#2051

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.06.2020 10:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Sie stöhnte immer wieder und ich machte unaufhörlich weiter, dafür machte es auch mir zu viel Spaß. "Irgendwas kann doch jeder gut, oder?" Antwortete ich als Gegenfrage und grinste ein wenig. Während ich sie weiter verwöhnte, öffnete ich mir die Hose, sah grinsend zu ihr auf, bevor ich dann in sie eindrang


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2052

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.06.2020 10:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte grinsend. Da hatte er wohl recht, wobei Alex ja schon in zwei Dingen wirklich gut war. Einmal eben mich zu verwöhnen und zum zweiten im Reiten, wobei auf Comet und auf mir zählte. Als er schließlich eindrang, stöhnte ich wieder lauter auf und krallte mich leicht in seinen Rücken.


nach oben springen

#2053

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.06.2020 16:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Auch ich fing nun an zu stöhnen. Maddie brachte mich einfach regelmäßig um meinen Verstand, bei ihr konnte ich gar nicht anders. Genau so wie ich es mochte drang ich tief ein und stöhnte immer wieder auf, als ich mich zu ihr runter beugte und sie küsste.


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2054

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.06.2020 11:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich stöhnte bei jedem seiner Stöße auf und hob mein Becken, damit er noch besser hinein gleiten konnte. Das mit uns war einfach etwas besonderes und ich wollte, dass es nie aufhörte. Seine Küsse erwiderte ich und unterdrückte dabei immer wieder ein Stöhnen. Doch ich merkte auch, dass ich bald kam und nach ein paar weiteren Stößen kam ich dann schließlich.


nach oben springen

#2055

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.06.2020 14:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Als Maddie sich ein Stück anhob wusste ich, das ich genau das richtige tat. Also machte ich weiter, wurde schneller und stöhnte nun ebenfalls öfter.
Als Maddie schließlich unter mir kam, war ich ebenfalls soweit das ich kurz nach ihr ebenfalls keuchend kam. Einen kurzen Moment machte ich noch langsam weiter, bevor ich mich ihr entzog und mich neben sie sinken ließ. "Ich hoffe das hört niemals auf Spaß zu machen.. Ich liebe dich." Sagte ich außer Atem und gab ihr einen Kuss


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2056

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.06.2020 17:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich keuchte noch etwas und sah dann zu Alex. Ich erwiderte seinen Kuss sanft und legte meinen Kopf auf seinen Bauch. „Ich liebe dich auch und ich bin mir sicher, dass dieser Spaß niemals aufhört.“,meinte ich zuversichtlich und malte sanfte Kreise auf seinen Bauch.


nach oben springen

#2057

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.06.2020 17:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Zum Glück sind die anderen doch nicht mit her gekommen. Zu zweit machen das eben gleich doppelt so viel Spaß." Sagte ich mit einem lächeln, küsste sie noch einmal und zog mich dann wieder etwas mehr an.
"Dieses Internat ist sie beste Idee, sie wir hätten haben können. Ansonsten hätten wir uns wirklich vermutlich niemals getroffen."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2058

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.06.2020 18:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Vielleicht hätten sie ja auch mitgemacht.“,meinte ich schmunzelnd und erwiderte seinen Kuss. Auch ich zog mich an, damit ich nicht fror und noch krank wurde. „Da hast du wohl recht. Oder stell dir mal vor, du wärst mit Adam befreundet gewesen. Dann hätte ich dich sicherlich nie im Leben gedatet.“


nach oben springen

#2059

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.06.2020 19:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ne danke, wenn ich Adam nackt sehe geht mir bestimmt der Spaß verloren." Lachte ich auf und setzte mich auf. "Nein so wie das ist, ist das schon okay. Vor allem haben die beiden bestimmt gerade das selbe gemacht wie wir." Witzelte ich dann. "Ach komm, selbst dann wärst du meinem einzigartigen Charme irgendwann erlegen."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2060

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.06.2020 23:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste kurz auflachen und nickte dann. „Hm.. da hast du wohl recht.“,meinte ich nickend und sah wieder zu ihm. „Oh Gott hoffentlich nicht... ich will gar nicht wissen, was die beiden getrieben haben.“ ich schüttelte heftig mit dem Kopf und setzte mich schließlich auch auf. Dann musste ich wieder grinsen und verdrehte die Augen. „Das glaube ich nicht. Adam und seine Freundin sind schon sehr strange und gewöhnungsbedürftig. Wenn du dabei gewesen wärst, wäre ich nie auf ein Date mit dir gegangen. Vielleicht wäre das irgendwann wie bei Caroline und Adam gewesen. Aber wir wären nie zusammen gekommen.“


nach oben springen

#2061

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.06.2020 23:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Okay, lassen wir das Thema lieber. Das Sexleben von anderen ist eines der Themen, was mir echt am eigenen Hintern vorbei geht." Sagte ich kurz lachend. Darauf konnte ich wirklich verzichten.
"Ohh doch, irgendwann hätte ich dich klein gekriegt. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann hättest du dich mal mit mir getroffen."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2062

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.06.2020 09:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte daraufhin nur grinsend. „Da hast du wohl recht. Was uns aber interessieren sollte, dass ist unser Sexleben. Aber das läuft ja bisher soweit bestens, also sollten wir uns keine Sorgen machen.“,meinte ich dann zustimmend. „Nein, das hätte ich nicht. Mit solchen Arschlöcher will ich wirklich nichts zu tun haben. Aber vielleicht hätte ich mal mit dir gesprochen, wenn Caroline bei Adam gewesen wäre und er dich dann ausquartiert hätte. Es wäre aber nie soweit gekommen, wie jetzt.“


nach oben springen

#2063

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.06.2020 10:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Natürlich läuft das bestens. Das liegt daran das wir einfach die besten sind." Grinste ich fröhlich und legte meinen Arm um sie.
"Naja ich könnte ja versuchen mich mit Adam gut zu stellen. Hätte ich nicht in sein Zimmer gesollt und wären er und ich nicht gegen einander geraten, wäre ich irgendwann bestimmt in dessen Liga aufgestiegen. Dann wärst du eines der begehrtesten Mädchen, so als feste Freundin von mir." Überlegte ich nachdenklich. "Irgendwann hätte ich dich ein bekommen, da bin ich mir ganz sicher." Wiedersprach ich ihr dann aber weiter. "Ich wäre so hartnäckig gewesen, du hättest mit mir ausgehen MÜSSEN. Zumindest einmal. Dann hättest du festgestellt das ich gar kein so mieser Kerl bin. Und dann hätten wir uns gedatet."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2064

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.06.2020 13:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Du bist wirklich sehr überzeugt von dir. Sicher, dass du nicht doch perfekt zu Adam's Clique passt?“ ich musste schmunzeln und lehnte mich an ihn. „Und das weißt du woher? Wahrscheinlich hättest di nicht mal mich gewollt, sondern eines der anderen Mädchen. Dann hätte ich wahrscheinlich geweint, weil du mir das Herz gebrochen hast.“ Ich sah wieder zu ihm auf. „Was wäre denn passiert, wäre ich nicht mit dir ausgegangen? Hättest du mich dann verprügelt oder was? Ich wäre nämlich auf keinen Fall mit einen von Adam's Freunden ausgegangen und außerdem wärst du sicherlich ein mieser Kerl geworden. Du wärst dann nämlich so wie Adam geworden.“


nach oben springen

#2065

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.06.2020 18:12
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Welche soll ich denn sonst haben wollen? Du bist die hübscheste von allen, hinter genau dir wäre ich her gewesen." Meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich würde niemals die Hand gegen eine Frau erheben. Nein, ich wäre dir so lange in charmanter weise auf die Nerven gegangen, bis du ja gesagt hättest du einen Date. Ich würde nie so ein komischer Vogel wie Adam werden. Der bricht nur die Herzen der Frauen.. So bin ich nicht drauf."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2066

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.06.2020 10:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Naww du bist süß. Aber sicherlich hättest du eine der anderen genommen. Immerhin wären dann alle Mädchen hinter dir her und du hättest die freie Wahl.“,meinte ich schmunzelnd und zuckte mit den Schultern. „Hm.. ich wäre aber nie mit dir auf ein Date gegangen. Einfach aus dem einfachen Grund, weil du mit Adam befreundet wärst. Aber ich bin froh, dass du nicht mit Adam befreundet bist.“


nach oben springen

#2067

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.07.2020 13:54
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ich hätte keine andere genommen. Ich will gar keine andere außer dir haben, selbst wenn es zugegeben ein leichtes sicher wäre, an die anderen ran zu kommen. Und selbst wenn Adam auf dich Anspruch erhoben hätte, du bist meins." Sagte ich ihr entschieden und drückte sie kurz an mich. "Und keiner außer mir bekommt dich. Und hey, wenn du nicht freiwillig auf ein Date mit mir gegangen wärst, hätte ich dich eben in einen Sack gesteckt und mitgeschleppt."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2068

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.07.2020 21:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Dann habe ich ja wirklich Glück gehabt, wenn du mich trotzdem gewollt hättest.“,meinte ich schmunzelnd und sah zu ihm hoch. „Oh wow, da bin ich wirklich froh, dass du nicht wie Adam geworden bist und du mich somit nicht gekidnappt hast. Das wäre wirklich sehr gemein gewesen und es hätte mir sicherlich nicht geholfen sich in dich zu verlieben. Es hätte eher das Gegenteil bewirkt.“ Ich schüttelte mit dem Kopf.


nach oben springen

#2069

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.07.2020 15:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Oh ganz im Gegenteil. Sobald ich dich entführt hätte, hätte ich einfach das Stockholm Syndrom abgewartet. Dann hättest du dich unsterblich verliebt. Und sowas kann doch gar nicht gemein sein." Ich lachte und strich über ihre Wange. "Aber weißt du, so wie es gekommen ist, ist es perfekt so. Wir lieben uns und der Rest ist egal."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2070

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.07.2020 14:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Ohaa! Du hast das ja alles schon genau geplant!“ ich sah ihn böse an und musste dann jedoch lachen. „Aber die Idee ist ziemlich gut und was dagegen sagen kann ja auch niemand was, denn wenn dann hätte ich mich ja in dich verliebt, obwohl du mich ja nicht gezwungen hast.“,meinte ich dann schmunzelnd und nickte zustimmend. „Da hast du recht. Und ich bin froh, dass du nicht wie Adam geworden bist. So gefällst du mir auch viel besser.“


nach oben springen

#2071

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.07.2020 09:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Alex musste herzlich lachen, als er ihr von diesem Plan erzählte. "Ach, das wäre also in Ordnung gewesen? Ich verstehe, beim nächsten Mal komme ich darauf zurück." Meinte er grinsend. "Du gefällst mir auch genau so, wie du jetzt bist. Und ich bin froh das du mich so liebst, und nicht das ich dich erst entführen musste." Sagte er lachend. "Sagmal, wollen wir nicht langsam eigentlich mal zurück? Die anderen beiden scheinen ja echt nicht mehr zu kommen."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2072

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.07.2020 14:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Naja am Anfang vielleicht nicht. Aber dann hätte eben das Stockholm Syndrom zugeschlagen und ich hätte nicht mehr daran gedacht, dass ich dich hasse.“,meinte ich dann schmunzelnd und zuckte mit den Schultern. „Darüber bin ich auch sehr froh. Immerhin wurde ich nicht entführt.“,sagte ich ebenfalls lachen und küsste ihn noch einmal. „Ja, wahrscheinlich sind die mit einander beschäftigt. Da wollen wir nicht stören.“ ich nickte und stand wieder auf. Danach zog ich mich wieder an und stieg auf Catch auf. „Kommst du?“


nach oben springen

#2073

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.07.2020 14:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Vielleicht bin ich ja ein mega Stalker und bin nur hier, weil du dich hier angemeldet hast. Wer weiß das schon.." neckte ich sie grinsend und stand dann auf.
"Argh, das will ich nun echt nicht wissen. Wenn die beiden sich verzogen haben, dann sehen wir das hoffentlich nicht gleich im Zimmer.."
Dann stieg auch ich auf und nickte. "Dann mal los.." er trieb Comet an. "Damit das klar ist, du gehst gleich zuerst ins Zimmer und schaust nach, on die beiden da zugange sind."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2074

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.08.2020 19:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

„Dann wäre das ziemlich unheimlich und eine Anzeige ist dir schon einmal sicher.“,meinte ich dann schmunzelnd und küsste ihn noch einmal. „Vielleicht sind sie ja wieder bei Adam. Dann haben wir vielleicht Glück und bekommen die beiden erst morgen wieder zu Gesicht.“,sagte ich schulterzuckend und musste dann wieder auflachen. Danach ritt ich Catch an und lenkte ihn wieder auf den Weg zurück zur Akademie. „Oh mein Gott Alex! Dafür hättest du jetzt wirklich einen Schlag verdient. Wenn, dann werden wir gemeinsam die Tür öffnen und hinein sehen. Diese Bilder werde ich sonst nie wieder aus meinem Kopf bekommen.“,meinte ich kopfschüttelnd und trieb Catch in den Trab. „Man Alex! Wegen dir hab ich jetzt schon Kopfkino!“


nach oben springen

#2075

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.08.2020 23:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ach, genau deswegen verrate ich es dir ja nicht. Ist ja ein Geheimnis, und alles jahrelange Planung. Aber psscht, verrate es dir nicht" sagte ich grinsend zu ihr, während wir zurück ritten.
"Kopfkino darfst du ruhig haben. Und während du dich damit beschäftigst, reite ich schon mal vor. Und wer zuletzt da ist, muss zuerst ins Zimmer schauen." Erklärte ich lachend, während ich Comet in den Galopp antrieb und an Maddy vorbei zog


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen