#151

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:15
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Wo kann ich denn noch Grafiken hochladen?

Directupload ist down


nach oben springen

#152

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:16
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Zitat von Ponylife im Beitrag #150
also ich bin gegen Treffen auf neutralem Gebiet :'D weil dann gehen alle Charaktere nur dahin, treffen sich für sonst was und es gibt erst keinen Konflikt, weil keiner ins gebiet der anderen geht. Wäre meine Meinung dazu. Weil dann braucht man keine Gangs mit Gebieten. Wenn die sich außerhalb treffen dürfen, macht es keinen sinn, dass die verfeindet sind...


Das war eben auch mein Gedanke.

Wie gesagt ich bespreche es morgen mit Laurie. ^^



zuletzt bearbeitet 01.04.2020 00:16 | nach oben springen

#153

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:17
von Undead • Junior Member | 696 Beiträge | 46200 Punkte

hier kannst du Bilder und alles hochladen

Hat sich tatsächlich auch bei mir noch nie aufgehängt oder war down


nach oben springen

#154

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:18
von Undead • Junior Member | 696 Beiträge | 46200 Punkte

Zitat von Ponylife im Beitrag #150
also ich bin gegen Treffen auf neutralem Gebiet :'D weil dann gehen alle Charaktere nur dahin, treffen sich für sonst was und es gibt erst keinen Konflikt, weil keiner ins gebiet der anderen geht. Wäre meine Meinung dazu. Weil dann braucht man keine Gangs mit Gebieten. Wenn die sich außerhalb treffen dürfen, macht es keinen sinn, dass die verfeindet sind...


Okay, da stimme ich dir dann doch vollkommen zu :')


nach oben springen

#155

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:20
von XxJaron • Junior Member | 499 Beiträge | 24950 Punkte

Bin da Pony´s Meinung. Außerdem muss man ja nicht immer auf den anderen Schießen. Gerade dann zeigen sich ja die Charaktere, wer verschont vielleicht mal jemanden etc.


~ If ყoᥙ kᥒᥱᥕ mᥱ Yᥱstᥱrdᥲყ, ყoᥙ doᥒ´t kᥒoᥕ mᥱ Todᥲყ. I Groᥕ Dᥲιᥣყ ~ ...... 𝕊𝕠, 𝕎𝕙𝕪 𝕊𝕠 𝕊𝕖𝕣𝕚𝕠𝕦𝕤?
nach oben springen

#156

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:20
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

und wenn sich zwei aus verschiedenen Gangs in einem neutralem gebiet treffen, dann sollten die sich eher noch erst recht aus dem weg gehen, dem Anführer der jeweiligen gang sagen:,, Hey, da hat sich jemand außerhalb seines Gebiets rumgetrieben, ich glaube die wollen sich dahin ausbreiten.'' dann sollten die das eher als Bedrohung sehen und nicht als Platz zum nett plaudern und Kaffee trinken.


My mind: a mess.
My body: a mess.
My room: a mess.
My life: a mess.
My music taste: a fucking masterpiece of perfection and all that ist good.
nach oben springen

#157

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:22
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

@Eli ja gern, auch wenn ich das Gefühl hab, dass eine Freundschaft zwischen den beiden mehr aus Schweigen bestehen würde, glaub ich, die beiden könnten sich gut verstehen, weil sie zum Teil gleich ticken :'D

Und ich werd mal Jo's Idee 'klauen' (hoffe das ist in Ordnung xD) und werd morgen auch konkreter auf die Suche nach Connections für Rey gehen^^


Bezüglich des neutralen Gebietes. Ich fände die Idee zwar an sich ganz gut, jedoch nicht als Möglichkeit, sich ständig mit Mitgliedern der anderen Gang zu treffen, sondern vl eher um zukünftige Probleme zwischen den Gangs ins Spiel zu bringen. (Vl dass auf 'neutralem' Gebiet irgendetwas passiert und dann es dann sozusagen einen Kampf um dieses Gebiet gibt, um das jeweils eigene erweitern zu können)


nach oben springen

#158

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:23
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Ich finde da kommt es ein wenig darauf an, wie man das ganze dreht. Bei diesen Gebieten geht es ja nicht ausschließlich um die Gebiete an sich, sondern vor allem um die "Standortfaktoren". Also ja, es ist eine Machtdemonstration das größere Gebiet zu haben, aber es geht eben auch um die Polizisten die man bezahlt hat, die Waffendealer die man kennt, die Kunden denen man dort liefert, die Schmuggler die man besticht etc pp
Neutrales Gebit wäre vermutlich schwer "einnehmbares" Gebiet und eher außer Reichweite. Konfliktpotential würden dann die ganzen "Ressourcen" um die man sich streitet immernoch bieten.
Und das stimmt, man sollte sich definitiv aus dem Weg gehen, wenn man sich denn kennt, was ja nicht immer gegeben ist.

Aber es ist vielleicht echt einfacher, wenn man es einfach lässt :'D


nach oben springen

#159

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

@Endgame Alles klar :D könnte bestimmt interessant werden :3


nach oben springen

#160

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:26
von Jo. • Junior Member | 67 Beiträge | 3350 Punkte

Ich hab den neutralen Boden jetzt nur in Bezug auf einmalige Begegnungen in der Vergangenheit bezogen, aber klar, so gesehen kann es den Konflikt schneller auflösen als geplant. Oder ihn generell zunichte machen lol

Sucht ruhig nach konkreten Beziehungen, kein Grund das so heimlich zu machen. Ich teile meine Methoden gerne xD


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna a


source

nach oben springen

#161

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:27
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Zitat von Undead im Beitrag #153
hier kannst du Bilder und alles hochladen

Hat sich tatsächlich auch bei mir noch nie aufgehängt oder war down


Danke dir

Aber welchen Link muss ich nehmen? Irgendwie hats nicht ganz geklappt

ohh ich hasse es, wenns nicht funktioniert hahah


nach oben springen

#162

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:36
von Jo. • Junior Member | 67 Beiträge | 3350 Punkte

den ersten, wenn du es selber in den img-code einsetzen willst, ansonsten das dritte


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna a


source

nach oben springen

#163

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:37
von Undead • Junior Member | 696 Beiträge | 46200 Punkte

Zitat von genie im Beitrag #161
Zitat von Undead im Beitrag #153
hier kannst du Bilder und alles hochladen

Hat sich tatsächlich auch bei mir noch nie aufgehängt oder war down


Danke dir

Aber welchen Link muss ich nehmen? Irgendwie hats nicht ganz geklappt

ohh ich hasse es, wenns nicht funktioniert hahah


Den Link: Für Foren, Gästebücher etc. mit Link zu dreamies.de (BBCode), da kopierst du einfach den unbrauchbaren mist mit dreamies raus und fertig, ist zwar ein wenig aufwendiger aber immer noch besser als gar nicht :)


nach oben springen

#164

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:38
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

danke ich probiere das morgen oder jesser gesagt später nochmals xD

Ich glaub um die Zeit schaff ich das nicht mehr hahah


nach oben springen

#165

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:40
von Undead • Junior Member | 696 Beiträge | 46200 Punkte

@Arii
Wäre es in Ordnung wenn ich bei den Serpents auch noch ein Weibliches Wesen erstelle oder eher nicht?


nach oben springen

#166

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:52
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Klar kannst du das machen ^^


nach oben springen

#167

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 00:58
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Ich hoffe das wir dann beim Schreiben noch klar kommen wenn es soviele Charas sind. xD
Wir werden aufjedenfall immer dazu schreiben müssen wer in welcher Gang und gerade wo unterwegs ist


nach oben springen

#168

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 01:17
von Undead • Junior Member | 696 Beiträge | 46200 Punkte

Zitat von Arii im Beitrag #166
Klar kannst du das machen ^^

Alles klar :)

Dann würde ich mir gerne das Reservieren, wenn möglich :
Faouzia Lahlou | 19y/o | Uptown Serpent | Faceclaim: Faouzia Ouihya


nach oben springen

#169

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 01:23
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte

Sooo friendssss ich würd mich gern mit an den Sachen hier beteiligen, aber bin fleißig am Steckbrief schreiben und muss mich jetzt mal verabschieden, weil ich morgen früh erstmal zum Pferd muss :'3
Bin dann aber ab mittags wieder da & hoffe, dass ihr dann noch connections sucht ;D
in meinem privaten Bereich ist schon mal n Teil von Daria zu lesen, vielleicht könnt ihr euch dadurch schon ein kleines Bild von ihr machen zwecks connections

Jetzt wünsch ich euch aber eine gute Nacht :)


you gave it all away
didn't even let me in
you gave the worst goodbye
and people ask me how I've been

so let me tell them
friday nights got me feeling lonely
saturdays when the bottles empty
why'd you have to leave me

nach oben springen

#170

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 10:20
von Eva • Junior Member | 183 Beiträge | 9150 Punkte

Ich hab eine kleine Frage. Wer war vor Lewis der Anführer der Serpents?


nach oben springen

#171

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 10:22
von Eva • Junior Member | 183 Beiträge | 9150 Punkte

Zitat von Eva im Beitrag #170
Ich hab eine kleine Frage. Wer war vor Lewis der Anführer der Serpents?

Nevermind ich kann nicht lesen


nach oben springen

#172

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 11:06
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Lewis Vorgeschichte ist recht informativ was die Vorgeschichte der Serpents angeht ^^


zuletzt bearbeitet 01.04.2020 11:06 | nach oben springen

#173

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 11:42
von LadyHoneymoon • Junior Member | 78 Beiträge | 6750 Punkte

Heya an alle!

Durch Werbung auf Howrse und einer persönlichen Empfehlung von Alice habe ich auch hierher gefunden und werde vorraussichtlich demnächst ein weibliches Mitglied der Serpents anmelden, die dann auch offen für jegliche Art von connections ist, bei Interesse also einfach anschreiben! ^^
Zu mir; ich bin seit längerem im RPG Bereich aktiv, tatsächlich aber noch nicht allzu lang in externen Foren, auf diese Erfahrung bin ich also gespannt! Nennen könnt ihr mich wie ihr wollt, da ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, ansonsten wäre LadyHoneymoon oder jegliche Abwandlung davon aber auch vollkommen in Ordnung (:


nach oben springen

#174

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 11:45
von LadyHoneymoon • Junior Member | 78 Beiträge | 6750 Punkte

Oh, und könnte mir jemand vielleicht einmal eine Einführung in die Ränge der Serpents geben, die finde ich gerade nämlich tatsächlich nicht ^^'


nach oben springen

#175

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 11:54
von Eva • Junior Member | 183 Beiträge | 9150 Punkte

Oh Juli, Cody Christian war mein ersten Celebrity Crush x'D


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen