#1926

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.05.2020 23:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Als sie schließlich begann, genoss ich es leicht stöhnend und erwiderte ihre Küsse. Mit meinen Händen beschleunigte ich das Tempo oder bremste sie, ganz nach meinem Geschmack. „Oh Baby, du machst mich jedes Mal so scharf.“


nach oben springen

#1927

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 00:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis

Für den Moment überließ ich ihm komplett das Sagen. Adam gefiel es, und ich hatte Gefallen daran, ihm zu gefallen. Ein geben und nehmen und so fand auch ich meinen Spaß an der Sache. "Wir sind eben ein gutes Team. Ich weiß genau was du brauchst Babe.." hauchte ich grinsend. Je länger ich ihn ritt, desto öfter entkam auch mir ein stöhnen und ich legte den Kopf in den Nacken


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1928

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 09:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Und ich kann dir geben, was dir fehlt.“,sagte ich keuchend und genoss es. Irgendwann spürte ich aber auch, dass ich bald kam und nach mehreren auf und abs von ihr, kam ich dann auch schon stöhnend. „Wie ich das mit dir liebe, da kann dir wirklich keiner so schnell was vormachen.“,meinte ich zufrieden und sah zu ihr hoch


nach oben springen

#1929

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 10:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis

"Da kann ich aus Erfahrung sprechen, das kannst du wirklich.." sagte ich mit einem grinsen. Ich ritt ihn schneller und bald darauf kam er. Zufrieden küsste ich ihn noch ein weiteres mal und fuhr ihm durch die Haare. "Das hier mit uns beiden ist schon echt scharf." Stimmte ich zu, küsste ihn ein weiteres mal und kam dann von ihm herunter


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1930

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 13:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Ich erwiderte ihren Kuss noch etwas außer Atem und nickte zufrieden. „Aber nur weil wir beide auch echt scharf sind.“,meinte ich und erwiderte wieder ihren Kuss. Danach drehte ich mich dann zu ihr um und gähnt etwas. „Jetzt sollten wir aber wirklich schlafen. Nicht, dass ich morgen meine Stallarbeit verpasse. Du willst das ja nicht mehr machen.“,sagte ich und legte wieder meinen Arm um sie. Meine eine Hand wanderte wieder an ihre Brust.


nach oben springen

#1931

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 16:33
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis

"Oh ja, das sind wir wirklich." Stimmte ich lächelnd hinzu und kuschelte mich danach an ihn. Er legte seinen Arm um mich und ich lächelte zufrieden. "Oh ja, dann sollten wir jetzt wirklich schlafen, du musst morgen früh aufstehen." Neckte ich ihn


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1932

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 17:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Du könntest mir ja auch helfen, dann würde ich definitiv schneller voran kommen. Oder du machst meine Stallarbeit, dann kann ich natürlich ausschlafen und du würdest auch eine Belohnung bekommen.“,meinte ich und sah zu ihr. Danach gähnte ich jedoch wieder und kuschelte mich an ihr ran. „Dann gute Nacht, schlaf gut und träum schön von mir.“


nach oben springen

#1933

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 17:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis

"Na wenn du dir was Gutes überlegst, dann überlege ich mir das vielleicht nochmal mit der Stallarbeit." Meinte ich dann schelmisch und schloss die Augen. Das jetzt hatte mich echt geschafft und war ich vorher schon müde gewesen, würde ich nun vermutlich gleich einschlafen. "Gute Nacht." Wünschte ich ihm, küsste Adam noch einmal innig und schlief kurz danach auch schon ein.


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1934

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 20:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

„Ich habe nur gute Ideen.“,verteidigte ich mich direkt und sah sie amüsiert an. „Ich könnte dich ja verwöhnen, wenn du meine Stallarbeit übernimmst.“,überlegte ich schon einmal und erwiderte ihren Kuss dann. Danach schloss ich meine Augen und schlief auch schon ein.
Am nächsten Morgen wurde ich auch schon unsanft von meinem Wecker geweckt und stöhnte genervt auf. Ich löste mich von Caroline und schaltete meinen Wecker aus. Danach stand ich leise auf und ging in das Bad, um erst einmal zu duschen. Die kalte Dusche machte mich wenigstens etwas wacher und so konnte ich mich in Ruhe weiter fertig machen. Ich schlüpfte noch in meine Sachen und zog mir meine Jacke und meine Schuhe an, ehe ich auch schon in den Stall ging und mich an die Arbeit machte.


nach oben springen

#1935

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 20:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis
Geweckt wurde ich zwar von dem Wecker, aber ich schaffte es kaum meine Augen auf zu machen. Und ehrlich gesagt war ich froh, nicht so früh aufstehen zu müssen. Adam bewegte sich im Bett und als er in die Dusche ging überlegte ich, mich dazu zu gesellen. Aber zeitlich hätte ich nur eine Abfuhr bekommen. Nachdem Adam also im Stall verschwunden war, zog ich mich wieder an, nahm meine Sachen und ging wieder auf mein Zimmer. Die anderen beiden schliefen sicher noch


Alexander Brandon
Mit Maddie im Arm hatte ich gut geschlafen, wurde wach als unsere Zimmertür aufging. Caroline kam herein und ich verbarg ein grinsen, als sie im Bad verschwand. Sie hatte mit Adam ja echt einen interessanten Menschen im Bett


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1936

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.05.2020 23:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich schlief noch, doch irgendwann wurde auch ich wach und öffnete müde meine Augen. „Guten Morgen.“,begrüßte ich Alex dann und kam ihm einen Kuss. Danach streckte ich mich kurz und kuschelte mich wieder an Alex. „Hast du gut geschlafen?“


nach oben springen

#1937

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.05.2020 12:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Hey guten Morgen." Sagte ich mit einem lächeln und nickte dann. "Ja, ziemlich sogar. Und vermutlich noch länger, wenn wir nicht bald aufstehen müssten. Wären wir doch lieber in ein Hotel gezogen.." meinte ich schmunzelnd. "Und du?"


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1938

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.05.2020 14:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Dann müsstest du trotzdem deine Stallarbeit machen und vielleicht sogar noch früher aufstehen je nachdem wo das Hotel liegt.“,gab ich zu bedenken und musste schmunzeln. „Ich hab auch gut geschlafen.“,sagte ich lächelnd und stand dann auf. „Na los, ich will keinen Ärger bekommen.“


nach oben springen

#1939

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.05.2020 15:14
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Wenn wir so reich sind das wir in einem Hotel dauerhaft wohnen können, brauchen wir nur wieder selbst die Stallarbeit machen. Dafür stellen wir dann jemanden ein." Entschied ich grinsend, als sie Aufstand. "Ach man, ich habe keine Lust.." murmelte ich und setzte mich auf.


Caroline Lewis
Ich duschte und zog mich danach um. Meine Haare ließ ich an der Luft trocknen und verließ das Bad wieder. Die anderen beiden waren auch schon auf. "Guten Morgen." Grüßte ich beide. "Bad ist frei."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1940

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.05.2020 15:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Hm.. erklär das mal der Direktorin, dass du jemanden einstellen möchtest.“,sagte ich leicht schmunzelnd und gab ihm einen Kuss. „Wir müssen aber oder du bekommst eine Strafe. Was ist dir lieber?“,fragte ich grinsend nach und suchte dann meine Sachen aus dem Schrank. „Guten Morgen.“,begrüßte auch ich Caroline lächelnd und verschwand auch schon im Bad, um mich dort zu duschen und weiter fertig zu machen. Danach zog ich mich noch an und kam wieder aus dem Bad.


nach oben springen

#1941

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.05.2020 15:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Mache ich nachher bestimmt." Erwiderte ich grinsens, stand dann auf und wartete, bis Maddie aus dem Bad zurück kam. Als sie das tat, verschwand ich dort hinein und duschte mich kurz ab. "Okay, fertig. Ab zum Frühstück."
Zusammen mit den beiden Mädchen ging ich zum Frühstück. Wir füllten uns was auf und setzten uns. "Planung für heute?"


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1942

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.05.2020 22:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Na dann kann uns ja nichts mehr im Weg stehen. Soll ich schon einmal nach einem passenden Hotel für uns suchen?“,fragte ich schmunzelnd nach. Nachdem nun auch Alex fertig war, gingen wir alle gemeinsam zum Frühstück. Ich nahm ein Tablett und tat mir allerhand Sachen drauf. Mit diesem setzte ich mich an einen Tisch. „Hm.. trainieren auf jeden Fall. Schließlich ist bald das Turnier. Wir könnten dann ja auch noch einmal ausreiten oder in die Stadt gehen.“,überlegte ich


nach oben springen

#1943

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.05.2020 03:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ja das Training nochmal auf jeden Fall. Dieses Wochenende ist das Turnier. Wie ich mich schon darauf freue.." ich grinste und trank meinen Kaffee leer. "Maddie du machst die anderen sowas von platt, das ist sicher. Bei deinen Spitzenzeiten kann dich gar keiner besiegen." Ich war mir sicher das sie gewinnen würde



Caroline Lewis
"Ich finde wir sollten noch einmal ausreiten. Die anderen sind auf das Turnier fixiert, da vergessen die den ganzen Spaß an der Sache hier.." überlegte ich, stocherte in meinem Rührei herum und hörte den beiden zu. "Machen wir irgendwas cooles."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1944

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.05.2020 14:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Freu dich nicht zu früh, Adam ist sicherlich auch ohne Training extrem gut. Es wird wirklich hart gegen ihn anzutreten.“,sagte ich seufzend. „Du weißt nicht, wie gut Adam ist. Er ist ein Profi und gegen ihn habe ich keine Chance.“ Ich biss von meinem Brot ab und sah dann zu Caroline. „Irgendwas cooles? Wir könnten ja mal zum See reiten und dort baden gehen.“


nach oben springen

#1945

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.05.2020 14:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ach pff.. Auch gegen Adam wirst du eine Chance haben. Der hat ja so gut wie nie trainieren können, sein Pferd setzt sicher schon Staub an." Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Caroline hat ihn gut abgelenkt. Maddie, du gewinnst sicher." Bestätigte ich ein weiteres mal. Ich rechnete mir gute Chancen gegen Adam aus.


Caroline Lewis
"Adam ist gut, ziemlich sogar. Aber er hat wirklich nicht so viel trainieren können wie du. Du und Catch, ihr zwei seid in Topform - und wenn einer ihn besiegen kann, dann du. Was meinst du wie gut das den anderen Neuen hier tut, wenn du ihn als Neue hier direkt besorgst." Ich war ein wenig hin und her gerissen, wem ich den Sieg mehr wünschte, aber Maddie war von Anfang an meine Freundin, also unterstützte ich sie. "Ja, lasst uns nachher zum See reiten. Es ist sicher nachher schön warm da."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1946

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.05.2020 20:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Alex, du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Er ist sicherlich auch ohne Training ziemlich gut.“,sagte ich seufzend. „Was ist, wenn ich einfach so aufgeregt bin, dass ich ein komplettes Blackout habe und versage? Dann hat Adam trotzdem gewonnen. Macht euch einfach nicht allzu große Hoffnung. Adam wird sich sicherlich auch anstrengen, um die ganzen Mädels danach aufreißen zu können.“ Dann nickte ich wieder. „Genau, dann müssen wir nur unsere Badesachen noch einpacken und wir können direkt vom Training zum See reiten. Wenn du willst, kannst du auch Adam einladen.“


zuletzt bearbeitet 22.05.2020 20:50 | nach oben springen

#1947

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.05.2020 00:34
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Ach bitte, was ist denn los mit euch beiden? Bin ich der einzige der sich gute Chance für dich ausmalt? Du schaffst das schon Maddie, ganz bestimmt." Meinte ich fest und sah zwischen den beiden hin und her. "Du gewinnst das Turnier und das wird Adam so richtig schön ärgern. Dafür machen wir das alles hier doch.. Oder seid ihr ihm so verfallen, das er gewinnen soll?" Fragte ich sie dann und seufzte.


Caroline Lewis
Den Zweifeln von Maddie stimmte ich zu, schwieg jedoch und nickte nur. Sie hatte schon recht, wir hatten Adam reiten sehen, er war schon ziemlich gut. "Du schaffst das Maddie." Sagte ich dann dennoch, lächelte ein wenig dabei.
"Das klingt nach einem guten Plan. Dann packe ich nachher schon mal alles dafür zusammen. Aber ich weiß nicht.. Ich glaube ich frage ihn lieber nicht. Das gestern hängt mir da echt noch nach. Ich habe keine Lust auf noch mehr Ärger. Außerdem hat Adam eine neue am Haken wie es scheint.. Die will er sicher heute abschleppen."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ


zuletzt bearbeitet 23.05.2020 00:35 | nach oben springen

#1948

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.05.2020 09:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Nein, Alex aber wir sind eben nur schlauer als du und wissen wie gut Adam reitet.“,sagte ich kopfschüttelnd und aß mein Brötchen auf. „Gott nein, aber wir sind nun mal realistisch. Auch wenn Adam ziemlich heiß ist und ich Caroline wirklich sehr beneide, bin ich leider dir verfallen.“ Ich musste leicht grinsen und lehnte mich an ihn. Danach sah ich dann wieder zu Caroline und nickte. „Oh wirklich und dir erzählt er sowas einfach? Der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, wenn Alex mir erzählen würde, dass er mit einer anderen schlafen möchte.“


nach oben springen

#1949

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.05.2020 10:15
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ja schon klar. Ihr Mädchen seid schlauer als ich.. Redet euch das nur ein.." meine ich kopfschüttelnd und trank meinen Kaffee aus. Und als Maddie mir dummerweise verfallen war, nickte ich und tat ganz ernst. "Und du tust gut dabei, mir verfallen zu sein. Adam bricht Frauen nur das Herz, und das hast du echt nicht verdient." Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Und du übrigens auch nicht Caroline. Schieß ihn nach der ganzen Sache endlich ab. So ein Arsch.." Mit halben Ohr hatte ich zugehört was sie gesagt hatte. Gut das das Turnier bald stattfand


Caroline Lewis
Bei dem Gespräch der beiden grinste ich und stimmte Maddie nickend zu. "Definitiv. Realismus ist Frauen angeboren, ihr Männer könnt sowas nicht." Grinste ich, was aber schnell wieder verschwand und einem kurzen Nicken wich. "Ihm wäre es sogar recht gewesen wenn ich gestern nach der ersten Runde verschwunden und diese andere rein geschickt hätte.. Als ich das verneinte, wollte er unbedingt eine zweite Runde und dann schlafen." Erklärte ich Maddie den gestrigen Abend. "Das hat sich komisch angefühlt.. So nach benutzt werden." Gestand ich ihr. "Aber hey, er ist heiß."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1950

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.05.2020 17:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Wir reden uns das nicht ein, das ist einfach so und daran kannst du nicht rütteln.“ Ich schüttelte mit dem Kopf. Auch Caroline stimmte mir zu und so musste es Alex wohl oder übel auch einsehen. „Ja und ich bin wirklich froh, dass ich dir verfallen bin und du mich nicht verletzen wirst. Obwohl Adam ja wirklich ganz schön heiß ist.“,ärgerte ich ihn grinsend und küsste ihn kurz. „Wenn Caroline ihn nun mal liebt, kannst du dagegen nichts sagen.“,meinte ich nun etwas leiser zu ihm und hörte dann Caroline weiter zu. „Hm.. vielleicht ist Adam doch ein Arsch.. sowas sollte man wirklich nicht tun, nicht mal wenn man nur Sex zusammen hat. Sowas ist nicht sonderlich nett und jemand sollte ihm das wirklich mal sagen. Nicht mal die Tatsache, dass Adam heiß ist, ändert das.“


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen