#201

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 15:57
von Undead • Junior Member | 696 Beiträge | 46200 Punkte

Von mir kommt noch eine, aber die ist spätestens morgen früh fertig.


nach oben springen

#202

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 15:58
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Scheiß corona


nach oben springen

#203

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 15:59
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

ich glaub zwei kommen insgesamt noch. Ist ja auch bis Ende der Woche Zeit. ^^
Wenn noch wer von Howrse kommt dann hätten wir gleichstand in den Gangs.

Arii chill, dir wird der scheiß eh nichts ausmachen


nach oben springen

#204

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 16:10
von Eva • Junior Member | 183 Beiträge | 9150 Punkte

Ich suche für meine Charas (Kit und Maggie) btw noch connections :3


nach oben springen

#205

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 16:31
von Undead • Junior Member | 696 Beiträge | 46200 Punkte

Raven steht für alle Angels zur Verfügung, sie irgendwo einzutragen, allerdings ist sie eine echt schwer Händelbare Person und kommt dadurch definitiv nicht mit jedem klar und sieht die meisten eher als Nervtötende Menschen an.

Und für die Serpents, kann ich meine Faouzia anbieten! Die Anmeldung ist zwar noch nicht da, aber sie ist ein Ruhiger, etwas Distanzierte aber sehr freundlicher Mensch.


nach oben springen

#206

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 18:13
von LadyHoneymoon • Junior Member | 78 Beiträge | 6750 Punkte

Zitat von parantatatam im Beitrag #177
Zitat von LadyHoneymoon im Beitrag #174
Oh, und könnte mir jemand vielleicht einmal eine Einführung in die Ränge der Serpents geben, die finde ich gerade nämlich tatsächlich nicht ^^'


Hi there, freut mich sehr das du zu uns gefunden hast. (:
Da gibt es tatsächlich nicht wirklich viel zu sagen. Die Angels sind aufgrund des ausstoßes von Hailey Winston bei den Serpents entstanden.
Innerhalb der Gangs gibt es nicht wirklich Ränge, außer die Mitglieder und den Anführer. Der Anführer überlegt sich schritte gegen andere Gangs (falls nötig), stellt in der Regel ein Gang Quartier zur Verfügung, entscheidet über den Eintritt von Personen in die Gang und ist allgemein der der bei Eintscheidungen das letzte Wort hat. Über einiges wird jedoch (je nach Charakter des Anführers) demokratisch entschieden.
Die Mitglieder sind zu gewissen Dingen verpflichtet (siehe Regeln im Infothread).
Ich hoffe das hilft dir weiter. (:
Falls du konkret eine Frage zu etwas hast, einfach her damit.


Vielen Dank für die Antwort, hat mir wirklich sehr weiter geholfen (:

Mein Charakter ab jetzt im Anmeldungsthread zu finden (das der Steckbrief absolut trashy ist, ist mir übrigens bewusst, aber ich habe noch nicht ganz alle die Möglichkeiten des Forums hier verstanden ^^') Sollte jemand Interesse oder Ideen für Kontakte jeglicher Art mit Birdy haben, dann meldet euch gern bei mir!


nach oben springen

#207

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 18:43
von Zonya • Junior Member | 502 Beiträge | 36500 Punkte

Huhu, wenn ihr noch jemanden sucht, dann würde ich auch gerne mitmachen c:
Würde einen männlichen Chara anmelden, das könnte sich aber noch bis zum Wochenende ziehen.


we are liars, we are beautiful and privileged, we are cracked and broken. A tale of love and romance, a tale of tragedy. Which are lies? Which is truth. You decide.

nach oben springen

#208

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 18:47
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

Zitat von Zonya im Beitrag #207
Huhu, wenn ihr noch jemanden sucht, dann würde ich auch gerne mitmachen c:
Würde einen männlichen Chara anmelden, das könnte sich aber noch bis zum Wochenende ziehen.


Gerne, wir bräuchten noch einen Serpent dann wären wir perfekt im Ausgleich und wahrscheinlich fangen wir eh erst am Wochenende an. (:



zuletzt bearbeitet 01.04.2020 18:48 | nach oben springen

#209

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 18:48
von Zonya • Junior Member | 502 Beiträge | 36500 Punkte

okay super, dann wird er Serpent c:


we are liars, we are beautiful and privileged, we are cracked and broken. A tale of love and romance, a tale of tragedy. Which are lies? Which is truth. You decide.

nach oben springen

#210

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 19:39
von Undead • Junior Member | 696 Beiträge | 46200 Punkte

Meine Faouzia ist jetzt auch endlich da, falls ihr Ideen habt, wegen den Connections, schreibt sie mir :)


nach oben springen

#211

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 20:43
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Hey Leute =)


nach oben springen

#212

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 21:32
von Jo. • Junior Member | 67 Beiträge | 3350 Punkte

Hii ^^


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna a


source

nach oben springen

#213

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 21:52
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Jo Leute

Ich weiß das ist absolut unrelevant für das Rs aber der Thread ist auch fürs Labern da. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wie das mit der Ausgangssperre genau aussieht? Darf man seinen Freund besuchen? Ich bin gerade von einem Polizisten angepöbelt worden -.-


nach oben springen

#214

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 21:57
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Also zumindest in Bayern ist es zumindest bisher so gewesen, dass man seinen Partner besuchen darf, aber ich kenn die Regelungen im Rest von Deutschland nicht....


nach oben springen

#215

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 21:57
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

So, die Anmeldung ist soweit mal vollständig und ich glaub ich werd da jetzt auch nichts Großartiges mehr umändern^^

Für seine Connections schreib ich dann auch gleich noch was c:

@Arii
Ich kann dir erklären wie es bei uns ist, aber ich zweifle, dass dir das was bringt, zu wissen wie die Lage in Österreich ist x'D
Aber bei uns darf man eben nur noch raus, wenn man lebensnotwendige Sachen einkaufen muss, zur Arbeit muss, die man nicht von zu Hause aus erledigen kann, man für Personen der Risikogruppe einkäuft, oder fürs spazieren gehen
Aber sie haben gemeint, dass es in Ordnung wäre, den Partner zu besuchen, solange du & der Partner keine weiteren Kontakte hat (Also nicht dass der dann auch noch jemanden anderen besucht, der wieder eine andere Person besucht, usw.^^)


nach oben springen

#216

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 21:58
von XxJaron • Junior Member | 499 Beiträge | 24950 Punkte

Also so wie ich das mitbekommen habe soll man das wohl auf Familienmitglieder beschränken.


~ If ყoᥙ kᥒᥱᥕ mᥱ Yᥱstᥱrdᥲყ, ყoᥙ doᥒ´t kᥒoᥕ mᥱ Todᥲყ. I Groᥕ Dᥲιᥣყ ~ ...... 𝕊𝕠, 𝕎𝕙𝕪 𝕊𝕠 𝕊𝕖𝕣𝕚𝕠𝕦𝕤?
nach oben springen

#217

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 21:59
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Also Rosi und Ezio suchen noch alles xD

Wer will?


nach oben springen

#218

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 22:02
von Ponylife • Member | 2.667 Beiträge | 146550 Punkte

also ich weiß von einer andren rpglerin, dass sie ihren freund zur zeit auch nicht sieht wegen der läge o.o


My mind: a mess.
My body: a mess.
My room: a mess.
My life: a mess.
My music taste: a fucking masterpiece of perfection and all that ist good.
nach oben springen

#219

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 22:05
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

Okay halt mein Freund hat einfach genau jetzt geschrieben das ich ihn auch nicht besuchen darf. FUUU......!


nach oben springen

#220

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 22:07
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Ich lebe noch in Bayern zur Zeit ^^
Also nehm ich mal an eher nicht..


nach oben springen

#221

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 22:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Zum Glück bin ich Single, dann habe ich niemanden zum vermissen 😂


parantatatam findet das Top
nach oben springen

#222

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 22:09
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

Die Mom von meinem Freund hat irgendwo anrufen müssen damit es okay ist das er Babysitter spielt.
Sorry Ari


nach oben springen

#223

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 22:09
von Alex • Senior Member | 5.828 Beiträge | 1037474 Punkte

Ich bin hier zwar nicht involviert, aber mein Freund ist Polizist und sagt, dass mein (zumindest in Bayern) noch zu seinem Partner fahren darf. Aber du solltest halt nicht jeden Tag morgens hin und abends zurück, sondern halt länger dort bleiben. Und jetzt bin ich schon wieder weg. :D



nach oben springen

#224

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 22:14
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte

Okay cool danke für die Info , ich hoffe die Polizisten in meinem Kaff sehen das auch so.. 😊

Laurie das klingt wie als gäbe es bei dir genauso bescheuerte Polizisten wie bei mir. Nichts gegen Polizisten allgemein aber manche haben echt einen Wecker.



zuletzt bearbeitet 01.04.2020 22:16 | nach oben springen

#225

RE: Streets of Gold - teatime!

in Streets of Gold 01.04.2020 22:20
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

Ich hab zuviel schiss vor Strafgeldern. Ich bin eine arme Studentin, lasst mich in ruhe. :c
Ich war gestern bei der Tanke und da ist ein Polizist in Slowmo an mir vorbei gefahren, stehen geblieben, hat mich angestarrt und ist dann weitergefahren. Creepy man.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57261 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen