#76

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 22:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Ja, dann haben wir wirklich ein Problem. Wobei wahrscheinlich die gesamte Presse erst einmal auf uns beide schaut und Adam und Rose somit machen können, was sie wollen.",gab ich zu überlegen. Danach ging ich wieder zu ihm und grinste. "Ich weiß, dann weißt du ja auch, dass Liebe immer einen Weg findet. Also egal wie sich das ganze mit Rose und Adam oder mit uns beiden entwickelt, am Ende wird wahre Liebe siegen." Ich legte meine Arme um seinen Hals.


Adam Smith

Ich war einwenig perplex, als sich herausstellte, dass ich derjenige war. Ich brauchte erstmal eine Weile und zuckte dann mit den Schultern. "Mit mir wirst du nie eine Chance haben, okey? Ich gehöre einfach nicht zum Adel und kenne auch eure ganzen Benimmregeln und was ihr da alles habt nicht. Wir werden nie glücklich sein, denn deine Eltern wollen sicherlich nicht, dass du jemanden aus dem Volk heiratest."


nach oben springen

#77

RE: Start

in genie & Dreami 13.02.2020 23:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Aber ich denke wir beide werden ein tolles Ehepaar. Und am Ende wird die wahre Liebe siegen. Und man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Die Liebe tut was sie will."So war es ja bei ihrer Schwester.


Princess Rose Montgomery

"Man Adam ich weiss es aber ich hab mich verliebt. "Natürlich gleich einen Korb kassiert. Da gestand ich ihm mal meine Liebe und dann das. Autsch. Also stand ich auf und seufzte. "Na schön wenn du dieser Meinung bist...Dann vergiss das ich es dir gesagt habe. "


nach oben springen

#78

RE: Start

in genie & Dreami 14.02.2020 07:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

Ich nickte und sah ihn an. "Ich hoffe, dass Rose sich irgendwann ihren eigenen Prinzen aussuchen kann. Aber Mum und Dad sind dieser Beziehung sehr streng und selbst wir dürfen uns Fehltritte bei öffentlichen Veranstaltungen nicht erlauben."


Adam Smith

Ich nickte nur und seufzte. "Hey, warte doch. Ich hab das doch nicht so gemeint, aber deine Eltern werden sowas sicherlich nicht gut finden und ich will nicht, dass du am Ende traurig bist."


nach oben springen

#79

RE: Start

in genie & Dreami 14.02.2020 09:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Das ist ein Scherz oder? Deine Eltern werden Rose das nie erlauben. "Nein dazu waren sie viel zu streng zu ihren beiden Töchtern."Na wir werden das schon schaukeln."


Princess Rose Montgomery

"Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?",fragte ich ihn traurig."Es hat mich viel Mut gekostet dir meine Gefühle zu gestehen. Ich weiss es wird alles Andere als einfach aber ich kann doch nicht aufhören dich zu lieben."Doch er schien es nicht zu wollen."Mir ist es egal, wenn du kein Prinz bist. "


nach oben springen

#80

RE: Start

in genie & Dreami 14.02.2020 20:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Naja, vielleicht irgendwann schon. Ich meine, es gibt sicherlich eine Lösung, dass wir ihn zu einem Prinzen machen und bald haben wir hier das sagen. Das sollte doch so einiges erleichtern.",sagte ich zuversichtlich. Ich nickte und sah ihn an. "Das glaube ich auch. Und wenn, dann war es deine Schuld und ich wusste von nichts.",meinte ich lachend.


Adam Smith

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." Es tat mir leid für sie, dass ich ihr keinen Rat geben konnte. Aber ich wusste es leider selbst nicht. "Das habe ich ja auch nie behauptet, dass du es musst. Aber deine Eltern werden das nie erlauben und ich will dir den ganzen Herzschmerz einfach ersparen." Ich nahm sie in den Arm. "Dir ist das vielleicht egal, aber nicht deinen Eltern."


nach oben springen

#81

RE: Start

in genie & Dreami 14.02.2020 20:48
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"ich hoffe, dass es die wirklich für die Beiden gibt. Jeder verdient es seine grosse Liebe zu finden." Wir würden ja sehen was aus uns und aus ihrer Schwester Wurde. "Meine Schuld? Nein nein. Als Ehepaar sind wir beide gleichermassen Schuld", witzelte ich.



Princess Rose Montgomery


"Wir sollten es einfach wieder vergessen." Auch wenn es mir das Herz zerriss. Aber er schien nichts von mir zu wollen


nach oben springen

#82

RE: Start

in genie & Dreami 14.02.2020 21:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

Ich nickte und seufzte. "Die wahre Liebe findet immer einen Weg, egal wie. Die beiden werden das sicherlich schaffen." Ich musste lachen. "Nein, nein. Ich gebe dir einfach die Schuld, du hast mich so verführt, da hatte ich keine andere Wahl."


Adam Smith

"So meinte ich das nicht. Ich find das auch sehr süß, aber deine Eltern werden das nie erlauben. Und wie willst du das sonst anstellen?" Ich sah sie fragend an


nach oben springen

#83

RE: Start

in genie & Dreami 14.02.2020 21:26
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Klar ich hab dich verführt. Ich böser Junge", witzelte ich. Ich war wirklich froh, dass uns das einfach nicht veränderte. Wir konnten noch immer Scherze machen und das mochte ich auch so an July.


Princess Rose Montgomery
"Heimlich." Anders ging es nicht. So gern ich ihn auch in der Öffentlich küssen würde oder auch nur seine Hand halten. Doch das ging leider nicht obwohl ich es so sehr wollte."Es wird alles andere als einfach werden."


nach oben springen

#84

RE: Start

in genie & Dreami 14.02.2020 21:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Ja, du bist wirklich sehr böse. Vielleicht sollte ich dir mal Manieren beibringen.",sagte ich grinsend und ließ dann von ihm ab. "Dann führen wir unsere Tour mal fort." Ich ging mit ihm in die verschiedenen Zimmer der unteren Etage. Danach zeigte ich ihm mein Zimmer. "Und das ist mein Zimmer bzw. bald auch deins."


Adam Smith

"Heimlich.",wiederholte ich ihre Worte nickend. "Oh ja, das wird es. Es wird verdammt hart werden und wir müssen darauf achten, dass uns wirklich niemand sieht. Sonst können wir es gleich vergessen."


nach oben springen

#85

RE: Start

in genie & Dreami 14.02.2020 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Bist du dir sicher?",fragte ich sie nur grinsend und lachte dann. Das konnte ja noch was werden. Seufzend schmiss ich mich auf ihr Bett und sah dann zu July."Wird komisch sein dich neben mir schlafend zu haben.


Princess Rose Montgommery

"Aber nur, wenn du das auch willst",antwortete ich ihm und umarmte ihn. Es würde echt nicht leicht fallen das zu verheimlichen


nach oben springen

#86

RE: Start

in genie & Dreami 15.02.2020 07:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Ja, sogar sehr sicher." Ich nickte grinsend und sah dann zu ihm. Danach setzte ich mich auf ihn drauf und nickte wieder. "Naja, noch kann ich dich in einem anderen Zimmer schlafen lassen und vielleicht stell ich mir hier eine Schlafcouch rein. Dann kannst du darauf schlafen."


Adam Smith

"Warum sollten wir es nicht versuchen? Entweder klappt es oder halt nicht. Das weiß man erst, wenn man es ausprobiert.",sagte ich und erwiderte ihre Umarmung


nach oben springen

#87

RE: Start

in genie & Dreami 15.02.2020 20:58
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

" Ja das könntest du. Aber würdest du es auch?", fragte ich sie gleich frech grinsend während ich die Arme um sie schlang und ,ich dann hinlegte um sie zu kitzeln. "Das du so gemein sein kannst, war mir fremd."


Princess Rose Montgomery

"Wenn es dir wirklich ernst ist, dann sehr gerne Adam", meinte ich lächelnd. Hoffentlich würde das mit uns wirklich funktionieren.


nach oben springen

#88

RE: Start

in genie & Dreami 15.02.2020 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Hm.. vielleicht.",meinte ich und tat als ob ich überlegen würde. Doch dann drehte er mich auch schon um und begann mich zu kitzeln. Ich begann zu lachen und versuchte ihn zu stoppen. "Basti, hör auf. Du bist hier böse und nicht ich.",brachte ich vor lauter Lachen raus.


Adam Smith

"Es ist mir ernst.",sagte ich dann. "Aber wie sollen wir das ganze anstellen? Ich meine, die Presse ist doch überall. Besonders jetzt, wenn jeder auf den Antrag von Sebastian wartet.",gab ich zu bedenken


nach oben springen

#89

RE: Start

in genie & Dreami 16.02.2020 11:26
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Klar ich bin der böse. " So sah ich das zwar nicht aber gut. Damit konnte ich leben. Lachend küsste ich ihre Wange."Siehst du jetzt liegen wir schon zu zweit da",witzelte ich dann.


Princess Rose Montgomery

"Ich weiss es nicht. Aber was ich weiss ist, dass ich dich will."Ich sah kurz in seine Augen und dann auf seine Lippen. Dann küsste ich ihn sanft und kuschelte mich dabei an ihn.


nach oben springen

#90

RE: Start

in genie & Dreami 16.02.2020 13:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Ja, gut, dass du es weißt. Das erspart mir eine Menge Erklärungen.",sagte ich dann. Ich nickte grinsend und sah zu ihm. "Vielleicht könnte ich mich auch daran gewöhnen, so mit dir hier zu liegen. Jedoch sollte du mich nicht kitzeln, denn dann passiert was schlimmes."


Adam Smith

Ich lächelte und erwiderte dann sanft den Kuss. Wir sollten es versuchen. Aufgeben konnten wir dann immer noch. "Ich liebe dich Rose. Und ein Versuch ist es auf jeden Fall wert."


nach oben springen

#91

RE: Start

in genie & Dreami 16.02.2020 19:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Wieso was machst du denn, wenn ich dich nochmals auskitzle?",fragte ich sie grinsend und sah zu ihr. July war wirklich eine Schönheit. Also zog ich sie etwas zu mir und küsste ihre Stirn."Gefällt mir ganz gut neben dir zu liegen."


Princess Rose Montgomery

Und da waren sie. Die drei magischen Worte, die ich mir schon immer gewünscht hatte. Nun sagte Adam sie zu mir und ich strahlte total"Ich liebe dich auch."


nach oben springen

#92

RE: Start

in genie & Dreami 16.02.2020 19:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Das erzähle ich dir nicht, immerhin ist es was ganz böses und das willst du sicherlich nicht erleben.",meinte ich grinsend. Danach sah ich ihn an und nickte. "Hm-hm, da hast du recht. Es könnte mich wirklich schlimmer treffen." Ich legte mich so auf die Seite, dass ich ihn sehen konnte und fing an kleine Herzen auf seine Brust zu malen.


Adam Smith

Ich lächelte und legte meine Arme um sie. Danach begann ich sie wieder zu küssen und lächelte in den Kuss hinein


nach oben springen

#93

RE: Start

in genie & Dreami 16.02.2020 20:05
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Doch das will ich wissen",forderte ich dann grinsend von ihr. Ich musste ja qchon wissen, worauf ich mich da einliess. Als sie dann begann Herzen auf meine Brust zu malen, musste ich schmunzeln."Etwa schon verliebt in mich?".


Princess Rose Montgomery


Dieses Mal war es Adam, der mich gleich küsste und natürlich erwiderte ich seinen Kuss auch während ich etwas seinen Rücken streichelte. Ich war so froh, dass er auch so wie ich fühlte.


nach oben springen

#94

RE: Start

in genie & Dreami 16.02.2020 20:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Dann werfe ich dich hochkant raus und sage jedem hier, wie böse du zu mir bist.",sagte ich grinsend. "Ich hab ja gesagt, dass es was böses ist."
Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Vielleicht, vielleicht auch nicht."


Adam Smith

Ich ließ lächelnd von ihr ab. "Es wird verdammt hart werden und so langsam sollten wir planen, wie wir das anstellen wollen. Wir dürfen jedenfalls nicht erwischt werden."


nach oben springen

#95

RE: Start

in genie & Dreami 16.02.2020 21:18
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Ja du bist ein wirklich böses Mädchen", witzelte ich und umarmte sie wieder. Wir würden ja sehen, wie es wich zwischen uns entwickeln würde."Du wirst am Tag unserer Hochzeit aussehen wie ein Engel.


Princess Rose Montgomery


"Wir müssen einfach einen Plan aushecken. damit wir nichts ins Visier der Paparazzi kommen. Hast du ne Idee?". fragte ich ihn dann und kuschelte mich an ihn.


nach oben springen

#96

RE: Start

in genie & Dreami 17.02.2020 06:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

Ich erwiderte seine Umarmung und musste dabei lachen. "Naja, ich hoffe nur, dass meine Mum und deine Mum kein allzu pompöses Kleid aussuchen werden. Aber so wie ich sie beide kenne, wird es bestimmt nicht schlicht werden.",meinte ich dann schulterzuckend. "Du hast es da wesentlich leichter. Dir schreibt niemand vor, was du wie tragen sollst und niemand sucht es für dich aus."


Adam Smith

"Ich weiß nicht ganz. Du kennst dich hier am besten aus, vielleicht sollten wir uns gut verkleiden und dazu noch Sonnenbrillen tragen. Dann fällt das nicht so auf.",schlug ich vor. "Hast du sonst noch eine Idee?"


nach oben springen

#97

RE: Start

in genie & Dreami 17.02.2020 07:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolan

"Du bist eine Prinzessin. Klar suchen die ein pompöses Kleid aus . Am Ende wird unsere Hochzeit noch im TV ausgestrahlt." So wie ich Mum kannte, war das absolut möglich. "Ja da hast du wirklich recht. Das schreibt mir niemand vor."


Princess Rose Montgomery

"Ja die Idee gefällt mir. Dann muss ich mir aber eine gute Verkleidung einfallen lassen."Sonst würde ich gleich erkannt werden."Wir treffen uns an Orten, so man nie nach mir suchen würde."


nach oben springen

#98

RE: Start

in genie & Dreami 17.02.2020 09:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Oh, wusstest du das noch nicht? Bei unserer Hochzeit werden mehrere Kamerateams sein, damit ja niemand etwas verpasst.",sagte ich. Anscheinend hatte er das nicht mitbekommen. "Wobei deine Mum ausrasten würde, wenn du in keinem Anzug auftauchen würdest." Unsere Eltern bestanden sicherlich darauf und es würden noch viele weitere Tradition kommen, die wir alle erfüllen müssten.


Adam Smith

"Wir finden sicherlich etwas. Niemand wird dich erkennen.",sagte ich nickend. "Genau, wir werden schon verschiedene Orte finden."


nach oben springen

#99

RE: Start

in genie & Dreami 17.02.2020 20:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Prince Sebastian Nolam

"Dann wird unsere Hochzeit zum TV event",meinte ich lachend und sah in ihre Augen. Naja könnte auch schlimmer sein. Hauptsache sie bekam ihre Traumhochzeit. Egal was passiert. "Komm schon das wird der schönste Tag deines Lebens werden."

Princess Rose Montgomery

"Ja wir werden das schaffen Adam."Zumindest hoffte ich das sehr. Denn ich liebte ihn wirklich selbst wenn das verboten war.


nach oben springen

#100

RE: Start

in genie & Dreami 17.02.2020 20:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Princess Juliett Montgomery

"Ja, leider. Unsere Eltern werden durchdrehen und wollen, dass alles perfekt ist und kein Fehler passiert.",sagte ich seufzend. "Den schönsten Tag in meinem Leben habe ich mir anders vorgestellt. Ich würde jemanden heiraten, den ich auch lieben würde und nicht meinen besten Freund. Außerdem würde ich mein Kleid aussuchen, nicht meine Schwiegermutter und meine Mum. Gegen die Location habe ich ja nichts. Westminster Abbey ist wirklich schön.",zählte ich dann auf.


Adam Smith

Ich nickte und lächelte. Es würde zwar verdammt hart werden, aber wir würden es schon schaffen. "Genau, wir werden das zusammen schaffen und wir werden deiner Familie zeigen, dass du auch einen normalen als Freund haben darfst."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen