" Ich kitzelte sie durch und grinste. "Na schön, warten wir einfach ab bis sie von ihr erfahren, was da los ist." Gab ich dann nach und sah an die Decke, als auch schon die Tür aufging. Caroline kam herein, gefolgt von Adam. "Okay du hattest Recht, er hat es wohl doch nicht so gemeint.." flüsterte ich Maddie zu und nickte Adam dann als Begrüßung kurz zu.


Caroline Lewis
"Du hast dir eine Belohnung verdient?" Fragte ich belustigt, warf einen Blick zur Tür und dann zu Adam. "Na schön, komm mit rein. Aber kein Mord und Totschlag da drinnen." Mahnte ich nicht ganz ernst und machte die Tür auf. Ich ging mit ihm ins Zimmer und schloss die Tür hinter uns. Ich warf einen Blick zu Maddie und Alex. "Vergeben und Vergessen, alles wieder okay." Klärte ich beide auf, schmunzelte dabei etwas und verkroch mich dann zurück ins Bett


nach oben springen

#1890

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 15:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Neeein! Das würde ich doch niemals sagen.“ ich musste lachen und versuchte ihn zu stoppen. Ich nickte wieder und kurze Zeit später kamen auch schon Caroline und Adam zu uns ins Zimmer. Auch ich begrüßte Adam kurz und sah dann zu Alex. „Hm-hm... anscheinend schon. Vielleicht ist er doch ganz anders als wir bisher dachten.“


Adam Smith

„Ja, hab ich. Ich war ja ganz artig.“,sagte ich grinsend und nickte. Augenverdrehend und lachend folgte ich ihr und ging ins Zimmer. Auch ich begrüßte die beiden nur kurz und setzte mich zu Caroline ins Bett. „Also... was machen wir jetzt?“,fragte ich und sah alle drei abwechselnd an.


nach oben springen

#1891

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 15:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Lügnerin!" Ich kitzelte sie weiter und hörte kurz darauf wieder auf. Die anderen beiden kamen und gingen zu Caroline's Bett. Die Frage kam auf was wir jetzt machten und ich zuckte die Schultern. "Noch einen Film gucken?" Fragte ich dann und sah in die Runde


Caroline Lewis
Nachdem wir im Zimmer waren legte ich mich wieder hin, zog aber unter meinem Kissen das zweite wieder hervor; für Adam. "Lasst uns den zweiten Teil gucken. Der erste war schon ziemlich gut." Schlug ich vor und machte es mir bequemer


nach oben springen

#1892

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 18:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Ich lüge nicht, du bildest dir das alles ein.“,sagte ich lachend und hielt ihn fest. Als die anderen beiden reinkamen, hörte er auf und ich setzte mich auf. „Dann schauen wir noch den zweiten Teil.“,meinte ich nickend und startete den Film. Danach kuschelte ich mich wieder an Alex ran.


Adam Smith

Auch ich stimmte dem Vorschlag zu und legte meinen Arm um sie. Danach sah ich zu dem Film, der wirklich gut war.


nach oben springen

#1893

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 18:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Zu viert nun wieder fingen wir jetzt einfach den zweiten Teil der Reihe an. Ich kannte den jetzt nun auch noch nicht und so war es fesselnder als beim ersten. Ich kuschelte gleichzeitig mit Maddie und hätte hier wohl einfach nur für immer verweilen können. Ab und an nahm ich mir was von dem Popcorn, was wir hier ja noch liegen hatten.


Caroline Lewis
"Sehr gut. Dann los, Film ab." Alle waren von meiner Idee nicht abgeneigt und so sahen wir uns den zweiten Teil an.
Immer wieder riss ich mich aus dem Film und schielte zu Adam herüber. Er war wirklich über seinen Schatten gesprungen und hatte sich entschuldigt. Maddie hatte eben recht gehabt, er war gar nicht so, wie er immer tat. Mit dem Gedanken kuschelte ich mich an ihn


nach oben springen

#1894

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 20:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich fand den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten. Ich kuschelte mich näher an Alex und aß ab und zu unser Popcorn. Als der Film endete, streckte ich mich einwenig. „Ich bin ehrlich gesagt schon einwenig müde. Ich würde wirklich schon gerne schlafen. Aber wenn ihr noch aufbleiben möchtet, dann geht doch rüber zu Adam und schaut da noch einen Film oder so.“,schlug ich den anderen vor und sah sie abwechselnd an.


Adam Smith

Der Film war wirklich gut gewesen und einwenig musste ich schon gähnen, als dieser endete. Auf Maddies Vorschlag hin, sah ich grinsend zu Caroline. „Ja genau... wir sollten sie schlafen lassen. Kommst du mit rüber, Caroline?“


nach oben springen

#1895

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 21:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Also ich bewege mich heute nirgends mehr hin, ich bin echt erledigt." sagte ich zu Maddie und unterdrückte ein Gähnen. "Aber wenn die zwei noch abhauen wollen, bitte." Mir war es gleich ob die beiden nun hier blieben oder nicht


Caroline Lewis
"Ihr wollt jetzt schon schlafen? Es gibt doch noch einen dritten Teil oder nicht?" Fragte ich dann in Richtung der beiden anderen. Adam sein grinsen sprach Bände, aber du ganz offensichtlich wollte ich es dann doch nicht gestalten. "Na gut, dann lass uns den dritten drüben bei dir gucken. Vielleicht wollen die anderen Jungs ja auch mitgucken." Überlegte ich laut. Vermutlich wären die anderen gar nicht da und vermutlich würden wir auch den dritten Film nicht mehr gucken. Ich stand schon mal auf


nach oben springen

#1896

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 21:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Du bist fertig? Das glaubt mir ja niemand.“,sagte ich grinsend und piekste Alex in die Seite. „Ich schlafe bei einem dritten Teil wirklich ein. Vielleicht ein andermal.“,meinte ich und legte mich dann unter die Decke. „Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß.“


Adam Smith

Ich sah zu den beiden anderen, die wirklich müde waren. Das war gut für mich, denn so konnte ich noch ein paar Stunden allein mit Caroline verbringen. „Die anderen sind leider nicht da. Aber alleine können wir den dritten Teil gerne schauen.“ ich stand auch auf und ging mit Caroline in mein Zimmer. „Also... was machen wir jetzt?“,fragte ich grinsend und drückte sie wieder leicht gegen die Tür


nach oben springen

#1897

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 21:31
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich unterschreibe dir gerne eine volle Aussage." Scherzte ich als die anderen beiden aufstanden. "Den dritten Teil gucken wir ein anderes mal zusammen, okay?" Fragte ich und machte dann den zweiten Teil komplett aus, jetzt lief eh nur noch der Abspann. "Okay Leute, euch zwei ne gute Nacht ja?" Beide gingen und ich legte mich wieder hin.


Caroline Lewis
"Na schön, dann ein anderes mal. Gute Nacht ihr zwei." Ich verabschiedete mich von Maddie und Alex, schloss hinter uns die Tür und ging mit auf sein Zimmer.
Dort angekommen kam ich gar nicht erst von der Tür weg, weil er mich dagegen drängte. "Oh das weiß ich ganz genau.." Antwortete ich grinsend, zog ihn zu mir und fing an ihn zu küssen. "Und wir gucken keinen Film, das ist sicher. Zumindest keinen dritten Teil von Kill The Boss." Sagte ich zwischendrinnen und küsste ihn fordernder


nach oben springen

#1898

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 22:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Das will ich ja sehen.“,sagte ich lachend und wartete dann, bis die beiden aus dem Zimmer verschwunden waren. Danach kuschelte ich mich an Alex ran. „Gute Nacht und träum süß.“,meinte ich noch und gab ihm einen kurzen Kuss.


Adam Smith

Ich verlies mit Caroline das Zimmer und ging mit ihr zu meinem. Dort legte ich meine Hände neben ihrem Kopf ab und begann sie zu küssen. „Stimmt, weil es keinen dritten Teil davon gibt.“,ärgerte ich Caroline und fuhr dann mit meinen Händen unter ihr Oberteil


nach oben springen

#1899

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 22:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Erinnere mich morgen daran und ich schreibe dir das auf." Erwiderte ich darauf. Danach legten wir uns bequem hin und ich küsste Maddie. "Gute Nacht Schatz." Ich legte meinen Arm um sie und schloss die Augen


Caroline Lewis
"Echt nicht? Upps." Ich grinste. Ich hatte echt gedacht das es einen Drittel Teil gab. "Na umso besser.."
Seine Hände fanden den Weg unter mein Oberteil und ich knabberte an seiner Lippe, als ich ihn verlangender küsste. Anschließend zog ich ihm sein Shirt aus. "Deine Muskeln sind der hammer.." gab ich grinsend zu


nach oben springen

#1900

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.04.2020 22:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Gut. Ich werde dich dran erinnern.“,sagte ich grinsend und kuschelte mich sehr an ihn ran. Danach schloss ich auch schon die Augen und schlief ein.


Adam Smith

Ihre Küsse erwiderte ich und half ihr mein Shirt auszuziehen. Danach grinste ich und spannte meine Muskeln an. „Ich weiß.“,sagte ich und zog nun auch ihr Oberteil aus. Dann fuhr ich mit meinen Händen zu ihren Brüsten und massierte diese


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen