#51

RE: Start

in genie & Dreami 06.02.2020 19:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Ein Wunder, dass er noch nicht hier her kam. "So wie er Rose angeschmachtet hat, war es fast schon peinlich."Der Kerl war schlimmer als die Männer in diesen kitschigen Romanen."Ich fing wieder zu lachen an. So war das leider.. Zum Glück wusste ihre Mutter nichts davon.


Princess Rose Montgomery.

"Wie bleiben lieber hier. So gern icv auch zu dir kommen würde: Das währe zu gefährlich. Was wenn uns einer sieht? Weisst du wie schnell Gerüchte bei uns rumgehen?".


nach oben springen

#52

RE: Start

in genie & Dreami 06.02.2020 19:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Oh gott, ich hoffe es nicht. Der muss hier nicht noch auftauchen und mir den Tag vermiesen." Ich schüttelte mit dem Kopf. Der Typ war einfach zu viel des Guten, so gut wie niemand konnte ihn wirklich leiden. "Das stimmt. Aber zum Glück ist der schön weit weg in Irland und kommt hoffentlich nicht hierher." Nein, den brauchte ich jetzt wirklich nicht hier.


Adam Smith

"Stimmt, lass uns nur von einem gesehen werden und deine Eltern schmeißen mich hochkant raus. Danach darf ich dich nicht mal sehen.",meinte ich leicht grinsend. Ich kannte ihre Eltern zwar nicht, aber sie waren sicherlich sehr streng


nach oben springen

#53

RE: Start

in genie & Dreami 06.02.2020 20:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Witzig währe es aber schon um ehrlich zu sein. Ihren Blick würde ich dann sehr gerne sehen." Witzig währe es auf jeden Fall sie so ein wenig aus der Reserve zu locken. "Aber du bist die Schönste Frau der Welt July."

Princess Rose Montgomery.
"Ich will einfach nicht, dass ich dich nicht mehr treffen kann. Das währe echt mies."


nach oben springen

#54

RE: Start

in genie & Dreami 06.02.2020 20:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Nein, das will ich Rose nicht antun und den will ich auch nicht mehr sehen.",meinte ich kopfschüttelnd. Danach musste ich lächeln und legte meine Hand auf seine. "Du bist süß.",meinte ich dann.


Adam Smith

"Ja, das wäre wirklich mies. Falls es jemals soweit kommt, dann helfen uns bestimmt Basti und July deine Eltern wieder zu überreden. Aber lass uns jetzt erstmal das Haus anschauen. Ihr habt doch sicherlich so einige Zimmer."


nach oben springen

#55

RE: Start

in genie & Dreami 06.02.2020 21:44
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Ach komm schon July. Wir beide wissen wie deine Eltern so drauf sind. Schwupps sind wir verheiratet und auch deine Schwester. Fehlt nur noch, dass wir noch Kinder bekommen müssen", witztelte ich. Wobei das sicherlich gern gesehen währe, wenn wir irgendwann Kinder hätten. "Aber das hat einfach noch etwas Zeit."


Princess Rose Montgomery

"Ja wir werden sehen, wie meine Eltern darauf reagieren werden. Gut welches Zimmer magst du zuerst sehen?".


nach oben springen

#56

RE: Start

in genie & Dreami 07.02.2020 06:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

Für Kinder war es einfach noch viel zu früh und würden meine Eltern das jetzt wollen, würde ich mich gegen diese Meinung stellen. "Nein, ich will noch keine Kinder. Wenn das schon jetzt nicht mehr mit meinem Studium klappt, dann sollen sie mir wenigstens Zeit mit Kindern lassen.",sagte ich meine Meinung zu dem Thema.


Adam Smith

"Ich weiß nicht, welches Zimmer ist denn sehr sehenswert?",fragte ich nach und trank dann noch aus. Danach stand ich auf und wartete auf Rose.


nach oben springen

#57

RE: Start

in genie & Dreami 07.02.2020 16:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Sebastian Nolan

"Ich will auch noch keine. Um ehrlich zu sein ist es schon verdammt früh um zu heiraten. Aber ich muss mich damit abfinden. Dafür hab ich die schönste Frau der Welt bekommen."July war wirklich bildschön. Und ich hoffte, dass wir troth der Hochzeit noch Freunde sein konnten. Und wer weiss vielleicht würde ich sie irgendwann sogar lieben.

Rose Montgomery

"Es sind alle wunderschön. Aber mein Favorit ist ganz klar das Musikzimmer. Ich spiele Gitarre. Irgendwie musste ich einfach Abwechslung zum Prinzessinenalltag haben."


nach oben springen

#58

RE: Start

in genie & Dreami 07.02.2020 18:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Tja, aber bald muss ich den Thron besteigen und vorher muss ich heiraten. So ist der Lauf der Dinge und man kann dagegen nichts tun, außer sich zu beugen. Du bist echt ein Charmeur und weißt, was Frauen hören wollen.",meinte ich lächelnd.


Adam Smith

"Du spielst ein Instrument? Dann kannst du mir ja sicherlich mal was vorspielen.",schlug ich grinsend vor und ging mit ihr zu dem Musikzimmer.


nach oben springen

#59

RE: Start

in genie & Dreami 09.02.2020 09:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Sebastian Nolan

"Ja und ich werde wohl bald König sein." Naja auf uns lastete eine riesen Verantwortung bald quf den Thron zu steigen. Vielleicht würde alles doch nicht ganz so schlimm werden."Weisst du das war ich immer schon. Trotzdem bin ich kein Frauenheld. Ich finde es nur schade, jemandem kein Kompliment zu machen, der es verdient hatte."


Rose Montgomery

" Ja gerne. Ich würde mich echt freuen für dich spielen zu dürfen."


nach oben springen

#60

RE: Start

in genie & Dreami 09.02.2020 10:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Es ist echt verrückt, wir haben früher immer im Sand gespielt und jetzt stehen wir hier. Wir werden bald heiraten und bald wird uns ein ganzes Land gehören.",meinte ich seufzend. "Naja, leider ist es nun mal so, wenn ein Mann einer Frau ein Kompliment macht, dann hat dieser meist Hintergedanken. Und diese sind nicht wirklich gut.",erklärte ich meine Denkweise


Adam Smith

"Dann leg mal los.",sagte ich und setzte mich auf einen der Stühle. Danach sah ich wieder zu ihr und war wirklich gespannt


nach oben springen

#61

RE: Start

in genie & Dreami 10.02.2020 06:57
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Es iat in der Tat sehr verwirrend. Aber ich weiss, dass wir das meistern werden. Weil wir beste Freunde sind und uns vertrauen. "Auch wenn es immer noch ziemlich speziell war. Dennoch war ich froh, July an meiner Seite zu wissen.

Princess Rose Montgomery

Lächelnd setzte ich mich ans Klavier und überlegte kurz, was ich spielen sollte. Ich entschied mich kurzerhand für Run von Leona Lewis. Natürlich sang ich auch dazu und sah danach lächelnd zu Adam.


nach oben springen

#62

RE: Start

in genie & Dreami 10.02.2020 07:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

Ich nickte lächelnd. Wer wusste schon, was die Zeit noch so brachte. Vielleicht würden wir uns lieben, vielleicht aber auch hassen? Wir sollten einfach das Beste aus der Zeit machen. "Ich hoffe, dass wir das ganze schaffen werden. Bei dem kleinsten Fehler kann schon etwas großes passieren."


Adam Smith

Ich hörte ihr gespannt zu und klatschte dann in die Hände als sie fertig mit spielen war. "Wow, das war wirklich sehr gut.",sagte ich lächelnd


nach oben springen

#63

RE: Start

in genie & Dreami 12.02.2020 07:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Wir werden es schaffen und die Menschen werden uns lieben. Es wird alles gut. Das weiss ich einfach."Es war mehr so ein Gefühl aber ich wusste, dass wir beide das schaffen würden. "Weisst du schon wann wir heiraten werden?".


Princess Rose Montgomery

Lächelnd sah ich Adam an."Danke sehr. Es freut mich, dass es dir gefallen hat."


nach oben springen

#64

RE: Start

in genie & Dreami 12.02.2020 08:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Ich hoffe, du hast recht. Es wird sonst schwer werden, wenn uns das Volk nicht liebt. Immerhin sollen sie uns ja unterstützen und zu uns aufsehen.",sagte ich nickend und trank mein Glas aus, ehe ich mich wieder ihm zu wendete. "Irgendwann in den nächsten zwei Monaten. Aber solange unsere Verlobung noch nicht öffentlich ist, haben wir noch einwenig Zeit."


Adam Smith

"Du spielst wirklich gut. Wie lange spielst du schon?",fragte ich dann und sah wieder zu ihr. Sie konnte wirklich gut Klavier spielen. Wahrscheinlich war es Pflicht, ein Instrument spielen zu können


nach oben springen

#65

RE: Start

in genie & Dreami 12.02.2020 20:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Das Volk wird dich lieben. Du bist wunderschön und die geborene Königin." Sie würde das sicher toll hinbekommen. Ich war mir bei mir noch nicht siher obn ich schon so viel Verantwortung übernehmen würrde."Aber eins ist sicher; Ich mach dir nen richtigen Anntrag. Das ist echt total doof, es so zu erfahren und zu ner Hochzeit gehört auch ein vernünftiger Antrag,"

Princess Rose Montgomery

"Schon seid ich ganz klein bin. Die Musik ist mein Leben. Also nehme ich schon seid dem Kindergarten Privatunterricht an meinem geliebten Flügel und seid zwei Jahren spiele ich noch Gitarre."


nach oben springen

#66

RE: Start

in genie & Dreami 12.02.2020 21:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

Ich musste wieder lächeln. Seine Worte taten wirklich gut und vielleicht gab mir das auch einwenig Halt. Den Halt, den ich jetzt auch brauchte. "Danke, dass ich trotzdem auf dich zählen kann, obwohl wir jetzt nun ja.. fast verheiratet sind.",meinte ich lächelnd und ich war wirklich froh, dass ich ihn hatte. "Dann bin ich mal gespannt, was du dir so überlegen wirst.",sagte ich und musste nun leicht grinsen.


Adam Smith

Ich hörte ihr zu und nickte. "Wow, das klingt wirklich viel versprechend. Also bist du auch einwenig musikalisch?",fragte ich interessiert nach. "Ich schäme mich jetzt ein kleines bisschen, denn ich hab gerade mal Blockflöte im Kindergarten gelernt und selbst da war ich nicht der beste. Okey, ich hab auch kaum geübt und richtig aufgepasst hatte ich auch nicht.",erzählte ich lachend.


nach oben springen

#67

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 07:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Nur weil wir bald ein Ehepaar sind heisst das doch noch lange nicht, dass ich nicht dein bester Freund sein kann",konterte ich lächelnd. Das musste einfach gehen. July war und blieb meine beste Freundin. Da konnte nicht einmal eine Ehe was dran ändern. "Ich arbeite schon daran glaubs mir."


Princess Rose Montgomery

"Ja ich bin die musikalische. Naja singen tu ich auch noch aber meiner Meinung nach nicht besonders gut und eher so für mich als Begleitung. Prinzessin zu sein birgt leider viele Gefahren und noch mehr falsche Freunde."Dann lachte ich."Du musst dich deswegen doch nicht schämen. Es gibt schlimmeres als früher Blockflöte gespielt zu haben glaub mir."


nach oben springen

#68

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 07:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Das stimmt wohl. Ich bin froh, dass ich dich heiraten muss. Auch wenn das einfach komisch ist, seinen besten Freund zu heiraten. Aber ich fühl mich bei dir wohl und das ist doch die Hauptsache, nicht wahr?",meinte ich lächelnd. "Unsere Eltern haben bestimmt auch schon Vorstellungen von dem perfekten Antrag. Am besten natürlich, wenn jede Menge Paparazzi dabei sind."


Adam Smith

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht singen kannst. Sicherlich singst du extrem gut und willst es bloß nicht zugeben.",meinte ich grinsend. "Ich seh ja immer, wie viele eure Freunde in der Schule sein wollen. Es ist krank, wie die alle hoffen, irgendwann ins Schloss zu dürfen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ach ja? Was ist schlimmer als Blockflöte?"


nach oben springen

#69

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 16:56
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

Lächelnd sah ich zu ihr. Ja wir waren Gott sei Dank sehr gute Freunde, was wieklich sehr gut war. Denn ansonsten währe ich durchgedreht. Eine mir vollkommen fremde Frau zu heiraten, dass wollte und konnte ich nicht."Ich werde versuchen dir ein guter Ehemann zu sein July."

Princess Rose Montgomery

"Ich kann gern für dich singen, wenn du magst",schlug ich meinem Schwarm vor. Doch Adam schien von all dem nichts zu merken. "Naja ich hab mich ehrlich gesagt in einen Jungen in unserer Schule etwas verliebt. Aber ich kann es ihm nicht so hoffentlich zeigen. Wenn das die Presse erfährt, bin ich tot. "Hoffentlich würde er merken, dass es sich dabei um ihn handelte.


nach oben springen

#70

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 18:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Du wirst der beste Ehemann sein, das weiß ich jetzt schon. Immerhin bist du mein bester Freund und kennst mich mit am besten.",meinte ich lächelnd. Danach stand ich auf. "Soll ich dir die Zimmer und so zeigen?"


Adam Smith

"Oh gerne. Ich beurteile dann, ob es wirklich so schlecht ist wie du behauptest.",sagte ich dann. Danach hörte ich ihr zu und nickte. Das klang wirklich übel. "Das ist wirklich schlimm und grauenhaft. Was willst du denn jetzt machen? Hast du es ihm schon gesagt?"


nach oben springen

#71

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 21:21
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Ja ich würde jedes Zimmer gern sehen." Es würde sicher spannend werden jedes Zimmer zu sehen."Meinst du die zwei Turteltauben habens entlich mal geschafft es zuzugeben?". Ich hoffte es jedenfalls für meine Schwägerin


Princess Rose Montgomery

"Na schön wenn du das gern möchtest." Also atmete ich nochmals durch und fing an Halo zu spielen. Ich liebte diesen Song einfach. Allgemein liebte ich Balladen. Also fing ich zu singen an und vergass dabei vollkommen, dass Adam noch im Raum war. Nach dem Song lächelte ich ihn an."Ich weiss noch nicht, ob ich es ihm sagen soll..."


nach oben springen

#72

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 22:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

Ich ging mit ihm in den Flur und entschied, unten anzufangen. "Adam wird das sicherlich nicht gleich checken und Rose wird es nicht so direkt sagen. Also glaube ich eher nicht.",sagte ich kopfschüttelnd und ging in das erste Zimmer, welches die Bibliothek war. "Auch wenn du noch nie Bücher gesehen hast, wir haben einen ganzen Raum voll mit Büchern.",neckte ich ihn grinsend.


Adam Smith

Ich nickte gespannt und hörte ihr zu. Es klang wirklich sehr gut. "Wow.",sagte ich nachdem sie zu Ende gesungen hatte. Ich war einfach sprachlos und wusste nicht, was ich so wirklich sagen sollte. "Also, wenn ich du wäre, würde ich es ihm auf jeden Fall sagen. Vielleicht wird ja trotzdem was daraus und so eine geheime Beziehung ist doch auch sehr reizvoll."


nach oben springen

#73

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 22:14
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Ich hab ihm gesagt, dass sie auf ihn steht. Aber er hats nicht geglaubt", antwortete ich lachend. So naiv konnte doch wirklich keiner sein."Hay ich hab auch schon mal ein Buch gelesen. Allerdings waren das Kinderbücher damals in der Unterstufe und vielleicht einen Liebesroman oder so. Also nein für mich sine Bücher kein Fremdwort keine Sorge."


Princess Rose Montgomery

Er war wirklich hin und weg von meinem Gesang und irgendwie machte es mich glücklich."Weisst du so leicht ist das nicht. Ausserdem scheint er mich gar nicht so war zu nehmen. Für ihn bin ich einfach eine Freundin.


nach oben springen

#74

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 22:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Naja, ich würde das auch nicht sofort glauben. Aber vielleicht springt ja Rose über ihren Schatte und sagt es ihm ins Gesicht. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall." Ich nickte und musste dann lachen. "Ein Liebesroman? Da entdecke ich sogar noch eine andere Seite an dir. Aber jetzt hast du ja viel Zeit und kannst das ein oder andere Buch lesen. Wie wärs mit Romeo und Julia?" Ich suchte nach dem Buch und warf es dann zu ihm.


Adam Smith

"Oh, das ist mies. Aber wenn er dich nicht wirklich wahrnimmt, dann hat er dich entweder nicht verdient oder er weiß nicht, dass du ihn so sehr magst.",meinte ich schulterzuckend. "Hast du mit ihm schon mal darüber gesprochen?"


nach oben springen

#75

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 22:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Ich hoffe nur, dass die Presse davon nicht Wind bekommt."Das währe nicht gut. Als sie dann das Buch nach mir warf, lachte ich"Willst du mich mit deiner Liebe erschlagen? Das Buch ist eins der Lieblingsromane meiner Mutter. Also ich kenne es in und auswenig",erklärte ich ihr dann als ich den Einband sah.


Princess Rose Montgomery

"Nein noch nicht. Aber...",ich atmete tief durch.."Aber ich mache es. Genau in diesem Moment. Und ich hab einfah nur schreckliche Angst. Ich liebe einen Mann, den ich nie haben darf. Was wenn Mum mir auch einen Ehemann gefunden hat? "


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen