#201

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 15:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach, findest du? Das ist wirklich schade, denn gerade hatte ich schon alles mit Adam geplant. Aber wenn du dann natürlich böse wirst, nehme ich lieber dich.",meinte ich grinsend. "Du kannst mich nicht ewig gefangen halten und dann werde ich zu Adam gehen und ganz viele Miesepeter Babys machen. Du bist ja nicht gemein und böse, wie er. Und nette Menschen würden mich gehen lassen."


Adam Smith

"Nein, du gehst zu den Lehrern und petzt ihn alles." Ich kniff meinen Kiefer erneut zusammen. "Na dann bin ich ja schon mal gespannt, wie du mich denn fertig machen willst.",sagte ich nur und ließ sie los.


nach oben springen

#202

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 15:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Jetzt stecke ich aber fest.. Wenn ich dich los lasse, dann bin ich nett und du gehst zu Miesepeter Adam. Aber wenn ich dich jetzt festhalte, dann hast du recht, ich kann dich nicht ewig festhalten.." ich seufzte. "Was soll ich nun tun?"


Caroline Lewis
Er ließ mich endlich los und ich rieb mir die Stellen, an denen er fest zugedrückt hatte. "Danke." Presste ich hervor und sah ihn an. "Ich war noch nicht bei den Lehrern." Gestand ich, was er natürlich schon wusste. "Und ich habe es auch nicht vor im Moment."


nach oben springen

#203

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 15:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste grinsen als er so in der Klemme steckte. "Ich wüsste, was ich tun würde. Und zwar, würde ich mir eingestehen, dass ich böse und gemein bin." Ich versuchte so ernst, wie möglich zu wirken.


Adam Smith

"Oh wow wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.",meinte ich nur grinsend. Ich konnte mir schon denken, dass sie noch nicht bei den Lehrern gepetzt hatte. "Sagst du auch ein nur ein Sterbenswörtchen, dann tu ich dir oder deinem Pferd was an."


nach oben springen

#204

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 16:03
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Ich tat als würde es mir sehr schwer fallen, folgendes zu sagen. "Okay, du hast mich durchschaut. Ich bin super böse und Adam Miesepeter ist nichts gegen mich. Ich bin gemein und fies. Und zwar so gemein und fies, das da niemand anderes je an mich heran kommen wird." Erzählte ich ihr dann ganz ernst.


Caroline Lewis
Er brachte mich schon wieder zum kochen, aber dieses mal hielt ich meine Hand zurück. Er würde mich nur wieder so festhalten, das es weh tat.
"Mir würdest du vielleicht was tun, aber du könntest doch keinem Pferd was tun, nur weil du die Besitzerin hasst." Stellte ich fest und verschränkte die Arme. Mir war langsam wirklich kalt geworden. "Aber sei dir sicher, ich mache dich fertig."


nach oben springen

#205

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 16:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na endlich, ich dachte du würdest das nie sagen.",meinte ich lachend. "Aber weißt du, ich steh jetzt eher doch auf nette Jungs und da du ja sogar gemeiner als Adam Miesepeter bist, geh ich doch zu ihm. Aber schön, dass du dir endlich eingestehen kannst, dass du gemein und böse bist. Find ich wirklich toll.",sagte ich grinsend.


Adam Smith

"Dann kennst du mich aber schlecht. Wer mir weh tut, denn tue ich auch weh.",meinte ich nur. Jeder sollte seine gerechte Strafe bekommen. "Ich mache dich zuerst fertig und jetzt lauf zu deinen Freunden und heule dich bei ihnen aus."


nach oben springen

#206

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 16:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Du bist ein Monster." Stellte ich fest und grinste. "Weißt du was, du passt perfekt zu dem alten Miesepeter. Ihr solltet sofort heiraten und Baby Miesepeter bekommen. Das war echt keine coole Aktion Grade." Ich ließ sie los und schniefte. "Gemeinheiten, wo man nur hinsieht.."


Caroline Lewis
"Wie gut das mein Pferd dir nichts getan hat." Grummelte ich. Wenn der sich an meinem Pferd vergriff, würde ich ihn köpfen. "Ich hab noch viel zu leicht zugeschlagen." Sagte ich, als ich an ihm vorbei ging, in Richtung der Lichter.


nach oben springen

#207

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 16:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naww bist du etwa eifersüchtig?",fragte ich grinsend nach und tätschelte seinen Kopf. "Kleiner Alex, du musst doch nicht schmollen. Ich finde dich immer noch netter als Adam und ich mache viel lieber mit dir Babys als mit Miesepeter. Außerdem, was soll ich denn mit schlecht gelaunten Babys? Das würde ja kein Mensch aushalten."


Adam Smith

"Solange du mir nichts tust, werde ich deinem Pferd auch nichts tun.",sagte ich und sah ihr auch schon hinterher. "Das will ich sehen, wie du härter zuschlägst.",rief ich ihr lachend hinterher. Danach wandte ich mich wieder an Anubis und strich ihm sanft über die Stirn.


nach oben springen

#208

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 16:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ach, das ist ja lieb von dir. Naja immerhin bin ich die Wahl vor Adam, wenn es darum geht, Babys zu machen." Grinste ich dann. "Aber im Moment ist es noch etwas zu früh für Babys, tut mir echt Leid." Sagte ich noch. "Aber wer weiß, wenn du lieb bist.. Dann vielleicht irgendwann Mal." Ich stieß sie leicht an.


Caroline Lewis
Als ich das schon wieder hörte, wäre ich am liebsten umgedreht und hätte ihm noch eine gescheuert. Ich blieb also stehen und atmete einmal tief durch. Ich durfte mich nicht provozieren lassen und ging weiter; zurück ans Feuer zu Alex und Maddie. "Entschuldigt mich, aber ich gehe ins Bett. Der Tag heute war echt hart und ich bin super müde.."


nach oben springen

#209

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 17:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, das ist doch schon mal ein Anfang.",ermutigte ich ihn grinsend. Jedoch war hier jeder die Wahl vor Adam. "Du brichst mir damit das Herz. Erst willst du nicht, dass ich Miesepeter Babys mache und jetzt willst du mich damit auch noch warten lassen. Alex, du bist wirklich gemein." Ich legte meine Hand aufs Herz. Danach sah ich dann zu Caroline, die wieder zu uns kam. "Oh, okey? Alles soweit gut bei dir?",fragte ich sofort nach. Sie sah nämlich ziemlich aufgebracht aus.


nach oben springen

#210

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 17:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Also.. wenn du ganz unbedingt willst, dann legen wir jetzt damit los. Und in ein paar Jahren haben wir dann viele kleine Alexander und Maddies. Das klingt doch gut. Lass uns loslegen." Ich grinste. Natürlich war das alles nur Spaß. Caroline kam zu uns. "Nagut..? Ist irgendwas passiert"


Caroline Lewis
"Alles okay, keine Sorge. Ich war eben noch bei Blue, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, wir sehen uns dann morgen." Ich umarmte Maddie, verabschiedete mich von Alex und verschwand dann ins nächste Zeit.


nach oben springen

#211

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 18:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Oh ja! Worauf warten wir dann noch? Je mehr kleine Maddies, desto besser. Die sind wenigsten nett und nicht so gemein wie kleine Alex's.",sagte ich lachend.
Ich sah wieder zu Caroline und nickte dann. "Okey, dann bis morgen." Ich erwiderte ihre Umarmung dann und sah ihr nach. "Irgendwas stimmt nicht mit ihr.",meinte ich dann zu Alex.


nach oben springen

#212

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 18:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Wollen wir gleich Zwillinge oder Drillinge machen? Wenn ich mich drauf vorbereite, klappt das sicher." Meinte ich grinsend. Ich sah Caro nach und nickte dann. "Und lange weg war sie auch." Ich sah wieder auf. "Wo war denn Adam zu der Zeit? Nicht das die beiden wieder aneinander geraten sind."


nach oben springen

#213

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 19:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na wenn du schon fragst, dann lieber Vierlinge. Dann haben wir von jeder Sorte zwei. Und wie willst du dich darauf vorbereiten? Mit einem Tanz oder wie?.",sagte ich grinsend. Ich zuckte mit den Schultern und sah mich um. Keine Spur von Adam. "Ich weiß es nicht. Aber ein Grund für ihr Verhalten kann es alle male sein. Sie tut mir wirklich leid, wenn wirklich Adam daran schuld ist." Ich seufzte.


nach oben springen

#214

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 19:51
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Vierlinge? Meinst du, das du das schaffst?" Ich piekste ihr in den Bauch und schmunzelte. "Ich glaube nicht daß da drinnen genug Platz für 4 ist." Meinte ich dann. "Und ja wer weiß, vielleicht gibt es so eine Art Tanz, damit das klappt. Ganz theoretisch möglich." Scherzte ich.
"Adam ist ein merkwürdiger Typ, ganz ernsthaft. Von Minute eins an war er so komisch drauf und vorhin dann total nett. Mit dem stimmt doch was nicht."


nach oben springen

#215

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 19:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Lass mir meinen Speck.",sagte ich grinsend und hielt meinen Bauch als er piekste. "Der wird doch noch größer während der Schwangerschaft. Da passen die schon alle rein und wenn nicht, wird's ein Alex weniger. So einfach ist das.",meinte ich grinsend und musste dann lachen. "Na den Tanz will ich dann aber von dir sehen. Vielleicht nehme ich das auch auf, natürlich für die Paare, die Vierlinge wollen."
"Das stimmt. Adam ist wirklich komisch und überhaupt nicht zu durchschauen. Ihr Jungs seid ja sonst auch immer so leicht zu durchschauen, aber er ist wie so ein Mäntelchen im Wind."


nach oben springen

#216

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 20:05
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Was zum Teufel.. So ist denn da bitte Speck? Sag bloß das ist so einer eurer Komplexe, von wegen ihr seid alle dick oder so. Moment Mal, warum denn ein Alex weniger? Es kann nie genug von mir geben. Dagegen reicht bei dir eigentlich schon eine. Vier kleine Alex und dich als Mama. Reicht vollkommen." Entschied ich dann. "Dieser Tanz ist super geheim, da darfst du leider nicht filmen." Würde es so einen geben, würde der sicher komisch aussehen. "Wir sind leicht zu durchschauen? Das wäre mir neu." Ich sah zu ihr rüber. "wir sind so.. wie Zwiebeln. Viele Schichten."


nach oben springen

#217

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 20:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Guck." Ich hob mein Shirt leicht an, nahm seinen Finger und piekste wieder in den Bauch. "Gar nicht wahr, von dir reicht schon einer. Vier von dir sind ja dann wohl obergemein und das hält ja kaum einer aus. Dann lieber von mir, die sind dann ganz nett.",sagte ich kopfschüttelnd. "Achso, dann mach ich es trotzdem. Ich liebe den Nervenkitzel." Ich musste leicht grinsen und holte schon mal mein Handy raus. "Wie Zwiebeln?" Dieses Mal musste ich lachen. "Wohl eher, dass ihr jedes Mädchen zum weinen bringt, wie eine Zwiebel."


nach oben springen

#218

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 20:37
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Maddie, mal ernsthaft. Du bist weder dick, noch war das da Grade Speck." Ich zog die Augenbraue hoch.
"Wir machen einfach zwei kleine Alex und zwei kleine Maddies. Dann ist es ausgeglichen."
Als sie anfing zu lachen, Schüttelte ich den Kopf. "Wir bringen euch gar nicht zum weinen. Das macht ihr selbst mit eurer verquerten Gefühlswelt."


nach oben springen

#219

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 20:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber schlank bin ich auch nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf und ließ mein Shirt wieder runter.
"Abgemacht. Dann bereite dich schon mal auf Vierlinge vor und führ deinen komischen Tanz auf. Dann bekommen wir auch ganz schnell zwei Alex's und zwei Maddie's. Aber die Maddies werden dann süßer, das musst du dann auch wissen und aushalten können.",meinte ich ehrlich und versuchte ernst zu bleiben. "Das stimmt ja wohl überhaupt gar nicht. Immer seid ihr Männer an allem schuld." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf.


nach oben springen

#220

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 21:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Natürlich bist du schlank. Was denn bitte sonst?" Im Licht des Feuers musterte ich sie. Was Frauen immer damit sagten wenn sie dick waren.. Wer verstand das schon?
"Solange du deine Füße sehen kannst wenn du stehst, ist alles im grünen Bereich."
"Der Tanz ist geheim, da darf niemand dabei sein. Wenn ich ihn also aufführen soll, dann muss ich das alleine machen. Aber du kannst dich ja schonmal darauf vorbereiten wie es mit Vierlingen so ist.. Papa geht dann immerhin arbeiten. Und an allen sind Männer gar nicht schuld. Das ist ein Irrtum."


nach oben springen

#221

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 21:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Darüber habe ich nie nachgedacht.",sagte ich dann. Danach zog ich eine Augenbraue nach oben. "Das können bestimmt auch dicke Leute. Aber ja, ich kann noch meine Füße sehen."
"Achso, den darf niemand sehen. Dann muss ich dich wohl heimlich beobachten und dich heimlich filmen. Aber ja, ich stelle mich schon mal auf das Leben mit Vierlingen ein. Wird bestimmt hart, aber ich werde es schaffen. Aber weitere Babys zu machen, wird dann sehr schwer. Ich muss mich dann um die Vier erstmal kümmern." Ich musste darüber grinsen. "Aber an den meisten Dingen."


nach oben springen

#222

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 21:36
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Na also, also bist du auch nicht dick. Das sind doch alles nur komische Komplexe, die ihr Frauen immer habt. Alles ab 30 Kilo ist schon dick." Grinsend schüttelte ich den Kopf. Das würde ich niemals verstehen.
"Dann mache ich den Tanz eben erst, wenn du schon schläfst. So kannst du ihn nicht filmen." Entschied ich.
"Also, an den meisten Sachen sind wir auch nicht schuld. Ihr Frauen seid einfach so kompliziert, irgendwann seid ihr von euch selbst überfordert. Dann weint ihr."


nach oben springen

#223

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 21:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wirklich? Ich wiege über 30 Kilo! Mist, Alex das musst du mir doch vorher sagen. Ich muss jetzt unbedingt abnehmen.",sagte ich gespielt ernst.
"Und wenn ich mich schlafend stelle und dich dann heimlich filme? Damit hast du nicht gerechnet, hm?" Ich musste grinsen.
"Ahja und du bist dafür der Experte, weil? Außerdem stimmt das ja mal so gar nicht. Wir sind nur von euch so frustriert und weinen deswegen."


nach oben springen

#224

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 21:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Hätte ich das etwa nicht sagen sollen? Oh tut mir Leid, brauchst du jetzt noch ein Taschentuch?" Fragte ich sie dann. "Naja also dieser spezielle Tanz wirkt nur dann, wenn ihn niemand sieht. Ansonsten funktioniert das alles nicht und es werden keine Vierlinge." Erklärte ich ihr dann. "Ich bin der Superexperte in sowas. Ihr Frauen seid einfach viel zu kompliziert, da wäre mir auch zum heulen zumute."


nach oben springen

#225

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.01.2020 22:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte und schniefte einwenig. "Du musst wirklich auf deine Wortwahl aufpassen, Alex. Jetzt fühle ich mich wieder dick und weiß nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll." Ich legte theatralisch eine Hand auf die Stirn und ließ mich auf seinen Schoß fallen. "Oh Mist, dann kann ich doch nicht filmen. Außer, ich stelle das Handy auf ein Stativ und lasse es einfach die ganze Zeit filmen.",meinte ich grinsend. "Nur weil du nicht aus uns schlau wirst, heißt das nicht, dass wir kompliziert sind. Ihr Männer begreift nur einige Sachen nicht so schnell."


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen