#1

Informationen

in The dark part of us | Dodo & Alex 10.12.2014 21:12
von Alex • Senior Member | 5.845 Beiträge | 1040224 Punkte

Es geht um ein Mädchen, welches ihr Leben lang ständig umgezogen ist. Sie und alle anderen Menschen sind davon ausgegangen, dass es mit den Beruf ihres Vaters zu tun hatte. Allerdings sieht die Wahrheit ganz anders aus: Ihr Vater gehört zu den besten Werwolfjägern weltweit und musste deshalb ständig umziehen. Als es ihn jedoch in die Antarktis verschlägt, weigert sich seine minderjährige Tochter, ihn zu begleiten. Daher vermittelt der Vater sie in die amerikanische Kleinstadt Oceanside als Au Pair. Hier kommt er ins Spiel. Er ist der Bruder des Kindes, auf welches sie aufpassen soll. Somit lebt sie im selben Haus wie er und hat auch viel mit ihm zu tun. Doch es gibt ein Problem: Er ist genau die Bestie, die ihre Familie väterlicherseits seit Jahrhundert jagt und tötet. Natürlich verheimlicht er sein größtes Geheimnis, doch wie lange kann das gut gehen?



zuletzt bearbeitet 27.11.2018 10:49 | nach oben springen

#2

Oceanside

in The dark part of us | Dodo & Alex 11.12.2014 18:29
von Alex • Senior Member | 5.845 Beiträge | 1040224 Punkte

- Stadt im San Diego County im Bundesstaat Kalifornien
- circa 183.000 Einwohner
- 55km nördlich von San Diego und 130km südlich von Los Angeles

Karte

Sonnenuntergang am Strand
Sonnenaufgang am Strand
Strand bei Tag


nach oben springen

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Veronica in ihrer Gastfamilie

in The dark part of us | Dodo & Alex 03.01.2015 02:30
von Alex • Senior Member | 5.845 Beiträge | 1040224 Punkte
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 11.01.2019 02:28 | nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen