#26

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 10:42
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

"Das wirst aber bald werden.",hauchte ich in ihr Ohr und zog ihr ihre Hose aus. Danach fuhr ich mit einer Hand nach unten zu ihrem Slip. Mit der anderen massierte ich immer noch ihre Brüste. Langsam fuhr ich unter ihren Slip und fuhr dort erst einmal ein paar Kreise, ehe ich schließlich mit ein paar Fingern eindrang.


Delilah McAllister

Ich sah ein letztes Mal auf mein Handy und nickte dann. Josh würde heute wahrscheinlich nicht mehr kommen, da hätte er mir wenigstens absagen können. "Okey, abgemacht. Aber es wird wirklich schwer mich von dem Gegenteil zu überzeugen.",warnte ich ihn vor und ging in den Club.


nach oben springen

#27

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 10:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

Zugegeben fühlte es sich wirklich gut an und ich fing leise an zu stöhnen. Um das ein wenig zu vertuschen wie sehr ich es mochte, küsste ich ihn. Doch so ganz gelang es mir nicht. Es gefiel mir und so begann ich ihn leidenschaftlicher zu küssen."Gar nicht schlecht Scotti",hauchte ich in sein Ohr.


Ethan West

"Keine Sorge ich werde nichts anstellen",versprach ich dann und betrat mit ihr den Club. Klar sah ich mich nqch Scott um. Doch dieser war verschwunden mit der Freundin des Feindes. Na toll. "Ich nehm alles zurück bald herrscht hier Krieg..",seufzte ich nur. Wie konnte Scott nur so dumm sein.


nach oben springen

#28

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 11:03
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

Ich musste grinsen und erwiderte ihre Küsse. "Tja, ich bin halt besser als dein Freund. Der braucht gar nicht mehr wieder kommen.",meinte ich und zog ihr den Slip aus, ehe ich nach unten rutschte und sie begann unten zu lecken.


Delilah McAllister

"Hoffen wir's.",meinte ich nur schulterzuckend und sah mich im Club erst einmal um. Im Club waren schon relativ viele Menschen und die meisten schienen davon in der Gang zu sein. "Siehst du. Und schon werde ich damit rein gezogen. Ich bin unschuldig und wenn die andere Gang aufkreuzt, werde ich genauso verletzt wie ihr."


nach oben springen

#29

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 11:10
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

Er wusste einfach, wie er mich um den Verstand brachte. "Das hab ich nicht gesagt ",antwortete ich nur und genoss es einfach während ich mich an ihm festhielt.

Ethan West

"Nein. Ich beschütze dich. Unser Boss treibt ein sehr gefährliches Spiel und das nur, weil er einmal die Freundin seines Feindes haben will..Typisch Mann",seufzte ich dann und bestellte zwei Drinks. "Also du wolltest feiern? dann werden wir das tun. Keine Sorge ich verlang schon nicht, dass du bei uns eintrittst."


nach oben springen

#30

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 11:19
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

"Das kommt noch." Ich grinste siegessicher und leckte weiterhin. Danach spürte ich auch schon in meiner Hose eine Beule und ich musste mich wirklich zusammen reißen, um nicht gleich über sie herzufallen. Während ich ihr nun auch den BH auszog, nahm ich ihre Hand und legte diese in meine Boxershorts. "Berühr ihn.",knurrte ich schon fast.


Delilah McAllister

"Du beschützt mich? Das sowas aus dem Mund eines Gangmitgliedes höre.",sagte ich nur grinsend und nahm dann dankend einen von den Drinks. "Ich werde auch nie wieder eintreten." Ich nahm einen Schluck von meinem Drink und sah mich dann wieder um.


nach oben springen

#31

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 11:27
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

"Da bin ich aber gespannt",hauchte ich dann und genoss es einfach nur. Natürlich fuhr ich dann in seine Boxershorts und fing dann an ihn dort zu streicheln. Er war zweifellos wirklich gut. Doch irgendwann wollte ich ihn ganz"Spann mich nicht so auf die Folter Cooper",verlangte ich dann.


Ethan West

"Ich bin kein Arsch glaub mir",versicherte ich der jungen Dame. "Mooment mal du warst mal Teil einer Gang? Das sieht man dir so gar nicht an.."


nach oben springen

#32

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 11:39
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

Ich genoss ihre Streicheleinheiten und zeigte dieses mit einem Knurren. Danach nickte ich nur grinsend und zog mir auch die Boxershorts aus. Ich platzierte meine Hände rechts und links neben ihren Kopf und begann hart und tief in sie einzudringen.
[...]
Ich ließ mich neben sie fallen und sah grinsend zu ihr. Noch war ich einwenig außer Atem, das legte sich jedoch schnell wieder. "Und? Hab ich dir zu viel versprochen?"


Delilah McAllister

Ich nickte nur und erwiderte darauf nichts mehr. Stattdessen verschluckte ich mich an meinem Getränk. "Ähm.." ich überlegte, was ich sagen konnte. "Nein, also.. ich meinte das nicht so. Also ich werde da nie eintreten. So meinte ich das."


nach oben springen

#33

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 11:55
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

[...]
Auch ich atmete etwas schwer und kuschelte mich etwas an ihn. "Du bist wirklich sehr gut. Aber ob das besser als mit meinem Freund war...",neckte ich ihn und küsste seine Stirn. "Also Scott...Wieso wolltest du das wirklich? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du einfach so mit mir Sex hattest."Ich kannte Männer wie ihn und die machten nichts uneigennützig.

Ethan West

Ich fing zu lachen an. Klar nie wieder eintreten alles klar."Süße ich wollte dich doch nur etwas ärgern. Kein Grund gleich so ertappt zu gucken. Eine Frau wie du gehört nicht zu uns."


nach oben springen

#34

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 12:29
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

Ich musste nur grinsend mit dem Kopf schütteln. "Gesteh dir halt nicht die Wahrheit ein.",sagte ich dann und legte einen Arm um sie. "Ich hab dir doch bereits gesagt wieso. Ich steh auf das Verbotene und den gewissen Reiz. Dein Freund wird ausrasten und dir hat's gefallen. Du darfst gerne öfter kommen." Ich begann wieder ihren Hals zu küssen und saugte daran.


Delilah McAllister

Ich verschränkte wieder die Arme, als er zu lachen begann. "Ja genau, ich passe nicht zu uns und würde deswegen nicht eintreten.",meinte ich nur und trank wieder einen Schluck.


nach oben springen

#35

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 14:18
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

"Ja es hat mir sogar sehr gefallen Scott und vielleicht komm ich wieder zu dir. Aber nur vielleicht",antwortete ich lächelnd während er weiter meinen Hals küsste und daran saugte. Ihm schien das echt zu gefallen."Aber so 8ffensichtlich musst dus ihm nicht machen",seufzte ich und deckte mich dann schnell zu damit er ja meine Narben nicht sah und kuschelte mich an ihn. Scott liess mich zum ersten Mal seid langem fühlen, dass ich begehrenswert war. Sebastian benutzte mich nur und erhob die Hand gegen mich wenn ich nicht das tat, was er wollte.


Ethan West

"Genau so ist das",antwortete ich nur lächelnd und gab ihr dann den 2. Drink"Na dann auf die Party heute Abend "


nach oben springen

#36

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 14:33
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

"Du kommst wieder zu mir, dass ich weiß ich. Also mach dir nichts weiter vor.",sagte ich nur und ließ von ihr ab, um sie anzusehen. "Baby, ich brauch meinen Reiz. Was soll Sebastian schon dagegen tun? Wir beide haben es getan und er kann nichts mehr dagegen tun. wenn er dir nicht das geben kann, was du willst, dann muss halt jemand anderes her." Ich stand wieder auf und zog mich an.


Delilah McAllister

Ich hatte meinen ersten Drink noch nicht völlig ausgetrunken als Ethan mir schon einen zweiten hinstellte. "Auf die Party.",sagte ich und stieß mit ihm an. Danach trank ich meinen ersten Drink aus. "Lass uns tanzen.",meinte ich, stellte den Drink hin und nahm seine Hand. Dann zog ich ihn auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen.


nach oben springen

#37

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 14:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

"Du bist einfach ein sehr guter Liebhaber. Also klar werde ich wiederkommen",stimmte ich Scott zu. Das konnte ich sehr schlecht leugnen. Als er dann aufstand um sich anziziehen, beobachtete ich ihn während ich auf meine Lippe biss. "Schade, dass du dich jetzt schon wieder anziehen musst. Etwas kuscheln währe doch noch okay gewesen. Aber qeisst du Scott vielleicht kommst du auch wieder zu mir. Du kannst schon zugeben, dass du die Augen nicht von mir lassen kannst",konterte ich und zog mich dann auch wieder an.

Ethan West

"Aber gern doch Schönheit."Also stand ich auf um mit ihr zu tanzen. Ich konnte wirklich gut tanzen und so tanzte ich sie einfach lächelnd an."Verrat mir doch wenigstens deinen Namen."


nach oben springen

#38

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 15:00
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

"Ich weiß, dass sagen sie mir alle. Ich brauch die meisten nur anzusehen und schon fallen sie in Ohnmacht. Hoffentlich passiert das nicht auch bei dir.",meinte ich nur schief grinsend. Sie konnte sich wirklich geehrt fühlen, dass ich überhaupt mit ihr schlief. "Du wolltest nicht mehr, also bekommst du auch nicht mehr. Ich glaube außerdem, dass dein Freund dich schon vermisst. Ich habe keine Lust, dass er die Party hier ruiniert." Ich warf ihr ihre Sachen zu und zog mir mein Shirt wieder an.


Delilah McAllister

Ich tanzte mit ihm zum Takt der Musik und überlegte dann, ob ich ihm meinen richtigen Namen sagen sollte. Sicherlich würde er mit dem Namen nichts anfangen können. "Delilah und wie heißt du?",stellte ich ihm die Gegenfrage


nach oben springen

#39

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 17:38
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

"Ich falle schon nicht in Ohnmacht wenn du mich ansiehst. Keine Sorge",witzelte ich. Nein so weit würde es nie kommen."Natürlich wollte ich mehr. Hör doch auf die Tatsachen zu verdrehen."Ich wollte wirklich am liebsten weiter mit ihm im Bett liegen. Aber Scott hatte recht. Wenn Basti das rausfand, war ich tot. Also zog ich mich an und flechtete dann meine Haare. Dann lief ich wieder raus.Nach einer Weile sah ich kurz auf mein Handy.10 Anrufe von Basti. Also rieg ich kurz zurück."Alles läuft nach Plan",erklärte ich ihm dann auf Russisch. Er war Russe und wir alle sprachen untereinander nur so.Der Plan war es mit Scott zu flirten. Nur die Sache mit dem Sex war einfach so

Ethan West

Delilah hiess sie also. Ein wunderschöner Name."Ich heisse Ethan."


nach oben springen

#40

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 17:48
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

"Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Sowas kann ich nämlich nicht gebrauchen." Ich musste grinsen und musterte sie noch einmal. Während wir beide rausgingen, bekam ich nicht mit wie Sherrie hinter einer Ecke verschwand. Ich setzte mich wieder auf meinem Stammplatz und sah mich um. Grinsend beobachtete ich Ethan, der mit einer wirklich hübschen jungen Frau tanzte. Dabei sollte er doch eigentlich nach Basti's Männer Ausschau halten. Aber ich gönnte ihm seinen Spaß.


Delilah McAllister

Ich kannte seinen Namen bereits, da ich früher ein Teil der Gang gewesen war. Nachdem wir noch einwenig getanzt hatten, setzten wir uns wieder an der Bar. Dort nahm ich wieder einen Schluck von meinem Drink. "So, Ethan. Dann erzähl mir doch mal, was in eurer Gang so abläuft."


nach oben springen

#41

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 18:31
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

Nach einer Weile ging ich wieder zurück zu Scott"Na hattest du Sehnsucht?", neckte ich meinen Feind und grinste frech.


Ethan West

"Na,na na. Ich werde dir doch nicht unsere intimsten Geheimnisse verraten", witzelte ich und sah zu ihr. "Naja wir wollen die gesamte Strasse an uns reissen. Das wollen unsere Gegner aber auch."


nach oben springen

#42

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 18:43
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Hier gibt es jede Menge andere heiße Damen. Und die kann ich alle ohne Probleme haben.",erklärte ich ihr dann. "Aber setz dich doch erstmal zu mir."


Delilah McAllister

"Das will ich auch gar nicht wissen. Aber so ein paar Geheimnisse kannst du mir doch mal erzählen. Da wird dir schon niemand den Kopf abreißen." Ich musste grinsen und nickte dann. "Also wie immer. Die beiden Gangs sind verfeindet und jeder will hier der Beste sein."


nach oben springen

#43

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 19:22
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

"Ach so einer bist du also",witzelte ich und setzte mich dann neben ihm hin. "Und was dann? Endet es wie vorhin?".



Ethan West
"Da mein Boss genau in diesem Moment mit dem Feind flirtet, hab ich noch etwas Zeit",antwortete ich lachend."Aber ja wir wollen beide die Besten sein. Aber es ist schon verdächtig, wie Blondie da drüben sich an ihn ran macht.. Wieso ist er so dumm und fällt auf die rein?".


nach oben springen

#44

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 20:45
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

Ich legte meinen Arm wieder um sie und begann zu grinsen. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich weiß ja nicht, was der Abend noch so mit sich bringt.",antwortete ich ihr und trank wieder einen Schluck. "Das dein Freund dich nicht vermisst, ist ja wirklich merkwürdig. Oder hat er uns schon umzingelt oder so?"


Delilah McAllister

"Ach so und sonst hättest du keine Zeit für mich? Du hast mich hier reingelockt und nur weil du jetzt Zeit hast, bist du bei mir? Nicht sehr nett von dir.",meinte ich grinsend. "Weil er ein Mann ist und er nur auf seinen kleinen Freund hört und nicht auf seinen Verstand."


nach oben springen

#45

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 21:01
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sherrie

"Also ein wenig kuscheln würde uns gut tun",witzelte ich und kramte nach Make-up in meiner Handtasche."Er hat vorhin angerufen. Und vielleicht kommt er gleich vorbei..Man weiss es nicht."Doch genau in diesem Moment kam er rein. Sebastian. Der Scott böse anfunkelte. " Hände weg von meinem Mädchen! Fässt du sie einmal unsittlich an, werde ich dich kastrieren du Bastard!".Dann zog er mich zu sich und schlug erst mal zu. Danach wurde ich von einem seiner Handlanger nach draussen und in seinen Wagen gebracht.

Sebastian Hunter
Böse sah ich meinen Feind an."Was hast du mit ihr angestellt?". Unser Plan lautete ihn ausfindig zu machen und nicht mit ihm in die Kiste zu springen!

Ethan West

Ich sah zu ihr."Nein so ist das nicht. Ich bin bloss ein normales Mitglied",erklärte ich dann. Mal sehen was sie noch von sich preis gab. "Aber doch nicht mit dem Feind",erklärte ich lachend und sah in ihre Augen. "Gefällts dir hier?".


nach oben springen

#46

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 21:26
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

"Vielleicht kommt er vorbei? Das war also dein Plan, mich außer Kraft setzen und er kann dann einfach hier rein spazieren?" Ich schüttelte mit dem Kopf und sah dann schon zu Basti. Ich musste zugeben, dass ich schon einwenig überrascht war ihn hier zu sehen. Aber dennoch stand ich auf, als Sherrie nach draußen ging. "was ich mit deiner Freundin angestellt habe? Du kannst es dir wohl denken, wenn du ihr nicht mehr das geben kannst, was sie eigentlich will. Und jetzt verpiss dich von hier, das ist mein Club und du hast hier nichts zu suchen.",fauchte ich ihn an.


Delilah McAllister

Ich nickte nur und nippte wieder an meinem Getränk. "Naja, wenn sie sich aber anbietet? Ihr denkt nicht weiter darüber nach, wenn wir Frauen mit unseren Reizen spielen. Noch dazu ist es verboten, da sie zur anderen Gang gehört. Das reizt zusätzlich.",erklärte ich grinsend und nickte dann. "Bis jetzt ist es wirklich schön hier und ich bereue nicht, hier zu sein."


nach oben springen

#47

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 21:59
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sebastian Hunter

"Sherrie gehört mir und wird auch immer mir gehören klar! Und ausser mir wird keiner das Bett mit ihr teilen. Dafür werde ich qchon sorgen glaub mir",drohte ich dann."Ausserdem was hast du was ich nicht hab? "


Ethan West

"Tja und jetzt gehen sie aufeinander los. Ohje..Das wird nicht gut enden. "Nein die würden gleich aufeinander losgehen. "Es macht echt spass mit dir zu tanzen. Sollten wir öfters machen."


nach oben springen

#48

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 22:06
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

Ich musste nun auflachen und schüttelte mit dem Kopf. "Ich seh ja, wie dein Versuch klappt. Vielleicht solltest du ihr einfach mal das geben, was sie nun mal will.",gab ich ihm den Tipp und hob eine Augenbraue. "Das fragst du doch nicht gerade ernsthaft? Ich bin heißer als du und ich kann ihr das geben, was sie will."


Delilah McAllister

"Dann sollte ich vielleicht doch verschwinden, wenn sich jetzt die Gangs prügeln. Ich will da nämlich nicht zwischen den Fronten stehen.",meinte ich dann und seufzte. "Hm-hm, das finde ich auch. Vielleicht sollten wir von hier verschwinden, jedenfalls will ich nicht hier mittendrin sein, wenn die beiden aufeinander losgehen."


nach oben springen

#49

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 22:12
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Sebastian Hunter

Sofort trat ich ihn in seinen kleinen Freund. "Kalt die Klappe du Bastard!",fauchte ich und pfiff meine Jungs her. Die sollten sich jetzt mal schön damit vergnügen den lieben Scott zu vermöbeln. "Sherrie ist für dich tabu! Und damit du das kapierst, erteilen wir dir jetzt eine Lektion!".

Ethan West

Als Basti seine Jungs herpfiff, schnappte ich mir ihren Arm und zog sie schnell raus. "Und das alles nur wegen einem kleinen Flittchen..",seufzte ich dann."Also Delilah wo wollen wir beiden nun hingehn zum Feiern? Die Jungs sollen das untereinander ausmachen. Da muss ich dich raushalten. Nicht, dass du auch noch eine abbekommst."


nach oben springen

#50

RE: PRPG 2 l Start

in genie & Dreami 17.03.2020 22:18
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Scott Cooper

Ich ging in die Knie und hielt mir meine Kronjuwelen. Der Tritt hatte wirklich gesessen. "Du hast sie doch sowieso nicht im Griff. Sie wird wieder zu mir kommen und du wirst nichts dagegen tun können.",sagte ich dann nur lachend und sah aus dem Augenwinkel, wie nun auch meine Männer zu uns kamen.


Delilah McAllister

Ich stand auf und wurde nach draußen gezogen. "Nenn sie nicht so, sie hatte sicherlich einen Grund.",verteidigte ich sie und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. "Solltest du dadrin nicht Scott beschützen?",fragte ich nach und sah mich dann um. "Wir könnten zu mir gehen oder in einen anderen Club, der in der Stadtmitte ist."


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen