#1901

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.04.2020 10:08
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

Seine Hände an meinem Körper fühlten sich ziemlich gut an und vermutlich hätte ich es ewig bereut, wenn es wirklich sein Ende gefunden hätte. "Wie hatte ich nur daran denken können, das hier zu beenden.." fragte ich mich laut, fuhr über seine Muskeln während ich ihn küsste. Meine Hand ging zu seinem Hosenbund und an diesem zog ich ihn rüber zu seinem Bett. Adam half mir seine Hose los zu werden, bevor ich ihn auf das Bett drückte und mich über ihn beugte. Während ihr ihn also weiter küsste, fuhr meine Hand in seine Boxershorts


nach oben springen

#1902

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.04.2020 17:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Das frage ich mich auch.“,meinte ich schmunzelnd und erwiderte ihre Küsse fordernd. Zusammen mit ihr ging ich zu meinem Bett und zog meine Hose aus. Danach wurde ich auch schon aufs Bett gedrückt und legte meine Hände an ihre Taille. Dabei küsste ich sie immer weiter. Als ihre Hand in meine Boxershorts wanderte, knurrte ich kurz.


nach oben springen

#1903

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.04.2020 17:32
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

Sein Knurren verpasste mir eine Gänsehaut und ich grinste. "Mach das nochmal.." verlangte ich und küsste ihn weiter. Das hatte super scharf geklungen und war ziemlich anturnend. Mit fester Hand nahm ich nun sein bestes Stück in die Hand, fuhr rauf und runter und leckte mir vielsagend über die Lippen, als ich ihn angrinste. "Und du hast dir heute eine Belohnung verdient ja?" Fragte ich ihn


nach oben springen

#1904

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.04.2020 20:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Ich musste wieder grinsen. „Findest du das etwa anziehend und turnt es dich an?“,fragte ich grinsend nach und zog dann die Luft scharf ein, als sie meinen kleinen Freund in die Hand nahm. Sie wusste genau, was sie anstellen musste, um mich verrückt zu machen. „Oh Baby!“,brachte ich stöhnend heraus und sah zu ihr hinauf. Auf ihre Frage nickte ich und grinste wieder breit. „Oh wie ich die verdient habe.“


nach oben springen

#1905

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.04.2020 21:39
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

"Oh ja und wie. Das klang schon ziemlich geil.." gestand ich ihm dann mit einem grinsen.
Das Adam wohl Gefallen daran gefunden hatte wohin meine Hand verschwunden war, brachte mich zum grinsen. Sein stöhnen ließ mich härter zupacken, ich wusste ja mittlerweile das er das mochte. Dann bestätigte er mir das er die Belohnung verdient hätte, worauf ich ihn küsste. "Na dann wollen wir dich mal damit nicht warten lassen, oder Babe?"
Ich küsste seinen Hals, sank dabei tiefer und über seine total schönen Muskeln immer tiefer, wobei ich immer langsamer wurde und mir Zeit ließ, ehe ich am Ziel angekommen war und nun anfing, ihm erst zärtlich und dann immer härter einen zu blasen


nach oben springen

#1906

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 30.04.2020 22:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, legte ich mich erschöpft neben sie. „Wow, und das wolltest du wirklich aufgeben?“,fragte ich grinsend und noch außer Atem. Dabei hatte ich mich auf die Seite gedreht, um Caroline anzusehen.


nach oben springen

#1907

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.05.2020 02:58
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

Ich legte mich hin, ziemlich erschöpft und ließ mich zurück in das Bett sinken. "Wäre alles deine Schuld gewesen, weil du so ein Blödmann warst." Ärgerte ich ihn mit einem grinsen und sah zu ihm herüber. Mein Herz pochte noch immer ziemlichemlich schnell. "Ich bin froh das es nicht soweit gekommen ist.."


nach oben springen

#1908

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.05.2020 08:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Ich und ein Blödmann? Das glaubst du wohl selber nicht.“,sagte ich lachend und schüttelte mit dem Kopf. Dann nickte ich jedoch wieder. „Ich bin auch froh darüber. Wenn du dich wirklich von mir distanziert hättest, dann wüsste ich wirklich nicht, was ich jetzt machen würde.“


nach oben springen

#1909

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.05.2020 11:24
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

"Oh doch, davon bin ich wirklich fest überzeugt. Du bist ein richtig blöder Blödmann." Sagte ich lachend und tippte ihm dabei auf die Brust.
"Was du dann machen würdest? Na das ist doch klar. Du hättest dir die nächste hübsche geschnappt, weil dann ja ein Platz bei dir frei geworden wäre." Erklärte ich ihm halbernst und strich über seinen Oberkörper. "Und schon nach kurzer Zeit hättest du mich ersetzt und vergessen."


nach oben springen

#1910

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.05.2020 18:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Ja wahrscheinlich hättest du recht. Sabrina ist echt heiß und bestimmt auch extrem gut im Bett.“,überlegte ich. „Vielleicht sollte ich sie mal ansprechen und dann je nachdem schauen, was sich so entwickelt.“ Ich musste grinsen und sah zu ihr. „Dich kann man nicht vergessen. Du bist einfach zu gut, aber wer weiß, vielleicht gibt es jemand besseren als dich.“


nach oben springen

#1911

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.05.2020 20:08
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

Nun erzählte er mir von einer Sabrina und ich musterte ihn. "Pff, na dann nimm dir doch deine blöde Sabrina." Erwiderte ich mit einem grinsen. "Wer weiß, vielleicht ist sie ja nicht nur heiß, sondern auch besser als ich. Aber das weißt du nur wenn du es heraus findest. Ich gehe dann und du holst sie dir?' fragte ich ihn schmunzelnd


nach oben springen

#1912

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.05.2020 23:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Das werde ich auch machen. Ich meine, wenn du mir schon einen Freifahrtsschein ausstellst, dann muss ich den auch nutzen.“,meinte ich schulterzuckend. „Das würdest du für mich tun? Das ist wirklich sehr nett. Sie müsste im Zimmer 15 sein. Wenn du zuschauen möchtest, dann darfst du gerne bleiben.“


nach oben springen

#1913

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.05.2020 10:31
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

"Was, du meinst ich muss dann daneben sitzen und zugucken? Pff, ich dachte ich darf dann zumindest mitmachen. Aber wenn das so ist, dann musst du eben heute doch auf sie verzichten, denn heute Nacht bleibe ich definitiv hier." Meinte ich entschieden und nickte dabei kurz. "Wenn ich dich schon nicht immer haben kann, dann zumindest solange, wie ich kann."


nach oben springen

#1914

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.05.2020 10:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Naja, ich weiß ja nicht ob Sabrina das möchte. Ich will ja nicht gleich das erste Mal zwischen uns versauen, nur weil du unbedingt mitmachen möchtest.“,sagte ich schulterzuckend. „Aber du hast recht. Für heute nehme ich dich und morgen frag ich Sabrina.“,stimmte ich ihr grinsend zu. „Ich muss ja schließlich einen direkten Vergleich haben. Heute du und morgen sie.“


nach oben springen

#1915

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.05.2020 12:50
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

"Du bist fies." Meinte ich mit einem schmunzeln und machte es mir bequemer. "Jetzt kannst du morgen sicher nicht mehr abwarten, oder? Wer weiß, vielleicht war das ja heute das letzte mal hier mit uns."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1916

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.05.2020 08:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Ich bin nicht fies, aber diese Gelegenheit muss ich schließlich nutzen. Andere hätten nicht gewollt, dass ich mit anderen Frauen rummache und du gibst mir einen Freifahrtsschein.“,sagte ich schulterzuckend. „Wer weiß, vielleicht ist Sabrina besser als du. Dann stört es mich eher weniger.“,meinte ich und sah wieder zu ihr. „Aber ich brauch direkte Vergleichsmöglichkeiten... also sollten wir heute noch mal die Zeit nutzen.“


nach oben springen

#1917

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.05.2020 10:04
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

"Du kannst auch so machen was du willst, du brauchst meine Erlaubnis gar nicht. Aber das weißt du ja auch.. Und das reinste du mir jetzt auch noch unter die Nase, das ist sehr wohl gemein." Meinte ich entschieden und musterte ihn kurz. Er nahm das alles ja ziemlich ernst. "Nochmal die Zeit nutzen? Und was ist wenn ich aber müde bin?"


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1918

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.05.2020 10:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Das stimmt ja wohl gar nicht. Ich wollte es dir nur wissen lassen, falls du doch was dagegen hast. Dann hätte ich es eventuell gelassen oder trotzdem gemacht.“,verteidigte ich mich. „Niemand ist zu müde für Sex.“ Ich schüttelte mit dem Kopf und zog sie auf mich, sodass sie auf mir saß


nach oben springen

#1919

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.05.2020 12:25
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

"Natürlich hättest du es trotzdem gemacht. Als wenn du dir eine Möglichkeit entgehen lässt, ein Mädchen zu erobern.." meinte ich schmunzelnd, als er mich auf sich rüber zog. "Nagut, wenn du das sagst.." ich gab ihm einen Kuss. "Ich erinnere dich bei Gelegenheit daran, ja?"


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1920

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.05.2020 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Eben.“,sagte ich zustimmend und musste grinsen. Meine Hände lag an ihrer Taille und ich erwiderte ihren Kuss. „Ich bin nie zu müde, und du jetzt auch nicht. So einen heißen Körper wie mich, da kannst du nicht nein sagen.“,meinte ich und küsste ihre Brüste


nach oben springen

#1921

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.05.2020 22:54
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

"Du bist so von dir selbst überzeugt, wirklich unfassbar." Ich schlug leicht an seine Brust. "Jemand sollte sich wirklich mal um dein großes Ego kümmern." Drohte ich beinahe schon, da küsste er meine Brüste und ich verstummte, schloss genießerisch meine Augen und atmete hörbar aus. "Du weißt genau was den Mädchen gefällt.."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1922

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.05.2020 14:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Waaas? Ich hab doch gar nichts falsch gemacht.“,sagte ich und sah sie traurig an. „Das tat jetzt wirklich weh.“ ich rieb mir verletzt meine Brust. „Pff, du liebst doch mein großes Ego.“ Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf. „Hast du daran jemals gezweifelt?“


nach oben springen

#1923

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.05.2020 14:22
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

"Oh das tut mir Leid, ich wollte dir natürlich nicht weh tun.." spielte ich mit und küsste die Stelle, an der ich ihn verletzt hatte. "Wieder besser?" Fragte ich und strich noch einmal drüber. "Ja okay du hast recht, das liebe ich wirklich an dir. Obwohl dir ein Dämpfer wirklich nicht schaden würde, nicht das du noch zu sehr abhebst." Ärgerte ich ihn mit einem grinsen, dann setzte ich mich in Position. "Nein, daran würde ich niemals zweifeln. Du kannst das ziemlich gut.."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1924

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.05.2020 21:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Sie küsste meine Stelle und strich darüber, das brachte mich zum Grinsen. „Schon viel besser, aber jetzt musst du mich auch verwöhnen.“,erklärte ich ihr. Dann sah ich sie entrüstet an. „Was soll das denn heißen? Ich bin noch auf dem Teppich und so gar nicht abgehoben!“ ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie beleidigt an. „So und jetzt verwöhn mich erst einmal.“ ich sah grinsend zu ihr auf


nach oben springen

#1925

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.05.2020 22:03
von Valyria • Senior Member | 7.669 Beiträge | 393900 Punkte

Caroline Lewis

Tatsächlich war ich zwar müde, aber dennoch wollte ich Adam nicht enttäuschen. Zwar fühlte sich das hier schon fast danach an als wäre ich nur das Spielzeug was gehorchen musste.. - Aber im Grunde war es ja auch nicht mehr. Auch wenn das Gefühl dazu echt mies war. "Schon gut schon gut. Ich war gemein zu dir und das muss ich jetzt ausbügeln, schon verstanden." Ich rang mir ein lächeln ab, dann machte ich mich ans Werk, während ich ihn immer wieder küsste


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57322 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen