#2076

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.08.2020 12:41
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

„Oh man, aber jetzt hast du es mir ja verraten. Aber zum Glück kann ich mich ja immer noch von dir entfernen und dich rauskicken lassen. Adam wird mir sicherlich danken.“,meinte ich lachend und ritt dann neben ihm her. Danach sah ich wieder zu ihm und schüttelte mit dem Kopf. „Ey! Das ist unfair! Du bist der Mann, du musst zuerst reinschauen.“,sagte ich dann schmunzelnd und galoppierte Catch ebenfalls an. Danach überholte ich dann Alex und Comet.


nach oben springen

#2077

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.08.2020 13:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Dann besieg mich und ich schaue zuerst nach!" Rief ich lachend zu ihr und galoppierte weiter. Nur wurden wir von Maddie und Catch überholt, die dann auch noch gewannen.
"Ach verdammt, wieso ist Catch denn so gerast? Ist doch unnormal." Sagte ich geschlagen, hielt Comet an als sie den Stall erreichten. Ich stieg ab und sah zu Maddie rüber. "Okay du hast gewonnen, ich schau gleich nach."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2078

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.08.2020 22:37
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

„Okey abgemacht!“,sagte ich lachend und trieb Catch immer schneller an. Wir überholten Alex und Comet und schon bald hatten wir einen Vorsprung und die beiden konnten uns nicht mehr einholen.
Zurück auf dem Hof musste ich grinsen und hielt Catch an. „Ich wünsch dir viel Glück und falls du sie erwischt, ich habe dich wirklich geliebt.“,meinte ich noch und stieg dann ab. Als nächstes band ich Catch am Anbindeplatz an und sattelte und trenste ihn ab. Danach machte ich ihn fertig für die Box und brachte ihn in seine Box. Als Alex dann auch fertig war, nahm ich seine Hand und ging mit ihm wieder in das Internatsgebäude. Vor unserem Zimmer blieb ich stehen. „Ich wünsch dir viel Glück.“ Ich küsste ihn noch einmal und lies dann seine Hand los.


nach oben springen

#2079

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.08.2020 07:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Angekommen nach den beiden machte ich Comet für die Box fertig. Die Routine hatten wir ja schon, sodass das ganze sich nicht ewig hin zog und die beiden Pferde schon bald versorgt in ihren Boxen standen.
"Gott ich hoffe wirklich das sie nicht da sind. Meine Augen haben so etwas nun wirklich nicht verdient." Flehte ich, als sie zum Zimmer gingen. Davor blieben wir stehen und ich seufzte. "Immerhin kann ich schon mal nichts hören.." stellte ich fest, öffnete dann leise und langsam die Tür. Als ich meinen Kopf rein steckte, atmete ich aus. "Gott sei Dank.. Es ist niemand hier." Erklärte ich und ging rein. "Kein Adam und keine Caroline in Sicht."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2080

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.08.2020 13:45
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

„Oh Baby, du wirst das schon überleben keine Sorge.“,meinte ich schmunzelnd und sah dann wieder zu ihm. Zu hören konnte man wirklich nichts und so hatte Alex wahrscheinlich wieder Glück gehabt. „Abwarten. Vielleicht sind sie ja leise.“,sagte ich schmunzelnd trat dann nach ihm ein. Danach sah ich mich um und wirklich niemand war hier. Komisch, wo waren sie denn sonst hin? „Oh, aber wo sind sie dann hin? Im Stall war niemand und Adam war auch nicht trainieren.“


nach oben springen

#2081

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.08.2020 15:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Komisch, keiner da." Ich betrat den Raum und sah mich um, aber hier war keiner, auch nicht im Badezimmer.
"Keine Ahnung wo sie sind. Sonst ruf doch mal bei Caroline an. Es sei denn natürlich du hast die Nummer von Adam, dann kannst du auch den anrufen." Sagte ich witzelnd. "Adam ist nicht trainieren, aber Blue habe ich jetzt auch nicht gesehen.. Das ist doch komisch."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2082

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.08.2020 11:42
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich sah mich ebenfalls in dem Zimmer um und zuckte mit den Schultern. Es war wirklich eine gute Frage, wo die beiden waren. Weder Adam noch Caroline hatte man im Stall oder auf dem Gelände gesehen. „Haha sehr witzig. Würde ich die Nummer von ihm haben, dann hätte ich mich längst bei dir verabschiedet.“,meinte ich nur und rief dann Caroline an. „Vielleicht sind sie auch ausreiten.“,überlegte ich dann schulterzuckend


nach oben springen

#2083

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.08.2020 12:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ach pff, du würdest ihn doch nicht ernsthaft mir vorziehen. Ich sehe dich viel besser aus als er." Beteuerte ich nochmal auf den Seitenhieb und grinste. "Ja, vielleicht. Dann hätten sie ja auch zu uns kommen können.." meinte ich dann nachdenklich. "Wobei es ja vielleicht besser war, das sie nicht zu uns gekommen sind, hm?" Ich grinste



Caroline Lewis
Ich ritt noch immer mit Blue einfach weiter, mittlerweile aber im Trab. Mein Handy klingelte, ich zügelte Blue etwas und ging dann ran. "Maddy.. hey." Sie räusperte sich und nahm das Handy in die andere Hand. "Was gibt's?"


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2084

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.08.2020 23:19
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

„Jaja schon klar. Das Thema hatten wir doch schon mal Alex. Adam ist eben viel heißer als du, aber ich würde mich natürlich immer für dich entscheiden mein Süßer.“,sagte ich schmunzelnd und gab ihm einen Kuss. „Falls sie mitgekommen wären, dann hättest du dich zusammenreißen müssen.“ doch dann ging auch schon Caroline ran und ich war einwenig erleichtert. „Oh gut du gehts ran. Wo bist du denn? Wir dachten, du hast deinen Spaß mit Adam. Aber das scheint eher nicht der Fall zu sein. Alles gut bei dir?“


nach oben springen

#2085

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.08.2020 00:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Jaa doch, ich weiß. Adam ist super heiß und ich die zweite Ware. Weiß ich, weiß ich. Und jetzt telefoniere schon, damit wir nicht zufällig auf die beiden stoßen." Meinte ich, während Maddie auch schon mit dem Telefonat anfing.


Caroline Lewis
"Ich bin Ehm.. ich bin unterwegs. Alleine, mit Blue. Irgendwo im Wald. Nichts ist gut, aber dann hast du vermutlich meine SMS noch nicht gesehen.." ich räusperte mich, hielt Blue an. "Maddie es tut mir Leid.. Ich habe Adam alles gebeichtet. Er.. ich weiß auch nicht, ich konnte es ihm nicht weiter verheimlichen, da ging einfach nicht. Er weiß jetzt Bescheid von unserem Plan."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2086

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.08.2020 14:43
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste leicht lachen und küsste Alex noch einmal. „Du weißt, dass ich dich liebe.“,meinte ich schmunzelnd, ehe ich auch schon Caroline zuhörte. Danach verschwand jedoch mein Schmunzeln sofort und ich sah kurz auf meine Nachrichten, unter der ich auch Carolines entdeckte. Irgendwie fühlte ich mich jetzt schuldig, dass ich meine Nachrichten gelesen hatte. „Das ist nicht schlimm Caroline, es ist okey. Solang er dir nichts tut, ist es okey. Wo bist du denn jetzt? Wir kommen zu dir.“


nach oben springen

#2087

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.08.2020 15:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ja schon klar." Winkte ich gespielt beleidigt ab und schüttelte den Kopf. Während Maddie telefonierte, zog ich mich erst einmal um, wobei ich Maddie ganz rein zufällig teilhaben ließ und die Tür des Badezimmers nicht zu machte. Mein grinsen dazu verblasste jedoch, als ich die Teile des Gesprächs hörte. "Was ist denn passiert?" Fragte ich skeptisch


Caroline Lewis
"Nein, nein Adam tut mir nichts. Er hasst mich jetzt." Sagte ich trocken und atmete durch. "Ich komme gleich zurück zum Internat, ich bin mit Blue in der Nähe und komme gleich zurück." Schon kam der Stall in Sicht. "Ich bin gleich bei euch."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2088

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.08.2020 21:47
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste schmunzeln als Alex im Bad verschwand, aber die Tür nicht zu machen. Danach widmete ich mich jedoch wieder Caroline. „Hey, der Typ hasst dich bestimmt nicht. Der Sex war doch mit dir gut und darauf kann Adam bestimmt nicht verzichten.“,meinte ich kopfschüttelnd. „Okey, wir kommen zum Stall.“ Danach legte ich auf und ging wieder zu Alex. „Caroline hat Adam alles erzählt, dann ist sie einfach drauf los in den Wald und jetzt kommt sie zurück zum Stall. Komm wir gehen, wir treffen sie dort.“ Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zum Stall


nach oben springen

#2089

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.08.2020 00:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Ich gebe es auf damit. Du hast den Blick nicht gesehen, den er nach mir gefeuert hat. Er hasst mich und das ist sein gutes Recht.." sagte ich seufzend in das Telefon. "Okay, ich bin gleich da. Bis gleich Maddie." Sagte ich und legte dann auf. Immerhin würden Maddie und Alex gleich am Stall warten, dann lief ich nicht Gefahr, Adam oder seinen Freunden in die Arme zu laufen. Und Minuten später kam ich am Stall an.



Alexander Brandon
Gespannt hörte ich dem Gespräch zu und wartete, bis beide es beendet hatten. "Oh nein.." seufzte ich, als Maddie mich aufklärte. "Ja, gehen wir. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Adam jetzt. Auf den kann ich echt verzichten. Aber du weißt, das du jetzt dann noch mehr trainieren musst, oder?"


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2090

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.08.2020 21:40
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

„Er wird dich schon nicht hassen, keine Angst Caroline.“,meinte ich dann kopfschüttelnd. Erst später viel mehr ein, dass Caroline dies ja nicht sehen konnte. Während wir zum Stall gingen, nickte ich nur. „Ich weiß, ich weiß. Aber ich werd das schaffen, Alex.“ Als wir am Stall ankamen, sah ich mich nach Caroline um, konnte sie jedoch noch nicht finden. „Siehst du sie irgendwo?“


nach oben springen

#2091

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.08.2020 19:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
Nach Minuten kam ich endlich wieder am Stall an, sah mich gleich um in Adam hier irgendwo stand. Wenn ich einem nicht unter die Augen treten konnte, dann ihm. Zum Glück waren da nur Maddie und Alex, die warteten. Blue ließ ich vor beiden zum stehen kommen und stieg ab. "Hey Leute.." sagte ich etwas schüchtern. "Wie war euer Ausritt?"



Alexander Brandon
"Oh man, ich weiß echt nicht wie das sitzt noch was gutes werden soll.." meinte ich nachdenklich und seufzte. Maddie folgte ich zum Stall, da kam sie auch schon. "Da ist sie.." meinte ich und wartete, bis Caroline bei uns war. Sie sah erledigt aus. "Das ist ja alles ganz schön schief gegangen.."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2092

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.09.2020 12:43
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

„Ich auch nicht. Adam ist wirklich ein Arsch.“,meinte ich zustimmend und seufzte dann. Danach warteten wir beide auf Caroline und ich hoffte wirklich, dass sich das ganze noch irgendwie zum guten wenden würde. „Hey.“,begrüßte ich sie dann lächelnd und umarmte sie erst einmal, ehe ich mich von ihr löste und sie ansah. „Unser Ausritt war wirklich gut. Aber du tust mir wirklich leid. Adam ist wirklich ein Arsch.“


nach oben springen

#2093

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.09.2020 13:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

Ich umarmte Maddie und seufzte danach. "Er ist kein Arsch, ich bin selbst schuld.." ich zuckte die Schultern. "Er hat mir vertraut und ich ihn eigentlich.. Naja im Grunde habe ich ihn ja nur verarscht, auch wenn die Gefühle echt waren. Meint ihr, ihr sollte nochmal versuchen mit ihm zu sprechen?" Fragte ich, ein wenig hoffnungsvoll



Alexander Brandon

Skeptisch beobachtete ich die Umarmung der Mädchen. "Er ist ein Idiot, ganz einfach. Du hast ihm das gestanden und wenn er abzieht, ist das doch sein Problem.auf ihm nicht nach wie eine Katze.." meinte ich dazu. "Wir müssen uns jetzt auf das Training konzentrieren, Adam weiß ja jetzt alles.."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2094

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.09.2020 18:53
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

„Oh man, das hört sich alles nicht gut an. Hoffentlich stellt er jetzt nichts dummes an und erzählt es noch der ganzen Welt. Was ist, wenn er etwas erzählt und ich somit vom Wettbewerb disqualifiziert werde?“,fragte ich seufzend nach und sah dann zu Alex. „Ich werde es niemals schaffen so gut wie Adam zu sein. Wir können unseren Plan aufgeben.“,sagte ich kopfschüttelnd und sah dann wieder zu Caroline. „Vielleicht ja, ein Versuch ist es immerhin wert.“


nach oben springen

#2095

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.09.2020 21:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Du hast so hart trainiert, das gibst du jetzt bitte nicht einfach auf. Du kannst gegen ihn gewinnen, du hast einen Vorsprung. Adam wird sicher erstmal damit zu kämpfen haben, das er.. naja.. abserviert wurde? Irgendwie..?" Ich wusste nicht genau wie ich das beschreiben konnte. "Wichtig ist das du jetzt nicht aufgibst. Keine von euch beiden." Sagte ich ernster. "Und wenn Adam irgendwas erzählen sollte.. Dann spreche ich vorher nochmal mit ihm, wenn das hilft."



Caroline Lewis
"Ich hoffe nicht das er was erzählt.. Wobei Adam mit den Lehrern eh nicht so gut ist, glaube ich. Im Zweifelsfall würde man hoffentlich dir glauben..Außerdem gibt es was, was ich den Lehrern erzählen könnte, und das weiß er." Ich schluckte. "Wenn er etwas erzählt, erzähle ich es den Lehrern, ich habe keine Wahl."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#2096

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.09.2020 16:33
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

„Pff Adam wird das nicht weiter jucken. Immerhin kann er millionen andere Mädchen haben. Da nimmt er einfach die nächstbeste und schon ist alles wieder normal für ihn.“,meinte ich kopfschüttelnd zu Alex. Danach sah ich seufzend sowohl zu Caroline als auch zu Alex und nickte. „Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird und niemand irgendwem irgendwas erzählen muss. Oh man, warum ist das bloß alles so kompliziert?“


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57259 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen