#1

Anmeldung Royals

in cindy.xm & Alex 08.07.2020 21:08
von cindy.xm • Junior Member | 8 Beiträge | 2300 Punkte

Auf ein Weiteres.


nach oben springen

#2

RE: Anmeldung Royals

in cindy.xm & Alex 09.07.2020 18:33
von cindy.xm • Junior Member | 8 Beiträge | 2300 Punkte

Name: Adriano Zacarias Rodriguez
Rufname: Zac
Repräsentierter Star: Zayn Malik
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Spanien
Wohnsituation: Ist für die Arbeit auf das Anwesen der Royals gezogen (in einem separaten Gebäude, wo alle Mitarbeiter leben).
Beruf: Er übernimmt in Wechselschichten (eine Regelung/Anweisung der Royals, um Missbrauch der Position zu vermeiden) einige/mehrere Positionen auf dem Anwesen: Chauffeur, Pferdepfleger, Bodyguard.
Aussehen durch Beschreibung: Zac ist ein sehr hübscher junger Mann mit gepflegtem Bart. Er hat einen gut trainierten Körper und ist 1,90 m groß. Seine Haut ist (verbotenerweise) mit ein paar Tattoos verziert. Er hat hellbraune Augen mit langen Wimpern und dunkles Haar. Er trägt immer Ohrringe (passend zum Anlass) und eine Kette. Style ist ihm auch mit Arbeitsuniform wichtig.

Aussehen mit Bildern: Allgemein 1||Allgemein 2||Allgemein 3||Beispiel in Uniform||Nah
Charakter: Zac ist eine sehr vielseitige und selbstbewusste Person. Er besitzt einfach die Fähigkeit und den Charme Menschen von sich zu überzeugen, sonst hätte er mit seinem Lebenslauf und äußerem Erscheinungsbild wohl auch nie den heiß begehrten Job bei den Royals bekommen. Zac hat einen ziemlich gut ausgeprägten Beschützerinstinkt, wodurch für ihn schon immer klar war, dass er einen Job in der Personensicherheit haben würde. Er ist furchtlos, mutig und schlagfertig. Außerdem ist er ruhig und gelassen, behält also immer den kühlen Kopf, clever und verantwortungsvoll. Am liebsten hat er die Führungsposition inne, die er sich in seinen bisherigen Jobs hart erarbeitet hat (ehrgeizig), was er bei den Royals nun ablegen muss, da er wieder "unten" unter all den Mitarbeitern anfangen muss. Zac ist fokussiert und kühl, lässt sich also nach außen keinerlei Emotionen und Probleme anmerken. Er hat ein ziemlich dichtes Fell und scheint einfach unerschütterlich, solange er mit in Arbeitskleidung und Headset ausgestattet ist.
Persönlich ist er eine loyale Person, die durchaus einen weichen Kern hat. Gerade im Bereich der Frauenwelt ist er jemand, der sich stark verliebt und umso stärker das Herz brechen lässt, weswegen er der Frauenwelt auch erstmal abgeschworen hat. Er hasst es seine Zeit zu verschwenden und steckt allerlei Kraft die er hat in die Verbesserung seiner eigenen Fähigkeiten, was mit sich bringt, dass er sehr sportlich ist. Trotz seiner Herkunft ist er auch ziemlich gebildet, was er sich selbst beibringt.
Hobbys: Passend zum Job natürlich Sport, vor allem Ausdauertraining. Persönlich hat er aber auch das Musizieren, in Form vom Singen und Klavierspielen für sich entdeckt. Aus eigenem Interesse bildet er sich in den Bereich Menschlicher Körper/Medizin/Fitness, Logik (z.B. Schach), Sprache und Tierpflege selbst weiter.
Vergangenheit: Ursprünglich kommt Zac aus ärmlicheren Verhältnissen. Er lebte in einem spanischen Ghetto. Seine Mutter war Model und Schauspielerin, bis sie mit dem drogen- und alkhoholabhängigen Gitarrist einer Ban zusammenkam, der sch selbst und sie komplett runterzog und den Zac seinen Vater nennen muss. Ziemlich früh lernte Zac unabhängig zu sein und begann viel Sport (vor Allem boxen) zu machen, um sich in der Gegend behaupten zu können. Er suchte sich seine Kontakte, brach die Schule ab, obwohl er sehr gut war und begann im Club als Bodyguard. Er fand darin seinen Ehrgeiz, arbeitete sich hoch, verdiente mehr Geld und kam über Kontakte in immer höhere Ausbildungen, die für ihn bessere Arbeitsplätze und mehr Gehalt bedeuteten. Er hinterließ seiner Mutter Geld, in der Hoffnung, dass sie sich von seinem Vater befreit und wieder ein besseres Leben leben kann. Er hatte wie bereits erwähnt herzbrecherische Erlebnisse mit seinen 2 Ex Freundinnen, für die er viel zu viel gab und daran teilweise sehr kaputt ging.

Look at that man. He's proud. He achieve his goals. He's a damn diamond. He shines. He's a male model. But he's a cold diamond because life stole him his warmness in every imaginable way. Nobody really knows what he's able to do.



zuletzt bearbeitet 09.07.2020 20:21 | nach oben springen

#3

RE: Anmeldung Royals

in cindy.xm & Alex 12.07.2020 11:38
von Alex • Senior Member | 5.811 Beiträge | 1036624 Punkte



BASICS


Infanta Su Alteza Real Valentina Aurelia de Todos los Santos de Borbón y Grecia, Princesa de Asturias, Princesa de Girona Princesa de Viana, Duquesa de Montblanc, Condesa de Cervera, Senora de Balaguer

Der Name der jungen Frau mag kompliziert klingen, doch eigentlich ist es sehr einfach.
Infanta steht für den Titel Prinzessin, Su Alteza Real für den Titel der Thronerbin als ihre königliche Hoheit, ihre beiden Vornamen lauten Valentina Aurelia und ihr Nachname ist de Todos los Santos de Borbón y Grecia.
Alles was danach kommt, sind lediglich ihre Titel.
Bekannt ist die junge Frau eher als Valentina los Santos oder unter ihrem Spitznamen Vally.


20 Jahre jung, geboren am 22. Juni in Madrid, Sternzeichen Krebs
wohnhaft im Palacio de la Zarzuela




PAST


Vally wurde als erstes Kind von König Javier und Königin Lucia in Madrid geboren. Als Erstgeborene wurde sie dadurch zur Erbin des spanischen Throns. Noch regieren ihre 45-jährigen Eltern, doch irgendwann wird sie selbst auf dem Thron sitzen. Die Prinzessin hatte eine beneidenswerte Kindheit. Ihr standen stets alle Türen offen und jeder Wunsch wurde ihr von den Augen abgelesen. Mit drei Jahren saß die Brünette zum ersten Mal auf einem Pferd, mittlerweile ist sie eine begeisterte Reiterin und hat auch mehrere eigene Pferde, die im königlichen Stall stehen. Sie besuchte eine Privatschule und machte vor gut zwei Jahren ihren Abschluss. Seitdem bereiste sie im Auftrag der Krone die Welt und studiert nebenbei als Fernstudium BWL, da sie sich nicht auf ihrer Herkunft ausruhen will.




HORSES


1 Maravilla, 15-jährige Falbstute, Deutsches Reitpony, Freizeitpferd
2 Alentado, 7-jähriger Schimmelhengst, Andalusier, Dressurpferd
3 Sinfonía, 10-jährige Fuchsstute, Hannoveraner, Dressur- und Springpferd
4 Solio, 20-jähriger Buckskinhengst, Shetlandpony, Kutschpony
5 Sól, 18-jährige Schimmelstute, Shetlandpony, Kutschpony
6 Santa, 10-jährige Rappstute, Shetlandpony, Kutschpony (Tochter von Solio und Sól)




INSIDE


1 Vally kann sehr still sein und kümmert sich gerne um Mensch und Tier. Aber wenn jemand sie sauer macht, wird man sie nicht wiedererkennen.
2 Es bedeutet ihr mehr, wenn jemand ihr wirklich zuhört. Sie hat nicht die Zeit, sich zu wiederholen.
3 Sie braucht jemanden, der mit ihren Stimmungsschwankungen klarkommt und nicht wegrennt, wenn es hart wird.
4 Die Prinzessin ist sehr pflichtbewusst. Sie weiß wann was etwas erledigt werden muss und wird es auch erledigen. Also kommandiere sie nicht herum!
5 Alles was sie will, ist, ihre Mitmenschen glücklich zu machen. Also wertschätze all die kleinen Dinge, die sie für dich tut - sonst wird das keiner tun.
6 Ihr Leben ist manchmal kompliziert, weil sie versucht, es jedem Recht zu machen, außer sich selbst.
7 Sie ist sehr sensibel, ihre Familie steht an erster Stelle, sie ist eine Beschützerin und hat eine großartige Intuition.
8 Valentina bereitet es Schwierigkeiten, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen.
9 Es ist einfach: Sie ist wer sie ist, die guten wie auch schlechten Seiten. Was ihr seht, ist, was ihr bekommt. Akzeptiert sie so wie sie ist oder verschwendet nicht ihre Zeit.
10 Sie offenbart selten das Chaos in ihrem Kopf. Wenn sie es tut, dann nur ihren engsten Vertrauten.
11 Eine angepisste Prinzessin ist wie eine tödliche Klapperschlange.
12 Sie gibt den Leuten immer mehr Chancen als sie verdienen.
13 Sie kann schwer zu handhaben sein, aber wenn man unter ihre Maske schaut, findet man eine warmherzige Person mit einem großen Herz.
14 Drama ist nicht so ihr Ding, ihre Handlungen erfolgen immer unauffällig.
15 Die Brünette legt großen Wert auf Versprechen - versprich ihr nichts, was du nicht halten kannst.
16 Sie hat vier Persönlichkeiten, je nachdem mit wem sie gerade Zeit verbringt (Familie, Freunde, Feinde, Partner)
17 Wenn sie sich einer Person sehr nahe fühlt, will sie die ganze Zeit bei dieser Person sein.
18 Aurora wünscht sich selbst, sich weniger zu sorgen, um weniger gestresst zu sein.
19 Es fällt ihr schwer, Menschen gehen zu lassen. Sie wird sich immer um diese Menschen sorgen.
20 Sie kann eigentlich ganz lustig sein, aber es benötigt eine spezielle Person, um diese Seite zum Vorschein zu bringen.
21 Sie hält an Schmerzen fest und erinnert sich daran als wäre es gestern gewesen, selbst wenn die Ursache bereits Jahre zurück liegt.
22 Aurora erwartet zu viel von Menschen und endet dabei oft enttäuscht, da es ihr schwer fällt, zu realisieren, dass nicht jeder so wie sie tickt.
23 Sie wird alles für dich tun, aber dir niemals den Arsch küssen.
24 Oft weiß sie nicht, wohin mit all ihrer Energie.
25 Wenn sie einen schlechten Tag hat, lasst sie lieber alleine. Sie kann dann ein bisschen gemein werden und einen 'Chill' Knopf gibt es definitiv nicht.
26 Sie beschreibt sich selbst als: emotional multitaskingfähig
27 Verwechselt ihre Gutherzigkeit niemals mit Schwäche!
28 Sie ist nie die zweite Wahl. Entweder man wählt sie, oder man verliert sie.
29 Mit Vally will man keine Spielchen spielen. In 9 von 10 Fällen kennt sie deinen nächsten Schritt bevor du ihn kennst.
30 Ihr Vertrauen zu gewinnen braucht Jahre, es zu zerstören nur Sekunden.
31 Lüge sie niemals an, egal wie klein die Lüge sein mag. Es gibt für sie kein "Es tut mir leid", sondern nur ein "Tschüss."
32 Sie mag vielleicht sensibel, emotional und in sich gekehrt wirken. Aber sie kann dich immer noch ins Gesicht schlagen.
33 Ihre Laune wechselt wie das Wetter im April. Innerhalb von fünf Minuten kann sie glücklich, angepisst und wieder glücklich sein.




FACTS


1 Sie lebt im Königspalast und ihr gehört ein ganzes Stockwerks eines Flügels.
2 Sie fährt einen Bugatti La Voiture Noire
3 Sie ist die Prinzessin der Herzen und das Volk liebt sie
4 Sie ist verhältnismäßig normal aufgewachsen
5 In der Pferdewelt hat sie sich schon in jungen Jahren einen Namen gemacht




OUTSIDE


Vally kommt ganz nach ihrer hübschen Mutter, die vor ihrer Ehe Model war. Mit einer Größe von 1,72m ist sie allerdings für die normale Modelwelt zu klein - vielleicht hätte sie ansonsten einen weiteren Karrierepunkt auf ihrem Lebenslauf stehen. Sie ist zierlich gebaut, hat aber trotzdem Kurven an den richtigen Stellen. Ihr Gewicht schwankt meist bei +- 55kg. Sie hat naturgewellte dunkelbraune Haare, die sie momentan brustlang trägt. Besonders auffällig an ihr sind die strahlend blauen Augen, welche ihre Mitmenschen sofort in ihren Bann ziehen.
Valentina schminkt sich privat eher dezent und ist oft auch ungeschminkt unterwegs. Umso mehr wert legt sie dafür auf das passende Outfit. Alles ist abgestimmt, selbst die Accessoires und der Schmuck. Hierbei spielt es keine Rolle, ob schickes Abendkleid oder Jogginganzug. Vally hat das gewisse Etwas, was ihr zusichert, immer gut auszusehen. Ihr Kleiderschrank ist mehr eine eigene Wohnung und beherbergt neben teuren Designerstücken auch einfache Basics. Sie liebt diese Varietät und nutzt es oft aus, um sich auch mal zwei oder dreimal am Tag umzuziehen. Neben ihren schönen Augen zieht auch ihr strahlendes Million Dollar Smile die Mitmenschen in ihren Bahn. Ihrem Lächeln und ihrem Wimpernaufschlag kann man einfach nicht widerstehen!
Obwohl ihr bewusst ist, dass es Gott sehr gut mit ihr gemeint hat, gibt sie mit ihrem Aussehen nicht an. Auf ihrem Instagramprofil findet man neben den perfekt inzenierten Bildern auch zufällige Schnapschüsse, auf denen die Prinzessin eben nicht ganz so perfekt ausszieht. Doch für sie sind Bilder eine Möglichkeit, sich für immer an einen Moment zu erinnern. Ein Pickel, ein kleines Doppelkinn oder eine Speckfalte ändern daran nichts.
Zwar ist sie kein sonderlich gläubiger Mensch, doch sie trägt fast immer eine goldene Halskette mit drei Anhängern daran.
- Ein Kreuz für den Glauben (an sich selbst)
- Ein Anker als Erinnerung an ihre Wurzeln
- Ein Herz für die Liebe, die ihre Eltern für sie empfinden






nach oben springen

#4

RE: Anmeldung Royals

in cindy.xm & Alex 12.07.2020 11:38
von Alex • Senior Member | 5.811 Beiträge | 1036624 Punkte



BASICS


Infanta Su Alteza Real Valentina Aurelia de Todos los Santos de Borbón y Grecia, Princesa de Asturias, Princesa de Girona Princesa de Viana, Duquesa de Montblanc, Condesa de Cervera, Senora de Balaguer

Der Name der jungen Frau mag kompliziert klingen, doch eigentlich ist es sehr einfach.
Infanta steht für den Titel Prinzessin, Su Alteza Real für den Titel der Thronerbin als ihre königliche Hoheit, ihre beiden Vornamen lauten Valentina Aurelia und ihr Nachname ist de Todos los Santos de Borbón y Grecia.
Alles was danach kommt, sind lediglich ihre Titel.
Bekannt ist die junge Frau eher als Valentina los Santos oder unter ihrem Spitznamen Vally.


20 Jahre jung, geboren am 22. Juni in Madrid, Sternzeichen Krebs
wohnhaft im Palacio de la Zarzuela




PAST


Vally wurde als erstes Kind von König Javier und Königin Lucia in Madrid geboren. Als Erstgeborene wurde sie dadurch zur Erbin des spanischen Throns. Noch regieren ihre 45-jährigen Eltern, doch irgendwann wird sie selbst auf dem Thron sitzen. Die Prinzessin hatte eine beneidenswerte Kindheit. Ihr standen stets alle Türen offen und jeder Wunsch wurde ihr von den Augen abgelesen. Mit drei Jahren saß die Brünette zum ersten Mal auf einem Pferd, mittlerweile ist sie eine begeisterte Reiterin und hat auch mehrere eigene Pferde, die im königlichen Stall stehen. Sie besuchte eine Privatschule und machte vor gut zwei Jahren ihren Abschluss. Seitdem bereiste sie im Auftrag der Krone die Welt und studiert nebenbei als Fernstudium BWL, da sie sich nicht auf ihrer Herkunft ausruhen will.




HORSES


1 Maravilla, 15-jährige Falbstute, Deutsches Reitpony, Freizeitpferd
2 Alentado, 7-jähriger Schimmelhengst, Andalusier, Dressurpferd
3 Sinfonía, 10-jährige Fuchsstute, Hannoveraner, Dressur- und Springpferd
4 Solio, 20-jähriger Buckskinhengst, Shetlandpony, Kutschpony
5 Sól, 18-jährige Schimmelstute, Shetlandpony, Kutschpony
6 Santa, 10-jährige Rappstute, Shetlandpony, Kutschpony (Tochter von Solio und Sól)




INSIDE


1 Vally kann sehr still sein und kümmert sich gerne um Mensch und Tier. Aber wenn jemand sie sauer macht, wird man sie nicht wiedererkennen.
2 Es bedeutet ihr mehr, wenn jemand ihr wirklich zuhört. Sie hat nicht die Zeit, sich zu wiederholen.
3 Sie braucht jemanden, der mit ihren Stimmungsschwankungen klarkommt und nicht wegrennt, wenn es hart wird.
4 Die Prinzessin ist sehr pflichtbewusst. Sie weiß wann was etwas erledigt werden muss und wird es auch erledigen. Also kommandiere sie nicht herum!
5 Alles was sie will, ist, ihre Mitmenschen glücklich zu machen. Also wertschätze all die kleinen Dinge, die sie für dich tut - sonst wird das keiner tun.
6 Ihr Leben ist manchmal kompliziert, weil sie versucht, es jedem Recht zu machen, außer sich selbst.
7 Sie ist sehr sensibel, ihre Familie steht an erster Stelle, sie ist eine Beschützerin und hat eine großartige Intuition.
8 Valentina bereitet es Schwierigkeiten, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen.
9 Es ist einfach: Sie ist wer sie ist, die guten wie auch schlechten Seiten. Was ihr seht, ist, was ihr bekommt. Akzeptiert sie so wie sie ist oder verschwendet nicht ihre Zeit.
10 Sie offenbart selten das Chaos in ihrem Kopf. Wenn sie es tut, dann nur ihren engsten Vertrauten.
11 Eine angepisste Prinzessin ist wie eine tödliche Klapperschlange.
12 Sie gibt den Leuten immer mehr Chancen als sie verdienen.
13 Sie kann schwer zu handhaben sein, aber wenn man unter ihre Maske schaut, findet man eine warmherzige Person mit einem großen Herz.
14 Drama ist nicht so ihr Ding, ihre Handlungen erfolgen immer unauffällig.
15 Die Brünette legt großen Wert auf Versprechen - versprich ihr nichts, was du nicht halten kannst.
16 Sie hat vier Persönlichkeiten, je nachdem mit wem sie gerade Zeit verbringt (Familie, Freunde, Feinde, Partner)
17 Wenn sie sich einer Person sehr nahe fühlt, will sie die ganze Zeit bei dieser Person sein.
18 Aurora wünscht sich selbst, sich weniger zu sorgen, um weniger gestresst zu sein.
19 Es fällt ihr schwer, Menschen gehen zu lassen. Sie wird sich immer um diese Menschen sorgen.
20 Sie kann eigentlich ganz lustig sein, aber es benötigt eine spezielle Person, um diese Seite zum Vorschein zu bringen.
21 Sie hält an Schmerzen fest und erinnert sich daran als wäre es gestern gewesen, selbst wenn die Ursache bereits Jahre zurück liegt.
22 Aurora erwartet zu viel von Menschen und endet dabei oft enttäuscht, da es ihr schwer fällt, zu realisieren, dass nicht jeder so wie sie tickt.
23 Sie wird alles für dich tun, aber dir niemals den Arsch küssen.
24 Oft weiß sie nicht, wohin mit all ihrer Energie.
25 Wenn sie einen schlechten Tag hat, lasst sie lieber alleine. Sie kann dann ein bisschen gemein werden und einen 'Chill' Knopf gibt es definitiv nicht.
26 Sie beschreibt sich selbst als: emotional multitaskingfähig
27 Verwechselt ihre Gutherzigkeit niemals mit Schwäche!
28 Sie ist nie die zweite Wahl. Entweder man wählt sie, oder man verliert sie.
29 Mit Vally will man keine Spielchen spielen. In 9 von 10 Fällen kennt sie deinen nächsten Schritt bevor du ihn kennst.
30 Ihr Vertrauen zu gewinnen braucht Jahre, es zu zerstören nur Sekunden.
31 Lüge sie niemals an, egal wie klein die Lüge sein mag. Es gibt für sie kein "Es tut mir leid", sondern nur ein "Tschüss."
32 Sie mag vielleicht sensibel, emotional und in sich gekehrt wirken. Aber sie kann dich immer noch ins Gesicht schlagen.
33 Ihre Laune wechselt wie das Wetter im April. Innerhalb von fünf Minuten kann sie glücklich, angepisst und wieder glücklich sein.




FACTS


1 Sie lebt im Königspalast und ihr gehört ein ganzes Stockwerks eines Flügels.
2 Sie fährt einen Bugatti La Voiture Noire
3 Sie ist die Prinzessin der Herzen und das Volk liebt sie
4 Sie ist verhältnismäßig normal aufgewachsen
5 In der Pferdewelt hat sie sich schon in jungen Jahren einen Namen gemacht




OUTSIDE


Vally kommt ganz nach ihrer hübschen Mutter, die vor ihrer Ehe Model war. Mit einer Größe von 1,72m ist sie allerdings für die normale Modelwelt zu klein - vielleicht hätte sie ansonsten einen weiteren Karrierepunkt auf ihrem Lebenslauf stehen. Sie ist zierlich gebaut, hat aber trotzdem Kurven an den richtigen Stellen. Ihr Gewicht schwankt meist bei +- 55kg. Sie hat naturgewellte dunkelbraune Haare, die sie momentan brustlang trägt. Besonders auffällig an ihr sind die strahlend blauen Augen, welche ihre Mitmenschen sofort in ihren Bann ziehen.
Valentina schminkt sich privat eher dezent und ist oft auch ungeschminkt unterwegs. Umso mehr wert legt sie dafür auf das passende Outfit. Alles ist abgestimmt, selbst die Accessoires und der Schmuck. Hierbei spielt es keine Rolle, ob schickes Abendkleid oder Jogginganzug. Vally hat das gewisse Etwas, was ihr zusichert, immer gut auszusehen. Ihr Kleiderschrank ist mehr eine eigene Wohnung und beherbergt neben teuren Designerstücken auch einfache Basics. Sie liebt diese Varietät und nutzt es oft aus, um sich auch mal zwei oder dreimal am Tag umzuziehen. Neben ihren schönen Augen zieht auch ihr strahlendes Million Dollar Smile die Mitmenschen in ihren Bahn. Ihrem Lächeln und ihrem Wimpernaufschlag kann man einfach nicht widerstehen!
Obwohl ihr bewusst ist, dass es Gott sehr gut mit ihr gemeint hat, gibt sie mit ihrem Aussehen nicht an. Auf ihrem Instagramprofil findet man neben den perfekt inzenierten Bildern auch zufällige Schnapschüsse, auf denen die Prinzessin eben nicht ganz so perfekt ausszieht. Doch für sie sind Bilder eine Möglichkeit, sich für immer an einen Moment zu erinnern. Ein Pickel, ein kleines Doppelkinn oder eine Speckfalte ändern daran nichts.
Zwar ist sie kein sonderlich gläubiger Mensch, doch sie trägt fast immer eine goldene Halskette mit drei Anhängern daran.
- Ein Kreuz für den Glauben (an sich selbst)
- Ein Anker als Erinnerung an ihre Wurzeln
- Ein Herz für die Liebe, die ihre Eltern für sie empfinden






nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen