#1

Nathan Sebastian Zeneras (Rodrigua Guirao)

in 𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐̈𝒈𝒆𝒏 02.07.2020 20:20
von Alex • Senior Member | 5.847 Beiträge | 1041274 Punkte

Sigma Chi

Kriminologie & Sportwissenschaft für Aufstieg



nach oben springen

#2

RE: Nathan Sebastian Zeneras (Rodrigua Guirao)

in 𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐̈𝒈𝒆𝒏 02.07.2020 20:23
von Alex • Senior Member | 5.847 Beiträge | 1041274 Punkte



BASICS

Nathan Sebastian Zeneras
Nate oder Bash
26 Jahre alt, geboren am 24. März, Sternzeichen Widder
geboren in Cancún (Mexiko), seit seinem wohnhaft 5. Lebensjahr in Los Angeles (Amerika)
Tochter von Theodore Sebastian Zeneras († 25) & Juana Zeneras (46 Jahre)

Sigma Chi - Kriminologie & Sportwissenschaften im 5. Semester



PAST


Nate entstand aus einer Urlaubsromanze des Amerikaners Theodore Foxworth und der Mexikanerin Juana Zeneras. Der Erbe des Foxworth-Imperiums entschied sich gegen den Willen seiner Eltern für Juana und das Baby. Daraufhin wurde er enterbt und nahm nach der Hochzeit den Nachnamen seiner Frau an. Der Milliardär musste plötzlich für sein Geld arbeiten gehen, doch irgendwie schlug sich das junge Paar eben durch. Dennoch fehlte es dem kleinen Nathan an nichts. Seine Eltern liebten ihn über alles und ermöglichten ihm so viel es eben ging, auch wenn sie dabei selbst zurückstecken mussten. Als Nate fünf Jahre alt war, änderte sich sein Leben jedoch dramatisch. Sein Vater wollte zwei kleine Mädchen retten, die von einem Boot gefallen waren und zu ertrinken konnte. Während die Kinder wieder sicher am Boot ankamen, wurde Theo von einer Welle mitgerissen und zu lange unter Wasser gedrückt. Später wurde seine Leiche am Strand angespült. Juana, die daraufhin hoffte, zumindest etwas Unterstützung von ihren Schwiegereltern zu bekommen, reiste nach Los Angeles. Die Mexikanerin sprach damals kein Wort Englisch und stand eines Abends vor dem Tor der teuren Villa. Auch nach fünf Jahren hatten die Foxworths jedoch kein Interesse an der Frau ihres Sohnes oder an ihrem Enkel. Es gab lediglich einen Umschlag voll Geld, geknüpft an die Bitte, sich nie wieder bei ihnen zu melden. Juana schlug sich ab dem Moment als Putzfrau durch. Nathan tat alles, um seiner Mama zu helfen und erledigte nach der Schule oft kleinere Aufgaben für die Nachbarn.
Aufgrund seiner Herkunft war er in der Schule immer ehrgeizig. Er wollte etwas erreichen und seiner Mama ein besseres Leben erfüllen. Noch während der Highschool machte er ein Praktikum bei der Polizei und startete direkt nach dem Abschluss mit der Ausbildung. Mit 23 Jahren erhielt er das Angebot, auf Kosten des Staates an der UCLA studieren zu können, um den Aufstieg zu machen - natürlich mit Gehaltsfortzahlung. Nate nahm dieses Angebot an und befindet sich mittlerweile im 5. Semester seines Bachelorstudiums. Auch hier zeigt sich, wie wichtig ihm das Ganze ist.




ACTIVITIES



An der Uni nimmt der Mexikaner an keinen Aktivitäten teil. Dafür ist ihm das Studium zu wichtig und seine Zeit zu schade. In seiner Freizeit arbeitet er freiwillig mit straffälligen Jugendlichen zusammen, um sie auf den rechten Weg zu bringen. Außerdem ist er ein Fitnessfreak und Boxer aus Leidenschaft. Beide Hobbys kombiniert er gerne mit seiner Freiwilligenarbeit, da Sport Aggressionen sehr gut ausgleicht.




INSIDE // 25 Facts about Nathan



1. Sag ihm, er kann etwas nicht und er sagt "Schau mir zu.".
2. Er probiert oft alles auf einmal, da er nichts zu verlieren hat. Er hat keine Angst, ein Risiko einzugehen.
3. Er ist niemals lange auf jemanden sauer, sondern vergibt sehr schnell.
4. Er bemerkt alles, verhält sich aber so, als würde er es nicht.
5. Wie man merkt, dass er jemanden mag? All seine Aufmerksamkeit gilt nur noch einer Person.
6. Nathan nimmt kein Blatt vor den Mund und verschönigt nichts.
7. Es fällt Nate schwer, runterzukommen. Er ist immer mit irgendwas beschäftigt.
8. Vor ihm muss man sich nicht verstellen. Nathan sieht immer die Person hinter der Maske.
9. "Ich bin nicht befehlerisch. Ich weiß nur, was ich will und habe keine Angst, dich das wissen zu lassen."
10. Für ihn ist es einfach: Er führt, der Rest folgt ihm.
11. Geduld zählt nicht zu seinen Stärken.
12. Nathan hasst hinterlistige Menschen.
13. Er glaubt immer an das Gute in einer Person.
14. Er würde alles dafür geben, um seine Liebsten zu beschützen.
15. Er mag ein sozialer Mensch sein, aber Nate zählt nur wenige Menschen zu seinen nahen Freunden.
16. Der Mexikaner ist nie mit sich selbst zufrieden und setzt sich damit selbst unter Druck.
17. Er glaubt an Karma, aber nur, weil er das Karma ist.
18. Wenn Nate einen schlechten Tag hat, will er einfach nur eine Umarmung.
19. In einer Beziehung ist er super loyal und beachtet andere Frauen gar nicht mehr.
20. Seine Herzensdame wird er immer küssen als wäre es das letzte Mal. In seinen Küssen steckt Leidenschaft, Feuer und ein bisschen Biss.
21. Er hat kein Verständnis für faule und/oder leicht zu habende Menschen.
22. Seine Mutter ist die wichtigste Person in seinem Leben.
23. Er hält vieles aus, aber wenn wenn er genug hat, dann hat er genug. Er wird sich nicht mehr kümmern und kalt werden.
24. Kritisiere niemals seine Liebsten in seiner Anwesenheit.
25. Nate ist ein Gentleman der alten Schule. Er weiß, dass sein Vater darauf großen Wert gelegt hätte.




5 things you should now



1 Nathan ist bereits seit mehreren Jahren bei der Polizei und soll nun eine Führungsposition einnehmen.
2 Den Großteil der Zeit lebt er auf dem Campus, da er für das Studium seine Wohnung gekündigt hat
3 Er spielt Gitarre und singt sehr gerne (und eigentlich auch ganz gut)
4 Er fährt ein Motorrad, welches er günstig gekauft und repariert hat
5 Der Großteil seines Einkommens landet bei seiner Mutter




OUTSIDE



Nathan ist gewiss ein gut aussehender Mann. Allerdings macht er sich aus Äußerlichkeiten nicht sonderlich viel. Daher trägt er auch meist nur irgendeine Hose und ein Basic-Shirt. Mit seinem 1,95m Körpergröße liegt der Mexikaner wohl etwas über dem Durchschnitt. Durch das harte private und berufliche Training ist er sehr muskulös. Dazu zählen breite Schultern, muskulöse Brust und Sixpack. Von hinten ist die V-Form deutlich zu erkennen. Außer einem eher dunkleren Teint hat Nate nicht viel von seiner Mutter. Mit den dunkelbraunen Haaren, die er an den Seiten etwas kürzer trägt, kommt er mehr nach seinem Vater. Nur die grünen Augen kommen von Juana. Der 26-Jährige trägt fast immer einen drei bis fünf Tage Bart. Um seinen Hals trägt er stets eine silberne Halskette, an welcher zum einen ein Dogtag mit den Initialen und dem Todestag seines Vaters baumelt, sowie der Eheringe von Theo. Diesen Schmuck legt der Dunkelhaarige quasi nie ab. Über seine rechte Schulter und bis hin zur Mitte seines Oberarms erstreckt sich ein Tribaltattoo. Während er auf Kleidung eher wenig Wert legt, achtet er immer darauf, gut zu riechen. Ein gutes Aftershave oder Parfüm ist nie falsch.



zuletzt bearbeitet 02.07.2020 21:07 | nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen