#1226

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 23.04.2020 23:03
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Haha alles klar, ich glaube das reicht so weit ^^ hätte jemand nen Chara für Isabella bei den Angeles frei? Kann aber sein, dass ich erst morgen schreiben kann :)


"They all say dreams come true. They forgot to mention that nightmares are dreams too."
nach oben springen

#1227

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 23.04.2020 23:10
von Undead • Junior Member | 698 Beiträge | 46300 Punkte

Ich habe P und Raven frei, aber von mir kommt heute leider auch kein Post mehr @Ponylife@Eli


S H E W A S N O T F R A G I L E L I K E A F L O W E R.....
S H E W A S F R A G I L E L I K E A BOMB
nach oben springen

#1228

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 23.04.2020 23:12
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

kein problem ^.^


My mind: a mess.
My body: a mess.
My room: a mess.
My life: a mess.
My music taste: a fucking masterpiece of perfection and all that ist good.
nach oben springen

#1229

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 07:44
von Eva • Junior Member | 183 Beiträge | 9150 Punkte

wenn ich einen meiner charas zum sterben anbieten würde, würde jemand ihn umbringen wollen? xD

und guten morgen allerseits :D


aliinawii findet das Top
nach oben springen

#1230

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 08:02
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Ich schätze schon 😂😅


nach oben springen

#1231

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 08:13
von XxJaron • Junior Member | 499 Beiträge | 24950 Punkte

Zitat von Eva im Beitrag #1229
wenn ich einen meiner charas zum sterben anbieten würde, würde jemand ihn umbringen wollen? xD

und guten morgen allerseits :D




Save ^^


~ If ყoᥙ kᥒᥱᥕ mᥱ Yᥱstᥱrdᥲყ, ყoᥙ doᥒ´t kᥒoᥕ mᥱ Todᥲყ. I Groᥕ Dᥲιᥣყ ~ ...... 𝕊𝕠, 𝕎𝕙𝕪 𝕊𝕠 𝕊𝕖𝕣𝕚𝕠𝕦𝕤?
nach oben springen

#1232

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 08:18
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

guten morgen^^

da findet sich SICHER jemand^_^


My mind: a mess.
My body: a mess.
My room: a mess.
My life: a mess.
My music taste: a fucking masterpiece of perfection and all that ist good.
nach oben springen

#1233

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 08:45
von XxJaron • Junior Member | 499 Beiträge | 24950 Punkte

Oh ja.....sorry ^^ Guten Morgen auch von mir an alle ^^


~ If ყoᥙ kᥒᥱᥕ mᥱ Yᥱstᥱrdᥲყ, ყoᥙ doᥒ´t kᥒoᥕ mᥱ Todᥲყ. I Groᥕ Dᥲιᥣყ ~ ...... 𝕊𝕠, 𝕎𝕙𝕪 𝕊𝕠 𝕊𝕖𝕣𝕚𝕠𝕦𝕤?
nach oben springen

#1234

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 12:24
von aliinawii • Member | 963 Beiträge | 55650 Punkte

einen wunderschönen guten Morgen ^^ Ich glaube, ich sollte mich mal wieder um einen Schlafrythmus kümmern...


Wenn dir reicht, was dir dein Leben gibt, hast du nicht mehr verdient
Ich hingegen will mei'm Leben noch sein Handy abziehen

nach oben springen

#1235

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 12:25
von aliinawii • Member | 963 Beiträge | 55650 Punkte

@Eva dass du sowas überhaupt fragst in einem Gang RPG :p

@Ponylife ich bin mir jetzt übrigens sicher, dass ich doch Jason von irgendwo her kenne, wenn auch nicht von Sheppard. xD


Wenn dir reicht, was dir dein Leben gibt, hast du nicht mehr verdient
Ich hingegen will mei'm Leben noch sein Handy abziehen

zuletzt bearbeitet 24.04.2020 12:26 | nach oben springen

#1236

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 12:28
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Zitat von aliinawii im Beitrag #1234
einen wunderschönen guten Morgen ^^ Ich glaube, ich sollte mich mal wieder um einen Schlafrythmus kümmern...


i feel you :'D

Zitat von aliinawii im Beitrag #1235
@Ponylife ich bin mir jetzt übrigens sicher, dass ich doch Jason von irgendwo her kenne, wenn auch nicht von Sheppard. xD


echt?^^ freut mich :'D der war aber auch schon bei vielen Sachen dabei


My mind: a mess.
My body: a mess.
My room: a mess.
My life: a mess.
My music taste: a fucking masterpiece of perfection and all that ist good.
aliinawii findet das Top
nach oben springen

#1237

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 12:56
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

Wer soll hier sterben? xD
Und ja das lässt sich einrichten


>> ᴛʀɪɴᴋᴇ ᴛɪᴘᴘ-ᴇx ᴜɴᴅ ꜰɪɴᴅᴇ ᴢᴜʀ ᴡᴇɪꜱʜᴇɪᴛ <<
aliinawii findet das Top
nach oben springen

#1238

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:28
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

@Eva
Pls don't kill kitty boy :c


nach oben springen

#1239

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:31
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

@Laurie
Ich überlege schon voll lange ob ich Shelly anmelden soll.. 🤔


nach oben springen

#1240

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:33
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

OMG YESSS *O*


>> ᴛʀɪɴᴋᴇ ᴛɪᴘᴘ-ᴇx ᴜɴᴅ ꜰɪɴᴅᴇ ᴢᴜʀ ᴡᴇɪꜱʜᴇɪᴛ <<
Arii findet das Top
nach oben springen

#1241

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:36
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

Ich will eigentlich schon die ganze Zeit Matty Boii anmelden aber dann hab ich nur noch ein Chara mehr der mich vom lernen ablenkt xD


>> ᴛʀɪɴᴋᴇ ᴛɪᴘᴘ-ᴇx ᴜɴᴅ ꜰɪɴᴅᴇ ᴢᴜʀ ᴡᴇɪꜱʜᴇɪᴛ <<
nach oben springen

#1242

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:38
von Eva • Junior Member | 183 Beiträge | 9150 Punkte

Kit bringe ich schon nicht um x'D Wenn, dann Maggie, aber ich geb ihr noch eine Chance mich ein wenig zu amüsieren (bzw eigentlich geb ich mir selbst noch eine Chance sie interessanter zu schreiben)


Folgende Mitglieder finden das Top: parantatatam und aliinawii
nach oben springen

#1243

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:38
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Die zwei würden das Rs zerstören xD
Das tödliche Triforce, Lewis, Matt und Shelly 😎


parantatatam findet das Top
nach oben springen

#1244

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:42
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

Okay jetzt ist es wohl geklärt. Das tödliche Triforce entsteht aber bitte noch nicht jetzt ich will dafür nicht meine Abschlussprüfungen aufs Spiel setzen :D

Maaan das wird Ärger geben. Maggie ist doch friends mit Hailey xD


>> ᴛʀɪɴᴋᴇ ᴛɪᴘᴘ-ᴇx ᴜɴᴅ ꜰɪɴᴅᴇ ᴢᴜʀ ᴡᴇɪꜱʜᴇɪᴛ <<
aliinawii findet das Top
nach oben springen

#1245

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:44
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Okay Coolio ich freu mich ^^

Arme Hailey. Das wird dann der Supergau im Gangkonflikt xD


parantatatam findet das Top
nach oben springen

#1246

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 13:50
von Undead • Junior Member | 698 Beiträge | 46300 Punkte

Nooo, nicht Maggy!!!!
Raven mag sie doch... ._____.

Und guten Mittag xD


S H E W A S N O T F R A G I L E L I K E A F L O W E R.....
S H E W A S F R A G I L E L I K E A BOMB


zuletzt bearbeitet 24.04.2020 13:51 | nach oben springen

#1247

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 14:05
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

neee nicht Maggie, da stimme ich zu! ^^ Kit aber auch nicht :c <.< >.> meeeeh .___.

und hi rosé (:


My mind: a mess.
My body: a mess.
My room: a mess.
My life: a mess.
My music taste: a fucking masterpiece of perfection and all that ist good.
nach oben springen

#1248

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 15:23
von Undead • Junior Member | 698 Beiträge | 46300 Punkte

@Ponylife
Ich glaube du musst noch mit Corey schreiben, Oder ich habe es übersehen '^^


S H E W A S N O T F R A G I L E L I K E A F L O W E R.....
S H E W A S F R A G I L E L I K E A BOMB
nach oben springen

#1249

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 15:51
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

nein, hatte ich vergessen >.< danke für den Reminder! *O*


My mind: a mess.
My body: a mess.
My room: a mess.
My life: a mess.
My music taste: a fucking masterpiece of perfection and all that ist good.
nach oben springen

#1250

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 24.04.2020 16:06
von Undead • Junior Member | 698 Beiträge | 46300 Punkte

Alles gut, passiert jedem xD


S H E W A S N O T F R A G I L E L I K E A F L O W E R.....
S H E W A S F R A G I L E L I K E A BOMB
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen