#1

Infothread

in Bachelor in Paradise 08.04.2020 19:29
von Alex • Senior Member | 5.845 Beiträge | 1040224 Punkte

Lust auf Sommer, Sonne, Strand und das sogar kostenlos?
Lust auf die Zeit deines Lebens und vielleicht auf die Liebe deines Lebens?
Lust auf die Chance das Preisgeld in Höhe von $100.000?


Dann bewerbe dich jetzt und sage uns, warum ausgerechnet DU einer von unseren glücklichen Singles werden solltest!





In diesem Rollenspiel übernehmt ihr Charaktere, die sich bei der TV-Show "Bachelor in Paradise" beworben haben und angenommen wurden. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. Manche wollen einfach nur einen geilen Urlaub, andere streben eine Karriere als Influencer an und vielleicht sehnt sich auch jemand nach der wahren Liebe.
Die Show ist darauf ausgelegt, dass jeweils eine Frau und ein Mann zueinander finden. Demnach müssen gleich viele weibliche und männliche Charaktere angemeldet werden. Bei Bachelor in Paradise handelt es sich um eine Show für heterosexuelle Menschen. Offensichtlich schwul oder lesbisch ist demnach niemand. Ob sich euer Charakter in Wahrheit doch zum selben Geschlecht hingezogen fühlt, ist natürlich eure Entscheidung.
Bestenfalls findet jeder Charakter sein passendes Gegenstück, doch manchmal hat man, wie im echten Leben, auch Pech in der Liebe. Paare können zusammen finden, Paare können sich trennen.

Hierbei handelt es sich bisher nur um das Grundgerüst. Reservierungen können per PN bei mir abgegeben werden. Es können bis zu zwei Charaktere (männlich und weiblich) geschrieben werden. Angedacht ist es, mindestens vier Leute pro Geschlecht zu haben.

Da die Handlung vorgegeben ist, wird die TV-Show natürlich irgendwann ein Ende finden. Doch das bedeutet nicht, dass nach dem Finale auch das Rollenspiel vorbei ist. Hier stehen unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten zur Auswahl, die dann bei Bedarf eintreten können.

Alternativ lässt sich dieses Rollenspiel auch noch erweitern.
1. Es erfolgt nach der "Paarung" ein direkter Anschluss an das Format "Temptation Island". Hier kommen neue Single Charaktere ins Spiel, deren Ziel es ist, die frischen Pärchen aufzuwirbeln und vielleicht sogar für die ein oder andere Trennung zu sorgen.
2. Es besteht die Chance auf das leicht abgeänderte Format "Hochzeit auf den ersten Blick". Hier würden die Paare nach "Bachelor in Paradise" und ggf. nach "Temptation Island" bei ihrer Hochzeit und dem Leben danach in der realen Welt begleitet werden.
3. Allgemein lässt sich noch das Format "Catch the millionaire" einbauen. In diesem Fall wäre unter den männlichen Charakteren jedoch nur ein reicher Mann, der jedoch undercover dabei ist.

Sollte also Interesse an dem Grundgerüst bestehen, ist es vorerst notwendig, sich für oder gegen die Variante "Catch the millionaire" zu entscheiden und mir dies mitzuteilen. Alle weiteren Formate müssen nicht mit allen Charakteren stattfinden. Die jeweiligen Schreiber können es für sich entscheiden, ob ein weiteres Rollenspiel entstehen soll.

Da bisher eben nur das Grundgerüst vorhanden ist, besteht auch die Möglichkeit, noch eigene Ideen in das Rollenspiel mit einzubringen. Auch hierfür bitte ich um eine kurze Nachricht.
Ziel ist es jedoch, dass hier ein interaktives Rollenspiel entsteht, hinter dem nicht nur eine Person als "Chef" steht.


R E S E R V I E R U N G E N

weiblich | genie
weiblich | Undead
weiblich | BeatlesFreak

männlich | BeatlesFreak



zuletzt bearbeitet 19.04.2020 14:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen