#1

Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 30.03.2020 18:56
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

Zum festhalten aller Verbindungen zwischen den Charakteren.


nach oben springen

#2

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 31.03.2020 21:13
von Arii • Junior Member | 390 Beiträge | 22350 Punkte



connections...

- Lewis Sharpe | dearest friend / like a brother
- Hailey Winston | enemies
- Jayden DeCollins | something like friends
- Rose Dearing | a nice one






connections...

- Daria Zoelle Nowak | good friends
- Jayden DeCollins | friends
- Adele Whittaker | enemies
- Lewis Sharpe | something like enemies
- Jameer Maksim Ivanov | friends and maybe more
- Ezio Auditore | like a brother


(bei Interesse an jeglicher Art von Verbindungen einfach anschreiben! Ansonsten aktualisiere ich die Liste während des Plays)



zuletzt bearbeitet 04.04.2020 06:52 | nach oben springen

#3

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 31.03.2020 23:46
von Jo. • Junior Member | 67 Beiträge | 3350 Punkte


Grafik © by Jo. | FC: Younés Kahlaoui | 2020

Levi Bernstein
⤷ Du bist nun schon seit etwa einem Jahr mein Mitbewohner und ich muss sagen, dass ich dich ziemlich schnell ins Herz geschlossen hab. Du machst es einem auch nicht schwer. Wir respektieren einander, vor allem, wenn es um persönliche Angelegenheit geht. Wir können über alles reden, aber niemand von uns kommt auf den Gedanken unnötig nachzubohren, wenn es um die Geheimnisse des anderen geht. Das ist angenehm.

Jayden DeCollins
⤷ Du bist auch erst seit einem Jahr mein Mitbwohner, so lange gibt es die WG immerhin auch erst. Aber es kommt mir vor, als würde ich schon sehr viel länger kennen. Du warst mir einfach direkt sympathisch. Dass wir uns auch schon vorher begegnet sind, als ich noch mit Connor zusammen war, habe ich aber weitestgehend verdrängt. Vielleicht hast du es auch vergessen oder denkst dir nichts dabei. Zumindest hoffe ich das, denn ich möchte nicht an diese Zeit erinnert werden oder gar erklären müssen, warum ich immer mal wieder in der Notaufnahme war.

(Daria Nowak
⤷ Wenn mir jemand damals als Kind gesagt hätte, unter welchen Umständen ich dir, dem kleinen Mädchen von nebenan, begegnen würde, hätte ich der Person einen Vogel gezeigt. Ich finde es immer noch schwer zu glauben, was alles passiert ist und wie wir an diesen Punkt angelangt sind. Wir können von Glück reden, dass alles geklappt hat. Ich weiß nicht was dir alles passiert ist, aber eines ist sicher: du hast ein besseres Leben verdient als das, was du hattest. )

Hailey Winston
⤷ Du hast mich von der Straße geholt und mir die Möglichkeit gegeben mein Leben zurückzuholen, mich selbst wieder aufzubauen. Dafür bin ich dir mehr als dankbar und zeige dies mit der einen oder anderen netten Geste. Auf meine Unterstützung kannst du auf jeden Fall zählen, egal worum es geht.

Raven Maliik
⤷ In der Regel gehe ich dir aus dem Weg, da ich mich in der Anwesenheit solch reizbarer Menschen alles andere als wohl fühle. Doch sind wir erstmal betrunken und/oder auf Drogen, können wir die Hände nicht voneinander lassen. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft das schon passiert ist, aber letztes mal war sicher nicht das letzte Mal.

(Margaret Price
⤷ Ich bin schlicht und einfach fasziniert von dir. Ich könnte wahrscheinlich stundenlang über dich reden. Aber wie könnte ich nicht? Du bist cool drauf, hast eine einzigartige entschlossene Art an dir und bist einfach eigen. Ist mir bewusst, dass du nicht sonderlich interessiert an mir bist? Ja. Schwirrt der Gedanke irgendwo in der hinteren Ecke meines Kopfes herum, dass meine Gefühle dich amüsieren und nicht sonderlich ernst genommen werden? Dass du weniger wegen mir als Person, sondern aus Wunsch nach Befriedigung mit mir geschlafen hast? Sicher. Aber sauge ich trotzdem jedes Quäntchen an Aufmerksamkeit von dir auf, als wäre ich davon abhängig, obwohl unser Verhältnis nicht sonderlich gesund ist? Ja. )

Serina Smith
⤷ Wären da nicht die anderen Partygänger, Drogenabhängige und Alkoholiker der Gang, so würden wir wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben. Aber die eben genannten Personengruppen - zu denen wir beide gehören - gibt es nun einmal und so sehen wir uns auch außerhalb von Gang-Angelegenheiten. Denn normalerweise gehe ich dir aus dem Weg, da ich dich einschüchternd finde und nicht weiß, wie ich mit dir umzugehen hab.

Isabella Winston
⤷ Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Gott, dich vor einigen Monaten wiedergesehen zu haben, war mir unglaublich unangenehm. Ich- ach, keine Ahnung. Es tut mir leid?

Ezio Auditore
⤷ Es ist cool jemanden in der Gang zu haben, der gemeinsame Interessen hat. Klar, alleine geht immer, aber gemeinsame Parkour-Runs zu machen, macht mehr Spaß.




Bin immer offen für weitere Verbindungen. Einfach anschreiben, ich denk mir gerne was mit dir aus c:


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna a


source


zuletzt bearbeitet 10.07.2020 12:53 | nach oben springen

#4

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 31.03.2020 23:52
von Undead • Junior Member | 698 Beiträge | 46300 Punkte

R A V E N - S H A E M A L I I K

...𝙵𝚁𝙸𝙴𝙽𝙳𝚂...
— 𝙻𝚒𝚘 𝙷𝚎𝚗𝚍𝚛𝚒𝚌𝚔𝚜 - 𝙵𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜? 𝙼𝚊𝚢𝚋𝚎. 𝙳𝚛𝚒𝚗𝚔 𝚋𝚞𝚍𝚍𝚢'𝚜? 𝙷𝚎𝚕𝚕 𝚢𝚎𝚊𝚑! 𝙼𝚊𝚢𝚋𝚎 𝚑𝚎'𝚜 𝚎𝚟𝚎𝚗 𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚝 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍..

...𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂...
— 𝙰𝚕𝚕 𝚏𝚛𝚘𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚐𝚊𝚗𝚐! 𝙱𝚞𝚝 𝚑𝚘𝚝 𝚐𝚒𝚛𝚕𝚜 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚝𝚑𝚎𝚢..

...𝚁𝙴𝙻𝙰𝚃𝙸𝙾𝙽𝚂𝙷𝙸𝙿𝚂...
— 𝙼𝚊𝚗𝚘𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚎𝚝 - 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚊 𝙾𝙽𝚂 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚎𝚛𝚙𝚎𝚗𝚝
— ???

...𝙾𝚃𝙷𝙴𝚁𝚂...
— 𝙰𝚕𝚕 𝚒𝚗𝚍𝚎𝚏𝚒𝚗𝚊𝚋𝚕𝚎 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎


!!𝙸'𝙼 𝚂𝙴𝙰𝚁𝙲𝙷𝙸𝙽𝙶 𝙵𝙾𝚁!!
— 𝙼𝚊𝚢𝚋𝚎 𝟷 𝚘𝚛 𝟸 𝙵𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜
— 𝙾𝙽𝚂 - 𝙵𝚎𝚖𝚊𝚕𝚎, 𝟷-𝟹 𝙱𝚘𝚢𝚜
— 𝙵𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚋𝚎𝚗𝚎𝚏𝚒𝚝𝚜



zuletzt bearbeitet 01.04.2020 00:03 | nach oben springen

#5

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 10:39
von vivi • Junior Member | 376 Beiträge | 22600 Punkte



L e v i B e r n s t e i n
» aktualisiert: 02.04.2020


c o n n e c t i o n s
Jameer Maksim Ivanov
➙ Mitbewohner & Bezugsperson
Jayden DeCollins
➙ Mitbewohner & sein momentan engster Freund
Serina Catherine Smith
➙ merci pour tout
Margaret Laurie Price
➙ Mentorin und Vorbild


s e a r c h i n g f o r . . .
Freunde
➙ Levi könnte eine Person gebrauchen, die er tatsächlich als engeren Freund bezeichnen würde. Wie die beiden sich kennengelernt haben und wie eng sie befreundet sind können wir gern in den privaten Nachrichten auseinanderdividieren.
Zudem sind auch lockere Freundschaften gern gesehen, diese können jeglicher Natur sein.
Bekanntschaften
➙ Er sucht Leute, die er ab und an mal sieht, die vielleicht eine regelmäßige aber eher unwichtige Rolle in seinem Leben spielen. Beispielsweise eine Person die er immer auf seinen Spaziergängen mit Balou trifft, jemanden den er nur beim Trinken anzutreffen scheint, ...
Crush
➙ Jemand, der sein Gesicht zum glühen und seine Stimme zum stocken bringt, jemand, für den er schwärmen kann, jedoch auch jemand, dem er es noch nicht gesagt hat.
Kunden
➙ Wer Levi richtig in Verlegenheit bringen möchte, der hat einen Charakter, der Levis Dienste irgendwann mal in Anspruch genommen hat und dies in näherer Zukunft vor hat.
Feinde
➙ Es ist ein gewagtes Unterfangen, doch auch Levis Geduld hat Grenzen. Unter Umständen kann auch er manche Leute einfach so gar nicht leiden.



zuletzt bearbeitet 02.04.2020 19:12 | nach oben springen

#6

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 10:59
von vivi • Junior Member | 376 Beiträge | 22600 Punkte



M a n o n M o n e t
» aktualisiert: 03.04.2020


c o n n e c t i o n s
Raven-Shae Maliik
➙ One Night Stand und Adrenalinkick [denn was ist aufregender als das Verbotene?]
Jayden DeCollins
➙ Trinkbuddy wenn betrunken
Lewis Sharpe
➙ ziemlich bester Freund
Faouzia Lahlou
➙ beste Freundin mit Vorzügen
Lincoln Byers
➙ F+ und schlechte Entscheidungen
Molly-Kate Mitchell
➙ gute Freundin
Elisabeth Sullivan
➙ Don't you know that I'm toxic?
Olivia Phoenix Anderson
➙ gute Freundin und ihr Gewissen


s e a r c h i n g f o r . . .
Freunde
➙ Manon sucht Freunde verschiedenster Art. Leute, die dummes Zeug mit ihr veranstalten, die sie nicht verurteilen und mit ihrer ungezügelten, unstetigen Art klarkommen. Vielleicht auch jemanden der mit ihr "Doubletroube-Duo" aufzieht - sie wären die Art von Freunden, die ständig nur schlechtes im Sinn haben: Dinge stehlen, ins fremde Gebiet eindringen, sich auf wichtige Partys der Reichen schleichen und diese dann crashen - dummes Zeug eben, das sie trotz allem durchziehen. Vielleicht auch jemand der ihre Unstetigkeit ausgleichen kann, ohne sich dabei selbst zu schaden.
Bekanntschaften
➙ Vielleicht kennt man sich ja durch die Kunstfälschung und Vertrieb dieser Fälschungen? Oder man kennt sich durch eine ganz besonders intensive Party und war schonmal zusammen auf einem Trip induziert durch LSD, MDMA oder ähnliches? Sie ist diesbezüglich für alles offen.
Überplatonisches
➙ Unter diese Kategorie fallen One Night Stands und Freundschaft Plus. Für beides ist sie absolut offen und wäre auch untypischen Formen nicht abgeneigt. Alles was keine tatsächliche Beziehung ist ist für sie akzeptabel.
Feinde
➙ Davon wird sie vermutlich so einige haben, wie weit sie dann darauf eingeht ist nochmal eine andere Frage. Doch auch hier dürfte sich etwas finden lassen.



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 16:54 | nach oben springen

#7

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 11:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Serina Catherine Smith
24 y.o. / Bisexuell
Riot Angels

Connections..
Zuletzt bearbeitet am 23.04.

Buddys:
+ Jayden DeCollins | Du hast mich aus der Versenkung geholt. Danke für alles, hast was gut bei mir Jay
+ Levi Bernstein | I like you | It gets easier at some point
+ Maggie Price | Where's the next adrenaline kick? We're friends
+ Andrew Ryan Duncan | We both like cars and tinker with them. We are good friends
+ Lio Hendricks | I think we are friends


I see you:
+ Jameer Maksim Ivanov | Wir sehen uns oft bei Partys. Aber so richtig kennt man sich dann auch nicht
+ Penelope-Blair Fèng | Strange


Enemies:
+ Julius Bone | Na komm doch her zu Runde zwei!


Love-Life:
+ Lio Hendricks | Hell No, das ist keine Liebe, aber wenn die Explosion schon angeboten wird.. | just a hot ONS


Crush:


Gesucht werden noch:

*Buddys

Es ist möglich, eine Freundschaft mit Serina aufzubauen. Sei es weil du ihr einfach sympathisch bist, ihr euch gut versteht und öfter auf Partys oder in Clubs trefft, oder du ihr einmal oder mehrmals den Hintern gerettet hast. Sowas vergisst sie einem nicht, selbst wenn du von der anderen Gang bist. Bist du jemand der sich öfter bei ihr ein Tattoo stechen lässt? Der sie nicht verpfeift, wenn man sie beim taggen erwischt? Oder den man auf jeder Party antrifft? Eine richtige wahre Freundschaft baut sich über lange Zeit auf, aber man kann trotzdem Menschen haben, die man mag.


*I see you
Serina achtet viel auf ihre Umgebung und kann sich gut Gesichter merken. Sie ist ein kleines Gewohnheitstier, ist also immer in der Nähe derer anzutreffen, die sie mehr als einmal sieht und die ganz okay sind. Lieber bekannte Gesichter als neue Leute


*Enemies
Die Liste ihrer Feinde, auch wenn unbekannter Weise jeder der anderen Gang scheinbar einer ist oder sein sollte, ist gar nicht so lang. Eine Feindschaft ist mehr als sich nur nicht lieb haben. Aber selbst aus einer Feindschaft kann sich anderes entwickeln, denn gerade die Feinde kennen einander gut. Möchtegern Weltverbesserer jedoch kann sie zum Tod nicht ab. Leute die alles durch eine rosarote Brille der Freude sehen, sind doch ernsthaft krank


*LoveLife
Auch ein verletztes Herz braucht verrückt schlagende Momente. Die Liebe bringt jeden auf Dauer in die Hölle, weshalb es nur auf Freundschaften plus oder (sich wiederholende) ONS hinaus läuft. Hierbei macht Serina wohl alles mit, kann man doch mit jedem Menschen Spaß haben und die Welt herum kurz vergessen.


*Mehr als nur das eine / Crush
Tief im Inneren wünscht sie sich eigentlich nur jemanden, dem sie alles anvertrauen kann. Bei dem sie sich in Sicherheit weiß, liebt und sich geliebt fühlt und der es schaffen kann, hinter die Fassade zu blicken; und trotzdem bleibt. Eine Person für die man wirklich alles tun würde und die einem nahe ist, ohne dir das Messer in den Rücken zu rammen.



zuletzt bearbeitet 23.04.2020 09:41 | nach oben springen

#8

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 13:39
von parantatatam • Junior Member | 419 Beiträge | 27600 Punkte

L-E-W-I-S---S-H-A-R-P-E

connections...



- girlfriend/boyfriend
Rose Dearing

- like a sister
Adele Whittaker

- best friends
Lincoln Christopher Wright
Manon Monet
Olivia Pheonix Anderson
(Wer es schafft sich "Lewis besten Freund" nennen zu dürfen, hat jemanden an seiner Seite der wortwörtlich für ihn sterben würde.
Lewis ist ein Freund zum Pferdestehlen, jeglichem anderen "Blödsinn" und vielleicht sogar noch schlimmerem.. Lewis kann schweigen
wie ein Grab.
Nur ein bester Freund hat die Chance über die tiefsten Details aus Lewis Vergangenheit zu erfahren.)


- Freunde / Nahestehende
(Hierrunter fällt so ziemlich der ganze Rest der Uptown Serpents.)

- Rivalen
(Riot Angels)

- Feinde
(Sich Lewis zum Feind zu machen ist nicht wirklich einfach. Auch wenn er gerne Gift spritzt, so ist er doch der Meinung das Hass
ein zu hoher Begriff ist um ihn irgendjemandem zuzuschreiben. Momentan gibt es nur eine Person bei der er wirklich Hass empfindet
und dies ist sein Vater.
Wer Lewis als Feind begegnet oder in irgendeiner Form seine oder die Existenz ihm wichtiger Menschen bedroht,
sollte schonmal sein Testament schreiben.)


(Wer einen nicht genannten Platz in Lewis Leben möchte oder noch nicht eingetragen ist, kann sich gerne melden. Werde die Liste im Play aktualisieren, je nach Sympathien und Verhalten ihm gegenüber.)



zuletzt bearbeitet 05.05.2020 21:00 | nach oben springen

#9

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 15:09
von Eva • Junior Member | 183 Beiträge | 9150 Punkte



F R I E N D S.
▸Lewis Sharpe | Uneingeschränkte Loyalität
▸Jaron Miller | Mitbewohner



zuletzt bearbeitet 04.04.2020 20:26 | nach oben springen

#10

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 20:42
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte



Jayden DeCollins


Rᥱᥣᥲtιoᥒshιρ
▪️Cara Macolly - she's back again just like my crush on her


Frιᥱᥒds
▪️Hailey Winston - humor connects
▪️Jameer Maksim Ivanov - like him [and his lasagne] + roommate
▪️Lio Hendricks - we feel sorry for people who don't drink
▪️Serina Catherine Smith - damn, you're pretty good with tattoos
▪️Levi Bernstein - buddy & roommate - can always count on me
▪️Raven Shae Maliik - you're like a little sister [you wanna talk? hit me with your words]
▪️Margaret Laurie Price - you like weed, i like you [and weed too]
▪️Daria Zoelle Nowak - you just have to like her
▪️Ezio Auditore - hatred and friendship are close together. but mostly friendship rules
▪️Cara Macolly - we haven't seen each other since high school [have no idea she's with the serpents]

Eᥒᥱmιᥱs
▪️Lewis Sharpe
▪️Corey Noah von Doom
▪️Andrew Ryan Duncan


Othᥱr
▪️Adele Whittaker - wouldn't say we're friends, but i'm here if you need me
▪️Rose Dearing - you're a serpent, but that doesn't matter if you need help
▪️Jaron Yuri Miller - deal with the devil
▪️Manon Monet - drunken Mae is pretty funny
▪️Isabella Winston - she's in my gang, isn't she?
▪️Lincoln Christopher Wright - who's that again?
▪️Elisabeth Sullivan - everyone deserves help [her gang doesn't matter]
▪️Faouzia Lahlou - do not really know her, seems kinda strange
▪️Olivia Phoenix Anderson - we should be enemies, but everyone needs a good listener
▪️Lincoln Byers - try to stay out of his way


zuletzt bearbeitet 05.04.2020 01:18 | nach oben springen

#11

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 21:00
von Eva • Junior Member | 183 Beiträge | 9150 Punkte



F R I E N D S.
▸Daria Zoella Nowak | Eine Freundin zum Pferde stehlen
▸Jayden DeCollins | Die perfekte Quelle für einen spaßigen Abend
▸Isabella Winston | Stille Wasser sind tief
▸Raven Shae Maliik | Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut
▸Jameer Maksim Ivanov | Wie unangenehm, wenn Gefühle nicht erwiedert werden
▸Serina Catherine Smith | Tolle Tattoos & Freundin
▸Levi Bernstein | Schützling, für den Maggie durchs Feuer gehen würde
▸Hailey Winston | Standen schon immer auf der selben Seite

E N E M I E S.
▸Rose Dearing | Freundin aus Kindheitstagen - hätte sie sich nicht für die falsche Gang entschieden, würde Megs vielleicht noch mit ihr reden

O T H E R S.
▸Nathaniel Vanderbilt | Zwischen Liebe und Hass ist manchmal nur ein schmaler Grad



zuletzt bearbeitet 04.04.2020 20:30 | nach oben springen

#12

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 22:11
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing


•°•°•° Rᴇʟᴀᴛɪᴏɴsʜɪᴘs •°•°•°


《Bᴇsᴛ Fʀɪᴇɴᴅs》

- Corey Noah von Doom || We're both addicted to adrenalin and fast cars. Love working in our garage.

- Nathaniel Vanderbild|| The only one, who knows my whole story(except my boyfriend). My roomie

- Olivia Phoenix Anderson || Fav Girl. Let's dance tougether and talk about boys.My roomie

《Fʀɪᴇɴᴅs》
- Jayden DeCollins ||Thank you for helping me in every situation

- Adele Whittaker || nice girl. I really like you



《Lᴏᴠᴇ》
-Lewis Sharpe || Love ya to the moon and back


《Eɴᴇᴍɪᴇs》
- Margaret Laurie Price || We were friends in our childhood. But she decided to join the angels



zuletzt bearbeitet 07.04.2020 13:22 | nach oben springen

#13

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 01.04.2020 22:21
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

- ANDREW RYAN DUNCAN -
male | hetero | 23 | Riot Angels


- Beziehungen
Obwohl Rey auf den ersten Blick eher ruhig und distanziert wird, ist er auch nur ein Mann mit Bedürfnissen. Wenn man sich auf einen ONS mit ihm einlässt, braucht man sich jedoch weder etwas darauf einbilden, dass man einen höheren Stellenwert bei ihm hat, noch macht er jede Hoffnung auf etwas ernstes zu Nichte. Er ist weder daran interessiert, stundenlange Geschichten über Gott und die Welt zu erzählen, gemeinsam zu kuscheln, oder den Rest der Nacht miteinander zu verbringen, geschweige denn eine tiefere Beziehung zu führen, die mehr als nur den körperlichen Part beinhaltet. Einer Freundschaft+ ist er jedoch nicht abgeneigt, da jeder einen guten Fuck-Buddy benötigt, aber ebenso bei dieser Beziehung geht es um nichts mehr, als sie beschreibt. Man versteht sich, du bist ihm vielleicht ein bisschen weniger egal als andere, dennoch hat er kein Interesse daran, diese Freundschaft auf emotionaler Ebene zu vertiefen, wenn man nebenbei miteinander schläft.


- Friends (or so)
Rey ist kein leichter Zeitgenosse. Entweder er kommt mit jemanden aus, oder er findet dich von Beginn an unsympathisch. Wenn ersteres zutrifft, ist es dennoch ein langer Weg, um so etwas wie eine 'Freundschaft' aufzubauen, wobei selbst dies ist bei ihm vermutlich nicht das, was es für andere ist. Er wird dich nicht fragen, was dir auf der Seele liegt, falls du jedoch mit Problemen zu ihm kommen solltest, wird er diese meist auf direkte Art zu lösen versuchen, anstatt die Sache schön zu reden und dich mit Worten zu besänftigen. Er ist eben jemand, der eher Taten als Worte für sich sprechen lässt.

-> Ezio Auditore | you're the one, who bothers me the less
-> Isabella Winston | some people are just like-minded
-> Serena Catherine Smith | no car is safe from us

- Frenemies
Wie eben schon beschrieben, kommt er mit dir aus, oder eben nicht. Egal zu welcher Art von Mensch du für ihn gehörst, man benötigt immer etwas Gleichgewicht. Den Schatten gäbe es nicht ohne Licht. Es sei nun dahingestellt, wie man zu Beginn zu ihn stand, ob man sich angefeindet hat, oder einen Freund ihn in gefunden hat. Es kann immer zu Situationen kommen, in denen er gerne Mal eine andere Seite von sich blicken lässt. Meist trifft es dann die gleichen Leute, die er eigentlich gut leiden kann, aber dennoch öfters als sonst einen Spruch oder eine Faust von ihm abbekommen, wenn ihm etwas nicht passt.

-> Jayden DeCollins | just because we're in the same gang, doesn't mean, i have to like you - don't get in my way

- Bekanntschaften
Da es eher weniger Leute in seinem Leben gibt, die er als wahre Freunde bezeichnen würde, gibt es umso mehr Personen, die er als oberflächliche Bekanntschaft beschreibt. Seien es nun die anderen Mitglieder der Riot Angels, mit denen er vielleicht ein oder zwei Wörter gewechselt hat, oder jemand, der mal auf Denver aufpasst, wenn er unterwegs ist. Ebenso kann es auch jemand sein, den er das ein oder andere Mal bei den Untergrund Fight-Clubs gegenüber gestanden ist.


- Enemies
Dazu würde er mal grob alle Serpents zählen. Im Allgemeinen kann man schnell in der Position landen, dass er dich als Feind sieht. Vielleicht hast du dich ihm das eine Mal zu oft in den Weg gestellt, weshalb er seinen Willen nicht durchsetzen konnte. Bist ihm mit Kommentaren über seine Familie zu nahe getreten, oder aber du hast ihn mit blinder Naivität einfach nur genervt. Es benötigt nicht viel, aber das heißt noch lange nicht, dass er dich hasst. Hass ist eine der intensiven Emotionen, die er meist gar nicht zu lässt, dennoch sollte man sich nicht in Sicherheit wiegen, denn oft bekommt man von ihm eine gewaltige Retourkutsche, wobei es keine Bedeutung spielte, weshalb man ihm schlecht aufgefallen ist.

-> Uptown Serpents



zuletzt bearbeitet 02.04.2020 23:09 | nach oben springen

#14

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 02.04.2020 19:25
von vivi • Junior Member | 376 Beiträge | 22600 Punkte



N a t h a n i e l V a n d e r b i l t
» aktualisiert: 03.04.2020


c o n n e c t i o n s
Margaret Laurie Price
➙ ex, first and so far only love
Lincoln Byers
➙ seine Couch und er stehen ihm immer zur Verfügung
Rose Dearing
➙ dearest friend & roomie
Olivia Phoenix Anderson
➙ roomie & dear friend


s e a r c h i n g f o r . . .
Freunde
➙ Da Nate bereits ziemlich lang ein Teil der Gang ist sucht er Freunde, mit denen er vielleicht bereits das ein oder andere erlebt hat, mit denen er durch Dick und Dünn geht und für die er einfach da sein kann. Ebenfalls sucht er ein bis zwei beste Freunde, die über seine Herkunt Bescheid wissen.
Bekanntschaften
➙ Er sucht Leute, mit denen er mal gedealt hat, die er vielleicht mit in die Gang gebracht hat oder mit denen er sich ab und an Gefallen austauscht.
Mitbewohner
➙ Einen Vorteil hat er wohl: Er kann sich eine Wohnung relativ problemlos leisten. Um andere daran teilhaben zu lassen sucht er mindestens einen Mitbewohner, bevorzugt jemanden, der um seine Geschichte weiß, vor dem er sich also nicht verstecken müsste.
Feinde
➙ Sich Nate zum Feind zu machen ist nicht wirklich unrealistisch, auch hierfür ist er also mehr als offen.



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 16:53 | nach oben springen

#15

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 02.04.2020 19:46
von Undead • Junior Member | 698 Beiträge | 46300 Punkte

R A V E N - S H A E M A L I I K

...𝙵𝚁𝙸𝙴𝙽𝙳𝚂...
— 𝙻𝚒𝚘 𝙷𝚎𝚗𝚍𝚛𝚒𝚌𝚔𝚜 - 𝙵𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜? 𝙼𝚊𝚢𝚋𝚎. 𝙳𝚛𝚒𝚗𝚔 𝚋𝚞𝚍𝚍𝚢'𝚜? 𝙷𝚎𝚕𝚕 𝚢𝚎𝚊𝚑! 𝙼𝚊𝚢𝚋𝚎 𝚑𝚎'𝚜 𝚎𝚟𝚎𝚗 𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚝 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍..
— 𝙹𝚊𝚢𝚍𝚎𝚗 𝙳𝚎𝙲𝚘𝚕𝚕𝚒𝚗𝚜 - 𝚑𝚎 𝚒𝚜 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚐 𝚋𝚛𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛
— 𝙹𝚊𝚖𝚎𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚔𝚜𝚒𝚖 𝙸𝚟𝚊𝚗𝚘𝚟 - 𝚜𝚎𝚡, 𝚍𝚛𝚞𝚐𝚜 𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚕𝚌𝚘𝚑𝚘𝚕! 𝙿𝚊𝚛𝚝𝚢𝚜 𝚠𝚒𝚝𝚑𝚘𝚞𝚝 𝚑𝚒𝚖? 𝙽𝚘 𝚝𝚑𝚊𝚗𝚔𝚜

...𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂...
— 𝙰𝚕𝚕 𝚏𝚛𝚘𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚐𝚊𝚗𝚐! 𝙱𝚞𝚝 𝚑𝚘𝚝 𝚐𝚒𝚛𝚕𝚜 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚝𝚑𝚎𝚢..

...𝚁𝙴𝙻𝙰𝚃𝙸𝙾𝙽𝚂𝙷𝙸𝙿𝚂...
— 𝙹𝚊𝚖𝚎𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚔𝚜𝚒𝚖 𝙸𝚟𝚊𝚗𝚘𝚟 - 𝙵𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚋𝚎𝚗𝚎𝚏𝚒𝚝𝚜
— 𝙼𝚊𝚗𝚘𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚎𝚝 - 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚊 𝙾𝙽𝚂 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚎𝚛𝚙𝚎𝚗𝚝
— ???

...𝙾𝚃𝙷𝙴𝚁𝚂...
— 𝙼𝚊𝚛𝚐𝚊𝚛𝚎𝚝 𝙻𝚊𝚞𝚛𝚒𝚎 𝙿𝚛𝚒𝚌𝚎 - 𝚑𝚘𝚝 𝚊𝚜 𝚏𝚞𝚌𝚔, 𝙸 𝚝𝚑𝚒𝚗𝚔, 𝙸 𝚊𝚌𝚌𝚎𝚙𝚝 𝚑𝚎𝚛..
— 𝙰𝚕𝚕 𝚒𝚗𝚍𝚎𝚏𝚒𝚗𝚊𝚋𝚕𝚎 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎


!!𝙸'𝙼 𝚂𝙴𝙰𝚁𝙲𝙷𝙸𝙽𝙶 𝙵𝙾𝚁!!
— 𝙼𝚊𝚢𝚋𝚎 𝟷 𝚘𝚛 𝟸 𝙵𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜
— 𝙾𝙽𝚂 - 𝙵𝚎𝚖𝚊𝚕𝚎, 𝟷-𝟹 𝙱𝚘𝚢𝚜


nach oben springen

#16

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 02.04.2020 19:47
von Undead • Junior Member | 698 Beiträge | 46300 Punkte

F A O U I Z A L A H L O U


...𝙵𝚁𝙸𝙴𝙽𝙳𝚂...
— 𝙼𝚊𝚗𝚘𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚎𝚝 - 𝚖𝚢 𝚘𝚗𝚎 𝚊𝚗 𝚘𝚗𝚕𝚢
— 𝙹𝚊𝚛𝚘𝚗 𝚈𝚞𝚛𝚒 𝙼𝚒𝚕𝚕𝚎𝚛 - 𝙸 𝚝𝚑𝚒𝚗𝚔 𝚠𝚎'𝚛𝚎 𝚏𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜? 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚔𝚗𝚘𝚠, 𝙸 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚒𝚖
— 𝙲𝚘𝚛𝚎𝚢 𝙽𝚘𝚊𝚑 𝚟𝚘𝚗 𝙳𝚘𝚘𝚖 - 𝙶𝚘𝚘𝚍 𝙵𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜

...𝙴𝙽𝙴𝙼𝙸𝙴𝚂...
— 𝙰𝚕𝚕 𝚏𝚛𝚘𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚐𝚊𝚗𝚐!
— 𝙹𝚊𝚢𝚍𝚎𝚗 𝙳𝚎𝙲𝚘𝚕𝚕𝚒𝚗𝚜

...𝚁𝙴𝙻𝙰𝚃𝙸𝙾𝙽𝚂𝙷𝙸𝙿𝚂...
— 𝙼𝚊𝚗𝚘𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚎𝚝 - 𝙵𝚛𝚒𝚎𝚗𝚍𝚜𝚑𝚒𝚙 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚋𝚎𝚗𝚎𝚏𝚒𝚝𝚜 𝚊𝚗𝚍 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚌𝚛𝚞𝚜𝚑... 𝙸 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚑𝚎𝚛, 𝚋𝚞𝚝 𝚝𝚑𝚎 𝚛𝚒𝚜𝚔 𝚒𝚜 𝚝𝚘𝚘 𝚑𝚒𝚐𝚑..

...𝙾𝚃𝙷𝙴𝚁𝚂...
— 𝙰𝚕𝚕 𝚒𝚗𝚍𝚎𝚏𝚒𝚗𝚊𝚋𝚕𝚎 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎
— 𝙽𝚊𝚝𝚑𝚊𝚗𝚒𝚎𝚕 𝚅𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚋𝚒𝚕𝚝


!!𝙸'𝙼 𝚂𝙴𝙰𝚁𝙲𝙷𝙸𝙽𝙶 𝙵𝙾𝚁!!
— 𝙾𝙽𝚂 - 𝙵𝚎𝚖𝚊𝚕𝚎


nach oben springen

#17

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 02.04.2020 23:37
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Ezio Auditore


•°•°•° Rᴇʟᴀᴛɪᴏɴsʜɪᴘs •°•°•°


《Bᴇsᴛ Fʀɪᴇɴᴅs》

- Andrew Ryan Duncan ||My best friend
- Hailey Winston || Like my Little sister. I'll protect you from everything

《Fʀɪᴇɴᴅs》
-


《Lᴏᴠᴇ》


《Eɴᴇᴍɪᴇs》


nach oben springen

#18

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 03.04.2020 00:54
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Isabella Winston



Friends

- Daria Nowak: Good Friends I would say
- Andrew Ryan Duncan : We think the same way
- Margaret Laurie Price: We like the same Kind of things

Enemies

- All of the Serpents I think

Everything else

- Jayden DeCollins: Well, I know you're there
- Jameer Maksim Ivanov: It's strange you're here


gesucht ist noch alles, bei Ideen jederzeit anschreiben ^^



zuletzt bearbeitet 03.04.2020 00:55 | nach oben springen

#19

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 03.04.2020 10:05
von Alice • Junior Member | 100 Beiträge | 6900 Punkte

Molly-Kate Mitchell • Uptown Serpents

Freunde
• Elisabeth Sullivan
• Manon Monet
• Lincoln Byers
- nicht unbedingt die sozialste Person auf diesem Planeten, aber dennoch auf der Suche nach ein paar Freundschaften, vielleicht sogar einem besten Freund/einer bester Freundin?

Feinde
• Faouzia Lahlou
- Leute mit denen man nicht klar kommt, wer hat sie nicht?

Sonstiges
- One Night Stands, Freundschaft Plus und sonstige Arten von Beziehungen



(Bei Interesse an einer Verbindung zu Molly, einfach jederzeit gerne anschreiben)


easy peasy lemon squeezy


zuletzt bearbeitet 05.04.2020 13:12 | nach oben springen

#20

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 03.04.2020 17:27
von aliinawii • Member | 963 Beiträge | 55650 Punkte



Cara Macolly - Uptown Serpents

Jayden

Die beiden kennen sich seit Teenagerzeiten, haben nicht nur viel Blödsinn angestellt, sonder sich auch alles mögliche erzählt. Als Cara wegzog, ging der Kontakt verloren und die Blondine hat sich bisher nicht getraut, ihn nochmal anzuschreiben. Würde das Universum wollen, dass die beiden nochmal aufeinander trafen, würden sie das tun. Davon, dass sie beiden den verfeindeten Gangs anhören, weiß sie noch nichts.

Olivia
Olivia war wahrscheinlich mit die erste, die sie aus der Gang besser kennenlernte, statte die junge Dame ihrer Bar doch gerne mal den ein oder anderen Besuch ab. Auf viele weitere, gemeinsame Drinks!

Link
Die erste Person, die Cara in nach ihrer Rückkehr traf, war Link - eher gesagt sogar bei ihrer Rückkehr. Wo er gerade doch eh nichts zu tun hatte, ließ er sich gerne von ihr dazu nötigen, ihr die Kartons in ihre kleine Wohnung zu schleppen. Der junge Mann ist ihr definitiv sympathisch, sie würde ihn jeder Zeit wieder dazu zwingen, ihr ein wenig Arbeit abzunehmen.

Juli(-us)
Wahrscheinlich mittlerweile die erste Anlaufstelle, wenn sie Probleme hat, Scheiße bauen möchte oder mal wieder einen ganz schrecklichen Witz hören will. Zwar gab es einen etwas verwirrenden Abend, den sie noch versucht, gedanklich zu sortieren, aber Rumalbern tun die zwei wohl trotzdem ohne Pause.

Jaron
Eine Person, die auf dieser Liste absolut fehl am Platz scheint. Ein Arschloch vom Dienst, aber nach einer ausgiebigen Runde Wahrheit oder Pflicht hat Cara gemerkt, dass er - zumindest betrunken - wohl doch andere Geschütze auffahren kann. Eine Materie, die es weiter zu erkunden gilt.



zuletzt bearbeitet 23.04.2020 22:33 | nach oben springen

#21

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 03.04.2020 18:48
von LadyHoneymoon • Junior Member | 79 Beiträge | 6800 Punkte


Elisabeth Sullivan • Uptown Serpent

× Freunde und Bekanntschaften
• Molly-Kate Mitchell — So verschieden und doch so gleich! Durch ihre ähnlichen Charakterzüge und den geteilten Intentionen bezüglich der Gang werden aus den anfangs verschlossenen Frauen trotz der widrigen Umstände so etwas wie Vertraute
• Manon Monet — Birdys Teufel auf der Schulter und der schlechte Einfluss in Person. Die Frauen ergänzen sich durch ihre Intelligenz und ihre Interessen, auch wenn beide Gift für die geistliche Gesundheit der jeweils anderen sind
• Jayden DeCollins — eine der wenigen Personen mit denen sie eine persönliche Vorgeschichte teilt. Als sie sich von ihrem endgültigen Absturz erholte, war der junge Mann Krankenpfleger auf ihrer Station und konnte ein ehrliches Interesse bei ihr wecken. Wer hätte geahnt, dass die beiden sich wenig später in verfeindeten Gangs wiedersehen würden?

Wenn man ihre Unfähigkeit bezüglich tiefergehenden Kontakten ignoriert, dann ist Birdy ein wahrer Gruppenmensch. Ihre Angewohnheit, ohne Punkt und Komma zu reden und jedem Menschen zumindest ein wenig Sympathie zu schenken macht sie zu einer angenehmen Gesprächspartnerin. Vor allem Personen mit ähnlichen Interessen oder Geschichten sowie jenen, die ihre Fröhlichkeit zu schätzen wissen, zählen demnach zu ihrem Freundeskreis


× Feinde
Sich Birdy zum Feind zu machen, scheint ein Ding der Unmöglichkeit. In einer Mischung aus Gutherzigkeit und Naivität sieht sie meistens über die großen und kleinen Fehler ihrer Mitmenschen hinweg und verzeiht vieles — sollte man jedoch den Fehler begehen, sie als Person anzugreifen oder manipulieren zu wollen, wandelt sich die Sympathie schnell in eisig kalte Abneigung.

× Partnerschaften
Wenn eine Person das Herz der Blondine für sich gewinnen will, so zählen hoffentlich Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit sowie ein dickes Fell zu seinem oder ihrem Repertoire. Hat Birdy nämlich das Gefühl, eine Person würde die Grenze der oberflächlichen Sympathien überschreiten, neigt sie dazu jeglichen Kontakt abzubrechen und sich zurückzuziehen. Sticheleien und böse Worte folgen, denn sie kann wahrlich garstig werden. Ob eine Liebesbeziehung für sie überhaupt möglich ist, weiß sie nicht, denn Erfahrungen auf die sie diesbezüglich zurückblicken könnte, besitzt sie nicht.



Gesucht sind Kontakte jeglicher Art. Wenn ihr eine Idee habt, meldet euch gern per privater Nachricht oder im Gesprächsthread!



zuletzt bearbeitet 10.04.2020 10:32 | nach oben springen

#22

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 04.04.2020 18:52
von Zonya • Junior Member | 512 Beiträge | 37000 Punkte



f r e u n d e
Nathaniel Vanderbilt | Sein bester Freund bei dem er sich wie ein Parasit auf der Couch ausbreitet und den Kühlschrank plündert. Mit Nate lässt es sich nunmal am besten ein kaltes Bier trinken
Manon Monet | Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Molly-Kate Mitchell | brum brum, Auto und Motorräder, bla bla ...


s o n s t i g e s
Cara Macolly | wurde von ihr nach zwei Sekunden Bekanntschaft zum tragen ihrer Umzugkartons versklavt - sympatisch und erfrischend ungefiltert.
Jayden DeCollins | sind in der Vergangenheit schon öfters aneinander geraten


xyz



we are liars, we are beautiful and privileged, we are cracked and broken. A tale of love and romance, a tale of tragedy. Which are lies? Which is truth. You decide.

nach oben springen

#23

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 04.04.2020 20:35
von Luna • Junior Member | 11 Beiträge | 550 Punkte



• roomies •

Nathaniel Vanderbilt || I think about you a little more than I shoult
Rose Dearing || If the whole world was watching, I'd still dance with you




• friends •

Manon Monet || If we go down, then we go down together
Lewis Sharpe || I like me better, when I'm with you
Cara Macolly || I really like you and maybe I spend a little too much time in your bar. *cheers*





• connections •

Faouzia Lahlou || It was only once. But now I don't know how to deal with you
Jayden DeCollins || you are my anchor when the waves come crashing down




• others •

Lincoln Christopher Wright || I don't know why but you don't seem to like me




• searching for •
Leute, mit denen sie eine gemeinsame Vergangenheit hat aber auch gerne alles andere, was euch so einfällt (:



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 00:55 | nach oben springen

#24

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 05.04.2020 12:58
von Mivaka • Member | 1.116 Beiträge | 79550 Punkte




SOME PEOPLE MAKE LIFE BETTER

MARGARET PRICE
best friend ; soulmates aren't just lovers

ISABELLA WINSTON
good friends ; cute girl

JADEN DECOLLINS
i like you, boy

HAILEY WINSTON
good friends ; same way of thinking

JAMEER IVANOV
old neighbor ; so thankful for everything


LOVE, HURTS AND SO MUCH MORE

– s e a r c h i n g –


OTHER PEOPLE IN LIFE

– s e a r c h i n g –


you gave it all away
didn't even let me in
you gave the worst goodbye
and people ask me how I've been

so let me tell them
friday nights got me feeling lonely
saturdays when the bottles empty
why'd you have to leave me


zuletzt bearbeitet 05.04.2020 12:59 | nach oben springen

#25

RE: Streets of Gold - connections

in Streets of Gold 17.04.2020 02:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Julius (Jules) Bone / 25 Jahre alt / Uptown Serpents

* Unbeugsam * Ungezähmt * Ungebrochen


𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕖:
Cara Macolly ↝ Good friends


𝔽𝕖𝕚𝕟𝕕𝕖:
Serina Catherine Smith ↝ Verschwinde ja aus meinem Sichtfeld! Fuck you Angelsbitch
Penelope-Blair Fèng ↝ JETZT sind wir Feinde kleine P


𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕤𝕝𝕖𝕓𝕖𝕟:
Cara Macolly ↝ Ich habe vergessen ob du hier rein kommen solltest oder nicht. Vielleicht kommen die Erinnerungen ja irgendwann zurück



𝔻𝕖𝕣 ℝ𝕖𝕤𝕥:
¡ ¿ Jaron Yuri Miller ↝ What the hell.. we are drunken buddys. Was für eine merkwürdige Nacht, nicht?





Für Jules suche ich noch alles (: Hat da jemand Lust auf irgend eine Verbindung?
Einiges ergibt sich ja sicher im RPG selbst, aber vielleicht hat ja vorab jemand eine Idee

Letzte Bearbeitung am 23.04.



zuletzt bearbeitet 28.04.2020 10:34 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57422 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen